Mich überrascht es übrigens, dass noch keiner auf die Vermouth-ist-die-Fummeltrine-von-Shechter-Schiene gekommen ist. Aber ich will den Tag nicht vor dem Sabb ... ähh, Abend loben. Da ist noch Platz nach unten.
Und wieder gibts bestimmt einen "angsteinflößenden" Spitznamen...Gily und vielleicht auch Ity...Was ein Spaß 
Edit könnte sich das alles gut bei Bugs Bunny vorstellen

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Und wieder gibts bestimmt einen "angsteinflößenden" Spitznamen...Gily und vielleicht auch Ity...Was ein Spaß
Deutsche Leitkultur und deutsche Sprache, vorgelebt von Pro Sieben und Sat1!

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Die rufen sich ja wirklich so in der Mannschaft, was willste machen. Ausser bei Jessen bin ich da egal unterwegs. Die rufen ihn nämlich tatsächlich Leon.
Verwechslung aufm Platz mit Leo nicht ausgeschlossen, sagichmal.
Aber Jessi ist auch Scheisse.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die rufen sich ja wirklich so in der Mannschaft, was willste machen. Ausser bei Jessen bin ich da egal unterwegs. Die rufen ihn nämlich tatsächlich Leon.
Wie wärs denn mit Jesses, eine Abwandlung von Jesses Maria oder so

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hugenay hat geschrieben:---------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------
Dick---------------------Abel--------------------------Rodnei------------------------Jessen----
-------------------------------------Kirch---------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------de Wit-----------------------------
----Vermouth---------------------------------Tiffert----------------------------Ilicevic-------
---------------------------------------------Shechter---------------------------------------------
Das geht jetzt nicht gegen Dich und bitte nimm es nicht persönlich, aber diese ganze Mannschaftsaufstellerei vor der Saison ist doch albern. MK muß sich doch erstmal einen Überblick verschaffen über die Leistungsfähigkeit der Spieler und dann diejenigen aufstellen die im Moment die besten sind. Vor der Saison schon Namen zu nennen wer spielt und wer nicht ist wirklich Blödsinn. Bei mir haben alle Spieler zunächst mal die gleichen Chancen und dann wird man sehen wer aufgestellt werden sollte nachdem einmal ein paar Spiele gespielt wurden.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Es gibt halt immer noch einige Leute, die den Unterschied zwischen brauner Soße und einem gewissen Stolz auf die eigene Nation nicht unterscheiden können. Das ist aber leider der Fluch unserer Vergangenheit. Irgendwann kommst du dir dann vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Aber was solls. Auch damit kann ich leben.
da ist es für mich unheimlich beruhigend, daß ich Pfälzer bin. Nett, zuvorkommend, nie vorlaut und gastfreundlich... außer ... (s.u.)
außer ... man nimmt uns unseren Schoppen weg oder geht uns extrem auf die Eier. Ich glaube in der Hinsicht sind wir beide ganz dicht beisammen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzi191 hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die rufen sich ja wirklich so in der Mannschaft, was willste machen. Ausser bei Jessen bin ich da egal unterwegs. Die rufen ihn nämlich tatsächlich Leon.
Wie wärs denn mit Jesses, eine Abwandlung von Jesses Maria oder so
dann kanns aber sein dass jessen ein problem mit der südtribüne hat, so oft wie er da seinen namen hört

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
bene667 hat geschrieben:
Zu Vermouth:
Ich freue mich, dass es geklappt hat. Zu seinen Fähigkeiten kann ich nichts sagen, aber ich warte mit Spannung auf die erste Spielaufstellung beim Dfb Pokal. Ich gehe positiv in die neue Saison.
Jawohl. Ich freue mich auch wenns wieder losgeht, und ich bin auch optimistisch.

Dubbe hat geschrieben:und ohne diese gelassenheit hätte er die schwere phase in der rückrunde nicht schadlos überstehen können, nachdem was hier im forum alles an verzweiflung und hosenschisser-mentalität zu tage getreten war...
diese jungs haben halt schon wesentlich schwerere situationen überstanden als die meisten von uns. und diese coolness ist mir auch zehnmal lieber wie das ständige geflenne nach 3 verlorenen spielen, ganz ehrlich...
Danke, genauso so siehts aus. Vielleicht noch ergänzt um billige, drittklassige Polemik und miese Hetze...
Siehe dazu auch den Beitrag des Forumstrolls "Markie" auf der Seite zuvor ganz oben, ders mal wieder nicht lassen kann da zu zündeln wo nix brennen kann...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
---------------------------------------------Trapp--------------------------------------------------
Dick---------------------Abel--------------------------Rodnei------------------------Jessen----
-----------------------------------------deWit-----------------------------------------------------
-------------------------------------------Vermouth--------------------------------------------------
-------------------------------------Tiffert----------------------------Ilicevic----------------------
-----------------------Shechter--------------------Eigentor-------------------------------------
-----------------------------------------deWit-----------------------------------------------------
-------------------------------------------Vermouth--------------------------------------------------
-------------------------------------Tiffert----------------------------Ilicevic----------------------
-----------------------Shechter--------------------Eigentor-------------------------------------
Für Fritz Walter kämpfen und siegen
TRAPP
DICK ABEL RODNEI JESSEN
(simunek)
PETSOS DE WIT
(tiffert)
VERMOUTH TIFFERT ILICEVIC
(sahan) (vermouth)
SCHECHTER
DICK ABEL RODNEI JESSEN
(simunek)
PETSOS DE WIT
(tiffert)
VERMOUTH TIFFERT ILICEVIC
(sahan) (vermouth)
SCHECHTER

SUPPORT FCK FRANCE
Nanana. Wer wird den nur .. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Nanana. Wer wird den nur ..
Wieso? Er muss ja nicht alles zeigen...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Alter, jetzt ist der erste, sich ewig hinziehende Israeli-Transfer fix, der zweite folgt evtl. bald und jetzt habt ihr hier nix anderes zu tun als Euch zu bekriegen
Willkommen Gil, lass krachen

Willkommen Gil, lass krachen

Was denn hier los... die Sommerpause scheint manchen ganz schön an die Substanz zu gehn... 

Teuflisch hat geschrieben:fck1311 hat geschrieben:
Dankeschön.
Mehr als der FCK selbst??![]()
"Der Verein hat mehr als 15.000 Mitglieder (Stand Juli 2010)." - lt. Wikipedia
Na ja...
Bitte? Nach nachhal(l)tigem Drängen habe ich vor kurzem endlich meinen Mitgliederausweis bekommen. Mit der Nummer 12.441... ob seit letztem Jahr rund 2560 Menschen ihre Mitgliedschaft wieder gekündigt haben?

Betzelinchen hat geschrieben:Teuflisch hat geschrieben:
Bitte? Nach nachhal(l)tigem Drängen habe ich vor kurzem endlich meinen Mitgliederausweis bekommen. Mit der Nummer 12.441... ob seit letztem Jahr rund 2560 Menschen ihre Mitgliedschaft wieder gekündigt haben?
Ich glaub Du hast gerade nen Denkfehler

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Betzelinchen hat geschrieben:
Ich glaub Du hast gerade nen Denkfehlerwenn dann sind eher knapp 2.500 dazugekommen ?!
Die Nummern sind nicht alle der Reihe nach. Ich hab Nummer 8000 irgendwas, wurde Mitglied als der FCK schon über 10.000 Mitglieder hatte. Wenn einer seine Mitgliedschaft kündigt bekommt eben ein anderer diese Nummer. So stell ich mir das auf jeden Fall vor.

Der Teufel aus'm Murgtal.
@DeNo91
Hä, wieso Denkfehler? Rein zahlenmäßig habe ich doch eine niedrigere Nummer, als vor einem Jahr bei Wikipedia angegeben..wären als rein rechnerisch gesehen welche dazu gekommen, müsste ich demnach eine höhere Nummer haben. Oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch?
@luknz
Das wäre die andere Erklärung

Aber wer würde so etwas infames tun und seine Mitgliedschaft kündigen!
Hä, wieso Denkfehler? Rein zahlenmäßig habe ich doch eine niedrigere Nummer, als vor einem Jahr bei Wikipedia angegeben..wären als rein rechnerisch gesehen welche dazu gekommen, müsste ich demnach eine höhere Nummer haben. Oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch?

@luknz
Das wäre die andere Erklärung

Aber wer würde so etwas infames tun und seine Mitgliedschaft kündigen!

@Betzelinchen
Na ja man kann ja auch die "Grätsche"machen!Dann wird wieder ne Nummer frei
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
@betzelinchen: hab's jetzt erst richtig verstanden was du meinst und du hast natürlich Recht
Sry

Sry

Nur der FCK !
Schlabbeflicker hat geschrieben:@Betzelinchen
Naja, wenn innerhalb eines Jahres fast ein Fünftel der Mitglieder "die Grätsche gemacht" haben, sollte sich der Verein ernsthaft Gedanken über die Altersstruktur seiner Mitglieder machen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Schlabbeflicker hat geschrieben:@Betzelinchen
Naja, wenn innerhalb eines Jahres fast ein Fünftel der Mitglieder "die Grätsche gemacht" haben, sollte sich der Verein ernsthaft Gedanken über die Altersstruktur seiner Mitglieder machen...
Vielleicht ist es heutzutage auch einfach nur zu aufwändig in diesen Verein zu kommen, so daß viele kurz vor der Zielgeraden aufgeben.. (war ja selbst schon kurz davor)

Aber man gelobte mir für die nächste Saison Besserung! Dann klappts vielleicht auch wieder mit neuen, jüngeren Mitgliedern

Vielleicht sollte man auch einfach mal mehr Werbung machen...aber das Thema war ja auch schon mal irgendwo dran.
Aragorn hat geschrieben:Shechter wird heute Abend zum Einsatz kommen laut Rheinpfalz....
Da bin ich ja schon mal sehr gespannt (und sicher nicht nur ich), ob er
a) wirklich spielt und
b) trotz des ganzen Hick-Hacks auch seine Qualität

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)