alaska94 hat geschrieben:Ich fnde die Verpflichtung gut, aber wo sind die jungen deutschen Spieler aus der Region, die Kuntz bei seinem Amtsantritt versprochen hat? Finde sowas schade
Schomma auf die Transferliste für 01.07. geguckt ?
Correia, Pinheiro und tschüss !
Einige sind allerdings nicht so doof und verlassen bereits in der Jugend den FCK, bekommen ja hier eh keine Chance !
.... oder bekommen beim Dietmar 2000 im Monat ...
Spieler mit Erfolgsgarantie können wir uns nicht leisten.
Hoffen wir das Shechter in die Fußstapfen von Lakic passt.
Wenn wir den nicht schnell ersetzen können - naja will ich gar nicht dran denken.
SK hat bis jetzt ein gutes Händchen bewiesen. Hoffen wir das es so bleibt.
Allerdings hat er auch schon paar mal ins ... gegriffen.
Ist halt gaaanz dünnes Eis auf dem wir uns bewegen.
Wenn wir den nicht schnell ersetzen können - naja will ich gar nicht dran denken.
Betze Bo hat geschrieben:Spieler mit Erfolgsgarantie können wir uns nicht leisten.
also ich hab volles vertrauen in kuntz das er weiß was er macht und sollt shechter nicht direkt einschlagen könnten ja hoffer, nemec oder micanski die saison ihres lebens spielen so wie lakic der die erste saison mir persönlich nur einmal aufgefallen ist als er mit seinem auto fast jemanden an der einfahrt zur nordtribüne angefahren hätte
...hab seit SK an der Macht ist nun langsam das Gefühl, dass alles wieder seriöser wird und wir uns langsam wieder an die 90er erinnern lassen dürfen... Also der Stefan wird das schon gezielt ohne Größenwahn in die richtige Richtung leiten und mit den NEUEN Transfers wird er auch Recht behalten....
2011/2012 WIR greifen an 

Wachter hat geschrieben:Betze Bo hat geschrieben:Spieler mit Erfolgsgarantie können wir uns nicht leisten.
also ich hab volles vertrauen in kuntz das er weiß was er macht und sollt shechter nicht direkt einschlagen könnten ja hoffer, nemec oder micanski die saison ihres lebens spielen so wie lakic der die erste saison mir persönlich nur einmal aufgefallen ist als er mit seinem auto fast jemanden an der einfahrt zur nordtribüne angefahren hätte
Ich hoffe du liegst richtig.
Ich meinte nur das wir uns keinen Fehler leisten können.
Shechter? Vermouth?
Beide nie spielen sehen, keine Ahnung ob das was wird. Think pink!
Darauf einen Dujardin.
Nee, Underberg.
Nee, Martini.
Übrigens eignen sich die beiden Namen ohnehin für geile Wortspiele der Rheinpfalz und der BILD.
Bei Shechter geht das dann eher in die martialische Richtung: "Shechter, der Schlächter von Mainz", bei Vermouth eher in die dramatisch-melancholische: "Vermouth stürzt Bayern in Schwermut".
Beide nie spielen sehen, keine Ahnung ob das was wird. Think pink!
Darauf einen Dujardin.
Nee, Underberg.
Nee, Martini.
Übrigens eignen sich die beiden Namen ohnehin für geile Wortspiele der Rheinpfalz und der BILD.
Bei Shechter geht das dann eher in die martialische Richtung: "Shechter, der Schlächter von Mainz", bei Vermouth eher in die dramatisch-melancholische: "Vermouth stürzt Bayern in Schwermut".
davon abgesehen...was auf der Transferliste steht (außer Lakic), steht Gott sei dank dort 

...aber irgendwie komisch, dass Israelis auf KOHLE verzichten, wenn man bedenkt, dass H96 den unbedingt wollte, sogar der Schmadke schon öffentlich von gegenseitigen Telefonaten gesprochen hat und sehr zuversichtlich war bezüglich der Verpflichtung
Bin echt mal gespannt was da noch alles passiert

Bin echt mal gespannt was da noch alles passiert

na dann herzilich wilkommen - ich freu mich auf die jungs 

Ich hab mal recherchiert und heraus gefunden dass der Schechter in den letzten zwei jahren gegen deutsche Vereine getroffen hat. (2009/10 in der Europa League gegen Hamburg; 2010/11 in der Champions Leaguegegen Schalke)
chris fck fan lu hat geschrieben:Ich hab mal recherchiert und heraus gefunden dass der Schechter in den letzten zwei jahren gegen deutsche Vereine getroffen hat. (2009/10 in der Europa League gegen Hamburg; 2010/11 in der Champions Leaguegegen Schalke)
..hab mir mal ein paar videos auf "youtube" angesehen und hat schon mit schnelligkeit und torinstinkt überzeugen können... eher schlecht für hoffer

Buje hat geschrieben:chris fck fan lu hat geschrieben:Ich hab mal recherchiert und heraus gefunden dass der Schechter in den letzten zwei jahren gegen deutsche Vereine getroffen hat. (2009/10 in der Europa League gegen Hamburg; 2010/11 in der Champions Leaguegegen Schalke)
..hab mir mal ein paar videos auf "youtube" angesehen und hat schon mit schnelligkeit und torinstinkt überzeugen können... eher schlecht für hoffereigentlich schade, denn sein knoten könnte dieses jahr platzen, sofern er spielen würde
Bei diesen Videos liegt es nahe, Shechter mit Hoffer zu vergleichen und somit Hoffer schon wieder in Neapel zu sehen, doch Shechter ist ein super Stürmerpartner. Er ist trotz seiner Größe sehr Kopfballstark, mit seiner Schnelligkeit kann er den Gegenspieler binden und so Raum für den Mitspieler schaffen. Er hat schon etwas von Lakic, das wird man auch so noch sehen.
2 Sehr gute Verpflichtungen keine frage.
Ich denke das mit Sahan, Vermouth und Shechter ein starkes offensiv Gerüst steht.
Weiter so
Ich denke das mit Sahan, Vermouth und Shechter ein starkes offensiv Gerüst steht.
Weiter so

Was mir komisch vorkommt das weder Kicker.de noch irgendeine andere Sportseite und auch der FCK nix davon meldet????
Veedaa hat geschrieben:Buje hat geschrieben:
..hab mir mal ein paar videos auf "youtube" angesehen und hat schon mit schnelligkeit und torinstinkt überzeugen können... eher schlecht für hoffereigentlich schade, denn sein knoten könnte dieses jahr platzen, sofern er spielen würde
Bei diesen Videos liegt es nahe, Shechter mit Hoffer zu vergleichen und somit Hoffer schon wieder in Neapel zu sehen, doch Shechter ist ein super Stürmerpartner. Er ist trotz seiner Größe sehr Kopfballstark, mit seiner Schnelligkeit kann er den Gegenspieler binden und so Raum für den Mitspieler schaffen. Er hat schon etwas von Lakic, das wird man auch so noch sehen.
..es geht nicht um Vergleiche! Ein Stürmer wird definitiv zu viel sein, nach der bekanten Verpflichtung von Sukuta-Pasu

Micanski muss bleiben bedingt der nicht Leihe

Moravek wird es wie Hoffer gehen, denn Tiffert bekommt seine Unterstützung im Mittelfeld durch Vermouth und dieser kennt die Wege von Shechter...
Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison

schää fer die buwe dass se die palz mo kenne lerne dürfe! bassend zu de lautrer kerb! 

Betze910 hat geschrieben:Was mir komisch vorkommt das weder Kicker.de noch irgendeine andere Sportseite und auch der FCK nix davon meldet????
DEr Grund:
FCK und die Spieler sind sich einig!
FCK und Tel Alviv sind sich noch nicht einig, kann also noch Platzen!
Name Einsätze Tore Notenschnitt
Hoffer, Erwin (33) 24 5 4,20
Hoffer, Erwin (33) 24 5 4,20
Also die beiden halten schon FCK-Trikots in ihren Händen und es ist noch nicht offiziell?
Na...
Na...
Ich wäre sehr dankbar, wenn morgen auf fck.de dies auch veröffentlicht wird ...
bei tm.de sind beide Spieler kein Gerücht mehr, sondern stehen sozusagen als "fest verpflichtete Spieler" fest.
SP dagegen steht noch als Gerücht!
Für die Experten die Frage:
Ist das so korrekt?
SP dagegen steht noch als Gerücht!
Für die Experten die Frage:
Ist das so korrekt?
FCK-PETER
Die beiden werden auf ihrer Facebookseite jeweils schon gut zugespamt 
Naja, bin dann zufrieden, wenns ganz offiziel ist. Hab da irgendwie immernoch kein gutes Gefühl, solange es nicht fix ist

Naja, bin dann zufrieden, wenns ganz offiziel ist. Hab da irgendwie immernoch kein gutes Gefühl, solange es nicht fix ist
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Wäre echt der Hammer wenn diese Meldung stimmt, aber solange es nicht offiziell bestätigt wurde trau ich dem Braten noch nicht !
JUHUUUU!!!! FInde ich einfach nur genial! Bombe! wird werden garantiert noch viel spaß an ihnen haben. kann mir gut vorstellen, dass ilicevic geht und nochmal geld in die kasse spült.
Kaiserslautern Fußballclub!!!