100%FCK1984 hat geschrieben:
Bachmann hatte noch Vertrag in Würzburg bis 2020 somit war eine Ablösesumme fällig die Becca übernommen hat klar soweit?
Nein, denn das steht da schlichtweg nicht. Das kann auch einfach nur heißen das man ohne Beccas Bürgschaft den Transfer nicht hätte machen können, was im Prinzip auf ziemlich vieles zutreffen könnte.
Ohne weitere Informationen dazu ist das erstmal nichts anderes als billige Propaganda.
Billige Propaganda? Lächerlich...
Der Verein wird sich sicherlich in naher Zukunft genauer dazu äußern. Auch was die weitere Unterstützung von Flavio Becca betrifft damit auch der letzte hier begreift was er ist und was er nicht ist was er tut und was nicht!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Ich Sehne mich nach diesem Tag!
Und ich hoffe man wird dann auch die Wahrheit erzählen. Und nicht irgendwelche Geschichten die danach wieder von ehemaligen Funktionären wiederlegt werden!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Trifels hat geschrieben:Das ist natürlich nur meine Meinung und es ist die Sache von DBB, wie sie damit umgehen aber das hier ist ein Fußballforum, in dem es auch um Vereinspolitik geht aber bitte nicht nur und nicht überall.
...
Vielen andere Usern, inklusive mir, geht das Thema aber inzwischen auf den Wecker.
ja, meinungsfreiheit gilt bekanntlich ja immer nur für die eigene meinung... dein einseitiges gelersch geht mir ehrlich gesagt auch auf den wecker, aber ich fordere dich nicht zum klappe halten auf. wenn du leute nicht lesen willst, ignoriere sie.
und zum spieler: bachmann ist ein deutlich besserer transfer als ich erwartet hatte. das gibt tatsächlich nach den enttäuschungen gegen worms und homburg hoffnung auf besserung. hoffe, dass er sein potential bei uns auch reichlich auf den rasen bringt und vielleicht sogar trotz seiner jugend sowas wie ein leader werden könnte...
[quote="roterteufel81"]Wenn die Angaben vom Kicker mit >300.000 für Bachmann stimmen, wäre vielleicht mal ein wenig mehr Demut angebracht. Ich denke nicht, dass der FCK dies ohne Herrn Becca hinbekommen hätte, ganz gleich was man von Ihm hält...
--------------------------------------------------
hier noch eine Zusammenfassung von Liga3online
https://www.liga3-online.de/bericht-fck ... ro-kosten/
Karl hat geschrieben:ja, meinungsfreiheit gilt bekanntlich ja immer nur für die eigene meinung... dein einseitiges gelersch geht mir ehrlich gesagt auch auf den wecker, aber ich fordere dich nicht zum klappe halten auf. wenn du leute nicht lesen willst, ignoriere sie.
Schon wieder so ein Hochkaräter. Du solltest erst mal lernen richtig zu lesen, zu zitieren und das Gelesene zu verstehen. Es ging hier nirgendwo ums "Klappe halten" oder Meinung verbieten. Es ging darum, dass hier Offtopic in allen Threads zu Becca gepostet wird. In einem Forum darf selbstverständlich jeder seine Meinung schreiben und sei sie noch so dümmlich. Das habe ich hier mehrfach ausdrücklich gesagt. Das soll dann aber im dafür zuständigen Thread passieren und nicht kreuz und quer überall, nur weil man so ein fragwürdiges Sendungsbewusstsein hat. Da kann man hier auch nicht mit der Ingnorefunktion ankommen, du Schlauberger. Die Ignorefunktion ist vielleicht gut, wenn ich argumentativ schlechte und unsachliche Beiträge wie deinen in Zukunft nicht mehr lesen will aber kein Ersatz für allgemein übliche Forumsregeln.
Trifels hat geschrieben:Es ging darum, dass hier Offtopic in allen Threads zu Becca gepostet wird.
wenn du wenigstens ehrlich wärst... du hast kein wort gegen die (in diesem thread zuerst agierenden) "danke-flavio-jubilierer" verloren, aber die reaktion von ken auf genau diese leute nervt dich. welch zufall. aber sicher habe ich das nur falsch verstanden...
Karl hat geschrieben:Trifels hat geschrieben:Es ging darum, dass hier Offtopic in allen Threads zu Becca gepostet wird.
wenn du wenigstens ehrlich wärst... du hast kein wort gegen die (in diesem thread zuerst agierenden) "danke-flavio-jubilierer" verloren, aber die reaktion von ken auf genau diese leute nervt dich. welch zufall. aber sicher habe ich das nur falsch verstanden...
Ganz ehrlich, das hast du tatsächlich. Wie Trifels nämlich mehrfach geschrieben hat, hat er sich speziell Ken herausgeholt weil er direkt nach dem Moderatorenhinweis gepostet hat, man solle bitte über den Spieler sprechen und nicht (wieder) über Becca.
Oktober1973 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Wenn die Angaben vom Kicker mit >300.000 für Bachmann stimmen, wäre vielleicht mal ein wenig mehr Demut angebracht. Ich denke nicht, dass der FCK dies ohne Herrn Becca hinbekommen hätte, ganz gleich was man von Ihm hält...
DANKE!!!!!!
Es tut gut zu sehen das es hier im Forum noch Menschen gibt die vernünftiges und logisches Denken haben!
@wkv
Zu Dir und deinem Post spare ich mir ein Kommentar. Da wäre jedes geschriebene Wort Zeitverschwendung

@ StirbLangsamFCK
Wie viele Punkte hat Thiele? 38? Heißt also, er ist eine Flasche! Könnte wetten, dass er diese Saison durchstartet. Er war - nebenbei gesagt - unser bester Scorer. Er ist nicht der Knipser. Aber irgendwie ein leidenschaftlicher Fußballer, der eben nicht den typischen Stoßstürmer repräsentiert. Den Berichten zufolge hat er gegen Homburg ja richtig aufgedreht; wie auch gegen Sandhausen ein Tor gemacht. Er sollte entsprechend seinen Fähigkeiten auch richtig eingesetzt werden - vom Trainer und von den Mitspielern.
Wie viele Punkte hat Thiele? 38? Heißt also, er ist eine Flasche! Könnte wetten, dass er diese Saison durchstartet. Er war - nebenbei gesagt - unser bester Scorer. Er ist nicht der Knipser. Aber irgendwie ein leidenschaftlicher Fußballer, der eben nicht den typischen Stoßstürmer repräsentiert. Den Berichten zufolge hat er gegen Homburg ja richtig aufgedreht; wie auch gegen Sandhausen ein Tor gemacht. Er sollte entsprechend seinen Fähigkeiten auch richtig eingesetzt werden - vom Trainer und von den Mitspielern.

Ne Badetuch. Die Reaktion kam heute morgen, nachdem ich auf Grund der äußerst "differenzierten" Berichterstattung in der Rheinpfalz nochmal darauf hingewiesen hatte, dass es sich eben nicht um einen Nebensatz von Bader handelte. Aber darum geht es hier doch gar nicht. Offensichtlich bin ich einigen Usern und vor allem auch Entscheidungs- und Nicht-Entscheidungsträgern im und rund um den Verein ein derartiger Stachel im Pelz, dass man meint, mir und meinen Beiträgen eine besondere Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Passiert im übrigen nicht nur hier im Forum und vor allem auch anderen Mitgliedern, die meine Meinung teilen. Ich habe echt ein dickes Fell, aber um den Verein oder gar eine konstruktive Lösung geht es dabei schon lange nicht mehr.
Ich finde es ehrlich gesagt geradezu kindisch, wie hier immer in Richtung von Thomas oder Paul geschielt wird, sie mögen doch bitte den Schiedsrichter spielen. Trifels hat 12 Beiträge in diesem Thread geschrieben, die allesamt Off-topic waren - ohne fleißig darauf hinzuweisen, das man doch bitte aufhören solle Off-topic zu schreiben.
Insgesamt ist der oder die Userin seit einem Monat angemeldet. Von den 127 Beiträgen, bezieht sie / er sich in mehr als 50% der posts auf mich oder @wkv. Gerne garniert mit Anspielungen die ins persönliche gehen. Sie / er kennt uns also. Insbesondere scheint sie / er sich ausgiebig mit meinem Arbeitgeber beschäftigt zu haben. Natürlich auch etwas, was für eine Fußballforum von gesteigerter Bedeutung ist. Ach so: In den 127 Beiträgen hat er / sie sich im übrigen kein einziges mal mit Fußball beschäftigt. Scheint also eher so genrell off-topic zu sein.
Ganz ehrlich: Sie / Er sollen mir ne PN schreiben. Ich geb ihr / ihm nen Anruf und wir können es besprechen. Bestimmt auch mit wkv.
@Karl hat einfach voll ins Schwarze getroffen.
Ich finde es ehrlich gesagt geradezu kindisch, wie hier immer in Richtung von Thomas oder Paul geschielt wird, sie mögen doch bitte den Schiedsrichter spielen. Trifels hat 12 Beiträge in diesem Thread geschrieben, die allesamt Off-topic waren - ohne fleißig darauf hinzuweisen, das man doch bitte aufhören solle Off-topic zu schreiben.
Insgesamt ist der oder die Userin seit einem Monat angemeldet. Von den 127 Beiträgen, bezieht sie / er sich in mehr als 50% der posts auf mich oder @wkv. Gerne garniert mit Anspielungen die ins persönliche gehen. Sie / er kennt uns also. Insbesondere scheint sie / er sich ausgiebig mit meinem Arbeitgeber beschäftigt zu haben. Natürlich auch etwas, was für eine Fußballforum von gesteigerter Bedeutung ist. Ach so: In den 127 Beiträgen hat er / sie sich im übrigen kein einziges mal mit Fußball beschäftigt. Scheint also eher so genrell off-topic zu sein.
Ganz ehrlich: Sie / Er sollen mir ne PN schreiben. Ich geb ihr / ihm nen Anruf und wir können es besprechen. Bestimmt auch mit wkv.
@Karl hat einfach voll ins Schwarze getroffen.
Badetuch hat geschrieben:...
Ganz ehrlich, das hast du tatsächlich. Wie Trifels nämlich mehrfach geschrieben hat, hat er sich speziell Ken herausgeholt ...
... und das nicht nur hier sondern auch mehrfach in anderen Themen, wo Trifels versucht anderen Usern (nicht nur Ken) einen negativen Stempel aufzudrücken, weil sie diverse Vorgänge Kritisch hinterfragen.
Anders geartete Beiträge habe ich von Trifels seit seiner/ihrer Anmeldung noch nicht bemerkt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich wäre eh einmal für ein Live Forum. Dann dürfen aaaaaalle, die hier so große Reden führen dies einmal live, und Auge in Auge machen.
Ich wäre da.
Ich wäre da.
Ke07111978 hat geschrieben:Ne Badetuch. Die Reaktion kam heute morgen, nachdem ich auf Grund der äußerst "differenzierten" Berichterstattung in der Rheinpfalz nochmal darauf hingewiesen hatte, dass es sich eben nicht um einen Nebensatz von Bader handelte.
Da hast du recht, habe den Beitrag noch auf meinem Wissenstand von gestern Abend geschrieben und erst danach alle neuen Posts durchgelesen, mea culpa

Falls es hier dann auch um persönliche Antipathien geht will ich mir dann auch nicht Anmaßen weiter über Beziehungen zu urteilen über die ich nichts weiß. Wie du richtig schreibst ist ein öffentliches Forum dafür auch nicht der richtige Raum.
Anmerken möchte ich aber, dass deine Beiträge nun mal tatsächlich kontrovers sind (ohne das als Kritik zu formulieren) und einladen darauf zu antworten. Das sollte man auch jedem zugestehen, habe ich ja auch schon bei Gelegenheit getan.

@Ke07111978
Achherje, nimm dich bloß nicht so wichtig. Du und wkv seit nur deshalb öfter Ziel meiner Kommentare, weil ihr hier ständig agitiert, die großen Wortführer spielt und die anderen euch nur hinterherscharwenzeln. Im konkreten Fall hast du einfach immer weiter Offtopic gepostet und deshalb bin ich dich angegangen. Aber keine Sorge, wenn ich dich wirklich auf dem Kieker hätte, hätte ich längst über 500 Beiträge schreiben müssen. Zu deinem Arbeitgeber habe ich mich übrigens nur einmal geäußert, nämlich als du hier bei Becca den großen Moralisten gegeben hast und in dem Zusammenhang war mein Hinweis sehr wohl von Bedeutung und angebracht. Scheint dir ja auch ziemlich gut im Gedächtnis geblieben zu sein - von wegen Treffer voll in das Schwarze.
EDIT:
Ich habe nicht das leiseste Interesse, mich mit dir oder sonst wem am Telefon oder per PN auszutauschen. Das machen wir hier schön öffentlich im Forum. Du bist doch so ein großer Freund der Transparenz
.
Achherje, nimm dich bloß nicht so wichtig. Du und wkv seit nur deshalb öfter Ziel meiner Kommentare, weil ihr hier ständig agitiert, die großen Wortführer spielt und die anderen euch nur hinterherscharwenzeln. Im konkreten Fall hast du einfach immer weiter Offtopic gepostet und deshalb bin ich dich angegangen. Aber keine Sorge, wenn ich dich wirklich auf dem Kieker hätte, hätte ich längst über 500 Beiträge schreiben müssen. Zu deinem Arbeitgeber habe ich mich übrigens nur einmal geäußert, nämlich als du hier bei Becca den großen Moralisten gegeben hast und in dem Zusammenhang war mein Hinweis sehr wohl von Bedeutung und angebracht. Scheint dir ja auch ziemlich gut im Gedächtnis geblieben zu sein - von wegen Treffer voll in das Schwarze.
EDIT:
Ich habe nicht das leiseste Interesse, mich mit dir oder sonst wem am Telefon oder per PN auszutauschen. Das machen wir hier schön öffentlich im Forum. Du bist doch so ein großer Freund der Transparenz

Zuletzt geändert von Trifels am 11.07.2019, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, nachdem scheinbar der Respekt außer vor gelassen wird, kann ich ja auch scharf schießen.
Du bist einer, der anderen das vorhält, was er selbst ist. Du triftest permanent ins persönliche, trägst das Thema Becca ebenso wie andere in andere Threads.
Nur tust du das aus scheinbare Anonymität heraus, Ken und ich mit Namen und Gesicht, wir haben beide schon bei entsprechenden Veranstaltungen gerade gestanden für das, was wir für richtig halten.
Ich hab dir das schon einmal geschrieben :
DU hast das Feuerzeug in der Hand, und rufst
"Brandstifter, überall!"
Du bist einer, der anderen das vorhält, was er selbst ist. Du triftest permanent ins persönliche, trägst das Thema Becca ebenso wie andere in andere Threads.
Nur tust du das aus scheinbare Anonymität heraus, Ken und ich mit Namen und Gesicht, wir haben beide schon bei entsprechenden Veranstaltungen gerade gestanden für das, was wir für richtig halten.
Ich hab dir das schon einmal geschrieben :
DU hast das Feuerzeug in der Hand, und rufst
"Brandstifter, überall!"
@wkv
Wenn du in ein anonymes Forum gehst und dich darüber aufregst, dass dir Leute anonym schreiben, dann ist das wirklich dein ganz exklusives Problem. Du kannst ja gerne bei Thomas anregen, dass hier in Zukunft nur noch Leute mit Klarnamen schreiben dürfen.
Wenn du in ein anonymes Forum gehst und dich darüber aufregst, dass dir Leute anonym schreiben, dann ist das wirklich dein ganz exklusives Problem. Du kannst ja gerne bei Thomas anregen, dass hier in Zukunft nur noch Leute mit Klarnamen schreiben dürfen.
Trifels hat geschrieben:@Ke07111978
Ich habe nicht das leiseste Interesse, mich mit dir oder sonst wem am Telefon oder per PN auszutauschen .
Das dachte ich mir, deshalb habe ich es angeboten.

Du kannst ja mal anfangen mit der Transparenz und transparent machen wer du bist, damit nicht nur wir beide das wissen. Das hilft dem ein oder anderen das geschriebene einzuordnen.
Achherje, nimm dich bloß nicht so wichtig. Du und wkv seit nur deshalb öfter Ziel meiner Kommentare, weil ihr hier ständig agitiert, die großen Wortführer spielt und die anderen euch nur hinterherscharwenzeln.
Trifels hat geschrieben:@wkv
@Trifels:
Die Anonymität steht Dir frei*, aber ich möchte auch Dich bitten, nicht ständig "Attacke" gegen andere FCK-Fans zu fahren, nur weil sie eine andere Meinung als Du haben. Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen User hier im Forum: Lasst Argumente sprechen anstatt platte Sprüche!
* hat aber ein Geschmäckle, wenn Du dahinter andere nicht-anonyme User aufgrund ihres Arbeitgebers attackierst
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Ke07111978
Es mag auch dir entgangen sein aber es hat durchaus einen Grund, warum man sich hier mit Nickname anmelden kann und nicht mit Klarnamen. Aber es ist schon lustig, dass du es bei vier von sechs regionalen Investoren total in Ordnung findest, wenn sie still und heimlich im Verborgenen bleiben aber bei einem User auf DBB willst du sofort Gesicht und Namen wissen. Was du schreibts macht irgendwie keinen Sinn aber das merkst du gerade selber, gell?
Es mag auch dir entgangen sein aber es hat durchaus einen Grund, warum man sich hier mit Nickname anmelden kann und nicht mit Klarnamen. Aber es ist schon lustig, dass du es bei vier von sechs regionalen Investoren total in Ordnung findest, wenn sie still und heimlich im Verborgenen bleiben aber bei einem User auf DBB willst du sofort Gesicht und Namen wissen. Was du schreibts macht irgendwie keinen Sinn aber das merkst du gerade selber, gell?
@Thomas
Wenn du diesen Maßstab bei mir anlegst, dann darf hier keiner mehr aus der Anonymität heraus einen Funktionär des FCK angreifen. Ken Kinscher war AR-Kandidat und hat sich dadurch exponiert und auch später durch Interviews mit dem SWR. Er betont seinen Beruf selbst mehrfach und begründet darauf seine Expertise in verschiedenen Fragen. Aber auf gewisse Wiedersprüche darf man dann umgekehrt nicht hinweisen? Was du hier gerade machst sind doppelte Standarts.
Wenn du diesen Maßstab bei mir anlegst, dann darf hier keiner mehr aus der Anonymität heraus einen Funktionär des FCK angreifen. Ken Kinscher war AR-Kandidat und hat sich dadurch exponiert und auch später durch Interviews mit dem SWR. Er betont seinen Beruf selbst mehrfach und begründet darauf seine Expertise in verschiedenen Fragen. Aber auf gewisse Wiedersprüche darf man dann umgekehrt nicht hinweisen? Was du hier gerade machst sind doppelte Standarts.
Zum Thema. Guter Transfer. Danke Becca wenn baders Aussage zutrifft
Zu
Ke... und co
Man merkt an den Beiträgen von ken das er Ahnung von finanzgeschichten und Geschäften hat. Ihm zu sage er würde sich wichtig machen ist vorsichtig ausgedrückt Quatsch. Bin zwar kein Bänker sber habe mit diesen und anderen Geschäftsleuten beruflich zutun und daher kann ich ruhigen Gewissens sagen ke's Beiträge ist sachlich und vom Inhalt her sicher in Ordnung. So geschrieben das es jeder versteht. Finde ihn 100mal Vertrauenswürdiger als unsere vereinsführung.
Ich bitte die Moderatoren diesen Teil stehen zu lassen... da ich damit der Diskussion gerne ein Ende setzen würde. Danke
Zu
Ke... und co
Man merkt an den Beiträgen von ken das er Ahnung von finanzgeschichten und Geschäften hat. Ihm zu sage er würde sich wichtig machen ist vorsichtig ausgedrückt Quatsch. Bin zwar kein Bänker sber habe mit diesen und anderen Geschäftsleuten beruflich zutun und daher kann ich ruhigen Gewissens sagen ke's Beiträge ist sachlich und vom Inhalt her sicher in Ordnung. So geschrieben das es jeder versteht. Finde ihn 100mal Vertrauenswürdiger als unsere vereinsführung.
Ich bitte die Moderatoren diesen Teil stehen zu lassen... da ich damit der Diskussion gerne ein Ende setzen würde. Danke
Du hast doch die Ausgliederung unter "Tränen" mitbeschlossen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir extra eine Säule dafür vorgesehen. Die Säulen der stillen Investoren. Aber was man damals aufgeschrieben hat, wurde ähnlich ernst genommen wie die Satzung.
Und wenn die von dir hofierten, dass gemacht hätten, was sie bei der Ausgliederung versprochen haben, dann hätten wir jetzt 4 Säulen und deutlich weniger Probleme. Aktuell haben wir eine, in der kaum was drin ist und eine fünfte Säule, die da lautet ich bürge, will aber trotzdem mitreden. Wenn man mal transparent machen würde, wie das passieren konnte, dann wären wir ein Stück weiter. Du hast Infos aus erster Hand. Frag einfach nach und stell es hier ein.

Ich habe absolut keine Ahnung was du mir gerade mitteilen willst und für wen auch immer du mich hältst aber ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass du mal wieder auf dem Holzweg bist. Damit bin ich aus der Diskussion raus, bevor ich wirklich tue, wofür mich Thomas gemaßregelt hat.
Du könntest aber trotzdem beantworten, warum Anonymität für dich bei regionalen Investoren völlig unproblematisch und in Ordnung ist aber bei DBB-Usern nicht.
Du könntest aber trotzdem beantworten, warum Anonymität für dich bei regionalen Investoren völlig unproblematisch und in Ordnung ist aber bei DBB-Usern nicht.
Was hat der ganze Bullshit in diesem Thread zu suchen ?
Ich wollte Evtl paar Berichte über den Spieler und seine bisherigen Leistungen lesen und keinen X-Zen Becca Quark
Ich wollte Evtl paar Berichte über den Spieler und seine bisherigen Leistungen lesen und keinen X-Zen Becca Quark
Hab mir mal ein paar Kickers-Videos angesehen und war doch überrascht an wie vielen guten Offensivaktionen der Bachmann beteiligt war. Auch jemand, der bei Eckbällen vielleicht mal ein Kopfballtor macht. Beim Spielaufbau von hinten manchmal noch ein bisschen leichtfertig (Querpass in der eigenen Hälfte gegen Lotte, der direkt zum Gegentor führte..), aber vielleicht kann man ihn auf die 8er Position setzen.
Im 4-4-2, das wir voraussichtlich gegen Haching spielen werden, würde ich also so aufstellen:
----------Grill-------------
Schad-Kraus-Matuwila-Hercher
--------Sickinger-----------
--------Bachmann------------
Jonjic---------------Pick---
----Bjarnason----Thiele-----
Alternativ mit nur Bjarnason/Kühli vorne und Starke/Bergmann als 10er in der Mitte. Thiele anstelle von Pick.
Richtig interessant wird es dann, wenn Skarlatidis wieder einsatzbereit ist und etwa Jonjic ersetzen könnte oder als rechter Außenstürmer mit Thiele als linkem Außenstürmer und Bjarnason/Kühli in der Mitte.
Im 4-4-2, das wir voraussichtlich gegen Haching spielen werden, würde ich also so aufstellen:
----------Grill-------------
Schad-Kraus-Matuwila-Hercher
--------Sickinger-----------
--------Bachmann------------
Jonjic---------------Pick---
----Bjarnason----Thiele-----
Alternativ mit nur Bjarnason/Kühli vorne und Starke/Bergmann als 10er in der Mitte. Thiele anstelle von Pick.
Richtig interessant wird es dann, wenn Skarlatidis wieder einsatzbereit ist und etwa Jonjic ersetzen könnte oder als rechter Außenstürmer mit Thiele als linkem Außenstürmer und Bjarnason/Kühli in der Mitte.
Finde immer noch man sollte sich um serkan firat bemühen alleine schon der standards wegen..