Aragorn hat geschrieben:ingo mros hat geschrieben:
Dein Text sagt alles, in weser Gesellschaft du dich Befindest
Soll man deine Schreibweise verstehen.?? In welcher Gesellschaft Du bist, kann ich in deinen Beiträge lesen. In meine kommst Du nie hinein...
Na, zumindest auf dem Betze seid ihr in einer Gesellschaft vereint und zwar in der besten, die es gibt. Das ist doch auch schon was.

Ich glaube nicht, dass man Iacob von vornherein loswerden wollte. Kuntz und Sasic wollten sich sicherlich erst einmal ein Bild von ihm machen und die Möglichkeiten ausloten, wie es mit ihm weitergehen könnte, denn schließlich kannten sie ihn ja bisher kaum. Dazu gehören eben auch Medizinchecks, Fitnesstests und Vieraugengespräche, in denen geklärt werden soll, ob die Chemie noch stimmt und inwieweit eine weitere Zusammenarbeit in beiderseitigen Interesse ist.
Nachdem Iacob die ersten Termine nicht wahrgenommen hatte, lag die Vermutung nahe, dass seine Bereitschaft, sich hundert Prozent in den Verein einzubringen, nicht sonderlich hoch sein dürfte. Da hat man kurzerhand die Chance beim Schopfe gepackt und auf die Karte fristlose Kündigung gesetzt.
Absolut nachvollziehbar, wenn es so gewesen sein sollte, denn völlig überteuerte und leistungsresistente Spieler können wir in der kommenden Saison nicht mehr gebrauchen. Dazu benötigen wir jeden Euro und auf dem Transfermarkt läuft uns mittlerweile die Zeit davon.
Heute sollte ja die Verhandlung sein. Hat die schon stattgefunden, läuft sie noch oder wurde sie vielleicht sogar verlegt?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Heute sollte ja die Verhandlung sein. Hat die schon stattgefunden, läuft sie noch oder wurde sie vielleicht sogar verlegt?
Die Verhandlung wurde auf 11. August, 10:30 Uhr verlegt.
Quelle: Rheinpfalz vom 25. Juli
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)