An so einem nüchternen Montagmorgen muss ich die Angelegenheit einmal etwas schwarzweiß darstellen. Der Scherenschnitt sieht so aus:
Entweder der Bub ist in der Lage, bis zur Saisonabschlussfeier E0,00 zu fahren, oder nicht.
Entweder der Bub ist in der Lage, bis zur Saisonabschlussfeier E0,00 zu fahren, oder nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
In Flutlicht gestern abend hat er mir einen guten Eindruck gemacht.
Nix von versoffen oder verkatert.......
Nix von Liebeskummer.......
Nix von versoffen oder verkatert.......
Nix von Liebeskummer.......
was so ein bissel Schminke aus einem Menschen macht..... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:was so ein bissel Schminke aus einem Menschen macht.....
Ich hab den Eindruck "Er hats kapiert"
Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel am Deppen Wetklo......
"Nachtschicht" wirft Sippel weiter zurück
Kevin Trapp (21) verlebte extrem ruhige 90 Minuten. Die alte und neue Nummer 1 der Pfälzer hatte bei der ersten Bewährungsprobe in Berlin nahezu nichts zu tun. Dass der DFB-U-21-Nationalkeeper erste Wahl beim FCK bleiben wird, war erwartet worden. Die Überraschung: Konkurrent Tobias Sippel (23) saß in Berlin nicht einmal auf der Bank.
weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
Kevin Trapp (21) verlebte extrem ruhige 90 Minuten. Die alte und neue Nummer 1 der Pfälzer hatte bei der ersten Bewährungsprobe in Berlin nahezu nichts zu tun. Dass der DFB-U-21-Nationalkeeper erste Wahl beim FCK bleiben wird, war erwartet worden. Die Überraschung: Konkurrent Tobias Sippel (23) saß in Berlin nicht einmal auf der Bank.
weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
kicker hat geschrieben:Hintergrund des Denkzettels für Sippel ist nach kicker-Informationen ein Besuch in der Discothek "Nachtschicht"...
lesen die hier mit

sippel kann froh sein, dass er nicht z.b. in münchen (bei 1860) spielt. dort wäre ihm die presse ständig auf den füßen. hier "in der provinz" haben die spieler im bezug auf die presse quasi narrenfreiheit - und das nicht schon erst sein gestern...
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

Genau! Und nur Sippel wird bestraft......
wahrscheinlich wurde sippel die vorgeschichte zum verhängnis! ivo und petsos haben sicherlich einen gemütlichen dvd abend gemacht und der restliche teil der partycombo war diesbezüglich noch nicht vorbelastet 

tim_price hat geschrieben:Tobi, Du musst Dich entscheiden:
Entweder Bukowski oder Karl-Heinz Böhm!
Nanana, sei doch nicht gleich so extrem. Wer hält denn Bukowski schon aus. Außer Bukowski, natürlich.

Mir reicht´s voll und ganz, wenn sich Sippel am Riemen reißt. Wenn ich Tiffert richtig interpretiert habe, geht es hier um private Probleme und die hatten wir doch alle. Er wird das schon schaffen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und wenn er sich am Riemen reissen (lassen) will, kommt die Polente und versaut alles... 

Vielleicht sind die Bullen ja auch die Freunde in der Not. Wer weiß ... 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sippel sollte die "Nachtschichten" mal besser sein lassen und statt dessen lieber Sonderschichten einlegen 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht sind die Bullen ja auch die Freunde in der Not. Wer weiß ...
Falls Du es noch nicht weißt, Du darfst zu einem Bullen Polizist sagen, aber zu einem Polizisten nicht Bulle. Ist doch ganz einfach, oder?

scheiss fc köln hat geschrieben:Sippel wollte den "grün-weissen-Partybus" kaufen.... Damit kann man nämlich zu sechst die Puffs ansteuern.
muhahaha. Das war böse.

Naja, 20.000€ Strafe für "Äußerungen im kicker", 36.000 wegen des Strafbefehls ... noch ein, zwei solche Aktionen und die Nachtschicht hat sich erledigt - kann er sich dann garnicht mehr leisten.
Dann sehen wir Sippel mit Aldi-Tüten ...
Traurig, sowas.
Dann sehen wir Sippel mit Aldi-Tüten ...
Traurig, sowas.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
*sing* weil morgen, ja morgen, fang i a neues Leben oa, und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann, fang i a neues Lebn oa *sing*
Mein Gott, hab ich mich über dieses Zitat gerade gefreut.

Zu Sippel: Ich denke langsam wirklich, der Junge braucht professionelle Hilfe. Klingt pathologisch, denn so dumm kann doch keiner sein. Da ist mit Sicherheit der Verein gefordert, ihn zu unterstützen, wobei es von außen ja so aussieht, als würden sie ihm nach wie vor alle Türen offenhalten. Nur durchgehen muss er halt selber.
Also: aufwachen, Kollege Sippel! Böse Sackgasse!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Der Song war unser Saufsong........du kennst den ganzen Text, ja ?
"Ich wach auf am Nachmittag, das Aug' ist dunkelrot, die Hypophyse spielt das Lied vom Tod. Im Gaumen sitzt der Belzebub, der Sodbrand ist enorm, ja gestern war ich wieder toll in Form..."
"Ich wach auf am Nachmittag, das Aug' ist dunkelrot, die Hypophyse spielt das Lied vom Tod. Im Gaumen sitzt der Belzebub, der Sodbrand ist enorm, ja gestern war ich wieder toll in Form..."

Wenn Sippel unbedingt ne "Nachtschicht" machen will... ich denke Gerry ist bestimmt gerne bereit ihm zwei drei Dinger um die Ohren zu ballern!
Oder ihn in der Muckibude bissl was zu stemmen.
Oder ihn in der Muckibude bissl was zu stemmen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Song war unser Saufsong........du kennst den ganzen Text, ja ?
Seit 20 Jahren nicht gehört, und ich kenn immer noch jedes Wort auswendig, wie ich eben gemerkt hab!

Okay, nur 15 Jahre her...
Aber geil wie am ersten Tag. Danke dafür!

Aber geil wie am ersten Tag. Danke dafür!

Nee Nee, ist schon länger her.....
Die GELD ODER LEBER war 1986 ......
Das sind 25 Jahre mittlerweile .....
Die GELD ODER LEBER war 1986 ......
Das sind 25 Jahre mittlerweile .....
Mein Gott, bin ich alt.

Na, für Sippel passt doch eher der (für alle EAV-Fans):
http://www.youtube.com/watch?v=4H5UMid6rRo
http://www.youtube.com/watch?v=4H5UMid6rRo
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

@m4d: Ich würde dir einen Pimmelfinger-Smiley posten, wenn ich einen fünde.