Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FlaT_EriC » 13.06.2008, 18:48


So, hab mich über 3 seiten durchgekämpft, da nun immer die gleichen meinungen wiederkehren, gebe ich mal meinen senf zu...

Es stehen einige wahrheiten in den meisten posts, so hat er auch in meinen augen echt immer alles gegeben, und teilweise auch gute aktionen nach vorne gehabt... defensiv hab ich sogar mehr positive als negative aktionen im gedächtnis... fakt ist leider auch dass er viele fehlpässe spielte.

man müsste nun also echt abwiegen, zusammen mit dem fakt dass er wahrscheinlich "zuviel" verdient, und was er noch als ablöse einbringen könnte.
alles in allem, bin ich der meinung dass es vertretbar ist, WENN der Dick wirklich was drauf hat, und der Müller finanziell wirklich nicht tragbar ist...
aber wo hat der Dick bisher gezeigt, dass er was drauf hat? 26 spiele 2.BL KSC, und letzte saison 26x regionalliga, KSC II... also so sicher, wie sich hier einige sind, dass er besser ist wie der müller, bin ich mir noch nicht... sicher hat er mehr potential, aber was nützt es 11 spieler aufm platz zu haben, "die noch potential haben".

was ich gar nicht verstehen kann, ist, wie tief unter die gürtellinie hier einige kritiker gehen. einen spieler schlecht zu finden ist ja ok, aber persönlich angreifend zu werden, ist echt bissel hart. wenn er sich nie reingehängt hätte, ok, aber er hat sich reingehängt. und wenn ich sachen höre, wie "er war nicht gut genug für den FCK", muss ich einige fragen aufwerfen: 1) war er der einzige? gabs net noch viel schlechtere? 2) welche erwartungshaltung fangen die leute wieder an zu haben, hat hier niemand was aus der vergangenheit gelernt? einen Puyol als RV werden wir leider nicht haben können?!

ich wünsche dem Müller einen guten job in der 2. liga, weil das hat er echt verdient... so wie er hier niedergemacht wurde, besonders in seiner 1. saison, und sich trotzdem nicht aufgegeben hat, ist absolut bewundernswert, und hätten nicht viele andere profis heutzutage gebracht...


@kepptn, respekt für deinen letzten post zu nationalmannschaft, genau meine meinung, das theater ist ätzend...
zu kahn-zeiten noch schlimmer... als bayer verhasst, ausgepfiffen, mit bananen beschmissen; in der nationalmannschaft von jedem hochgejubelt, welch ein müll...
Zuletzt geändert von FlaT_EriC am 13.06.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzipower » 13.06.2008, 18:52


Tom-182 hat geschrieben:warum jammern ihm denn jetz alle nach? also ich habe müller nie wirklich gut gesehn,er war immer so mittelmaß bis grottenschlecht.ich erinner mich noch an ne menge schüsse aus der distanz die nich mal in richtung tor flogen und an dribbel versuche die meistens am abwehr spieler hängen blieben.also meiner meinung nach...kein verlust :winken:


interessant....
5 tore vorbereitet und eines gemacht....
als rechter verteidiger.....öööööhmmmmm find ich ncht so schlecht gerade bei so einer saison



Beitragvon pavelkuka1 » 13.06.2008, 18:52


wo soll der müller denn jetzt hin, der wolf hat doch noch keinen neuen Verein, oder? :lol:



Beitragvon angeldust » 13.06.2008, 19:05


Der alter FCKler hat geschrieben:Deine Pposts schätze ich, trotz oder gerade aufgrund deiner ausdrucksweise.

Aber heute polarisierst du, du polarisierst dich selbst, falls man so etwas überhaupt hbehaupten kann und dies hauptsächlich deswegen:

Ein grottenschlechter post folgt einem supergutem und dieser wird sofort wieder von einem post mit schlechtestem niveau verfolgt. was ist dir heute los, schlecht geschlafen? Wieviel pils du verträgst sehen wir dann am feierdeiwel.


Schön, dass ich das nicht als einziger heute bemerke, RUMPELFUß ist wirklich merkwürdig drauf heute :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betzeopa » 13.06.2008, 19:11


Als Betzeopa kann man sich auf Grund des Alters fast alles erlauben. Daher auch mein Senf!

Müller war einer der wenigen, der spielerisches Potential hatte, auch wenn er das nicht immer zeigte. Der kann auch mal einen ausspielen und anschließend noch eine Flanke schlagen, da haben wir nur wenige. Außerdem ist Müller offensichtlich auch menschlich in Ordnung.

Es wird aber auch nach Müller auf dem BEtze Fußball gespiel werden. Sicher ist auch das Gehalt ein Grund fürs aussortieren. Weiterhin vertraue ich auf Kuntz und Sasic, dass sie eine konkurenzfähige Mannschaft zusammen stellen. Anschließend können wir es ja dann wieder kritisieren :wink: .
Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!

Auf eine tolle Saison 2008/2009!

PS: Wie das bei der EM ausgeht ist mir ziemlich egal. Ich bin Lautrer, Pfälzer und FCK´ler! :schild:



Beitragvon angeldust » 13.06.2008, 19:17


betzeopa hat geschrieben:Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!


Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saison :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betzeopa » 13.06.2008, 19:28


angeldust hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!


Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saison :teufel2:


Habe das nicht kritisiert, sondern nur festgestellt, dass das was ganz neues für den FCK-Fan ist ! Ansonsten sehe ich das auch so!



Beitragvon angeldust » 13.06.2008, 20:12


betzeopa hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!


Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saison :teufel2:


Habe das nicht kritisiert, sondern nur festgestellt, dass das was ganz neues für den FCK-Fan ist ! Ansonsten sehe ich das auch so!


Wollte Dich auch nicht kritisieren, wollte nur mal rausstellen, dass es doch gut ist wie es ist :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon big-boi » 13.06.2008, 20:29


super sache!

den müller fand ich jetzt ehrlich gesagt nie wirklich gut...immer mit seinem komischen gefitschel da an der außernbahn...ehrlich: die weiten einwürfe für die er immer gelobt wurde waren auch nie wirklich effektiv!

ein weiterer ziemlicher großverdiener der von der gehaltsliste gestrichen wird - sehr gutes managment! :applaus:

weiter so kuntz & milan! nächste saison werden wir verdammt gut dastehen!



Beitragvon Jääb! » 13.06.2008, 21:05


Bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich der Public Viewer. Wenns dann als Event a la WM06 aufgezogen ist, dann ist es natürlich ein absolutes no go. Kann es auch nicht ab wenn da jeder auf einmal meint alle 2-4 Jahre Fußballfan sein zu müssen, weils irgendwie chic ist.

Wobei PV im eigenen Sportheim mit 20 -30 Leuten die selbst spielen, bzw, gespielt haben ist für mich das nonplusultra.
Fachgesimpel + Trinkfestigkeit (gerne auch mit den Mädels der Damenmannschaft) = Schwarz Rot Geil



Beitragvon Teufel82 » 13.06.2008, 21:28


Hab jetzt net alles gelesen aber ich denke es haben schon andere geschrieben.
Der Umbruch, der zwingend notwendig ist, ist in vollem Gange.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon bizennn » 13.06.2008, 21:44


Yogi hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...
...geht es euch auch so, dass euch die Niederlage gestern kaum gejuckt hat?

Es zählt am Ende doch nur mein Verein :teufel2:



du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????

ehrlich gesagt , die hätten noch viel höher verlieren müssen.
Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!
und auf der Bank sitzt ein Enke und ein Adler ohne Worte!!!
Dann der Gomez , der grad mal sieht wie international gespielt wird.
naja , mich hats auch ned gejuckt , weil die Kroaten klar besser waren.


Wahnsinn. Der Mann hat genau meine Meinung. Gomez ist armseelig



Beitragvon bizennn » 13.06.2008, 21:46


Der alter FCKler hat geschrieben:Also bevor sich hier ein paar die Köppe einschlagen wegen der so genannten "Bärentreiber" muß ich mich jeden schützend dazwischen stellen und mal klar stellen und zwar letztgültig/endgültig oder wie Intschu-Winnehackepeter schon sagte: Ich habe gesprochen!:

Vor einiger Zeit hat man beim FCK diese sogenannten "Bärentreiber" gekauft, es waren zum Teil Spieler, die einmal einen "großen" Namen hatten und woanders nicht mehr gebraucht wurden bzw. aussortiert wurde oder vor der Aussortierung standen.

[....]

Edit:
Rumpelfuß hat geschrieben:bingo block 8.1 !
ICH HASSE PUBLIC VIEWING
zumindest, wenn man deppen oder frauen (unterschied ?) um sich rum hat.
meine freundin wollte, dass ich in ihrer firma auf großbildleinwand mitschaue. die ganzen doofen weiber der abteilung und die dämlichen männlichen streber, die noch nie einen sportplatz betreten haben, aber plötzlich einen auf fußball fan machen. grauenhaft.
hab natürlich abgelehnt und zuhause mit kumpels und gefühlten 59 pils das spiel erträglich getrunken.


Deine Pposts schätze ich, trotz oder gerade aufgrund deiner ausdrucksweise.

[.....]


Sau cool schon wieder absolut geiles Kommentar



Beitragvon so was » 13.06.2008, 23:07


bizennn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...
...geht es euch auch so, dass euch die Niederlage gestern kaum gejuckt hat?

Es zählt am Ende doch nur mein Verein :teufel2:



du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????

ehrlich gesagt , die hätten noch viel höher verlieren müssen.
Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!
und auf der Bank sitzt ein Enke und ein Adler ohne Worte!!!
Dann der Gomez , der grad mal sieht wie international gespielt wird.
naja , mich hats auch ned gejuckt , weil die Kroaten klar besser waren.


"Spätzle Connection". Das trifft es ganz gut. Ich sach nur Hansi Flick



Beitragvon Der alter FCKler » 13.06.2008, 23:24


kepptn hat geschrieben:Da geht man mal ne Runde durchs Dorf spazieren und wir kommen von einem geplanten Spielerabgang über political irgendwas zu public viewing. :o

Ich bin stolz Pfälzer zu sein, ist das ok? Auf jeden Fall hab ich mit PV auch kein Problem, wenn der Anlass stimmt. Wäre ein PV über ein FCK Länderspiel in der Nord nicht ne geile Sache für die Daheimgebliebenen?

Bin ich Fan der Nationalelf? Nein. Warum? Ich finde ums Verrecken keinen Identifikationspunkt. Mir gefällt der Rummel nichjt, mir gefallen die Leute nicht die sich durch den Event kurzfristig zum Patriotismus berufen fühlen.

Wo sind die Fahnen und Schals bei Steuererhöhungen? Menschen die vor 6 Wochen noch über die Spritpreise jammerten kaufen heute an der Tanke noch 2 Fähnchen fürs Auto, weil es witzig ist mit vier Fähnchen rumzufahren. Es wird über Manschaften aus Ländern diskutiert die man netmal per Anhieb im Atlas findet, ist aber Experte.
Ich bin also wohl weniger ein Nichtfan der nutella Bande, ich hasse nur die €M.

Zurück zum Müller mit dem Bärendienst oder hab ich da was falsch verstanden? Was wird er wohl denken wenn er keinen Verein findet, es dumm läuft und er auf einmal als letzte Rettung auflaufen muss und ein bomben Spiel hinlegt? Auf die Kommentare hinterher wäre ich mal gespannt.


Es wurde schon oft geschrieben, der beste Post bzw. Beitrag set langem oder zu diesen Thema, kepptn, I don´t know you, aber das war das beste insgesamt. Ich bin seit Dez. 07 hier angemeldet und guck seit März oder Apri l07 hier rein - egal - deinen Beitrag müsste man betonieren, einbetonieren, und zwar jedem dieser Event-Deppem auf die Stirn!

Und das mit dem Müller, wenn er der Retter (egal ob gegen unten oder nach Spitze) wäre, egal wie man zu Müller und zu den Entscheidungen der Vereinsführung steht, dein Mini-Szenario wäre geil!

Trotzdem: Auch wenn es nicht ausschleißlich finanziellle Gründe sind, auch einem Kuntz/Sasic kann man zugestehen,dass sie die müllersche Lücke schließen werden, oder?

Und dann noch etwas - eigentlich gehört es nicht zu diesen Thread:

Wenn Ihr was zu meiner Betzenbergstory oder zu dem geplanten Buch loswerden wollt, dann macht dies bitte per `PN` an mich, alles andere wirkt selbst für mich so als würde man meinen Beitrag kümstlich an der ersten Stelle halten wollen (dies schreibe ich wegen verschiedener PN´s und E-Mails an mich zu dieser Angelegenheit), danke!

Wer trotzdem was zu meiner "Betzenbergstory" loswerden will, bitte, ich mag dies!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon betze-weck » 14.06.2008, 00:14


Yves hat geschrieben: Und wie soll es gehen, eine Mannschaft im Hintergrund zu führen? Das musst Du mir echt mal erklären. Wenn ich meine Fresse nicht aufbekomme, dann hört mich keiner. Wenn mich keiner hört, dann weiss er nicht, was ich will. Weiss er nicht, was ich will, dann macht er was er will ... Leadership by Silence ???


Wenn ich Dich richtig verstehe, sind also ausschließlich oder zumindest überwiegend solche Spieler "Leader", die permanent Ihre Fresse aufmachen..... Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade Mario Basler zu einem Leader ernannt und aus Miroslav Kadlec einen Mitläufer gemacht.........
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 14.06.2008, 01:29


Teufel82 hat geschrieben:Hab jetzt net alles gelesen aber ich denke es haben schon andere geschrieben.
Der Umbruch, der zwingend notwendig ist, ist in vollem Gange.....


Das wurde zwar so nicht formuliert, aber es stimmt. Wir wissen das wir so wie letzte Saison nicht weitermachen können. Wir haben mit Mühe und Not die Klasse gehalten, darüber dürfen wir nicht vorangegangenen Monate vergessen. Die Manschaft kann so den Verein nicht ein zweites Mal retten, lassen wir das finanzielle mal ausser Acht. Ich glaube kaum das wir die spielerische Leistung wie wir sie in den letzten sieben Wochen erlebten nochmal wiederholen, geschweigedenn eine volle Saison durchhalten.
Wir brauchen eine neue, bessere Manschaft und das heisst Umbruch, mit Betonung auf Bruch. Das heisst Schmerz, das heisst Tränen, das wird Geduld kosten und das wird Nerven kosten. Aber Trainer und Manschaft brauchen unser Vertrauen, das heisst wir müssen nochmal einen großen Vertrauensvorschuss leisten, aber Milan, Stefan und die Jungs haben es verdient.

Wenn wir jetzt Dampf ablassen ist das ok, in 62+X Tagen müssen wir wieder hinter unseren Jungs stehen und alles geben, EGAL wer unser Trikot trägt. Wenn es soweit ist werden wir sicher den ein oder anderen Namen vermissen, und den ein oder anderen Namen kaum aussprechen können, das muss dann aber EGAL sein.

@Der_alter_FCKler: Ich sag Dir beim Feierdeiwel lieber persönlich was ich von Deinem Werk halte. Es gibt Dinge die im Internet einfach nicht richtig rüberkommen, nur soviel vorweg: Ich bin dankbar und halte das "Buch" für sehr wichtig. Sorry, wenn das jetzt doch wieder öffentlich war. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Der alter FCKler » 14.06.2008, 06:11


Und dann noch etwas - eigentlich gehört es nicht zu diesen Thread:

Wenn Ihr was zu meiner Betzenbergstory oder zu dem geplanten Buch loswerden wollt, dann macht dies bitte per `PN` an mich, alles andere wirkt selbst für mich so als würde man meinen Beitrag kümstlich an der ersten Stelle halten wollen (dies schreibe ich wegen verschiedener PN´s und E-Mails an mich zu dieser Angelegenheit), danke!

Wer trotzdem was zu meiner "Betzenbergstory" loswerden will, bitte, ich mag dies![/quote]

Sorry, "kam nicht so gut rüber":

War natürlich so gemeint, dass in dem "Thread Betzenbergstory" nur Beiträge rein gehören, die sich direkt auf dieses Thema beziehen. In den letzten beiden Tagen wurde da auch über Sachen geschrieben, die da eigentlich nicht hingehören. Blöderweise habe ich damit (ungewollt) angefangen, Tschuldigung!
Also schreibt dort nur etwas, was sich direkt darauf bezieht, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon fck*1976 » 14.06.2008, 07:19


Leute,
heute morgen mach ich die Zeitung auf und lese, dass Lexa geht.
Man kannüber ihn streiten, aaaaaaber als es darauf ankam hat er sich für den FCK "zerissen"
Ich werd nervös, wenn da nicht bald vernünftiger und nachhaltiger Ersatz kommt!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!



Beitragvon kingtubby » 14.06.2008, 08:33


[quote="fck*1976"]Leute,
heute morgen mach ich die Zeitung auf und lese, dass Lexa geht.
Man kannüber ihn streiten, aaaaaaber als es darauf ankam hat er sich für den FCK "zerissen"[quote]

das ist die deutlich schlechtere Nachricht, ich habe nie viel von ihm gehalten. aber in der rückrunde hat er mich überzeugt. ohne ihn wären wir abgestiegen. er mag nicht der beste spieler sein, aber er hat gekämpft und das nicht zu knapp. diese nachricht trifft mich mehr als die von müller. der hatte doch mehr schatten als licht. aber lexa ziehen zu lassen, halte ich nicht für so eine gute idee. vielleicht ist er ja doch noch zu halten. bei müller bin ich mir sicher, dass stefan und milan alles richtig gemacht haben, der mann hätte uns nicht weiter gebracht aber bei lexa bin ich mir da nicht so sicher. vielleicht wollte man auch auf seine neuen gehaltsforderungen nicht engehen.

trotzdem glaube ich dass stefan und milan eine schlagkräftige truppe für die nächste saison zusammenstellen. nochmal so eine saison wie die letzte verkraft ich nicht. ich bin immer noch wahnsinnig froh darüber, dass wir nicht abgestiegen sind, der sieg gegen köln ist wie eine meisterschaft, vielleicht sogar noch ein stückchen höher einzustufen.
puh, ich fang schon wieder an zu schwätzen, aber egal für so etwas ist dieses forum ja da.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.06.2008, 09:35


Was ist denn hier los?

Hier lernt man ja was Neues!Mozart war also Deutscher?Interessant :?: und obendrein wird in einer Auflistung der größten Genies,die unser Land hervorgebracht hat,Luwig van Beethoven,der der Welt die grandioseste jemals von Menschenhand geschriebene Musik hinterlassen hat (nein,der war KEIN Holländer) vergessen!Schämt euch was :D

Zur EM und der deutschen Nationalmannschaft (niemals würde ich die als "Wir" bezeichnen,denn WIR sind der 1.FC Kaiserslautern) hab ich mich an anderer Stelle schon genug ausgelassen.Sind beides Dinge,die die Welt nicht braucht!Und noch weniger braucht sie Rudelgucken (danke,derhonkel :) ) und Modesympathisanten,die in 3 Wochen (zum Glück) wieder verschwinden!

Zu Müller hab ich auch schon was gesagt!Ist schade,dass er geht,aber zu verkraften!



Beitragvon Lambertz » 14.06.2008, 09:51


Der ist doch richtig gut , ich kanns nicht verstehen !
1.FcK



Beitragvon Satanische Ferse » 14.06.2008, 10:29


@ kepptn

Richtig. Nach einer solchen Saison muss ein gewisser Umbruch eingeleitet werden. Ohne Tränen wird das nicht abgehen. Aber wie lautet einer unserer Songs? Genau: "... wir wollen keine Tränen sehen. Schönen Gruss und Auf Wiedersehen." Kann von Fall zu Fall schon traurig werden.

Nach der Meisterschaft 98 ist es versäumt worden, rechtzeitig die erfolgreiche Mannschaft neu aufzumischen. Das war der Anfang vom Ende.

Aktuell sehen wir bei der WM das gleiche Phänomen. Mit Italien, Frankreich und Griechenland u.a. haben wir ehemals erfolgreiche Teams, die es nicht geschafft haben, die ins Alter gekommenen Spieler auszutauschen. Die Folge ist Stagnation bzw. Rückschritt.

Klar. Es ist keine leichte Aufgabe. Geduld und Nervenstärke von allen Seiten muss von allen Seiten abverlangt werden.

Denke Lexa geht, weil ihm ein anderer Verein finanziell mehr bietet... Vereinstreue ist was anderes. Aber wollte man ihn unbedingt halten? Habe darüber keine Informationen.



Beitragvon betze-weck » 14.06.2008, 11:30


Das mit Lexa ist wirklich ein Schock, wobei es andererseits zu erwarten war, da Reghecampf nunmal auf seiner Position spielt. Ausserdem könnte ich mit gut vorstellen, dass es ihn auch aus familiären Gründen wieder gen Süden zieht. Seine Ehefrau leitet meines Wissens nach ein Hotel in München. Von daher kann ich mir als nächsten Verein für ihn den SV Ried vorstellen. Dieses Gerücht gibt es schließlich schon länger..... Jedenfalls werde ich ihm für die Leistungen der letzten Saison immer dankbar sein und wünsche ihm daher für seine Zukunft alles erdenklich Gute!!

Bin mal gespannt, was uns die Umbaumaßnahmen am Kader noch bringen werden...... Jedenfalls habe ich weiterhin vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, auch wenn dies in meinen gestrigen Posts vielleicht nicht so rüber kam.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Simon7 » 14.06.2008, 11:47


Kein Schock!

Der Umbruch wird vorangetrieben, ich hab ein gutes Gefühl dabei :!:

Wir sind auf dieser Position durch Reinert und Reghe gut besetzt!!!
Alles andere wäre unnötiger Balast, auch wenn er eine gute Rückrunde gespielt hat.
Fussball ist eben ein hartes Geschäft da kann man auf einzelne keine Rücksicht nehmen.Das einzige was zählt ist der FCK :!:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], rees und 50 Gäste