Little Devil hat geschrieben:erst rausschmeißen dann direkt wieder reinholen..hier kann sich echt jeder alles erlauben..
Eigentlich ganz Deiner Meinung..nur denke ich bei so einem vorhandenen Chaos bleiben dann solche Entscheidungen und Umentscheidungen nicht aus. Zur Zeit weiß doch kein Mensch wie er mit der Situation umgehen soll. Dicht vorm Abstieg, kaum gescheites Spielermaterial und dennoch eigentlich konsequent handeln müssen.... Irgendwie fatal zur Zeit

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn hat geschrieben:speyrer72 hat geschrieben:vergeben und vergessen ! jeder kriegt ne zweite chance...
Dann aber bitte gleich mit einem Tor in Aue als richtige Antwort...
Yepp, ein Tor gegen Aue sollte als Entschuldigung reichen.
Ich gebe Euch zwar grundsätzlich Recht, möchte aber darauf hinweisen, in welcher Situation er diese Art der Entscheidung getroffen hat. Die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und er spielt lieber bei den Amateuren! Das ist schon fast so gravierend wie damals die "Fahnenflucht" von Lincoln.
Ich will zwar nichts überdramatisieren, aber es stellt m. E. schon fast eine Entscheidung pro Jendrisek und contra FCK dar, was mir äußerst übel aufstößt. Vielleicht sehe ich aber auch alles den FCK betreffende zu leidenschaftlich......
Nichts desto trotz muss da mind. auch noch ein Siegtor gegen Augsburg her! Also Herr Jendrisek, lassen Sie Ihren Worten auch Taten folgen

Little Devil hat geschrieben:erst rausschmeißen dann direkt wieder reinholen..hier kann sich echt jeder alles erlauben..
Habe erwartet, daß es so kommen wird!
Es gibt da einen Spruch, der sinngemäß Anwendung finden könnte:
"In der Not frißt der Teufel Brot".
Anhänger hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:erst rausschmeißen dann direkt wieder reinholen..hier kann sich echt jeder alles erlauben..
Habe erwartet, daß es so kommen wird!
Es gibt da einen Spruch, der sinngemäß Anwendung finden könnte:
"In der Not frißt der Teufel Brot".
Ähhh..der frißt zwar "Fliegen", aber Du hast völlig Recht! Was bleibt Sasic übrig??

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Ein Tor gegen Aue und die Welt ist wieder in ordnung!!!!!!!!!! 

!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
seine disziplin lässt zu wünschen übrig, aber er steht ja anscheinend zu seinem fehler
Suboptimal hat geschrieben:Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Ich auch![]()
Dann werden auch die Ihm zujubeln die jetzt so wehement und völlig sinnlos seinen Abschuss fordern!!!
Ich hab auch schon Dinge verteufelt und musste meine Meinung im ein oder anderen Fall überdenken und das ein oder andere mal revidieren.
Iss doch auch gut so, wir sind schliesslich nur Menschen und keine Maschinen. Wie auch Spieler nur Menschen sind, und nur weil sie gemessen am Ottonormalverbraucher mehr Geld verdienen dürfen Sie keine Fehler machen ?
Ich weiss wirklich nicht mehr ob ich lachen, weinen, oder nur noch Mitleid haben soll, wegen dem blinden Hass der hier beim ein oder anderen durchkommt.
DU hast die Weisheit mit Löffeln eingenommen, was?
Wir wissen`s mittlerweile, dass DEINE Wahrheit die einzig wahre ist....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Genug gepappelt, es gibt wichtigeres.
Nur Siege zählen.
Einmal FCK, immer FCK

Nur Siege zählen.
Einmal FCK, immer FCK

deathdevil68 hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Ich auch![]()
Dann werden auch die Ihm zujubeln die jetzt so wehement und völlig sinnlos seinen Abschuss fordern!!!
Ich hab auch schon Dinge verteufelt und musste meine Meinung im ein oder anderen Fall überdenken und das ein oder andere mal revidieren.
Iss doch auch gut so, wir sind schliesslich nur Menschen und keine Maschinen. Wie auch Spieler nur Menschen sind, und nur weil sie gemessen am Ottonormalverbraucher mehr Geld verdienen dürfen Sie keine Fehler machen ?
Ich weiss wirklich nicht mehr ob ich lachen, weinen, oder nur noch Mitleid haben soll, wegen dem blinden Hass der hier beim ein oder anderen durchkommt.
DU hast die Weisheit mit Löffeln eingenommen, was?
Wir wissen`s mittlerweile, dass DEINE Wahrheit die einzig wahre ist....![]()
Normalerweise lasse ich so eine Phrase unkommentiert... aber kann ich empfehlen. Drei mal täglich zwei Teelöffel zu den Mahlzeiten. Probiers doch auch mal wenn Du wieder wach bist

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Normalerweise lasse ich so eine Phrase unkommentiert... aber kann ich empfehlen. Drei mal täglich zwei Teelöffel zu den Mahlzeiten. Probiers doch auch mal wenn Du wieder wach bist
Aber sei vorsichtig, zuviel davon erzeugt Größenwahn.....
Moin Allgäudevil
Ich nehm's mir zu Herzen...frag mich schon die ganze Zeit warum ich ständig die eine Hand immer in die halb aufgeknöpfte Jacke stecke, meinen Zeitungspapierhut quer auf'm Kopp sitzen habe und die Gummizelle auf und ab laufe ????
Liegt wahrscheinlich an dem fussball den ich schon die ganze saison zu sehen krieg
Ich nehm's mir zu Herzen...frag mich schon die ganze Zeit warum ich ständig die eine Hand immer in die halb aufgeknöpfte Jacke stecke, meinen Zeitungspapierhut quer auf'm Kopp sitzen habe und die Gummizelle auf und ab laufe ????

Liegt wahrscheinlich an dem fussball den ich schon die ganze saison zu sehen krieg

Karl Valentin
Karl Valentin
Holla! Im Jendrisek-Thread geht's ja heftig zu. Morgen Abend wird Erik diese Grabenkämpfe mit einem Hattrick beenden und nächste Woche werden wir erleben, wie AllgäuDevil, Suboptimal und deathdevil 68 in gemeinsamer Eintracht dauersupporten.
CU,
Dauersteffbert
CU,
Dauersteffbert
Stop living in the past
Suboptimal hat geschrieben:Moin Allgäudevil
Ich nehm's mir zu Herzen...frag mich schon die ganze Zeit warum ich ständig die eine Hand immer in die halb aufgeknöpfte Jacke stecke, meinen Zeitungspapierhut quer auf'm Kopp sitzen habe und die Gummizelle auf und ab laufe ????![]()
und morgen spielen wir in waterloo ? Au(e)sterlitz wär mir lieber

Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Steffbert hat geschrieben:Holla! Im Jendrisek-Thread geht's ja heftig zu. Morgen Abend wird Erik diese Grabenkämpfe mit einem Hattrick beenden und nächste Woche werden wir erleben, wie AllgäuDevil, Suboptimal und deathdevil 68 in gemeinsamer Eintracht dauersupporten.
CU,
Dauersteffbert
Dein Wort in Eriks Gehörgang

Soll ich dir ein Foto schicken wie wir drei Deppen uns dann am dienstag in den Armen liegen ?

@ bernieNW Der war guuuuuuuuuuuuuuut

Karl Valentin
Karl Valentin
3 Tore müssen es nicht sein. Siegtreffer reicht