Betze4-ever hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:
wieso geschockt? willkommen im modernen fussball... du wirst doch net denken, dass bei sportarten, wo es um soviel geld geht, alles mit rechten dingen zugeht?!!! is traurig, aber wahr
man braucht sich doch nur verschiedene wm-oder em spiele anzuschauen...
Hmm...da haste wohl LEIDER recht...aber anwas kann man am Fußball noch glauben?! ICh meine die Spieler sind alle geldgeil und verlogen...
Ich glaube aber immernoch an den ehrlichen Spieler! Sippel oder Amedick sind meiner meinung nach 2 aus unserem Team. Besonders beeindruckend finde ich Nils Petersen hut ab! Aber um beim Thema zu bleiben: Amri gehört sicher nicht dazu!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Ja was soll man dazu schon großes sagen.
Wundert mich nicht,dass er evtl wechseln will wenn er sich bei uns keinen Stammplatz erkämpfen kann!
Was soll er auf die Frage: ,,Ob ein wechsel zurück nach M...z möglich wäre,, antworten?
Es ist alles möglich!
Ich hatte den Jungen als guten und flinken Offensivmann in Errinnerung!
Habe mir leider mehr von ihm erhofft!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Ich persönlich habe nichts gegen den Kerl und ihn noch lange nicht abgeschrieben!
Woooow breitet sich in mir eine Vorfreude auf den Samstag auf
Wundert mich nicht,dass er evtl wechseln will wenn er sich bei uns keinen Stammplatz erkämpfen kann!
Was soll er auf die Frage: ,,Ob ein wechsel zurück nach M...z möglich wäre,, antworten?
Es ist alles möglich!
Ich hatte den Jungen als guten und flinken Offensivmann in Errinnerung!
Habe mir leider mehr von ihm erhofft!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Ich persönlich habe nichts gegen den Kerl und ihn noch lange nicht abgeschrieben!
Woooow breitet sich in mir eine Vorfreude auf den Samstag auf

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Allein dieser so unauffällige Satz: "sondern nur einen aufstrebenden Verein, der nicht weit von meiner französischen Heimat entfernt liegt, ganz einfach."
Ich stelle mir nur gerade vor, mich fragt ein Kollege, Kunde oder sonstjemand warum ich bei meinem Arbeitgeber arbeite.
Aja, weils gerad in der Nähe meines Wohnortes liegt!
"Auch wenn unser Spiel nicht wirklich meinen Anlagen entspricht und vor allem auf Zweikämpfen beruht. Das macht es relativ schwierig, mich in das Spiel zu integrieren"
Scheiße, ich wußte gar nicht das man bei meinem neuen Arbeitgeber so viel Wert auf eine spezielle Arbeitsweise legt. Hab mich vor der Bewerbung gar nicht so genau über meine zukünftigen Arbeitgeber erkundigt...

Ich stelle mir nur gerade vor, mich fragt ein Kollege, Kunde oder sonstjemand warum ich bei meinem Arbeitgeber arbeite.
Aja, weils gerad in der Nähe meines Wohnortes liegt!
"Auch wenn unser Spiel nicht wirklich meinen Anlagen entspricht und vor allem auf Zweikämpfen beruht. Das macht es relativ schwierig, mich in das Spiel zu integrieren"
Scheiße, ich wußte gar nicht das man bei meinem neuen Arbeitgeber so viel Wert auf eine spezielle Arbeitsweise legt. Hab mich vor der Bewerbung gar nicht so genau über meine zukünftigen Arbeitgeber erkundigt...

Ab ins Paket, Aufkleber mit Bruchweg druff und weg.. aber bitte per Expressversand
und wenn er dort dann angekommen ist, schießt er sich plötzlich in die Herzen aller Fans und des Vereins, wie das immer so ist 

Hell hat geschrieben:Ab ins Paket, Aufkleber mit Bruchweg druff und weg.. aber bitte per Expressversandund wenn er dort dann angekommen ist, schießt er sich plötzlich in die Herzen aller Fans und des Vereins, wie das immer so ist
ne ab nach algerien....
Schdolberhannes hat geschrieben:Meine Freundin wohnt in Münster. Da ich da immer wieder hinfahre, nehme ich Chadli gerne mit bis nach Mainz. Bei entsprechendem Spritgeld kann ich ihn aber auch gerne bei seinem seiner Leistung entsprechenden Verein Preußen Münster abgeben. Ist ne WinWin-Situation ....für Chadli....und mich....und nicht zuletzt für den FCK!
Fahr´doch einfach mit ihm durch und lade ihn dort ab. Vielleicht merkt er´s ja nicht. Das Spritgeld kriegst du dann von mir

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Er soll wohl schon in Mainz nicht immer einfach gewesen sein...
beweis deine Bundesligatauglichkeit auf dem Platz und besser nicht in aus dem Algerischen übersetzten Interviews....
Drunter und Drüber lautet des Motto der letzten Wochen....
Wir brauchen aber jetzt Ruhe und Gelassenheit und keine Ich-Wechsel-Wenn-Ich-Nicht-Spiele-Phantasien eines schlecht Beratenen.
Alors, joue au foot et pas avec les mots!
beweis deine Bundesligatauglichkeit auf dem Platz und besser nicht in aus dem Algerischen übersetzten Interviews....
Wir brauchen aber jetzt Ruhe und Gelassenheit und keine Ich-Wechsel-Wenn-Ich-Nicht-Spiele-Phantasien eines schlecht Beratenen.
Naja was will man dazu groß sagen. Ihr müsst das mal so sehen, dieser Spieler kennt sowas wie Herzblut, absolute Treue, oder Hingabe für einen Verein (sowie wir das tun) nicht, wie übrigens 80 % aller Fußballer. Es sollte doch jedem klar sein, das der mit dem FCK rein gar nichts am Hut hat. Für den sind wir ein Arbeitgeber wie für den einen Opel, oder den andern die Tanke um die Ecke, oder so.....
War schon bei seiner Verpflichtung nicht wirklich begeistert, aber ne faire Chance hat er auch von mir bekommen.
Wirklich nutzen will er diese wohl nicht....
Sollte wegen dem Interview irgendein Verein auf seine Unzufriedenheit aufmersam werden und dann auch noch so blöd sein diesen Typ für eine Summe zu verpflichten, die höher ist als das Gehalt das wir für ihn gezahlt haben und zahlen werden, ist doch alles super, dann hat er uns sogar nen Gewinn eingebracht.
Auf jeden Fall sind mir solche Aussagen lieber, als irgendwelche vorgeheuchelten Treuebekenntnisse, denn Amri spielt in der Tat mit den so oft geforderten offenen Karten.
Also auf dem Rasen muss ich den echt nicht mehr sehen. Sieh zu das du bei nem anderen Verein schmarotzen kannst, vorzugsweise außerhalb der Bundesliga.
War schon bei seiner Verpflichtung nicht wirklich begeistert, aber ne faire Chance hat er auch von mir bekommen.
Wirklich nutzen will er diese wohl nicht....
Sollte wegen dem Interview irgendein Verein auf seine Unzufriedenheit aufmersam werden und dann auch noch so blöd sein diesen Typ für eine Summe zu verpflichten, die höher ist als das Gehalt das wir für ihn gezahlt haben und zahlen werden, ist doch alles super, dann hat er uns sogar nen Gewinn eingebracht.
Auf jeden Fall sind mir solche Aussagen lieber, als irgendwelche vorgeheuchelten Treuebekenntnisse, denn Amri spielt in der Tat mit den so oft geforderten offenen Karten.
Also auf dem Rasen muss ich den echt nicht mehr sehen. Sieh zu das du bei nem anderen Verein schmarotzen kannst, vorzugsweise außerhalb der Bundesliga.
Das Herz der Pfalz
führmichzumschotter hat geschrieben:Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Stellt sich nur noch die Frage ob sich Amri darauf eingelassen hätte mit dem Foto

Vielleicht ist ja wirklich alles nur schlecht übersetzt...?
Wer weiß ist auch egal!
Solange er anfängt irgendwann Leistung für uns zu bringen,kann er wegen mir ein riesen großes Arschloch sein

Wenn er so schlimm wäre,wäre er schon gar nicht mehr im Kader.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Mmh..bin jetzt auch ziemlich Enttäuscht von ihm. Bin eigentlich jemand, der viel Geduld mit einer Person hat. Aber von Amri kam bisher wirklich noch nix. Ich hab und werde auch weiterhin hinter ihm stehen, solange er noch bei uns spielt, aber muss sich in diesem System einfach einspielen. Er ist ein schneller Spieler und ich denke das er auch die nöttige Technik hat, um mit Ivo ein gutes Flügelduo zu bilden, aber irgendwie klappts noch nicht. Und jetzt wirds mit Hlousek für ihn noch schwerer.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
führmichzumschotter hat geschrieben:Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Oder das Nacktfoto an die Krankenschwester...

So kommt mir das mittlerweile alles vor, wie Anfang '06. Ich hoffe das waren jetzt die Ausnahmen und nicht die Spitze des Eisberges und dass die Verantwortlichen den Laden noch im Griff haben ...
War Amri ablösefrei ?
Markie hat geschrieben:führmichzumschotter hat geschrieben:Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Oder das Nacktfoto an die Krankenschwester...![]()
So kommt mir das mittlerweile alles vor, wie Anfang '06. Ich hoffe das waren jetzt die Ausnahmen und nicht die Spitze des Eisberges und dass die Verantwortlichen den Laden noch im Griff haben ...
Das waren noch Zeiten mit Stengelhart......
unglücklich, mehr als unglücklich dieses interview.
frage mich nur immer, was die spieler denken?
es ist doch das leichteste der welt bei uns publikumsliebling zu werden. wer den rasen umpflügt, wird auch akzeptiert, auch einer von ungeliebten vereinen (vgl. amanatidis, zur fck-zeit wohlgemerkt).
wer das nicht tut, muss schon verdammt gut spielen um gemocht zu werden. und selbst dann isses nicht einfach (vgl. Sidney Sam)
frage mich nur immer, was die spieler denken?
es ist doch das leichteste der welt bei uns publikumsliebling zu werden. wer den rasen umpflügt, wird auch akzeptiert, auch einer von ungeliebten vereinen (vgl. amanatidis, zur fck-zeit wohlgemerkt).
wer das nicht tut, muss schon verdammt gut spielen um gemocht zu werden. und selbst dann isses nicht einfach (vgl. Sidney Sam)
Soso, der Herr kann sich also eine Rückkehr nach Mainz vorstellen? Na dann, ab dafür! Hatte eh in den beiden Begegnungen das Gefühl, dass er das falsche Trikot getragen hat.
Und wech!
Und wech!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
YARAH hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:
Und das sind dann genau die Leute, die der Mannschaft im Abstiegskampf weiterhelfen. Sowohl Amri, als auch Leute, die wegen der möglichen Aufstellung EINES Spielers vom Berg fernbleiben.
.
€ JEFF not too SMART
Lass bitte diese Pauschalierung. Ich bin 5-facher DK-Inhaber (West), Mitglied seit gefühlten Jahrhunderten, war in Koblenz, Duisburg, München und jetzt Sinsheim live vor Ort.
Natürlich bin ich Samstag "OBEN". Heute ist noch etwas Frust da, der sich über die Tage wieder relativiert.
und was genau habe ich mit dem Post von Gandalf466 zutun?

Ich hab nicht pauschalisiert, ich hab noch nichtmal auf Deinen Post in irgendeiner Weise reagiert

Aber schön, dass Du mir mitteilst was Du alles schon so geleistet hast...aber evtl. solltest Du statt damit an die Öffentlichkeit zu gehen, erstmal nachschauen, WER Deine Posts zitiert!

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Tschööööö mit ö.....
du kannst sowieso nichts.Nur unnötige Gehaltsausgaben der Kerl. Lakic den Verräter kannste auch sofort mitnehmen
Ihr habt kein Herzblut....

Ihr habt kein Herzblut....

Tja, was soll man da sagen. Der ist dumm ? Der ist naiv ? Der ist berrechnend oder der ist einfach nur ehrlich ?
Bekomme jedenfalls immer mehr die Schnauze voll von dieser Fußballwelt.
Ich glaube die Einzigen die nach einer Niederlage schlecht schlafen sind die Fans.
Ich glaube die Einzigen die nach einer Niederlage schlecht schlafen sind die Fans.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Lelle1967 hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Der ist dumm ? Der ist naiv ? Der ist berrechnend oder der ist einfach nur ehrlich ?
da gebe ich dir voll und ganz recht.wir schlafen unruhig da man uns meist das wochenende versaut

keine Leistung bringen aber große Ansprüche stellen.
oder:
kein Haar am Sack, aber mit den großen pinkeln wollen.
Ich will den Amri nicht mehr im Trikot meines Vereins sehen!
Kredit verspielt!
Raus!
Solche Typen haben auch nicht ansatzweise das Format sich ein Roter Teufel nennen zu dürfen.
Dass ich mich über sowas überhaupt aufrege?
Ich muss aufhören, sonst werde ich wegen so einem xxxxxx noch gesperrt.
oder:
kein Haar am Sack, aber mit den großen pinkeln wollen.
Ich will den Amri nicht mehr im Trikot meines Vereins sehen!
Kredit verspielt!
Raus!
Solche Typen haben auch nicht ansatzweise das Format sich ein Roter Teufel nennen zu dürfen.
Dass ich mich über sowas überhaupt aufrege?
Ich muss aufhören, sonst werde ich wegen so einem xxxxxx noch gesperrt.
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
ganz ehrlich... die würden den gar nimma nehmen die mainzer warn froh das sie ihn losgeworden sind.
wir hätten ihn ja nach bielefeld ausleihen können da passt er hin.
wir hätten ihn ja nach bielefeld ausleihen können da passt er hin.
Westkurvenveteran79 hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Der ist dumm ? Der ist naiv ? Der ist berrechnend oder der ist einfach nur ehrlich ?
da gebe ich dir voll und ganz recht.wir schlafen unruhig da man uns meist das wochenende versautund es interessiert einige garnicht was gerade wieder passiert....
wegen dem schlaf ich nicht unruhig..... mal ehrlich der soll dahin gehen wo er zu hause ist..... bei seinem vater.... soll den fck in ruhe lassen und einfach nur abhauen... so was egoistisches nichts leistendes braucht der fck nicht...
Werden denn bei uns die Interviews der Spieler nicht vom Verein abgesegnet ? Bei anderen ist das doch auch so
Lautern und sonst nix
warum nicht zurück nach algerien?
Eigentlich wäre ich ja zu gerne Mäusschen gewesen, als Amri von SK/MK nach der Veröffentlichung so richtig zusammengefaltet wurde. Ich gehe jede Wette ein, daß für dieses Donnerwetter kein Dolmetscher notwendig war. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse