viel spass beim HSV auf der Bank oder bei HSV II in der Regio
Wieder ein Talent, das von geldgierigen Beratern getrieben wurde, mit dem Ergebnis, daß er in der Versenkung verschwindet. Was geht bei so jungen Leuten in den Köpfen vor? Statt erster Torwart beim FCK! lieber "Ersatztorwart" beim HSV.
Kann die Kohle so wichtig sein?
Kann die Kohle so wichtig sein?
Wer jetzt also Raabs Wechsel kritisiert, sollte sich mal hinterfragen, ob da nicht irgendwo in der Euphorie um den Aufstieg der unwürdige Umgang mit Marco Antwerpen und Frank Döpper vergessen wurde.[/quote]
Das einzige was mMn wirklich unwürdig war,war das Auftreten und Verhalten unserer "aggressiv Leader" Vorturner an der Seitenlinie. Das die beiden nach 3 Niederlagen in Folge mit 2:7 Toren Dank des Sachverstandes von TH, vor den wichtigsten Spielen in dieser Saison gegangen wurden war absolut und ich betone nochmals absolut die richtige Entscheidung und alternativlos.Noch zu MR: Ein Profisportler entscheidet sich für das sicherlich finanziell lukrativere Angebot eines anderen Vereins. Eigentlich unvorstellbar und wird in dieser Form auch nie,nie wieder passieren. Erst recht nicht bei unserem FCK (Ironi off)

Das einzige was mMn wirklich unwürdig war,war das Auftreten und Verhalten unserer "aggressiv Leader" Vorturner an der Seitenlinie. Das die beiden nach 3 Niederlagen in Folge mit 2:7 Toren Dank des Sachverstandes von TH, vor den wichtigsten Spielen in dieser Saison gegangen wurden war absolut und ich betone nochmals absolut die richtige Entscheidung und alternativlos.Noch zu MR: Ein Profisportler entscheidet sich für das sicherlich finanziell lukrativere Angebot eines anderen Vereins. Eigentlich unvorstellbar und wird in dieser Form auch nie,nie wieder passieren. Erst recht nicht bei unserem FCK (Ironi off)
Leider hat er und seine Berater den Lockruf des Geldes nicht widerstanden.
Hoffentlich kann er sich in der Millionenstadt behaupten.
Schade eigentlich.
Persönlich habe ich diesmal an die Geschlossenheit von 1996 geglaubt.
Denke aber, dass Hengen sich nicht die Butter vom Brot holen lässt.
Hoffentlich kann er sich in der Millionenstadt behaupten.
Schade eigentlich.
Persönlich habe ich diesmal an die Geschlossenheit von 1996 geglaubt.
Denke aber, dass Hengen sich nicht die Butter vom Brot holen lässt.

Betzebastion Mainz hat geschrieben:@thefckking
Option7
Man fragt mal bei Marius Müller in der Schweiz an...
Müller hat dort aber erst bis 2025 verlängert.
Es gäb aber in der gleichen Liga noch Option 8:
In Basel hat man Marwin Hitz verpflichtet, obwohl die bisherige Nummer 1 Lindner mit der beste Keeper der abgelaufenen Saison war.
Wurde vom Alter her passen, bis die Lücke, die auch Otto aufreißt vom nachrückenden Nachwuchs geschlossen ist.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:@thefckking
Option7
Man fragt mal bei Marius Müller in der Schweiz an...
Die Option habe ich bewusst weggelassen, weil er erst dieses Jahr am 26.01.22 beim FC Luzern seinen Vertrag verlängert hat bis zum Jahr 2025 und dort unumstrittene Nummer 1 ist und eine Leihe ist auch unrealistisch ich denke kaum das die ihren Keeper einfach ausleihen. Eine Ablöse scheint bei einem Marktwert von 1,5 Mio auch schwer zu stemmen zu sein
Wär Fernandes 35, hätte ich das verstanden. Aber der ist ja auch erst 29. Bin mal gespannt, wie lange es Raab auf der Bank oder Tribüne aushält.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Da stellt sich mir nur eine Frage: Was haben er und sein Berater eigentlich genommen, dass sie zu dieser Entscheidung gekommen sind?
Sippel hatte seine beste Zeit als Amedick und Rodnei die Kopfballgiganten ihm die Arbeit mit Eckbällen und Flanken abnahmen. Nach dem Weggang der Beiden war er bei Eckbällen und Flanken ein Zappelphilipp auf der Linie und verlor zeitweise auch seinen Stammplatz.
Bin mir auch nicht sicher ob er die Reflexe auf der Linie, die ihn damals auszeichneten, heute mit 34 Jahren noch hat.
Ich bin der Meinung da gibt es bessere und günstigere Lösungen.
Bin mir auch nicht sicher ob er die Reflexe auf der Linie, die ihn damals auszeichneten, heute mit 34 Jahren noch hat.
Ich bin der Meinung da gibt es bessere und günstigere Lösungen.
Tja das wird nur raab wissen warum er so eine Entscheidung getroffen hat ist mir letztendlich egal. Haben jedes jahr einen top Torwart und unsere nummer 2 / 1 war immer top wurde dieses jahr 3 mal gebraucht und hat alle 3 spiel zu 0 gespielt. Er ist locker stark genug für die 2liga. Würde die welt nicht mehr verstehen wenn wir einen neuen Verpflichten
Fraglich, ob er noch einmal so eine Sahnesaison hinbekommt, wie die abgelaufene für ihn war.
Da kann man doch das besser Dotierte (?) Angebot annehmen und obendrein vermutlich noch ein nettes Handgeld einstreichen.
Eine gute Saison reicht doch, um darauf seine Zukunft aufzubauen.
(Es soll sogar Spieler gegeben haben, die nur durch ständige Wechsel ihren "Marktwert" gesteigert haben.)
Die aufnehmenden Vereine scheinen auch keinen gesteigerten Wert auf zuvor erbrachte konstant gute Leistungen, über einen längeren Zeitraum, zu legen.
Nein, ich wünsche ihm nicht alles gute für die Zukunft.
Das würde ja gleichermaßen auf zukünftige Vereine zutreffen.
Da kann man doch das besser Dotierte (?) Angebot annehmen und obendrein vermutlich noch ein nettes Handgeld einstreichen.

Eine gute Saison reicht doch, um darauf seine Zukunft aufzubauen.
(Es soll sogar Spieler gegeben haben, die nur durch ständige Wechsel ihren "Marktwert" gesteigert haben.)

Die aufnehmenden Vereine scheinen auch keinen gesteigerten Wert auf zuvor erbrachte konstant gute Leistungen, über einen längeren Zeitraum, zu legen.
Nein, ich wünsche ihm nicht alles gute für die Zukunft.
Das würde ja gleichermaßen auf zukünftige Vereine zutreffen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich glaube ganz ehrlich, dass MR mit dem HSV schon viel früher einig war und er und/oder sein Berater mit einem Aufstieg des HSV gerechnet haben. 2. Torhüter in der 1. Liga wäre ein größerer Schritt gewesen, als 2. Torhüter in der 2. Liga. Sicherlich hat sein Mentor Sven Höh da auch eine entscheidende Rolle gespielt. Nichtsdestotrotz kann man MR nicht vorwerfen alles für den FCK und den Aufstieg gegeben zu haben.
TH traue ich zu, dass er eine gute Lösung findet. Und wie immer gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
TH traue ich zu, dass er eine gute Lösung findet. Und wie immer gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!

Wechsel zum Relegationsplatzverteidiger!!!!!(egal in welcher Liga)
Respekt!!!!!
Mit Vollgas die Karriere beendet.
Und meiner meinung nach,NEIN nicht mehr willkommen in Zukunft!!!!!

Respekt!!!!!
Mit Vollgas die Karriere beendet.
Und meiner meinung nach,NEIN nicht mehr willkommen in Zukunft!!!!!
Theo Gries hat geschrieben:Da stellt sich mir nur eine Frage: Was haben er und sein Berater eigentlich genommen, dass sie zu dieser Entscheidung gekommen sind?
Geld Geld Geld Geld Geld und…………………….GELD!!
3. Liga verhindern!
Ihr vergesst seine bessere Hälfte.
"Schaaahatz, Kaiserslautern oder Hamburg?
Provinz oder Weltstadt?
Nicht nur Spieler und Berater treffen Entscheidungen.
"Schaaahatz, Kaiserslautern oder Hamburg?
Provinz oder Weltstadt?
Nicht nur Spieler und Berater treffen Entscheidungen.

Ich kann verstehen, dass ein junger Mann gerne auch mal ein paar Jahre in Hamburg lebt und arbeitet. Ich hätte in dem Alter so ein Angebot sofort angenommen.
Die schöne beschauliche Pfalz lernt man erst mit steigendem Alter richtig schätzen
Alles gute bei den Nordlichtern
Die schöne beschauliche Pfalz lernt man erst mit steigendem Alter richtig schätzen

Alles gute bei den Nordlichtern

Märtzeher hat geschrieben:Klar war die Parade am Schluss in Dresden Bockstark aber er ist auch mindestens 3 mal beim Eckball Vogelwild duch den 5er geirrt. Wenn da ein Dresdner richtig steht klingelt es gewaltig. Das darf man bei allem Lob auch nicht vergessen!
Und es hat nichts mit Nachtreten zu tun, wenn hier auch einmal seine Patzer (vgl. gegen Wehen Wiesbaden) erwähnt werden (sollten).
Ich halte diese nachträgliche „Glorifizierung“ ohnehin für übertrieben, denn dabei geht m. E. auch ein wenig verloren, dass in seiner „Zu-Null-Serie“ eine Top Abwehr vor ihm stand. Er hat nie alleine gewonnen! Das dazu.
Dann halte ich es nach wie vor für einen Schlag ins Gesicht von A. Spahic, wenn hier anscheinend vollkommen an ihm vorbei geplant wird, was die Nummer Eins anbelangt! Was kann man ihm ernsthaft vorwerfen, was wäre in seinem TW-Spiel nicht korrigierbar? An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben (in weisser Voraussicht

Abschließend noch einmal kurz zu MR. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er gesund bleibt!
Den „Rest“ hat er selbst zu verantworten. In Hamburg, dieser wunderschönen Stadt gibt es jede Menge „Ablenkungsmöglichkeiten“, viel Party, tolle PS-starke Autos … und eine Garantie auf Platz 4 in Liga 2!
Außerdem einen bockstarken Heuer Fernandes, der Publikumsliebling mit Kultcharakter ist und einen Tom Mickel, den gelebten HSV!
Ich prognostiziere, dass Matheo Raab nie so von Hamburger Fans getragen werden wird, wie von den Fans uffm Betze. Wenn ihm das alles Wert war, bitte. Aber auch Matheo Raab wird Geld nicht essen können.
Also, dennoch „all the best“ für ihn, ein Wiedersehen in Liga2 bezweifle ich.
Aber, siehe oben, in Hamburg ist außerhalb des Volksparks viel mehr los, als in „de Palz“! Die echten Pälzer werden mir diese Behauptung nachsehen.
Dennoch - Nur der FCK ! Mit Spahic im Tor und den anderen Mitspielern mit Herzblut!

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Meiner Meinung nach wird das ein enges Duell um die Nummer 1 beim HSV. Auch wenn Fernandes eine starke Saison hinter sich hat, ist Raab ganz bestimmt nicht chancenlos!
Bin letztlich ebenfalls enttäuscht aber trotz allem wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft! Hoffe er ignoriert die teils peinlichen und niveaulosen Kommentare auf Social Media! Auch dank ihm sind wir wieder zweitklassig. Das sollte man nicht ganz vergessen!
Bin letztlich ebenfalls enttäuscht aber trotz allem wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft! Hoffe er ignoriert die teils peinlichen und niveaulosen Kommentare auf Social Media! Auch dank ihm sind wir wieder zweitklassig. Das sollte man nicht ganz vergessen!
Das zum Thema seiner Aussage: In meinem Alter ist es wichtig, dass ich spiele ! Aus dem Grund hat er jetzt einen Vertrag als Nummer 2 hinter dem Stammtorwart vom HSV unterschrieben- weil er als Nr. 2 ja auch so viel spielen wird. Ich denke, er hat nur auf das Geld geschaut und nicht darauf ob er viel spielt oder nicht !!!
Wenn man Spahic diesen Schritt jetzt nicht zutraut, dann muss man auch mal fragen wieso Spahic die gesetzte Nummer 2 ist.
Moralisch finde ich es auch äußerst bedenklich, wenn du dauerhaft als Nummer 2 neue Leute von außen oder den Nachwuchs vor die Nase gesetzt bekommst.
Moralisch finde ich es auch äußerst bedenklich, wenn du dauerhaft als Nummer 2 neue Leute von außen oder den Nachwuchs vor die Nase gesetzt bekommst.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich denke man sollte keine spezielle Torwartausbildung mehr betreiben.
Denn kaum sind die Bürschlein flügge sind sie weg.
Trapp, Pollersbeck, Grill und Raab.
Man sollte eher eine guten Keeper von auswärts engagieren.
Zum Beispiel diesen hier, Kevin Broll.
Hört mir blos auf mit dem dümmlichen Waldhofgebashe.
Denn kaum sind die Bürschlein flügge sind sie weg.
Trapp, Pollersbeck, Grill und Raab.
Man sollte eher eine guten Keeper von auswärts engagieren.
Zum Beispiel diesen hier, Kevin Broll.
Ich danke Raab für eine gute Saison und wünsche ihm alles gute. Ob er jetzt die Nr.1 oder die Nr.2 beim HSV wird ist mir eigentlich völlig egal. Bisher hat Raab ja nur bewiesen das er ein guter Torhüter in der 3. Liga war. Nicht mehr und nicht weniger. Die 2,Liga ist jetzt schon eine Nummer größer. Die Stürmer sind besser und die Flanken kommen präziser.Genau da hatte er aber seine Probleme. Ich sehe das eigentlich entspannt und bin mir sicher dad wir uns auf der Torhüterposition nicht verschlechtern werden. Ich hab da so ein Gefühl das man schon länger weiß das Raab uns verlassen wird und man schon Ersatz gefunden hat. Spahic ist sicherlich kein schlechter. Aber ich traue ihm die 2. Liga nicht wirklich zu. Da kommt irgendein Kracher ablösefrei mit 2. Ligaerfahrung auf den Betze. Ist jetzt nur mein Bauchgefühl. Kann mich auch täuschen.
Mensch Matheo, wirklich schade, dass du wechselst aber du hattest ohne Zweifel einen ordentlichen Anteil am Aufstieg.
Danke dafür !!
Alles Gute beim HSV, außer gegen uns versteht sich.
Reisende soll man nicht aufhalten finde ich und wer weiß ob er nicht beim HSV auch schneller als man denkt der Stammmhüter ist. Für mein empfinden noch besser als Müller, Pollersbeck und Grill.
Glaube er hatte über die ganze Saison hin ein oder zwei deftige Patzer, viel mehr können es nicht gewesen sein und da gibt es nicht viele die das von sich behaupten können. Mal sehen wie es weitergeht, ich würde es auch Advo gönnen, in letzter Zeit sind abgeschriebene schon häufig wieder erstarkt.
Danke dafür !!
Alles Gute beim HSV, außer gegen uns versteht sich.
Reisende soll man nicht aufhalten finde ich und wer weiß ob er nicht beim HSV auch schneller als man denkt der Stammmhüter ist. Für mein empfinden noch besser als Müller, Pollersbeck und Grill.
Glaube er hatte über die ganze Saison hin ein oder zwei deftige Patzer, viel mehr können es nicht gewesen sein und da gibt es nicht viele die das von sich behaupten können. Mal sehen wie es weitergeht, ich würde es auch Advo gönnen, in letzter Zeit sind abgeschriebene schon häufig wieder erstarkt.
Ungeheuer1938 hat geschrieben:Zum Beispiel diesen hier, Kevin Broll.
Hat nicht er mehrfach Lauterngebashe betrieben?
Man darf nicht außer acht lassen, dass Sven Höh nicht nur Raab schon zuvor in Lautern trainierte, sondern auch sein größter Förderer war. Im Übergang aus der Jugend, war Höh Raabs erste Stütze! Das wird beim Wechsel eine Rolle gespielt haben. Dass der Transfer ablösefrei von statten geht, ist natürlich dämlich.
Trotzdem denke ich, wird Avdo den Mattheo gut ersetzen, die sind auf Augenhöhe
Außerdem ist Avdo Spahic ohne Gegentreffer diese Saison.
Trotzdem denke ich, wird Avdo den Mattheo gut ersetzen, die sind auf Augenhöhe

Außerdem ist Avdo Spahic ohne Gegentreffer diese Saison.