jendrisek und ouattara fehlen irgendwie
sippel und robles sind mit den nationalmannschaften unterwegs

HALLO NATIONALMANNSCHAFT!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heldvombetze hat geschrieben:jendrisek und ouattara fehlen irgendwie![]()
ouattara hat grad mit burkina f. gegen die elfenbeinküste verloren....
un wie wärs, vlt ist eric auch bei der nationalmannschaft.....ojeoje
Sippel is U21 spielen
Wayne hat geschrieben:
ouattara hat grad mit burkina f. gegen die elfenbeinküste verloren....
un wie wärs, vlt ist eric auch bei der nationalmannschaft.....ojeoje
aber in der pk wurde doch gesagt dass erik an der nase operiert wurde und noch nich 100% mitmachen kann,also denk ich kaum dass der bei der national11 ist oder?
Und das beste: Matze Abel scheint wieder Fit zu sein!
Ist ja nach einem Jahr auch sowas wie ein Neuzugang!
Wilkommen zurück, Matze!
Ist ja nach einem Jahr auch sowas wie ein Neuzugang!
Wilkommen zurück, Matze!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
irgendwie blöd da fehlt ja fast jeder und manch kann ich garnicht erkennen
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
also hier die namen:
oben(v.l): hesse,buchner,abel,damjanovic,amedick,lakic,hornig,kotysch
mitte(v.l):kurz,lutz,ehrmann,schulz,pinheiro,correia????,klinger,bilek,ziemer und dann 4 herren in schwarz
unten(v.l):paljic,illicevic,bugera,dick,trapp,akcam,müller,dzaka,sam
es fehlen:sippel,robles,ouattara(nationalmannschaft)
jendrisek
oben(v.l): hesse,buchner,abel,damjanovic,amedick,lakic,hornig,kotysch
mitte(v.l):kurz,lutz,ehrmann,schulz,pinheiro,correia????,klinger,bilek,ziemer und dann 4 herren in schwarz

unten(v.l):paljic,illicevic,bugera,dick,trapp,akcam,müller,dzaka,sam
es fehlen:sippel,robles,ouattara(nationalmannschaft)
jendrisek

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Nun ists auch von Vereinsseite perfekt.
Ilicevic unterschreibt beim FCK
Der offensive Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt vom VfL Bochum zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis mit einer Kaufoption zum FCK. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der kroatische Nationalspieler spielte zuletzt ebenfalls auf Leihbasis beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. (...)
zu fck.de
Übrigens: Das neue FCK.de ist auch online.
Ilicevic unterschreibt beim FCK
Der offensive Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt vom VfL Bochum zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis mit einer Kaufoption zum FCK. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der kroatische Nationalspieler spielte zuletzt ebenfalls auf Leihbasis beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. (...)
zu fck.de
Übrigens: Das neue FCK.de ist auch online.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ach?
Wir haben sogar schon nen Kritikthread dazu.
Schön das Ivo nun offizieller roter Teufel ist, jetzt noch Fuchs und eine engültige Klarheit über Sam und gut is.

Wir haben sogar schon nen Kritikthread dazu.
Schön das Ivo nun offizieller roter Teufel ist, jetzt noch Fuchs und eine engültige Klarheit über Sam und gut is.
Es gibt immer was zu lachen.
Hier noch ein Bericht dazu von unserer Newssite der Herzen: http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/06/24/1344547/ilicevic-auf-leihbasis-nach-kaiserslautern
Es stehtn ichts drin was nicht schon hier gestanden hätte, aber ich glaube Kuntz sollte nochmal nen Stoß Pressefotos verschicken lassen, es wird langsam eintönig.
Es stehtn ichts drin was nicht schon hier gestanden hätte, aber ich glaube Kuntz sollte nochmal nen Stoß Pressefotos verschicken lassen, es wird langsam eintönig.
Es gibt immer was zu lachen.
Aus der heutigen Rheinpfalz:
Techniker mit Lausbuben-Grinsen
Neu beim FCK (2): Ivo Ilicevic auf dem Weg zum großen Durchbruch
VON OLIVER SPERK
KAISERSLAUTERN. Den Ball am Fuß zu spüren und auf das gegnerische Tor zu stürmen, das ist für Ivo Ilicevic (22) ein ganz besonderes Gefühl. Dieses gute Gefühl will der junge, offensiv orientierte Mittelfeldspieler bei seinem neuen Klub, dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, so oft wie möglich haben.
Der FCK hat den beidfüßig starken kroatischen U21-Nationalspieler für ein Jahr vom Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption. Der VfL hatte den gebürtigen Aschaffenburger im Sommer 2006 vom SV Darmstadt 98 geholt, bei dem der Techniker unter seinem damaligen Trainer Bruno Labbadia in der Regionalliga als ganz junger Offensivspieler auf sich aufmerksam machte (44 Spiele/8 Tore).
(...)
„Ich hatte dann ein kurzes Gespräch mit dem FCK-Vorsitzenden Stefan Kuntz, den ich aus Bochum kenne und schätze", betont der Hobby-Billardspieler mit deutschem und kroatischem Pass, „ich habe mich trotz anderer Angebote für den FCK entschieden - ein großer Klub mit fußballverrückten Fans." (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User redcity auf rt.de
Techniker mit Lausbuben-Grinsen
Neu beim FCK (2): Ivo Ilicevic auf dem Weg zum großen Durchbruch
VON OLIVER SPERK
KAISERSLAUTERN. Den Ball am Fuß zu spüren und auf das gegnerische Tor zu stürmen, das ist für Ivo Ilicevic (22) ein ganz besonderes Gefühl. Dieses gute Gefühl will der junge, offensiv orientierte Mittelfeldspieler bei seinem neuen Klub, dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, so oft wie möglich haben.
Der FCK hat den beidfüßig starken kroatischen U21-Nationalspieler für ein Jahr vom Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption. Der VfL hatte den gebürtigen Aschaffenburger im Sommer 2006 vom SV Darmstadt 98 geholt, bei dem der Techniker unter seinem damaligen Trainer Bruno Labbadia in der Regionalliga als ganz junger Offensivspieler auf sich aufmerksam machte (44 Spiele/8 Tore).
(...)
„Ich hatte dann ein kurzes Gespräch mit dem FCK-Vorsitzenden Stefan Kuntz, den ich aus Bochum kenne und schätze", betont der Hobby-Billardspieler mit deutschem und kroatischem Pass, „ich habe mich trotz anderer Angebote für den FCK entschieden - ein großer Klub mit fußballverrückten Fans." (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User redcity auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich darf zitieren:
„ich habe mich trotz anderer Angebote für den FCK entschieden - ein großer Klub mit fußballverrückten Fans."
Und da sag noch einer wir hätten nix mehr vorzuweisen...
Schön dass es noch Spieler gibt die auch wegen uns Fans zum FCK kommen.
Ich deute das auch als einen Entscheidung eines jungen Spielers für ein bestimmtes Konzept. Wer weiss, vielleicht werden wir ja in nächster Zeit die Schmiede für junge Talente in Deutschland...gezwungenermassen.
„ich habe mich trotz anderer Angebote für den FCK entschieden - ein großer Klub mit fußballverrückten Fans."
Und da sag noch einer wir hätten nix mehr vorzuweisen...

Schön dass es noch Spieler gibt die auch wegen uns Fans zum FCK kommen.
Ich deute das auch als einen Entscheidung eines jungen Spielers für ein bestimmtes Konzept. Wer weiss, vielleicht werden wir ja in nächster Zeit die Schmiede für junge Talente in Deutschland...gezwungenermassen.