Takko hat geschrieben:So Leute wie Dick Sippel Mo usw will der da oben nicht haben das sind genau die , die den Mund aufmachen und sagen was ihnen nicht passt ,und genau die Passen dem feinen Herr ... da oben nicht aber genau diese Leistungsträger werden da oben verjagt was ist das für eine unsaubere Vereins Politik . Ich hoffe nur nicht das wir mal ein Bochum oder Koblenz werden die wurden auch mal Regiert von einem ....![]()
![]()
![]()
...Sippel sollte lieber noch mal ein wenig wachsen, damit aus ihm ein Torwart wird!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Ich bin ja so dumm, erklär mir deshalb, wieso SK ein falsches Spiel gespielt hat !
er hat die Lieblinge des gemeinen Volkes aussortiert! Entsorgt!! Vertrieben !!!
Und das ohne Blumenstrauss !!!!
Zuerst Amedick ,und jetzt noch Dick !
Ein dicker Hund !!
Und wenn auch noch Sibbelschés Tobi geht,was wird dann aus uns ??
Uns unsere Lieblinge zu nehmen !!
Identifikationsfiguren,zu denen wir aufschauen konnten.
Nicht so Bäh-Pfui-Typen wie Lakic,Occean,Kirch oder Jessen.
...auf dem Platz waren die Lieblinge aber auch nicht die Brüller...
Dick hat ziemlich dreist und ziemlich hoch gepokert. Trotz eines bei seinen Qualitäten eh schon recht üppigen Vertrags.
Und hat sich halt verzockt. Sportlich wie finanziell für den Verein kein Verlust.
Auch ein Dick spielte ausschließlich des Geldes wegen bei uns. Hier wird er ja von manchen glorifizierzt, das tut ja schon weh.
Und hat sich halt verzockt. Sportlich wie finanziell für den Verein kein Verlust.
Auch ein Dick spielte ausschließlich des Geldes wegen bei uns. Hier wird er ja von manchen glorifizierzt, das tut ja schon weh.
joff hat geschrieben:Dick hat ziemlich dreist und ziemlich hoch gepokert.(...)
Dass es Leute gibt, die das auch ernst meinen...
Alm-Teufel hat geschrieben:Umgangsformen, wie sie halt für den FCK spätestens seit der Verpflichtung von Runjaic üblich sind. In den ... treten und weg. Aber da wir mit Super-Schulze den schlechtesten AV Verteidiger der Vorsaison verpflichtet haben, brauchen wir keine Alternative oder können ja wie üblich in der Winterpause nachlegen.
Lass den armen Kerl doch einfach mal spielen bevor man ihn als schlechtesten Verteidiger abstempelt. Er ist ganz sicher nicht alleine für den Abstieg von Cottbus verantwortlich, oder doch ???
Sorry das ich es so drastisch ausdrücken muss aber einige Kommentare hier sind so unnötig wie die Eier des Papstes. Ein Spieler wie Flo Dick soll spielerisch zu schlecht für uns sein??? Was meint ihr denn was für ein RV zum FCK freiwillig kommt der in das System von CK passt...mit Schulze hat man sicherlich keinen adäquaten Ersatz geholt. Ach ja der Zimmer, netter Junge aber jeder gute Trainer macht aus dem einen Linksaußen. Als RV war er nie vorgesehen. Spieler die Betze-Tugenden verkörpern schlecht zu machen darin seid ihr alle ganz groß aber dass genau diese Tugenden den Verein seit Jahrzehnten ausmachen das interessiert euch scheinbar nicht. Ich will keine Matmours, Occeans, Edes oder was auch immer sehen. 11 Sippels oder Dicks sind mir 3 mal lieber. Die verkörpern Wille, Einsatz und Kammeradschaft; was das bringt haben wir jüngst in Paderborn gesehen. Aber immer schön drauf auf de Identifikationsfiguren. Ihr hättet auch vor 25 Jahren den Gerry kritisiert weil er zu brutal im Tor ist und nicht die Qualität eines Ilgners hat. Überdenkt mal eure Einstellung zu einigen Spielern in der Sommerpause oder gönnt euch 10 Tage DBB frei - besser als so mancher schwachsinn der hier verzapft wird.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Sorry SK, normalerweise stehe ich hier im Forum hinter dir und stehe etwas gegen diese Verschwörungstheorien. Aber das mit Dick und vlt. auch noch Sippel ist echt das letzte.
Die zwei letzten die sich da oben noch den Arsch aufreißen vom Berg zu jagen. Das ist keine Art, willst vlt noch den Gerry wegekeln?
Schulz.. wer ist eigentlich Schulz...?
Kotzen könnt ich, Kotzen!
Warum macht man einen Spieler schon fertig der nicht ein einziges Mal für den Verein gegen den Ball getreten hat. Wie oft habt ihr ihn gesehen um seine Leistung einschätzen zu können ??
Dass Dick weggeht, hat doch keine sportlichen Gründe. Davon sollte man wegkommen. Bei Sippel ist es nicht es anders.
Der Karren liegt im Dreck. Und muss jetzt nach Abfall zu teuren Balastes wieder rausgezogen werden. Man hatte nie vor, Dick zu einem adäquaten Preis zu halten. NIE.
Sieht man doch auch prima daran, dass sein kongenialer Nachfolger die Resterampe eines chancenlosen Absteigers geworden ist, der ein Jahr zuvor nicht einmal als Back-Up in Erwägung gezogen wurde.
So subtil ist diese Angelegenheit doch nun wirklich nicht gelagert.
Der Karren liegt im Dreck. Und muss jetzt nach Abfall zu teuren Balastes wieder rausgezogen werden. Man hatte nie vor, Dick zu einem adäquaten Preis zu halten. NIE.
Sieht man doch auch prima daran, dass sein kongenialer Nachfolger die Resterampe eines chancenlosen Absteigers geworden ist, der ein Jahr zuvor nicht einmal als Back-Up in Erwägung gezogen wurde.
So subtil ist diese Angelegenheit doch nun wirklich nicht gelagert.
Benutzernamen hat geschrieben:Man hatte nie vor, Dick zu einem adäquaten Preis zu halten. NIE.
Gut..weiss man jetzt nicht wie hoch der neue Vertrag ausgesehen hätte..scheinbar zu teuer wenn man das herausinterpretieren darf!
Das Hauptproblem ist doch aber Schulze der eben Dick ersetzen soll und damit auch besser sein müsste!
Man argumentiert dass er es ist und dazu entwicklungsfähig!
Ich meine der Mann ist 25 und damit eigentlich aus dem Alter raus wo man sich entwickelt...
Hoffentlich hat Kuntz hier das Auge wie bei Zoller!

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hochwälder hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Umgangsformen, wie sie halt für den FCK spätestens seit der Verpflichtung von Runjaic üblich sind. In den ... treten und weg. Aber da wir mit Super-Schulze den schlechtesten AV Verteidiger der Vorsaison verpflichtet haben, brauchen wir keine Alternative oder können ja wie üblich in der Winterpause nachlegen.
Lass den armen Kerl doch einfach mal spielen bevor man ihn als schlechtesten Verteidiger abstempelt. Er ist ganz sicher nicht alleine für den Abstieg von Cottbus verantwortlich, oder doch ???
Naja so ganz Unrecht hat er leider nicht. Schulze ist zusammen mit seinem Cottbuser Manschaftskollegen Buljat der schlechteste Abwehrspieler der vergangenen Zweitliga-Saison...
Aus sportlicher Sicht wahrscheinlich ein sinnvoller Schritt um das Team weiterzuentwickeln. Aus persönlich-emotionaler Sicht sehr Schade, er war einer der wenigen Spieler die zum Betze passten, ein Kämpfer vor dem Herrn. Viel Glück für ihn in der Zukunft.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
2kewl4you hat geschrieben:Naja so ganz Unrecht hat er leider nicht. Schulze ist zusammen mit seinem Cottbuser Manschaftskollegen Buljat der schlechteste Abwehrspieler der vergangenen Zweitliga-Saison...
In ähnlichen Gefilden dieser kicker-ultimate-truth-Tabelle bewegt sich allerdings fast ganz Cottbus, u.a. die Herren Jendrisek und Sanogo, bei denen das halbe Forum hier in Jubelarien ausbrechen würde, würden wir sie verpflichten.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

thumbler hat geschrieben:Sorry das ich es so drastisch ausdrücken muss aber einige Kommentare hier sind so unnötig wie die Eier des Papstes. Ein Spieler wie Flo Dick soll spielerisch zu schlecht für uns sein??? Was meint ihr denn was für ein RV zum FCK freiwillig kommt der in das System von CK passt...mit Schulze hat man sicherlich keinen adäquaten Ersatz geholt. Ach ja der Zimmer, netter Junge aber jeder gute Trainer macht aus dem einen Linksaußen. Als RV war er nie vorgesehen. Spieler die Betze-Tugenden verkörpern schlecht zu machen darin seid ihr alle ganz groß aber dass genau diese Tugenden den Verein seit Jahrzehnten ausmachen das interessiert euch scheinbar nicht. Ich will keine Matmours, Occeans, Edes oder was auch immer sehen. 11 Sippels oder Dicks sind mir 3 mal lieber. Die verkörpern Wille, Einsatz und Kammeradschaft; was das bringt haben wir jüngst in Paderborn gesehen. Aber immer schön drauf auf de Identifikationsfiguren. Ihr hättet auch vor 25 Jahren den Gerry kritisiert weil er zu brutal im Tor ist und nicht die Qualität eines Ilgners hat. Überdenkt mal eure Einstellung zu einigen Spielern in der Sommerpause oder gönnt euch 10 Tage DBB frei - besser als so mancher schwachsinn der hier verzapft wird.
So ist es. Aber Runjaic konnte mit den vorhandenen Spielern nicht arbeiten und jetzt kriegt er eben neue. Und wenn er auch mit denen nichts anfangen kann, merkt man, dass es wohl nicht an den Spielern lag und kickt ihn. Foda reloaded. Nur sind dann leider Spieler wie Dick und Sippel, die das Trikot unseres FCK mit Stolz und Freude tragen, weg, und dafür haben wir eine wild zusammengekaufte Truppe mit Leuten wie Schulze, die mit Lautern nichts verbindet.
Da wird ein Ring gehalten, ein Karl, womöglich gar ein Lakic. Aber Dick muss gehen?
So, jetzt habt ihr euch alle mal so richtig ausgekotzt und gut ist jetzt.
Ein Spieler verlässt den Verein. Ein sehr symphatischer sogar. Aber sein Vertrag endet und in den Verhandlungen konnten sich Spieler und FCK nicht einigen. So ist das nun mal im Fussball.
Danke für die gute Zeit, Floh!
Ein Spieler verlässt den Verein. Ein sehr symphatischer sogar. Aber sein Vertrag endet und in den Verhandlungen konnten sich Spieler und FCK nicht einigen. So ist das nun mal im Fussball.
Danke für die gute Zeit, Floh!
FCK - so wunderbar!
Menschlich ein toller Kerl, aber seine Flanken kann ich nicht mehr sehen. So sehr er sich auch kämpferisch reingehangen hat, aber im Aufbauspiel war er eine absolute Bremse. Ich schätze jeden der sich mit dem FCK identifiziert und verzeihe deshalb auch den ein oder anderen Fehler. Ich denke aber für Flo ist es besser so.
Ob der neue besser ist werden wir sehen, aber man muss es versuchen.
Was Sippel betrifft wäre ich auch froh wenn er geht. Ich bin kein Freund von ihm und seiner Art. Ich mag nicht wie er spielt und wenn ich seine Interviews sehe wird mir schlecht. Was nutzt es wenn er uns ein Spiel gewinnt und anschliessend 2 verliert. Ist halt meine Meinung.
Ob der neue besser ist werden wir sehen, aber man muss es versuchen.
Was Sippel betrifft wäre ich auch froh wenn er geht. Ich bin kein Freund von ihm und seiner Art. Ich mag nicht wie er spielt und wenn ich seine Interviews sehe wird mir schlecht. Was nutzt es wenn er uns ein Spiel gewinnt und anschliessend 2 verliert. Ist halt meine Meinung.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Belize hat geschrieben:dehajens hat geschrieben:"Reisende soll man nicht aufhalten".
Was sollen die Sentimentalitäten?
Reisende nicht aufhalten ist ja ok, aber Leute die ihr Herzblut auf dem Berg gegeben haben einfach von diesem runterzujagen ist wirklich nicht die feine englische Art.
Flo wollte bleiben, SK wollte das wohl nicht![]()
![]()
Richtig lesen schadet nicht. Dick hat ein verbessertes Angebot abgelehnt, d.h. soviel wie das man ihn eben nicht vom Berg jagen wollte. ...
Allein im Spiel gegen Sandhausen hat er in der 1.HZ 8 (!) Flanken unbedrängt ins direkte Aus geschlagen ... ein Beispiel von vielen. Das im überhaupt ein verbessertes Angebot unterbreitet wurde, wundert mich.
Otto Rehagel hat geschrieben:Richtig lesen schadet nicht. Dick hat ein verbessertes Angebot abgelehnt, d.h. soviel wie das man ihn eben nicht vom Berg jagen wollte. ...
Sagt wer? Das erste war kacke. Das zweite von Seiten des FCK folgenlos. Nicht Dick hat die Geschichte kommentarlos den Jordan runterlaufen lassen.
Nicht die erste linke Nummer von SK. Und sicher auch nicht die letzte angesichts der hiesigen Verhältnisse da oben.
Aber das hat er selsbt zu verantworten.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 30.05.2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
potto hat geschrieben:Dome2394 hat geschrieben:
Viele Meckern über seine Flanken, ja die waren schlecht, aber genau deshalb bewundere ich ihn auch, auch wenn die Flanken zu 90% scheiße waren, ist er immer wieder angerannt und hat es immer wieder versucht. So ein Kampfgeist vermisse ich bei fast allen Spielern.
Er hat es wenigstens immer wieder versucht
Bewirb Dich mal wo anders, wenn in Deinem Arbeitszeugnis steht "Er hat es wenigstens immer wieder versucht...".

Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 30.05.2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Richtig lesen schadet nicht. Dick hat ein verbessertes Angebot abgelehnt, d.h. soviel wie das man ihn eben nicht vom Berg jagen wollte. ...
Sagt wer? Das erste war kacke. Das zweite von Seiten des FCK folgenlos. Nicht Dick hat die Geschichte kommentarlos den Jordan runterlaufen lassen.
Nicht die erste linke Nummer von SK. Und sicher auch nicht die letzte angesichts der hiesigen Verhältnisse da oben.
Aber das hat er selsbt zu verantworten.
Sage ich. Es wurde klar darüber informiert, das Dick ein verbessertes Angebot abgelehnt hat.
salamander hat geschrieben:thumbler hat geschrieben:Sorry das ich es so drastisch ausdrücken muss aber einige Kommentare hier sind so unnötig wie die Eier des Papstes. Ein Spieler wie Flo Dick soll spielerisch zu schlecht für uns sein??? Was meint ihr denn was für ein RV zum FCK freiwillig kommt der in das System von CK passt...mit Schulze hat man sicherlich keinen adäquaten Ersatz geholt. Ach ja der Zimmer, netter Junge aber jeder gute Trainer macht aus dem einen Linksaußen. Als RV war er nie vorgesehen. Spieler die Betze-Tugenden verkörpern schlecht zu machen darin seid ihr alle ganz groß aber dass genau diese Tugenden den Verein seit Jahrzehnten ausmachen das interessiert euch scheinbar nicht. Ich will keine Matmours, Occeans, Edes oder was auch immer sehen. 11 Sippels oder Dicks sind mir 3 mal lieber. Die verkörpern Wille, Einsatz und Kammeradschaft; was das bringt haben wir jüngst in Paderborn gesehen. Aber immer schön drauf auf de Identifikationsfiguren. Ihr hättet auch vor 25 Jahren den Gerry kritisiert weil er zu brutal im Tor ist und nicht die Qualität eines Ilgners hat. Überdenkt mal eure Einstellung zu einigen Spielern in der Sommerpause oder gönnt euch 10 Tage DBB frei - besser als so mancher schwachsinn der hier verzapft wird.
So ist es. Aber Runjaic konnte mit den vorhandenen Spielern nicht arbeiten und jetzt kriegt er eben neue. Und wenn er auch mit denen nichts anfangen kann, merkt man, dass es wohl nicht an den Spielern lag und kickt ihn. Foda reloaded. Nur sind dann leider Spieler wie Dick und Sippel, die das Trikot unseres FCK mit Stolz und Freude tragen, weg, und dafür haben wir eine wild zusammengekaufte Truppe mit Leuten wie Schulze, die mit Lautern nichts verbindet.
Da wird ein Ring gehalten, ein Karl, womöglich gar ein Lakic. Aber Dick muss gehen?
Was verbindet Boateng, Alaba, Rafinha, Robben, Ribery, Lewandowski, und noch ein paar andere Landsknechte mit München ???? NIX, GARNIX
"PS. @Cologne64: Geh in dein eigenes Forum und verpiss Dich hier![/quote]"
Hochwälder hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Umgangsformen, wie sie halt für den FCK spätestens seit der Verpflichtung von Runjaic üblich sind. In den ... treten und weg. Aber da wir mit Super-Schulze den schlechtesten AV Verteidiger der Vorsaison verpflichtet haben, brauchen wir keine Alternative oder können ja wie üblich in der Winterpause nachlegen.
...ah hochwälder, das bekommst aus denen nicht raus - anscheinend haben sie die ganzen Spiele von Cottbus gesehen. Für unser Lüftchen hat seine Leistung offensichtlich gereicht oder haben wir gegen Cottbus gewonnen, wüßte nicht.
Otto Rehagel hat geschrieben:Richtig lesen schadet nicht. Dick hat ein verbessertes Angebot abgelehnt, d.h. soviel wie das man ihn eben nicht vom Berg jagen wollte. ...
Aber das hat er selsbt zu verantworten.[/quote]
Sage ich. Es wurde klar darüber informiert, das Dick ein verbessertes Angebot abgelehnt hat.[/quote]
...das sagt das mal nicht noch mal, es zerstört ein Feindbild von manchen...
Meine Güte, alle tun wieder so als wären sie bei den Verhandlungen dabei gewesen. Niemand weiß wie es wirklich war. Finde es auch schade, aber es ist nunmal so wie es ist. Als ob man ihn vom Berg gejagt hätte....lächerlich
Otto Rehagel hat geschrieben:
Sage ich. Es wurde klar darüber informiert, das Dick ein verbessertes Angebot abgelehnt hat.
Verbssertes Angebot ist aber nicht gleichbedeutend mit "nicht vom Berg jagen wollen".
Und wurde nur deshalb "angeboten" um eben genau das zu propagieren, was man letztlich auch kommuniziert hat. "Wir, der gute FCK haben ihm doch den Tepich ausgerollt. Aber der raffgoierige Spiler wollte halt nicht." Und wie man sieht, hat diese asoziale Masche sogar bei dem ein oder anderen Anklang gefunden.

Dumm nur, dass der Spieler im Gegensatz zu seinen Buddies auf die obskure Idee kam, die Geschichte richtig zu stellen. Vom Verein selbstverständlich unkommentiert. Schließlich gab es auch nix zu dementieren.

Man hatte nie vor, mit Dick zu verlängern.
Wie gesagt, man schaue sich alleine seinen Nachfolger an, um zu verstehen, in welcher Preisklasse man von Anfang an geplant hat. Praktische Drittliga-Kicker, bei denen man hofft, ass sie zumindest 1-2 Jahre über ihren Verhältnissen agieren. Na, dann mal viel Glück.