Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DeNo91 » 11.07.2011, 19:23

Alzey-Teufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Micanski und Kouemaha werden spielen. Haben auch am Samstag super zusammengespielt. Das passt einfach mit den beiden :)

Den Sinn, dieses Post solltest du mir mal erklären.

Fehlt in diesem Post der Sinn?
Ich will damit sagen, dass Micanski und Kouemaha m.E. die besten Stürmer sind, die wir haben :)
Nur der FCK !

Beitragvon Sagida » 11.07.2011, 19:29

Manni_in_Rot hat geschrieben:Da gehn auch schon die Gedankenspiele los mit Top 4,Internationaler Platz usw.......aber dann hier wieder kräftig kotzen wenns gegen den Abstieg geht und mal nicht so läuft. :nachdenklich:

Es geht um eine gute wettquote. Vielleicht solltest du vorher mal die vorangegangenen posts lesen, bevor gleich wieder so ein Kommentar kommt. Und natürlich kotze ich, wenn es gegen den Abstieg geht, aber selbst wenn sie zweimal absteigen bleib ich lautrer. Wer Ahnung von Fußball hat, sieht, dass die Mannschaft über viel Qualität verfügt und auch viel erreichen kann. Wenn sie gut zusammen findet IST viel möglich. Wenn dann unsre Fans die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützten sowieso. ich sage, vierter Platz wäre Wahnsinn, aber nicht unmöglich und deshalb setze ich auch darauf bei so ner Quote.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 19:30

DeNo91 hat geschrieben:Micanski und Kouemaha werden spielen. Haben auch am Samstag super zusammengespielt. Das passt einfach mit den beiden :)

Das gilt vielleicht aber nur, solange Shechter noch nicht voll fit ist und Sukuta Pasu noch nicht ganz reif ist.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 11.07.2011, 19:32

mxhfckbetze hat geschrieben:

Das gilt vielleicht aber nur, solange Shechter noch nicht voll fit ist und Sukuta Pasu noch nicht ganz reif ist.

richtig, dann rollt der vier - mann - sturm auf die gegnerische abwehr zu! :D

Beitragvon DeNo91 » 11.07.2011, 19:32

mxhfckbetze hat geschrieben:

Wieso biste dir da so sicher?
Kouemaha ist ein ganz starker Stürmer.
Und Micanski bisher der Stürmer der Vorbereitung. War er zwar letztes Jahr auch, aber jetzt wird er es schaffen, da bin ICH mir sicher :wink:
Nur der FCK !

Beitragvon Manni_in_Rot » 11.07.2011, 19:33

Sagida hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Da gehn auch schon die Gedankenspiele los mit Top 4,Internationaler Platz usw.......aber dann hier wieder kräftig kotzen wenns gegen den Abstieg geht und mal nicht so läuft. :nachdenklich:

Es geht um eine gute wettquote. Vielleicht solltest du vorher mal die vorangegangenen posts lesen, bevor gleich wieder so ein Kommentar kommt. Und natürlich kotze ich, wenn es gegen den Abstieg geht, aber selbst wenn sie zweimal absteigen bleib ich lautrer. Wer Ahnung von Fußball hat, sieht, dass die Mannschaft über viel Qualität verfügt und auch viel erreichen kann. Wenn sie gut zusammen findet IST viel möglich. Wenn dann unsre Fans die mannschaftlich auch in schlechten Zeiten unterstützten sowieso. ich sage, vierter Platz wäre Wahnsinn, aber nicht unmöglich und deshalb setze ich auch darauf bei so ner Quote.

Den Wettspass will ich dir ja auch nicht streitig machen aber dadurch hast du schon mal eine gewisse Erwartungshaltung der Mannschaft gegenüber, der sie sehr wahrscheinlich nicht gerecht werden kann......wobei ich mich i.d. Punkt gerne irre.Auch wenn wir jetzt einen Championsleague-Teilnehmer verpflichtet haben,sollten wir jetzt nicht alle mit solchen Überlegungen spielen........

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 19:40

Kouemaha hat noch nicht ein Pflichtspiel für den FCK gemacht und wenn er so super ist, würde er in Spanien oder Italien spielen.
Micanski hat vor der vergangenen Saison genauso den Vorbereitungspokal gewonnen....und was kam in den Pflichtspielen ???

Beide sollen mal in 500 Pflichtspielminuten zeigen, was sie können.

Beitragvon DeNo91 » 11.07.2011, 19:43

mxhfckbetze hat geschrieben:Kouemaha hat noch nicht ein Pflichtspiel für den FCK gemacht und wenn er so super ist, würde er in Spanien oder Italien spielen.
Micanski hat vor der vergangenen Saison genauso den Vorbereitungspokal gewonnen....und was kam in den Pflichtspielen ???

Beide sollen mal in 500 Pflichtspielminuten zeigen, was sie können.

Soso... aber ein Sukuta-Pasu, der bisher selbst in den Testspielen nichts gebracht hat, oder ein Shechter, der bisher auch nicht sooo viel gezeigt hat, werden hier in den Himmel gelobt, aber die, die sau stark spielen und treffen werden ''schlecht'' gemacht? Geile Logik, immer wieder :D
Ich weiss auch, dass es sich um Testspiele handelt, aber mal ganz im Ernst, ein Micanski, der in der Vorbereitung trifft und trifft ist doch dann trotzdem besser als ein S.P., der BISHER nichts trifft oder verstehe ich das falsch? Und kommt nicht immer mit dem ''eingespielt sein'' an. Kouemaha hat auch direkt getroffen. Und das gegen einen recht starken Gegner...

''Kouemaha hat noch nicht ein Pflichtspiel für den FCK gemacht und wenn er so super ist, würde er in Spanien oder Italien spielen.''

Ist das so? Warum hat dann Shechter bis jetzt auch nur in Israel gespielt? :o
Zuletzt geändert von DeNo91 am 11.07.2011, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der FCK !

Beitragvon rudideivel » 11.07.2011, 19:44

Also mit Shechter, Kouemaha, Micanski, Sukuta Pasu und Nemec
haben wir im Sturm sicherlich genügend Möglichkeiten und auch Qualität.
Trotzdem sollte man nicht mit zu hoher Erwartungshaltung in die neue Saison gehen. Ziel muss der Klassenerhalt sein, nach wie vor.
Eintracht hatte es vorgemacht, wie es nicht gehen sollte.
Zu Jessen fehlt mir noch eine Alternative, dann ist der Kader komplett.

Beitragvon Sagida » 11.07.2011, 19:45

@manni in rot
Ich ERWARTE das doch garnicht von der Mannschaft, ABER es IST möglich. Für mich geht es auch um nichts anderes als den Klassenerhalt. Und wenn wir das geschafft haben, bin ich überglücklich. Aber glaubst du nicht, dass wir dieses Jahr besser aufgestellt sind - auch die Ersatzbank ? Dazu kommt, dass die Mannschaft zum Großteil, abgesehen vom Sturm, zusammen geblieben ist.
Dass in der abgelaufenen Saison der siebte Platz rausgesprungen ist war sicherlich auch etwas glücklich und das beziehe ich in meiner Bewertung auch garnicht mit ein. Ich sehe die jetzige Mannschaft, die positive Vereinsführung und die Qualität eine Mannschaft zu formen von mk.
Ich freue mich riesig auf die Saison.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon FCK58 » 11.07.2011, 19:47

@Manni in rot
Das ist doch egal. Ich für meinen Teil habe schon seit über 45 Jahren eine hohe Erwartungshaltung. Auch wenn mir absolut bewußt ist um was es wirklich geht. Das ist halt Sport und im Sport muß man gewinnen wollen. Sonst ist es nämlich kein sportlicher Wettkampf mehr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Niki22 » 11.07.2011, 19:50

Ich würde eher auf Micanski und Skuta-Pasu setzen..
Zuletzt geändert von Niki22 am 11.07.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon RedGlory » 11.07.2011, 19:50

Geschafft - Endlich ! Schieß uns zum Klassenerhalt Itay :teufel2:

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 11.07.2011, 19:51

Leute, schärft euch Euren :teufel1: (Dreizack) und spitzt die :teufel2: (Teufelshörner) an!
Die Saison kann kommen!
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 19:51

Habe vor der letzten Saison Platz 6 für möglich gehalten......eine hohe Erwartungshaltung kann also nicht schaden.
Wenn die Mannschaft letzte Saison damit fertig wurde....warum soll es diese Saison nicht klappen ?

Beitragvon Bulligan1 » 11.07.2011, 19:52

Blochin hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hatte schon den Schreibfehler gesehen, nachdem ich ihn gepostet hatte! Aber das Wichtigste ist ja, dass Shechter nun ein Pfälzer ist !!! Da ist der kleine (?) Rechtschreibfehler nicht unbedingt schlimm !!!
Außerdem bin ich der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig , und deswegen kann ich über meinen kleinen Fehler selber lachen !!!

Herzlichen Dank für dein Verständnis !!! :D
LG

Schau dir mal meinen Korrekturvorschlag an! Selbstironie ist aber immer

gut!

was glaubst du warum ich alles klein geschrieben habe :?:
bin doch selbst am üben :lol: -trotzdem danke :lol:

Beitragvon Hellboy » 11.07.2011, 19:53

FCK58 hat geschrieben:@Manni in rot
Das ist doch egal. Ich für meinen Teil habe schon seit über 45 Jahren eine hohe Erwartungshaltung.

Ganz so viele Jahre sind's bei mir nicht, aber ich habe gerade mal angefangen auszurechnen, wieviel Kästen Bier, Flaschen Whiskey etc. ich in meinem Leben verloren habe, weil ich dachte, wir werden mal wieder Meister, schlagen mal wieder Bayern oder steigen mal wieder auf.

Mein Gott, was wär ich ohne diesen Verein...?

Reich oder Alkoholiker. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon DeNo91 » 11.07.2011, 19:54

mxhfckbetze hat geschrieben:Habe vor der letzten Saison Platz 6 für möglich gehalten......eine hohe Erwartungshaltung kann also nicht schaden.
Wenn die Mannschaft letzte Saison damit fertig wurde....warum soll es diese Saison nicht klappen ?

Der Meinung bin ich auch. Unsere Mannschaft ist sehr stark diese Saison ! Und wenn man überlegt, wieviele Spiele wir letzte Saison durch DUMMHEIT verloren haben.............

Also ein erneuter 7. Platz ist auf jeden Fall drin.
Sollten wir ''nur'' knapp die Klasse halten, würde mir das allerdings auch reichen :D
Nur der FCK !

Beitragvon Coolaid » 11.07.2011, 19:59

So, und was machen wir jetzt den Rest der Sommerpause :?:

Beitragvon Hellboy » 11.07.2011, 19:59

Coolaid hat geschrieben:So, und was machen wir jetzt den Rest der Sommerpause :?:

Margarithescu verpflichten? :D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon grasnarbe » 11.07.2011, 20:01

Coolaid hat geschrieben:So, und was machen wir jetzt den Rest der Sommerpause :?:

uns darum kloppen welchen Platz wir am Ende der nächsten Saison belegen werden mit dieser Mannschaft :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon fckfan24 » 11.07.2011, 20:04

Endlich ist der Wechsel unter Dach und Fach !!!
Nur der FCK!!!

Beitragvon Schlossberg » 11.07.2011, 20:05

Sagida hat geschrieben: ich sage, vierter Platz wäre Wahnsinn, aber nicht unmöglich und deshalb setze ich auch darauf bei so ner Quote.

Ich tippe zugegebenermaßen auch gelegentlich mal. Aber nur, wenn es eine attraktive Quote gibt.
Auf wahrscheinliche Ergebnisse gibt es keine guten Quoten. Auf einen Favoriten wetten und dann gewinnen ist nicht viel besser als Geld wechseln.

Das Reizvolle ist, eine mögliche Überraschung/Sensation zu erahnen und dann im Fall der Fälle auch belohnt zu werden.
Kommt der FCK unter die ersten vier, gibt es den fünfzigfachen Einsatz zurück.
Jeder mit gleichzeitig Zockerblut Gestrafte und mit FCK-Herzblut Gesegnete würde im regelmäßigen Siebzehneck springen und sich in den Arsch beißen, träte das ein und er wäre nicht dabei.

Aber das ist nur Zockerlogik.
Mit realistischen Erwartungen hat so ein Tipp nichts zu tun.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 11.07.2011, 20:10

über mainz lästern? :lol:

Beitragvon fck1311 » 11.07.2011, 20:13

DeNo91 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Habe vor der letzten Saison Platz 6 für möglich gehalten......eine hohe Erwartungshaltung kann also nicht schaden.

Der Meinung bin ich auch. Unsere Mannschaft ist sehr stark diese Saison ! Und wenn man überlegt, wieviele Spiele wir letzte Saison durch DUMMHEIT verloren haben.............

Also ein erneuter 7. Platz ist auf jeden Fall drin.
Sollten wir ''nur'' knapp die Klasse halten, würde mir das allerdings auch reichen :D

Ganz deiner Meinung. Man muss sich mal überlegen wie viele Spiele wir geführt haben aber dann anschließend verloren haben. (siehe Hamburg, Leverkusen, Mainz,...) Sehe eine enorme Qualität in der Mannschaft.

Zurück zu Spieler