Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 20.06.2009, 22:03

kepptn hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:...
Sry, dass ich dieses nochmal aufgreife, "kuckt euch an wo ihr steht"... GANZ LAUTERN LACHT ÜBER DEINE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBSCHWÄCHE!! :lol: Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :teufel2:

Solltest Du aber besser.

Nächstes Mal wieder. Versprochen!!
3. Liga verhindern!

Beitragvon King_Devil » 20.06.2009, 22:09

Nun ja, jetzt da der Hampelmann gelöscht wurde möchte ich auch mal was
zum Thema Schulz schreiben.

Er ist ein Junger Spieler mit Bundesliga Erfahrung, der seine ganze Jugendlaufbahn bei Hannover 96 durchlaufen hat. Ich kann die Jugendabteilung in Hannover nicht beeurteilen, weil ich ganz einfach
nicht weiß wie die dort Arbeiten. Wenn Bastian Schulz allerdings schon
23 1.Liga Einsätze bekommen hat kann er nicht von schlechten Eltern sein.
Jetzt liegt es in der Hand von Marco Kurz und Stefan Kunz diesen Jungen
Mann an unsere Mannschaft heran zu führen. Unser Vorstand und Aufsichtsrat leisten momentan exzelente Arbeit. Nur so können wir wieder das werden was wir mal waren. Mit vielen jungen Spielern und sehr viel GEDULD. Aber ich bin mir sicher in naher/ferner Zukunft sind wir wieder Erstklassig und das mit einem Jungen Team bzw. Jungen Trainer. In Kaiserslautern wird hervoragende Jugendarbeit geleistet, dass kann ich aus eigener Erfahrung als Jugendspieler beim FCK sagen. Also sollten wir
froh sein einen solchen Spieler verpflichtet zu haben, der auch noch was erreichen bzw. von sich zeigen will.

So jetzt gehts noch a bissl fort uf die pischd :wink:
Einen schönen Abend noch allerseits!

Beitragvon kepptn » 20.06.2009, 22:13

der-neue-trainer hat geschrieben:...
Also in Zukunft das Betzelied leißer singen ! :teufel2:

Nein, lauter. So lange bis er mitsingt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze_oli » 20.06.2009, 22:31

Wow klasse Transfer!
Viel Glück in der Hölle basti und willkommen in Kaiserslautern,hoffen wir dass noch weitere folgen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon fckjunge » 20.06.2009, 22:53

Endlich ein Neuzugang ja FCK 4-ever

Beitragvon Loweyos » 20.06.2009, 22:58

Der Transfer hebt meine Stimmung wieder, die nach der Verpflichtung des Trainers doch ziemlich im Keller war.
Jetzt noch einen guten Verteidiger und zwei für die Offensive - dann ist vielleicht doch mehr drinn und wir können wieder von der BL träumen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Andy 0 8 15 » 21.06.2009, 00:05

Das ist mal ein guter Spieler. Viel Glück......

Beitragvon Lautrer Jung » 21.06.2009, 10:24

Topp Spieler!!!
Nur wo wird dann Bilek spielen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 21.06.2009, 10:32

Was ist eigentlich mit diesem Said Husejinovic (Gesundheit)...???

Geht der jetzt zurück nach Bremen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Mickie Krause » 21.06.2009, 10:37

Lautrer Jung hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem Said Husejinovic (Gesundheit)...???

Geht der jetzt zurück nach Bremen?

der war doch eh nur für die Rückrunde ausgeliehen, oder irre ich mich?

Edit: Beitrag aus dem Husse Thread

"Husejinovic wechselt zum FCK

Stürmer Said Husejinovic von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Das hat FCK-Boss Stefan Kuntz gegenüber RPR1. bestätigt. Der 20-jährige bosnische National-Stürmer kommt auf Leihbasis für die Rückrunde an den Betzenberg. Der FCK bestreitet heute abend gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina sein letztes Test-Spiel vor dem Rückrunden-Start in einer Woche. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18 Uhr 30."

Beitragvon Burning Red Devil » 21.06.2009, 11:14

Ich halte viel von ihm und denke das er in Lautern viel erreichen wird wie Martin Amedick! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 21.06.2009, 11:21

Burning Red Devil hat geschrieben:Ich halte viel von ihm und denke das er in Lautern viel erreichen wird wie Martin Amedick! :teufel2:

Interessanter Punkt, ich erinnere mich noch wie Amedick vor einem Jahr hier angenommen wurde.

Beitragvon Reddevil31 » 21.06.2009, 11:44

Durch diese Verpflichtung sehe ich die momentane Lage etwas entspannter und freue mich riesig, dass wir so einen Spieler holen konnten. An dieser Stelle hat SK eine gute Arbeit geleistet, da verdient er Respekt, sogar von mir, denn ich hab nicht immer zu seiner Arbeit gestanden. Wenn’s so weiter geht, kann es doch noch was werden und wer weiß, vllt. ist der Marco doch ein absoluter Glücksgriff gewesen, aber das werden wir noch sehen. Würde mir vom ganzen Herzen wünschen, dass es nach der nächsten Saison endlich in die erste Liga geht.
Hiermit herzlich willkommen und gebt alles für diesen wertvollen Verein!
:teufel2:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon FockeWulf » 21.06.2009, 12:04

der-neue-trainer hat geschrieben:Jungs,

Basti ist Bayern Fan .. :)
Also in Zukunft das Betzelied leißer singen ! :teufel2:

klar doch, und am besten in West noch mit Bayernfahnen schwenken... :lol:

Beitragvon The Game » 21.06.2009, 12:15

Das nenne ich mal eine erstklassige Verpflichtung!

Mit ausgemusterten 2. oder 3.Ligaspielern kommen wir nicht weit. Also weiter sollche vielversprechende Transfers und ich sehe den FCK bald wieder gegen Bayern und Co.

Beitragvon Schärjer » 21.06.2009, 12:29

Die plötzliche Euphorie und der Stimmungswechsel nach diesem Transfer ist schon erstaunlich.Nachdem SK vor der Winterpause noch unser Superguru und Heilsbringer war,mutierte er durch das Trainerhickhack hier im Forum nur noch zum Lehrling.Aber SK macht seine Arbeit im Stillen und überrascht dann doch immer wieder.Letzte Woche sprachen viele davon ,das wir so bestenfalls um den Klassenerhalt spielen werden und jetzt spielen wir wegen einem Transfer plötzlich wieder oben mit?
Bei uns im Forum gibts zu viele die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.Kaum noch ernstzunehmen das ganze.Schulz ist eine gezielte Positionsverstärkung und wenn wir das noch auf 2-3 weiteren Positionen schaffen haben wir ein gutes Team.Aber Erfolg kommt nur über das Team als Einheit.Also sollten wir dem Trainer vertrauen und ihn seine Arbeit machen lassen.Möglicherweise war es ja auch ein Wunschkandidat von Kurz .Also in Zukunft etwas mehr Geduld und Vertrauen in die Verantwortlichen unsererseits. :wink:

Beitragvon Markus79 » 21.06.2009, 13:48

Herzlich Willkommen!
Bild

Beitragvon ChriNass » 21.06.2009, 14:01

Sehr gute Verpflichtung! Das ist ein richtungsweisender Neuzugang! Viel Erfolg aufm Berg!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon BeniPX200 » 21.06.2009, 14:04

Also ich fnde den Transfer auch klasse werd im Spiel gegen Wehen mal ein Auge auf ihn werfen 8-)

Jetzt noch was off topic:

Ich war gestern bei uns im Nachbardorf aufm Sommerfest und da war auch de Hornig.War mir erst nicht sicher ob er es wirklich ist aber ein Kumpel vin mir der mit ihm in Hauenstein gespielt hat hat ihn gleich angesprochen und wir konnten so ca. 5 min reden bevor er gehen musste.
Hab ihn u.a. zu Moussa gefragt und er meinte das er das Gefühl hat das mit Ihm nicht mehr geplant wird,was ich persönlcih sehr schade fände.
Zu anderen Spieler durfte/wollte/konnte :?: er nichts sagen.
Hab ihnauch auf seinern neuen Vertrag angesporchen und dann meinte er , dass er schon kurz vor dem Absprung nach Freiburg war anscheinend.Bevor er in Lautern den Vertrag bekommen hat.
Da er schon offensichtlich ein paar Bier getrunken hatte :wink: hab ich ihn gefragt wies mit em Trainingsstart am Montag aussieht und er meinte das er voll reinhauen will und alle ziemlich heiß auf die neue Saison wären.Naja wie gesagt waren nur 5min oder so und er wollte verständlicherweise nicht viel ausplaudern wobei ich jetzt halt auch nicht weiß wieviel Infos die Spieler haben und in wieweit die Planung von Kurz schon bekannt ist in Sachen Kader.
Konnt ihm dann nurnoch viel Glück für die neue Saison wünschen und sagen er soll Allen sagen das sie mal richtig reinhauen sollen :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 21.06.2009, 14:32

Zunächst volle Zustimmung @Schärjer.

Und wieder eine positive Überraschung vom Betze. Mit einer Verpflichtung von Schulz hätte ich echt nicht gerechnet. Ich möchte ihn jetzt nicht unnötig in den Fußballolymp hieven, sehe aber aufgrund seiner vorhandenen Erstligaerfahrung, dies trotz seines jungen Alters, eine Bereicherung für die Mannschaft. Auch stimmt mich die Frustration bzw. das Unverständnis im 96-Forum verhalten optimistisch, da sie damals auch den Wechsel von Jendrisek nicht wirklich begrüßten. Bleibt nur zu hoffen, dass Schulz im Vergleich etwas früher "einschlägt" und sich mit dem FCK ähnlich identifiziert, wie mit seinem Heimatverein.

@Stefan Kuntz
Weiter so!

@Bastian Schulz
Herzlich willkommen beim FCK
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Petzbetzenberg » 21.06.2009, 14:59

Endlich scheint der Betze aufgewacht zu sein. Ich glaube der Schulz wird ein guter sein. So und nun hoffe ich, dass die ständigen Spekulationen bald ein Ende haben und SK sowie MK das Geheimnis um weitere Verpflichtungen in der kommenden Woche lüften. Ich freue mich auf die neue Saison.

Beitragvon Marky » 22.06.2009, 09:04

Die Bild:

Polo-Schulz knattert nach Lautern

Offenbar sollen wir 150.000 Euro Ablöse bezahlt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 09:28

Marky hat geschrieben:Die Bild:

Polo-Schulz knattert nach Lautern

Offenbar sollen wir 150.000 Euro Ablöse bezahlt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html

Dann mal ganz schnell zum VW Vertragshändler Kuntz' Vertrauen, dort wird sich bestimmt was machen lassen, oder Amedick schafft eine Käfer Connection. Meine Fresse die BILD ist sich echt für nix zu schade.

Beitragvon Lautsprecher » 22.06.2009, 10:38

"Polo-Schulz" deutet auf eine gewisse Bodenständigkeit hin, die ja heutzutage leider nicht mehr bei allen Jungprofis auf der Tugendenliste steht - von mit gibt´s dafür einen ersten Sympathiepunkt 8-)
Zum Wohl die Pfalz!

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 10:39

Lautsprecher hat geschrieben:"Polo-Schulz" deutet auf eine gewisse Bodenständigkeit hin, die ja heutzutage leider nicht mehr bei allen Jungprofis auf der Tugendenliste steht - von mit gibt´s dafür einen ersten Sympathiepunkt 8-)

Den bekam er von mir schon indem er hier unterschrieben hat.

Zurück zu Spieler