Peter Gedöns hat geschrieben:Assassin67 hat geschrieben:Hat doch was, oder ?
Du heizt den Kamin wohl auch mit 100-Euro-Scheinen.
Ach Peter, man wird ja mal im Fieberwahn ein bissel spinnen dürfen

Aber ich denk das Thema ist für diese Saison eh durch, und wenn der Hoffer wirklich kommt kann ich damit auch gut leben

Übrigens, Poppelsdorf ist echt nett, hab da jetzt schon öfters Kneipenbegehungen gemacht

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Assassin67 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Du heizt den Kamin wohl auch mit 100-Euro-Scheinen.
Ach Peter, man wird ja mal im Fieberwahn ein bissel spinnen dürfen![]()
Aber ich denk das Thema ist für diese Saison eh durch, und wenn der Hoffer wirklich kommt kann ich damit auch gut leben![]()
Übrigens, Poppelsdorf ist echt nett, hab da jetzt schon öfters Kneipenbegehungen gemacht
Das ist zumindest die richtige "VIP-Oase" für Nationalspieler und welche, die es werden (wollen).
Warum machst du denn da Begehungen, bist du etwa Sicherheitsbeauftragter der Astra-Brauerei?
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Astra ? Neeeeeeee bitte nicht
Ach wo, bin Pfälzer durch und durch und am WE in Bonn weil meine Lebensgefährtin dort lebt, da muß man sich dann schon mal umschauen wo man Abends das ein oder andere Bierchen genießen kann wenns schon nicht im 12. Mann ist, also "Begehungen" als Konsument

Ach wo, bin Pfälzer durch und durch und am WE in Bonn weil meine Lebensgefährtin dort lebt, da muß man sich dann schon mal umschauen wo man Abends das ein oder andere Bierchen genießen kann wenns schon nicht im 12. Mann ist, also "Begehungen" als Konsument

@rmpa77
.....Ein Spieler ( nennen wir ihn Mr. Jacky-Cola) wurde letztens sogar in ner Döner Bude von dem Verkäufer als Söldner beschimpft weil er offen mit dem ablösefreien Wechsel "prahlte"... Herzblut in seiner reinsten Form - fragt sich nur von wem.
.........
Und in der Türkei ist es üblich, daß sich Spieler kostenlos durchfressen können. Der Spieler, der da 1 Jahr durchgefüttert wurde, hatte offenbar auch etwas nicht verstanden, wie Sippel.
.....Ein Spieler ( nennen wir ihn Mr. Jacky-Cola) wurde letztens sogar in ner Döner Bude von dem Verkäufer als Söldner beschimpft weil er offen mit dem ablösefreien Wechsel "prahlte"... Herzblut in seiner reinsten Form - fragt sich nur von wem.
.........

Und in der Türkei ist es üblich, daß sich Spieler kostenlos durchfressen können. Der Spieler, der da 1 Jahr durchgefüttert wurde, hatte offenbar auch etwas nicht verstanden, wie Sippel.
Assassin67 hat geschrieben:Astra ? Neeeeeeee bitte nicht![]()
![]()
Ach so Bonn... ich dachte jetzt du meinst HH! In Bonn hab ich immer Schiss, wenn ich am Bahnhof in die Katakomben muss - da ist ja Berlin-Neukölln und Ffm-Galluswarte sicherer!
Dann prost!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Ne echt ? Na dann muß ich mir das ja direkt mal anschauen, scheint ja ein ganz besonderes Kleinod unserer ehemaligen Haupstadt zu sein 

Rossobianco hat geschrieben:Ach so Bonn... ich dachte jetzt du meinst HH! In Bonn hab ich immer Schiss, wenn ich am Bahnhof in die Katakomben muss - da ist ja Berlin-Neukölln und Ffm-Galluswarte sicherer!
Dann prost!
RFD
Assassin67 hat geschrieben:Ne echt ? Na dann muß ich mir das ja direkt mal anschauen, scheint ja ein ganz besonderes Kleinod unserer ehemaligen Haupstadt zu sein
Also bitte, so schlimm ist das nun wieder auch nicht. Das sog. "Bonner Loch" ist eines der schönsten seiner Art.
Seit es die "GABI" (gemeinsame Anlaufstelle Bonn Innenstadt) gibt, ist es auch wirklich harmlos geworden. Außerdem herrscht dort mittlerweile Alkoholverbot, die Szene hat sich jetzt nen anderen Platz gesucht.
Schön sieht anders aus, aber ihr könnt dort ganz beruhigt eure Kreise ziehen. Wissenswert ist vielleicht noch, dass man dort alle Schotten dicht machen kann - denn im Ernstfall ist das Ding ein Bunker.
Sorry für off-topic...

Sport: 1. FCK
Kreative Morgengabe
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (6): Jan Moravek spielt auf Leihbasis - Eine Mischung aus
Technisch stark und elegant: Jan Moravek (links). Foto: Kunz
Er wähnte sich fast schon bei Hannover 96. Als sich Jan Moravek aber hingehalten fühlte, ging alles ganz schnell in eine andere Richtung: Der 20 Jahre alte tschechische Mittelfeldspieler heuerte auf Leihbasis beim Fußball-Bundesligisten 1.
FC Kaiserslautern an. Der Vertrag des Technikers beim FC Schalke 04 läuft bis 2013.Jan Moravek gilt in seiner Heimat als eines der ganz großen Talente. Ein Mann mit Spielmacherqualität - und torgefährlich: Zwei Länderspiele hat der in der starken U21 bewährte Mittelfeldmann gar schon bestritten. Vor einem Jahr kam der damals blutjunge Profi mit viel Vorschusslorbeer nach Schalke - den Durchbruch hat er bei Königsblau auf Anhieb nicht geschafft. Sieben Bundesliga-Einsätze, zwei Tore
"Nach einem Jahr in Schalke habe ich mit Felix Magath gesprochen und ihm gesagt, dass ich glaube, es wäre besser zu wechseln, damit ich spielen kann. Ich bin jung, ich will spielen, ich muss spielen", sagt Moravek. Magath pflichtete ihm bei.
"Ich bin nach Hannover gefahren, dachte, ich kann, ich soll da unterschreiben", erzählt der junge Mann, der gut Deutsch spricht. Plötzlich, so wundert sich Moravek, hieß es, er solle drei Tage bleiben. Dann vernahm er Gerüchte, "96" wolle nun doch Elson behalten. Zeitspiel
Der Draht zu Marco Kurz aber war ein heißer - und ein schneller. Dazu kamen überzeugende Argumente seiner Landsleute Jan Simunek und Jiri Bilek, die beim FCK in Lohn und Brot stehen. "Jiri hat gesagt: Komm, komm zu uns! Hier ist alles super, die Leute, der Klub", erzählt der 20-Jährige. Nun spielt er ein Jahr auf Leihbasis für den FCK. Eine Kaufoption besteht nicht - Schalke 04 legte Wert darauf, die Entwicklung des Rohdiamanten beobachten und dann entscheiden zu können. (...)
Weiterlesen: Zur Rheinpfalz
Kreative Morgengabe
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (6): Jan Moravek spielt auf Leihbasis - Eine Mischung aus
Technisch stark und elegant: Jan Moravek (links). Foto: Kunz
Er wähnte sich fast schon bei Hannover 96. Als sich Jan Moravek aber hingehalten fühlte, ging alles ganz schnell in eine andere Richtung: Der 20 Jahre alte tschechische Mittelfeldspieler heuerte auf Leihbasis beim Fußball-Bundesligisten 1.
FC Kaiserslautern an. Der Vertrag des Technikers beim FC Schalke 04 läuft bis 2013.Jan Moravek gilt in seiner Heimat als eines der ganz großen Talente. Ein Mann mit Spielmacherqualität - und torgefährlich: Zwei Länderspiele hat der in der starken U21 bewährte Mittelfeldmann gar schon bestritten. Vor einem Jahr kam der damals blutjunge Profi mit viel Vorschusslorbeer nach Schalke - den Durchbruch hat er bei Königsblau auf Anhieb nicht geschafft. Sieben Bundesliga-Einsätze, zwei Tore
"Nach einem Jahr in Schalke habe ich mit Felix Magath gesprochen und ihm gesagt, dass ich glaube, es wäre besser zu wechseln, damit ich spielen kann. Ich bin jung, ich will spielen, ich muss spielen", sagt Moravek. Magath pflichtete ihm bei.
"Ich bin nach Hannover gefahren, dachte, ich kann, ich soll da unterschreiben", erzählt der junge Mann, der gut Deutsch spricht. Plötzlich, so wundert sich Moravek, hieß es, er solle drei Tage bleiben. Dann vernahm er Gerüchte, "96" wolle nun doch Elson behalten. Zeitspiel
Der Draht zu Marco Kurz aber war ein heißer - und ein schneller. Dazu kamen überzeugende Argumente seiner Landsleute Jan Simunek und Jiri Bilek, die beim FCK in Lohn und Brot stehen. "Jiri hat gesagt: Komm, komm zu uns! Hier ist alles super, die Leute, der Klub", erzählt der 20-Jährige. Nun spielt er ein Jahr auf Leihbasis für den FCK. Eine Kaufoption besteht nicht - Schalke 04 legte Wert darauf, die Entwicklung des Rohdiamanten beobachten und dann entscheiden zu können. (...)
Weiterlesen: Zur Rheinpfalz
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Jiri Bilek ist ein Klassetyp.
Als Fußballer und als Mensch überzeugend.
Als Fußballer und als Mensch überzeugend.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jan Moravek für Tschechiens Nationalteam nominiert
FCK-Neuzugang Jan Moravek ist für die Nationalmannschaft Tschechiens berufen worden. Trainer Michal Bilek nominierte den Mittelfeldspieler für das Freundschaftsspiel der tschechischen Auswahl gegen Lettland. Die Partie findet am 11. August 2010 um in Liberec statt.
...
http://www.nachrichten-kl.de/kaiserslau ... niert.html
FCK-Neuzugang Jan Moravek ist für die Nationalmannschaft Tschechiens berufen worden. Trainer Michal Bilek nominierte den Mittelfeldspieler für das Freundschaftsspiel der tschechischen Auswahl gegen Lettland. Die Partie findet am 11. August 2010 um in Liberec statt.
...
http://www.nachrichten-kl.de/kaiserslau ... niert.html
RedGlory hat geschrieben:"Ich bin nach Hannover gefahren, dachte, ich kann, ich soll da unterschreiben", erzählt der junge Mann, der gut Deutsch spricht. Plötzlich, so wundert sich Moravek, hieß es, er solle drei Tage bleiben. Dann vernahm er Gerüchte, "96" wolle nun doch Elson behalten. Zeitspiel
Wenn das so stimmt, hat man sich wohl bei H96 ganz ordentlich verzockt... Nachdem Elson durch den Medizin-Check gefallen ist und der Transfer (vorerst) geplatzt ist...
Naja, doof für die und (hoffentlich) gut für uns..

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Wie ist es bei Moravek. Haben wir ne Kaufoption ??
Zuletzt geändert von Thomas am 01.12.2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Moravek-Thread, bitte beim Thema bleiben. Danke!
Grund: Verschoben in Moravek-Thread, bitte beim Thema bleiben. Danke!
MaRule hat geschrieben:Wie ist es bei Moravek. Haben wir ne Kaufoption ??
WlkikiV

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/5.html
und
viewtopic.php?f=21&t=10622
Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2010/11 mit Jan Moravek vom FC Schalke 04. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die Pfalz. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.
Thomas hat geschrieben: Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.
Echt ärgerlich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.
Echt ärgerlich!
Wieso ärgerlich??
In Schalke hat eh keiner Vertrag für Liga 2.
Dann gibts den guten Jan für kleines Geld...

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Hier schonmal vorab ein Foto vom DBB-Spielbericht gegen Dortmund, der im Laufe des Sonntags erscheinen wird:

Würde sagen Jan Moravek muss somit jetzt beim FCK bleiben, keine weitere Diskussion nötig (außer vielleicht mit Felix Magath).
--> siehe auch paar Beiträge weiter oben.

Würde sagen Jan Moravek muss somit jetzt beim FCK bleiben, keine weitere Diskussion nötig (außer vielleicht mit Felix Magath).

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...
Falls der Felix denn überhaupt noch Ansprechpartner sein wird, die Argumentation dürfte allerdings schwer für uns werden.
Es mag an meiner derzeitigen Gemütslage liegen, aber Bilder auf denen Spieler unser Wappen küssen ringen mir maximal ein müdes Lächeln ab.
Es gibt immer was zu lachen.
Das mit Moravek können wir aus zweierlei Gründen leider vergessen:
1. Die wissen wie gut er ist; deshalb waren sie auch zu keiner Kaufoption bereit. Und jetzt, wo er so eingeschlagen hat, erst recht nicht mehr.
2. Deren finanzielle Situation.
Die sind so im Arsch, daß sie sich nächste Saison überhaupt keine teuren Transfers mehr leisten können. Die werden ihren Kader ausdünnen und Moravek und Holtby zurückholen.
PS: Wobei ich allerdings zugeben muß, daß man bei diesem selbsternannten Startrainer immer mit allem rechnen muß.
Und wenn sie ihn wirklich verkaufen, dann für einen Batzen Geld - und das haben andere, aber wir nicht. Siehe das Beispiel Sam.
1. Die wissen wie gut er ist; deshalb waren sie auch zu keiner Kaufoption bereit. Und jetzt, wo er so eingeschlagen hat, erst recht nicht mehr.
2. Deren finanzielle Situation.
Die sind so im Arsch, daß sie sich nächste Saison überhaupt keine teuren Transfers mehr leisten können. Die werden ihren Kader ausdünnen und Moravek und Holtby zurückholen.
PS: Wobei ich allerdings zugeben muß, daß man bei diesem selbsternannten Startrainer immer mit allem rechnen muß.
Und wenn sie ihn wirklich verkaufen, dann für einen Batzen Geld - und das haben andere, aber wir nicht. Siehe das Beispiel Sam.
(Fan seit 40 Jahren)