kepptn hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:...
So damit ist eigentlich alles gesagt und damit sollte die gute Seele aller Beteiligten Ruhe haben. ...
Sag das mal dem BILD/RTL Klientel hier. Der Videotext sagt was anderes, nur das zählt.
sorry aber gibt es nicht auch sowas wie einen "mündigen" Fan. Bevor ich nur Bild/Videotext lese, sollte ich mir zumindest mal die Originalquelle durchlesen.
Mac41 hat Recht. Lakic hat sich im Ergebnis gut verhalten. Zwar nicht perfekt - wurde ja schon diskutiert - aber SK auch nicht. Er hat 16 Tore in der Liga geschossen und 7 im Pokal. wir sind 7. geworden und waren im HF des DfB-Pokals. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie bei Jendrisek.
So und jetzt hoffen wir mal auf die nächsten Stürmer die uns den Ligaerhalt für die nächste Saison garantieren. Das zählt und nicht war irgendwo bei der Bild steht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
sorry aber gibt es nicht auch sowas wie einen "mündigen" Fan. Bevor ich nur Bild/Videotext lese, sollte ich mir zumindest mal die Originalquelle durchlesen. ...
Wieso sorry? Genau das meine ich doch.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich hatte vor ein paar Tagen Srdjan Lakic in meinem Duplo als Aufkleber.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
sorry aber gibt es nicht auch sowas wie einen "mündigen" Fan. Bevor ich nur Bild/Videotext lese, sollte ich mir zumindest mal die Originalquelle durchlesen. ...
Wieso sorry? Genau das meine ich doch.
das sorry bezog sich ja nicht auf Dich, sondern auf die Videotextleser
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Das ist wieder genau diese Selbstdarstellung, wie man sie aus den Wochen, in denen er nicht getroffen hat zurecht kritisiert hat. Kein Stück Selbstkritik, die Schuld liegt einzig und alleine bei den anderen.
Der wird in 3 Jahren auch vergessen haben wo er herkommt...Da ist kein Spieler anders.
Der wird in 3 Jahren auch vergessen haben wo er herkommt...Da ist kein Spieler anders.