Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon dede » 25.01.2012, 19:20

LDH hat geschrieben:Was hier zum Teil abgelassen wird ist einfach nur paranoider Müll.
Der Eine hat eine Liebesbeziehung von Kurz und Amedicks Frau aufgedeckt. Ein Anderer weiß ganz genau, dass Kuntz hintenrum Geld abzieht bei diversen Transfers. Er begeht also Betrug und Unterschlagung.
Ganz viele wissen ganz genau, dass die verantwortlichen schon für die 2. Liga planen.
Und so weiter....
Dafür hat niemand Quellen. Aber einfach mal irgendwas rausposaunt. An keinem Stammtisch wird so ein Quatsch erzählt, wie er hier zu lesen ist.

Kuntz hatte absolut Recht, als er in einem kürzlich erschienenen Sportschau- Interview folgende Frage beantwortete:

"Sehen Sie Social Media generell kritisch?

Kuntz: Ganz im Gegenteil. Es ist eine tolle Zeiterscheinung, mit der du gut an die Fans und Kunden heran kommst. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe sind anonyme Foren. Wenn sich einer nicht zu erkennen gibt, ist er für mich kein ernst zu nehmender Gesprächspartner."

All die Gerüchtestreuer würden sich doch nie trauen ihre Behauptungen zu äußern wenn sie den Beschuldigten gegenüberstehen würden.

Zum Transfer: Willkommen bei uns. Auch er hat eine Chance verdient wie alle anderen Spieler.

Komisch, dass bei Kagelmacher alle begeistert waren, weil ihn keiner kannte. Aber Yahia hat man ja schonma gehört. Und als Bundesliga- Star ist er nicht im Kopf geblieben. Also ist er grundsätzlich scheisse.
So Transfers wie Basler oder West müssen wieder her. Echte Kerle, echte Top- Spieler. Aber dazu ist die Vereinsführung ja nicht in der Lage.

warum nennen diese Gerüchteverbreiter eigentlich nicht ross und Reiter? ganz einfach weil sie keine Quellen,serioese Quellen, haben sondern sich gross hervortun wollen- hört endlich auf mit den scheisshausgerüchten . Denn öfters mal die fresse halten ist besser

Beitragvon Hemul » 25.01.2012, 19:26

Seit Jahren schon lese ich hier regelmäßig mit. Die News lese ich auch in Zukunft, aber die Beiträge in den Foren spare ich mir ab jetzt. Sie sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, das mir regelmäßig den Tag versaut! Diese Mischung aus Weinerlichkeit, Boshaftigkeit, Unverschämtheit, Miesmacherei und billigem Zynismus halte ich nicht mehr aus. Da schämt man sich, FCK-Fan zu sein.
Ciao!

Beitragvon iceman2008 » 25.01.2012, 19:29

ich glaube kuntz hat entweder unter drogen gestanden oder er war betrunken was soll der scheiss ???

Beitragvon fcharmonia » 25.01.2012, 19:33

West Devil Lautern,

anonyme Foren sind grundsätzlich gut. Sie verlangen allerdings von den Teilnehmern eine gewisse Charakterstärke. Dumpfes Stammtischgebräu, Unterstellungen und üble Nachredensollten nur erlaubt sein, wenn sich der Informant zu erkennen gibt. Was hier von einem User verbreitet und unterstellt wird, ohne Beweise oder auch nur Anhaltpunkte anzugeben, deutet auf einen ganz übler Charakter hin. Auch wenn der FCK absteigen sollte, sollte sich niemand in dieser Form gehen lassen.Dazu sollte sich jeder zu schade sein. Zumal bislang anzunehmen ist, daß alle für den Verein ihr Bestes geben. Dass dies vielfach zu wenig ist, steht auf einem anderen Blatt und hat sich der FCK mit seinen "Leistungen" der letzten Dekade selbst zuzuschreiben.

Beitragvon Overchurch7.1 » 25.01.2012, 19:35

Es gibt hier tatsächlich Leute die jetzt Kuntz kritisieren :o !! Das ist so geil hier :lol: !
Der Kuntz is aber auch scheiße! Seit der da ist, geht es sportlich und wirtschaftlich mit dem FCK nur noch abwärts! Dann diese unzähligen "schlechten" Transfers!! Dazu kommt noch das Kuntz ja dafür bekannt ist, das ihm der FCK total egal ist und er es nur des Geldes wegen macht....... :nachdenklich:
Unglaublich!!

Was den Transfer angeht:
Natürlich musste die Abwehr verstärkt werden und natürlich musste nach dem Galgenmacher (-Skandal) jetzt schnell gehandelt werden! Aber was ist daran bitte verwerflich??? Der FCK kann doch nix dafür das der Transfer nicht zustande kam!! Und dieser Transfer wurde jetzt mit Sicherheit nicht innerhalb von 12 Stunden abgebacken, der FCK wird (wie er es bei allen Spielern macht) den Spieler lange beobachtet haben! Oder denkt jetzt wirklich jemand das Kuntz das Telefonbuch aufschlägt und blind auf einen Namen tippt?? Naja, viele glauben es scheinbar :nachdenklich: !

Aber ihr liegt alle so richtig! Warum nimmt der Kuntz so einen ablösefreien Nobody ??????
Wollte Pique nicht??????
Puyol auch nicht??????? Gibt's doch nicht!! Was ist mit Ramos, mit dem war man sich doch einig.........oder Cole??? Wobei Cole is ja auch schon 30 Jahre alt, das bringt ja nix, dem jetzt noch nen Vertrag zu geben :nachdenklich: !!!

Und wer durch nachdenken nicht checkt, warum der Junge einen 3,5 Jahresvertrag bekommt, sollte sich besser nicht äussern !

NIVEA CREME FÜR's FORUM......BITTE!!! :lol:

Beitragvon pfalzdeiwel » 25.01.2012, 19:38

@ LDH
nun das man von Kagelmacher überzeugter war ist wohl auch dem Alter geschuldet.
Gary ist 23 da ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.

Yahia ist oder wird 30 . Da ist keine Entwicklung mehr
zu erwarten und sind wir doch mal alle ehrlich der Überverteidiger war er zu Bochumer Zeiten wirklich nie.

Da heißt es man will einen bundesligaerfahrenen Mann holen.
Das klingt ja erstmal danach das man sich jemanden holt der einen der unseren verdrängen könnte.
Zumindest schürte es solche Erwartungen.
Aber das ist auch typisch Betze .

Man redet von Steak um dann eine Frikadelle zu verpflichten :!:

Sorry aber Anthar ist mir jetzt nicht als so stark in Erinnerung geblieben das man sagen könnte der verdrängt jetzt Rodnei oder Simunek.

Zudem macht eine Verpflichtung als Back Up auch absolut null Sinn.
Wir haben mit Abel und Amedick 2 gestandene
Bundesligaprofis in der Rückhand bei denen ich genau weiß was ich an ihnen habe und mit Orban und Heintz 2 junge Talente in den Startlöchern.

Für mich ist das mal wieder ein klares Signal das unter Kurz ein Talent aus der 2. Mannschaft noch nie einen wahre Chance erhielt und je erhalten wird.

Da muß man sich dann auch nicht wundern das Klement und Konsorten dann alle abwandern und woanders dann Karriere machen.

Beitragvon Benutzernamen » 25.01.2012, 19:40

Auf den ersten Blick dachte ich mir: "Haben wir uns jetzt nach der Nulpe Sandro W. endgültig auf Alibi-Transfers spezialisiert? :nachdenklich: "

Doch dann erinnerte ich mich an seine bisherige Vita und dem Hintergedanken, der bei diesem Geschäft eine Rolle spieloen könnte.
Seine Debut-Saison in Bochum damals war erstklassig. Allerdings baute er parallel zu den Ruhrpottlern kontinuierlich ab und riss zuletzt selbst im deutschen Unterhaus keine Bäume aus.

Zu den 3,5 Jahren kann man stehen wie man will. Ich sehe die Sache folgendermaßen:
Man bekommt einen arbeitslosen Kicker, der keinerlei Ansprüche anmeldet. Weiß in Person von Kuntz sehr gut, was er kann und besetzt mit dieser soliden Verpflichtung die Back-up-Reihe der IV auf Basis von 4 Saisons.

Und im Gegensatz zu Wagner hat dieser Herr bereits gezeigt, dass er den Status eines professionellen Fußballers verdient hat.

Alla. Gut Glück Anthar!

Beitragvon Benutzernamen » 25.01.2012, 19:42

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Da muß man sich dann auch nicht wundern das Klement und Konsorten dann alle abwandern und woanders dann Karriere machen.

Klement ist natürlich bitter, hat aber noch keine Karriere gemacht. Und wer gehört zu den Konsorten? Welcher Spieler, der unter Kurz wegging udn den wir nicht halten wollten, hat woanders Karriere geamcht? :?:

Viel Spaß beim Konstruieren...

Beitragvon Peter Gedöns » 25.01.2012, 19:53

dede hat geschrieben:ganz einfach weil sie keine Quellen,serioese Quellen, haben sondern sich gross hervortun wollen

Diejenigen mit seriösen Quellen werden auch den Teufel tun und das hier breittreten. KL ist ein Dorf, da wird viel erzählt. Aber wenn nur die Hälfte von dem, was aus Mannschafts- und Vereinskreisen nach draußen gelangt, hier stände, manche würden schier durchdrehen. ;) Schon besser, wenn man etwas erzählt bekommt und es nicht weiterträgt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.01.2012, 19:56

Benutzernamen hat geschrieben:Auf den ersten Blick dachte ich mir: "Haben wir uns jetzt nach der Nulpe Sandro W. endgültig auf Alibi-Transfers spezialisiert? :nachdenklich: "

Doch dann erinnerte ich mich an seine bisherige Vita und dem Hintergedanken, der bei diesem Geschäft eine Rolle spieloen könnte.
Seine Debut-Saison in Bochum damals war erstklassig. Allerdings baute er parallel zu den Ruhrpottlern kontinuierlich ab und riss zuletzt selbst im deutschen Unterhaus keine Bäume aus.

Zu den 3,5 Jahren kann man stehen wie man will. Ich sehe die Sache folgendermaßen:
Man bekommt einen arbeitslosen Kicker, der keinerlei Ansprüche anmeldet. Weiß in Person von Kuntz sehr gut, was er kann und besetzt mit dieser soliden Verpflichtung die Back-up-Reihe der IV auf Basis von 4 Saisons.

Und im Gegensatz zu Wagner hat dieser Herr bereits gezeigt, dass er den Status eines professionellen Fußballers verdient hat.

Alla. Gut Glück Anthar!

Meiner Meinung nach hat Sandro Wagner schon bei Bremen als auch bei Duisburg (auch wenn 2.Liga) gezeigt, dass er diesen Status sehr wohl verdient hat.
Ich denke für unsere Verhältnisse ist das eigentlich ein bemerkenswerter Transfer.
Dennoch muss er sich überall neu beweisen. Das gebe ich zu.
Das wird er bei uns aber auch tun.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon akis » 25.01.2012, 19:56

Gehört nur bedingt hierher, aber war mir glatt entgangen: Josh spielt nun in der Schweiz bei Bern - war also auch auf dem Markt.
http://www.transfermarkt.ch/de/mittelfe ... 81380.html

Beitragvon Tom_Magnum » 25.01.2012, 19:57

Nach dem Kagelmacher-Platzer und den Eindrücken aus dem ersten Spiel gegen Bremen hat man sich wohl dazu entschlossen die Personalie "junger, starker und entwicklungsfähiger IV" auf den Sommer zu verschieben und stattdessen eine "kleine" Lösung zu realisieren.

Das freibleibende Budget soll scheinbar, so wie es gerade aussieht, auf einen jungen, starken DMF gelegt werden.

Ich persönlich finde diese Variante sehr gut.

Beitragvon pfalzdeiwel » 25.01.2012, 20:03

Benutzernamen hat geschrieben:

Klement ist natürlich bitter, hat aber noch keine Karriere gemacht. Und wer gehört zu den Konsorten? Welcher Spieler, der unter Kurz wegging udn den wir nicht halten wollten, hat woanders Karriere geamcht? :?:

Nun das ist nicht nur auf Kurz gemünzt.
Generell erhalten eigene Jugendspieler hier kaum Chancen.
Und um einige Namen zu nennen
na da fallen mir so Namen ein wie Halfar der lieber nach Bielefeld ging,Stachnik,
Henn, Esswein, König oder auch ein Schönheim
der in Wehen stark spielte.
Die Drecks 05er werden sich bei seiner Verpflichtung schon was gedacht haben.

Sind bis jetzt alle ihren Weg gegangen.
Die hätten uns in der 2.Liga in der wir ja lange genug gespielt haben sicher auch weiterhelfen können.

Andere Talente hat der Herr Wolff ja
derart geopfert um seinen eigenen Arsch zu retten, dass sie bis heute keinen Boden unter die Füße gekriegt haben wie Bohl, Reinert usw.
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 25.01.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 25.01.2012, 20:06

ich kenn den Spieler nicht,
wenn der Marktwert von 1,5 Mio stimmt, kann der so schlecht wohl nicht sein...
versteh aber nicht warum man nicht lieber einen Offensivspieler fürs MF holt.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hellboy » 25.01.2012, 20:17

Hemul hat geschrieben:Seit Jahren schon lese ich hier regelmäßig mit. Die News lese ich auch in Zukunft, aber die Beiträge in den Foren spare ich mir ab jetzt. Sie sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, das mir regelmäßig den Tag versaut! Diese Mischung aus Weinerlichkeit, Boshaftigkeit, Unverschämtheit, Miesmacherei und billigem Zynismus halte ich nicht mehr aus. Da schämt man sich, FCK-Fan zu sein.
Ciao!

Auch wenn ich dir im Grundtenor recht gebe, finde ich es doch gelinde gesagt etwas albern, hier "seit Jahren" mitzulesen, nie durch eigene Beiträge etwas zu diesem Forum oder dessen Qualität beizutragen und sich jetzt mit so einer Aussage vermeintlich spektakulär von der DBB-Bühne zu verabschieden.

Jedenfalls "Ciao!", Hemul, wir werden dein Mitlesen vermissen!

On Topic: Yahia? Kenn ich auf jeden Fall mal. Ist bei mir jetzt nicht unbedingt als die Abwehrgranate des letzten Jahrzehnts gespeichert. Als Voll-Nulpe allerdings auch nicht. Aber bei einem billigen, im Abstiegskampf erfahrenen und soliden Verteidiger kann man so viel nicht falsch machen. Und ich gehe mal davon aus, dass Kuntz halbwegs wissen wird, was er an ihm hat. Schlimmstenfalls wird's unser neuer Danny Fuchs - kein Spiel gemacht, aber gut für die Moral... :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Yogi » 25.01.2012, 20:18

pfalzdeiwel hat geschrieben:[quote="Benutzernamen

Nun.

.[/quote]

beim Aufbau der Jugendspieler scheints hinten und vorne nicht zu passen. (weiß ich von einem guten Freund dessen Junge freiwillig beim FCK aufgehört hat , trotz Vertrag!!! und den hatten nur 3 von den ca. 20 !!! ) sagt ja schon alles.
Kenn einige Details , da wundert einem nix mehr warum es mit der Jugend nicht klappt.
Zu deinen Beispielen :
denke Esswein hat seine Karriere im Griff.oder ?
Bohl hatte damals schon mit seinem Größenwahn zu kämpfen und Schönheim...
naja , ein verteidiger der am eigenen Strafraum 1 gegen 1 spielen will ????
überschätzt sich total oder muß Weltklasse sein...
noch Fragen?

Beitragvon Yogi » 25.01.2012, 20:19

Hellboy hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:

AuchJedenfalls "Ciao!", Hemul, wir werden dein Mitlesen vermissen!

On

das dachte ich mir auch.... :lol:

Beitragvon Benni81 » 25.01.2012, 20:29

So, der chefkritiker meldet sich zu wort:

ich finde den transfer nicht gut. Es ist für alle bereits vorhandene IV kein gutes zeichen. Ala felix magath: wenn du schlecht spielst kauf ich 3 neue. Gut für die moral.

Abel und amedick hatten ihre patzer, ganz klar. Aber auf der position bestand kein handlungsbedarf.
Ich mein, wir könnten ja auch noch martin piekenhagen verpflichten, der kennt auch die liga und spricht auch deutsch.

Man muß auch mal nem jungen aus der eigenen kaderschmiede was zutrauen. Siehe mönchengladbach; der steegen, reus, herrmann. Das ist das generieren von marktwert.
Unsre jungs bekommen nie ne chance.
Da tüten andrew wooten 3 stück gegen en zweitligisten ein,aber nein, keine chance.

Traurig. Wir müssen die rolle rückwärts wieder hinbekommen dass hier junge spieler entwickelt werden. Das hat uns stark gemacht.
Fast 30 jährige durchschnittskicker holen ham wir nicht nötig.

Beitragvon helu » 25.01.2012, 20:30

WAS soll dass!!!!!!!!! Wir brauchen keinen Innenverteidiger sondern einer der die 6er Position spielen kann und einen Mittelfeldspieler.Stürmer haben wir genug, bloß treffen sie nicht.

Beitragvon teufelwiesbaden » 25.01.2012, 20:32

iceman2008 hat geschrieben:ich glaube kuntz hat entweder unter drogen gestanden oder er war betrunken was soll der scheiss ???

Genauso Intelligenzbestien und wie Du und Deine hochgeistigen Fachkommentare sind daran schuld, dass hier etliche User das Interesse an DBB verlieren :kotz: :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Benutzernamen » 25.01.2012, 20:35

na da fallen mir so Namen ein wie Halfar der lieber nach Bielefeld ging,Stachnik,

Die hätten uns in der 2.Liga in der wir ja lange genug gespielt haben sicher auch weiterhelfen können.

Wehgetan hat spoertlich nur Esswein, bei dem wir es versuchten. Aber woher hätten wir die Mittel nehmen sollen, um ihn gg. Wolfsburg zu verteidigen? :?:
Der Rest ist nicht der Rede wert. Halfar generierte uns eine adäquate Ablöse (800K). Der Rest hat danach niemals etwas angeboten, dass ihre Auflistung in der Kategorie "Talente, die man halten musste" rechtfertigen würde.

Bleibt übrig:

Esswein (no Chance)
Klement (Bitter, aber Zukunftsmusik)

Von daher...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 25.01.2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon c » 25.01.2012, 20:38

Benni81 hat geschrieben:Abel und amedick hatten ihre patzer, ganz klar. Aber auf der position bestand kein handlungsbedarf.

Zumal Abel und Amedick zusammen nicht halb so viele Schnitzer hatten wie Rodnei unser bester. Das jetzt ohne jemanden von unseren etablierten schlecht machen zu wollen. Denn richtig schlecht ist keiner von unseren alten IV. Und deswegen versteh ich die Verpflichtung einfach nicht.

Beitragvon Betze-Bub10 » 25.01.2012, 20:40

Wehgetan hat spoertlich nur esswein, bei dem wir es versuchten. Aber woher hätten wir die Mittel nehmen sollen, um ihn gg. Wolfsburg zu verteidigen?

Stimmt so nicht, immerhin hätten wir zugreifen können als er

a) nach Dresden oder
b) später nach Nürnberg gewechselt ist!

Aber das hat die Führung verpasst...

Beitragvon Lelle1967 » 25.01.2012, 20:46

Wehgetan hat spoertlich nur esswein, bei dem wir es versuchten. Aber woher hätten wir die Mittel nehmen sollen, um ihn gg. Wolfsburg zu verteidigen? :?:
Der Rest ist der Rede wert. Halfar generierte uns eine adäquate Ablöse (800K). Der Rest hat danach niemals etwas angeboten, dass ihre Auflistung in der Kategorie "Talente, die man halten musste" rechtfertigen würde.

Bleibt übrig:

Esswein (no Chance)
Klement (Bitter, aber Zukunftsmusik)

Von daher...

Da hat unser Pfalzdeivel wieder seine ganze Fachkompetenz bewiesen. Die sogenannet goldene Generation hatte genug Möglichkeiten zu spielen und hat nichts draus gemacht. Das schöne Weichei Schönheim steht jetzt in Mainz wieder auf der Abschussliste, schon gelesen ? Halfar musste unser Finanzloch stopfen und kommt über zweite Liga nicht raus. Esswein sagte selber das er lieber bleiben wollte, wurde aber von Vater und Berater meistbietend verschachert. Hts bei Wolfsburg nicht gepackt und ist jetzt erst über Dresden bei Nürnberg gelandet. Hättet ihr so viele Jahre Geduld mit ihm gehabt ??? Den Rest der genannten vergessen wir mal. Wenns bei uns gute Junge gäbe würden sie auch spielen. Sie müssens nur beweisen, wie die Torhüter. Ihr würdet dem Kurz den Kopf abreisen wenn er jetzt ein paar unerfahren Kids einsetzt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Benutzernamen » 25.01.2012, 20:49

Betze-Bub10 hat geschrieben:

Wehgetan hat spoertlich nur esswein, bei dem wir es versuchten. Aber woher hätten wir die Mittel nehmen sollen, um ihn gg. Wolfsburg zu verteidigen?

Stimmt so nicht, immerhin hätten wir zugreifen können als er

a) nach Dresden oder
b) später nach Nürnberg gewechselt ist!

Aber das hat die Führung verpasst...

Genau, wir holen uns einen Spieler, der der Kohle wegen mit 18 ablösefrei (!) nach Wolfsburg wechselt, für viel Geld wieder zurück. :lol:

Als er nach Dresden ging, war er ein RL-Kicker. Kein Thema für uns. Als er nach Nürnberg ging, war er bereits sowohl in Kosten,- als auch in Qualitäts-Fragen eine zu komplizierte Antwort für uns.

Zurück zu Spieler