Rheinteufel2222 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:@Rheinteufel2222
.....NUR Zeitbombe würde ich SK nun wirklich nicht nennen
Hoffentlich ist er das nicht!
@Rheinteufel
So ein Quark, für was haben wir denn den Aufsichtsrat ?????
Mach dir mal klar was der Mann in EINEM Jahr zustande gebracht hat.
Der is auf zig Baustellen rund um die Uhr für unseren FCK unterwegs, der bringt Linie + Struktur in den Laden. Wundert mich echt nicht dass er in letzter Zeit immer häufiger genervt wirkt. Hoffentlich liest er so manchen "genialen" Post hier nicht. Seid froh dass er da is - was besseres hätte uns doch garnicht passieren können...mann...mann...mann.
Nachtrag: Kritisieren darf man natürlich...aber erst dann wenns auch angebracht ist.
und noch einer für die Mandeln
mxhfckbetze hat geschrieben:und noch einer für die Mandeln
Wieso ?
Ich finde einfach nur dass Kuntz gute Arbeit macht - bis jetzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit den Mandeln, das laßt euch von mac41 erklären oder gebt das Wort "Mandeln" in die Suchmaschine ein.
@ Weschtkurve
Finde auch, dass SK gute Arbeit macht.
Finde auch, dass SK gute Arbeit macht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Mit den Mandeln, das laßt euch von mac41 erklären oder gebt das Wort "Mandeln" in die Suchmaschine ein.
So wichtig sind mir die "geheimnisvollen" Mandeln awwer net.

Ich befürchte, Weschtkurv hat schon verstanden, was Du damit gemeint hast, er meint halt nur, er sei kein Arschkriecher...
Was ich auch nicht denke, ich glaue kaum, dass jemand, der die Arbeit von SK als "nicht schlecht" oder "ordentlich" bezeichnet, als eben solcher bezeichnet werden muss...
Kritische Betrachtung hin oder her!
Was ich auch nicht denke, ich glaue kaum, dass jemand, der die Arbeit von SK als "nicht schlecht" oder "ordentlich" bezeichnet, als eben solcher bezeichnet werden muss...
derhonkel hat geschrieben:Ich befürchte, Weschtkurv hat schon verstanden, was Du damit gemeint hast, er meint halt nur, er sei kein Arschkriecher...
Bingo !
Wenn Kuntz Mist bauen sollte "nörgel" ich auf alle Fälle an vorderster Front.

Nur im Moment finde ich Kritik an Kuntz fehl am Platz.
nabend,
mal generell zu unseren Talenten, bei denen ich ja auch froher wäre wir würden mit möglichst vielen erfolgreich Zeiten entgegen gehen.
Welchem müssen wir bisher denn wirklich hinterher trauern, sprich aus wem ist was geworden?
bohl, schönheim, halfar, fromlowitz, reinert ??????
verluste waren in den letzten Jahren eher hajnal, meißner, sanogo (bei uns war er ja gut).......
mal generell zu unseren Talenten, bei denen ich ja auch froher wäre wir würden mit möglichst vielen erfolgreich Zeiten entgegen gehen.
Welchem müssen wir bisher denn wirklich hinterher trauern, sprich aus wem ist was geworden?
bohl, schönheim, halfar, fromlowitz, reinert ??????
verluste waren in den letzten Jahren eher hajnal, meißner, sanogo (bei uns war er ja gut).......
Eienen Grund Danny Fuchs weiter zu beschäftigen war in seinen Spielen nicht zu erkennen.
Sidney Sam hat Talent sollte wenn irgend möglich fest gebunden werden.
Dzaka kann gehen wenn wirklich einer was bezahlt und es besserer Ersatz geholt werden kann.
Robles war in dieser Saison stärker als Sippel, also ist erst mal Robles die Nr. 1.
Sidney Sam hat Talent sollte wenn irgend möglich fest gebunden werden.
Dzaka kann gehen wenn wirklich einer was bezahlt und es besserer Ersatz geholt werden kann.
Robles war in dieser Saison stärker als Sippel, also ist erst mal Robles die Nr. 1.
Zuletzt geändert von ryanair am 28.05.2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fromlowitz war m.M. nach ebenfalls ein Verlust.
mxhfckbetze hat geschrieben:Fromlowitz war m.M. nach ebenfalls ein Verlust.
Genauso wie Macho...hab nie verstanden DEN gehen zu lassen bzw. lassen zu wollen...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
m.M. ist bei Dir "meine Mandeln", oder?
Du Kitzler, Du!

dem fritz seine erben hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Fromlowitz war m.M. nach ebenfalls ein Verlust.
m.M. ist bei Dir "meine Mandeln", oder?
Du Kitzler, Du!![]()
Na jetzt mal anständig bleiben...ja?!

Aber auch nur weil wir kein Geld für ihn bekommen haben. Er ist ein guter Torwart aber wir hatten ja einen guten Torwart als Ersatz gehabt. Nämlich Sippel
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Reddevil1998 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Fromlowitz war m.M. nach ebenfalls ein Verlust.
Aber auch nur weil wir kein Geld für ihn bekommen haben. Er ist ein guter Torwart aber wir hatten ja einen guten Torwart als Ersatz gehabt. Nämlich Sippel
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Ja...zu diesem Zeitpunkt...hat leider schlapp gemacht

Ich hab es schonmal gepostet das aus Frommlowitz nie was dauerhaftet wird ausser ne Nr.1 bei ihrgend nen Verein.
Also von daher ging unser ganzes Tafelsilber den bach runter.
Also von daher ging unser ganzes Tafelsilber den bach runter.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Hier lesen auch andere mit, weiß nicht ob das hier Werbung für den FCK ist, eher nicht. Mann! bleibt cool, wacht auf, kneift euch.. und seid nicht solche Schwarzmaler. Der Aufstieg war möglich, klar, genauso aber wäre auch der Abstieg vorletzte Saison möglich gewesen. Wir haben uns klar verbessert und zwar kontinuierlich. Es werden schon die richtigen Spieler kommen und gehen, und glaubt dem Gerke nicht immer alles.
Zur Trainerfrage, erstmal Piano... Pokalfinale abwarten, es gab keine klaren
Bekenntnisse und es wird sie auch bis Sonntag nicht geben, also locker bleiben. Lauterer stehen auf, und zwar mit Selbstvertrauen, jeden Tag neu
Ich bin nächste Saison wieder dabei genau wie bis zu meinem Lebensende
VIVA FCK Auf ein Neues
Zur Trainerfrage, erstmal Piano... Pokalfinale abwarten, es gab keine klaren
Bekenntnisse und es wird sie auch bis Sonntag nicht geben, also locker bleiben. Lauterer stehen auf, und zwar mit Selbstvertrauen, jeden Tag neu

VIVA FCK Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Kuntz macht gute Arbeit. Ich habe vollstes Vertrauen in den Mann.
Von mir aus könnte Sippel gehen. Wenn er jetzt schon anfängt zu nörgeln.
Unglaublich diese Jugend von heute. Einfach mal Fresse halten und Vollgas geben is wohl total out
Dzaka kann weg aber Sam und Fuchs würd ich behalten.
Von mir aus könnte Sippel gehen. Wenn er jetzt schon anfängt zu nörgeln.

Dzaka kann weg aber Sam und Fuchs würd ich behalten.
Heutzutage ist es den Spielern scheissegal ob sie gewinnen verliern oder woanders hingehn sie bekommen ihr geld in den arsch gesteckt! ob sie gewinnen oder nicht! als erstes das jetzt.
2tens.
DZAKA: Gleich weg damit kann kein Fußball tut mir leid!
SAM: aufjedenfall behalrten aus dem Junge wird noch was!
Sippel: wenn er will kann er gehn hute ablöse kassieren.
Robles: Neue Nr.1 beim FCK!
Simspsons: Mal in den Arsch tretten das da mal wieder Leistung kommt!
Fuchs: Verkaufen oder 2te Mannschaft schicken.
2tens.
DZAKA: Gleich weg damit kann kein Fußball tut mir leid!
SAM: aufjedenfall behalrten aus dem Junge wird noch was!
Sippel: wenn er will kann er gehn hute ablöse kassieren.
Robles: Neue Nr.1 beim FCK!
Simspsons: Mal in den Arsch tretten das da mal wieder Leistung kommt!
Fuchs: Verkaufen oder 2te Mannschaft schicken.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Sam ja!!
Der hat noch Potential..
Zeigte leider erst spät, was er kann.
Fuchs nein!!
Dessen beste Zeit st schon rum, kostet nur völlig unötiges Gehalt für einen Mitläufer, das besser investiert werden kann.
Wir habn 0, wirklich 0 Typen in der Manschaft!
Wagner, Roos, Kuka, Sforza, Marschall, Kuntz, .........
Ich könnte ewig so weitermachen.
Und heute? Nur noch Waschlappen die wie nasse Pudel über den Platz schleichen.
Deutschlands grösste Schwuchteltruppe.
Null Wille zum Sieg,
Null Leidenschaft!!!!!
Einfach nur die 90 Minuten runtergespielt.
Traurig, was aus unsrem Fck geworden ist.
Der hat noch Potential..
Zeigte leider erst spät, was er kann.
Fuchs nein!!
Dessen beste Zeit st schon rum, kostet nur völlig unötiges Gehalt für einen Mitläufer, das besser investiert werden kann.
Wir habn 0, wirklich 0 Typen in der Manschaft!
Wagner, Roos, Kuka, Sforza, Marschall, Kuntz, .........
Ich könnte ewig so weitermachen.
Und heute? Nur noch Waschlappen die wie nasse Pudel über den Platz schleichen.
Deutschlands grösste Schwuchteltruppe.
Null Wille zum Sieg,
Null Leidenschaft!!!!!
Einfach nur die 90 Minuten runtergespielt.
Traurig, was aus unsrem Fck geworden ist.
Mäggus hat geschrieben:Kuntz macht gute Arbeit. Ich habe vollstes Vertrauen in den Mann..
Erinnert mich wieder mal an Annemarie Becker die über Wieschemann sagte "dem vertraue ich blind!"
Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich vertraue nur meinem Instinkt und meinem Wissen. und du wie ich, wie 10.000 andere, wir sind der Verein, nicht der VV!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Ich blicke jedes Mal, wenn ich die Treppe zum Betze raufmarschiere in alte Zeiten zurück. Dieses Leuchten in den Augen, dieses Gefühl in der Luft.
Das Knistern.
die Verbindung zwischen Mannschaft und Fans.
Einmalig war das.
Und heute?
0815.
Hinfahren, sich eine Unverschämtheit nach der anderen anschauen, Bratwurst fressen, heimfahren.
Der Fck wird niemals wieder s, wie er es einmal war.
Selbst die Fans haben sich verändert.
Und man spricht von Liebe?!?!?
Sollte die nicht bedingungslos sein?
Ich schliesse mich da selbst mit ein..
Gute Nacht FCK
Das Knistern.
die Verbindung zwischen Mannschaft und Fans.
Einmalig war das.
Und heute?
0815.
Hinfahren, sich eine Unverschämtheit nach der anderen anschauen, Bratwurst fressen, heimfahren.
Der Fck wird niemals wieder s, wie er es einmal war.
Selbst die Fans haben sich verändert.
Und man spricht von Liebe?!?!?
Sollte die nicht bedingungslos sein?
Ich schliesse mich da selbst mit ein..
Gute Nacht FCK
Also ich muss auch sagen ich halte sehr viel von SK. Der Mann hat wirklich überragende Arbeit geleistet und das nichts nach außen dringt (auch wenns zum diskutieren eher ned sooo is) find ich eigentlich sehr positiv.
Was unsere Torleute angeht - wir haben halt ein Luxusproblem und einer von den beiden - obs nun Robles oder Sippel ist sollte zu Geld gemacht werden. Da wir mit Ehrmann einen haben der aus Sch.... Gold macht werden wir wohl auch zukünftig keine Probleme auf dieser Position haben denk ich mal.
Dzaka wär mir eigentlich lieber als "6er" als bei nem anderen Verein auf der Bank, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Sam muss gehalten werden da ich von ihm ne Steigerung erwarte.
Fuchs hat für Fürth gute Spiele gemacht und kann auf jedenfall was, eine Verpflichtung wäre jedoch ein Glücksspiel - was SK macht wird schon gut sein.
Was Simpson angeht: meiner Meinung nach ist er ein Clown er hat 1 !! gutes Spiel gemacht und wurde danach in der Himmel gehoben - völlig unverständlich für mich.
Was unsere Torleute angeht - wir haben halt ein Luxusproblem und einer von den beiden - obs nun Robles oder Sippel ist sollte zu Geld gemacht werden. Da wir mit Ehrmann einen haben der aus Sch.... Gold macht werden wir wohl auch zukünftig keine Probleme auf dieser Position haben denk ich mal.
Dzaka wär mir eigentlich lieber als "6er" als bei nem anderen Verein auf der Bank, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Sam muss gehalten werden da ich von ihm ne Steigerung erwarte.
Fuchs hat für Fürth gute Spiele gemacht und kann auf jedenfall was, eine Verpflichtung wäre jedoch ein Glücksspiel - was SK macht wird schon gut sein.
Was Simpson angeht: meiner Meinung nach ist er ein Clown er hat 1 !! gutes Spiel gemacht und wurde danach in der Himmel gehoben - völlig unverständlich für mich.
angeldust hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Fromlowitz war m.M. nach ebenfalls ein Verlust.
Genauso wie Macho...hab nie verstanden DEN gehen zu lassen bzw. lassen zu wollen...
Macho ging wegen Fromlowitz, genau deshalb ist Letzterer für mich eben sportlich wie menschlich kein Verlust, in beidem wurde er bestens ersetzt.
Es gibt immer was zu lachen.