Steffbert hat geschrieben:@ fck94
Mittlerweile geht man davon aus, dass Jendrisek nicht bei der Mannschaftssitzung eingeschlafen ist. Vielmehr handelte es sich beim verhandelten Vorfall um ein (wohl sprachlich bedingtes) Mißverständnis zwischen dem Kroaten Sasic und dem Slowaken Jendrisek. Das ist nun alles ausgeräumt:
Jetzt kann sich der Erik wieder auf das konzentrieren, was er am besten kann: Tore schießen wie am Fließband.
Danke für die Aufklärung
vielleicht schießt er ja ma eins

Sebel hat geschrieben:keine gute idee
also bei mir hat ers verschisse
bei mir auch.....
ausgerechnet er soll uns weiter helfen???
ich weiss ned , nach alldem was so vorgefallen ist ( wenn es denn stimmt)
kann ich mir nicht vorstellen dass Herr J. sich für den FCK noch seinen Allerwertesten aufreissen wird...
kepptn hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:...
Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!
...
Und genau diesen Fehler scheint er eingesehen zu haben, das beweist Größe. Jetzt sollte man einfach schauen was er aus seiner Chance macht, aber immerhin hat er sich einen nicht unerheblichen Druck aufgelastet. Kann er diesen handlen sollten wir die Sache auf sich beruhen lassen, wir sind ja nicht im Kindergarten.
sorry Kepptn, wie jetzt ???? das beweist größe???
für mich ist Jendrisek ein Amateur punkt aus.........
sein Verhalten und seine Einstellung hat mit Professionalität nix zu tun.
Yogi hat geschrieben:Sebel hat geschrieben:keine gute idee
also bei mir hat ers verschisse
bei mir auch.....
ausgerechnet er soll uns weiter helfen???
ich weiss ned , nach alldem was so vorgefallen ist ( wenn es denn stimmt)
kann ich mir nicht vorstellen dass Herr J. sich für den FCK noch seinen Allerwertesten aufreissen wird...
Muss er doch auch garnicht, oder soll er da den Ball verstecken ?

Er soll einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort soin Schwolles oder Schlabbe hiehalte unn de Ball ins Netz bugsiere.
Mir würde das vollkommen reichen

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
11erblock hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:Den Fehler hatte Sasic gemacht. Er hätte Jendrissek niemals vor die Wahl stellen dürfen. Warscheinlich hat S.K. die Angelegenheit wieder ins Lot gebracht.
Absolut richtig! Schlechte Tatik Mr. Sasic.
schon mal dran gedacht dass Milan seine Einstellung zum Verein testen wollte...............???????
wenn es so gedacht ,war hat Jendrisek völlig versagt.
Ist mir noch lieber, als mir die völlig überforderten Runström und Opara anzusehen. Da weiss bei Gott nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die beiden den Ball und Rasen vergewaltigen
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Ist mir noch lieber, als mir die völlig überforderten Runström und Opara anzusehen. Da weiss bei Gott nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die beiden den Ball und Rasen vergewaltigen
da haste allerdings auch wieder recht !!!!

@Yogi
schon mal dran gedacht, daß möglicherweise Herr Sasic gar nicht soweit gedacht hat, und möglicherweise erst nachträglich gemerkt hat ,daß er einen Bock geschossen hat????? schon mal dran gedacht, dass möglicherweise Herr Sasic erst von S.K. auf sein Fehler aufmerksam gemacht wurde und dieser letztere den Weg aus der selbst verursachten Sackgasse augezeigt haben könnte????? Schon einmal darüber nachgedacht, daß wenn Herr Sasic eine solche Aktion hätte inszinieren müssen um überhaupt herauszufinden wie Jendrissek zum Verein steht, dies bedeuten würde, daß er nach wochenlanger Zusammenarbeit nicht in der Lage gewesen wäre die Einstellung des Spielers zu erkennen und dies psychologische Einschätzungsmängel offenbaren würde wie sie bei demTrainer einer Profimannschaft nicht vorkommen dürften?????
schon mal dran gedacht, daß möglicherweise Herr Sasic gar nicht soweit gedacht hat, und möglicherweise erst nachträglich gemerkt hat ,daß er einen Bock geschossen hat????? schon mal dran gedacht, dass möglicherweise Herr Sasic erst von S.K. auf sein Fehler aufmerksam gemacht wurde und dieser letztere den Weg aus der selbst verursachten Sackgasse augezeigt haben könnte????? Schon einmal darüber nachgedacht, daß wenn Herr Sasic eine solche Aktion hätte inszinieren müssen um überhaupt herauszufinden wie Jendrissek zum Verein steht, dies bedeuten würde, daß er nach wochenlanger Zusammenarbeit nicht in der Lage gewesen wäre die Einstellung des Spielers zu erkennen und dies psychologische Einschätzungsmängel offenbaren würde wie sie bei demTrainer einer Profimannschaft nicht vorkommen dürften?????
Also nachdem das offenbar so wichtig ist, dass es hierzu nun schon mehr Kommentare gibt als zur Pressekonferenz unseres (gottseidank) neuen Vorstandsvorsitzenden gestern, will ich mal auch nicht hintanstehen:
Erik, sieh zu dass Du nicht einschläfst übermorgen, hau den Auern zwei Dinger rein, die sich gewaschen haben, und dann will ich nie wieder was hören zu dem Thema!!
Erik, sieh zu dass Du nicht einschläfst übermorgen, hau den Auern zwei Dinger rein, die sich gewaschen haben, und dann will ich nie wieder was hören zu dem Thema!!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
@ Zeuss,
hola ,hola......
ich habe im 2. Satz auch geschrieben : wenn es so gedacht war.....
das war lediglich eine Vermutung von mir...
nix fur ungut.
ansonsten halte ich es mit dem Vorschreiber der sagt :Jendrisek soll endlich Tore schiessen und gut isses.
Gruss Yogi
hola ,hola......
ich habe im 2. Satz auch geschrieben : wenn es so gedacht war.....
das war lediglich eine Vermutung von mir...
nix fur ungut.
ansonsten halte ich es mit dem Vorschreiber der sagt :Jendrisek soll endlich Tore schiessen und gut isses.
Gruss Yogi
Wenn er einen Fehler zugibt sollte man ihm auch noch eine Chance geben.Und wenn er gegen Aue trifft hat das eh wieder jeder vergessen was da war und es ist ein Fussballgott wenn wir durch sein Tor 3 Punkte einfahren.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Jendrisek oder kein Jendrisek, wird es etwas verwechseln??
Fü mcih ist es egal, wir spielen nächster Saison in die Regionalliga!
Fü mcih ist es egal, wir spielen nächster Saison in die Regionalliga!
Zeus hat geschrieben:@Yogi
Sasic hat sich doch schon vor dem Spiel gegen Hoffenheim vor laufenden Kameras dazu geäußert. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was der ganze zauber hier jetzt soll, von wegen Sackgassenentscheidung, Fehlentscheidung etc.
Sasic hat klipp und klar gesagt das er Jendrisek vor die Wahl gestellt hat um zu sehen wie er zum Verein steht. War ob Jendriseks Entscheidung absolut schockiert hat aber erkannt das es sich hierbei um eine Trotzreaktion handelte, weil Erik sich keiner Schuld bewusst war und noch weniger der Tragweite dieser Entscheidung bewusst war. Sasic räumte ein den Spieler im Vorfeld für Reifer gehalten zu haben und hat im Klipp und klar gesagt die Tür zum Profiteam stehe auch weiterhin jederzeit offen sofern er seine Entscheidung revidiert und die Strafe bezahlt.
Kommentar Ende
Noch Fragen ???
Zuletzt geändert von Suboptimal am 09.04.2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:
Er hat einen Fehler gemacht nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Ich finde es einfach nur interessant wie herablassend hier zum Teil über Menschen und deren Verhaltensweisen geurteilt wird. ...
Gruß Subo ( Nomen est Omen )
Klasse Beitrag! Das musste mal gesagt werden, und zwar genau so, wie due es gesagt hast. Hoffentlich fühlt sich der eine oder andere ertappt.

Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
@ rückkorb
Danke für die Blumen
Warum läufst DU rot an, hast Du dich auch der Menschenverachtung schuldig gemacht Schnöder ?
Gruß Subo
Danke für die Blumen

Warum läufst DU rot an, hast Du dich auch der Menschenverachtung schuldig gemacht Schnöder ?

Gruß Subo
Karl Valentin
Karl Valentin
Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Oh ja.
Es gibt immer was zu lachen.
Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Ich auch

Dann werden auch die Ihm zujubeln die jetzt so wehement und völlig sinnlos seinen Abschuss fordern!!!
Ich hab auch schon Dinge verteufelt und musste meine Meinung im ein oder anderen Fall überdenken und das ein oder andere mal revidieren.
Iss doch auch gut so, wir sind schliesslich nur Menschen und keine Maschinen. Wie auch Spieler nur Menschen sind, und nur weil sie gemessen am Ottonormalverbraucher mehr Geld verdienen dürfen Sie keine Fehler machen ?
Ich weiss wirklich nicht mehr ob ich lachen, weinen, oder nur noch Mitleid haben soll, wegen dem blinden Hass der hier beim ein oder anderen durchkommt.
Karl Valentin
Karl Valentin
Und ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag wieder
Scheiße-Hoch 8 spielt und lediglich auffällt wenn er alleine vor´m Torwart wieder über den Ball haut wie gegen Offenbach.....

naja!! er ist zumindest 10000000 mal besser als opara
es sollte bohl wieder spielen^^
der steht kurz vorm durchbruch ich habs im gefüüüüüüühl^^ 

es sollte bohl wieder spielen^^

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
AllgäuDevil hat geschrieben:Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Scheiße-Hoch 8 spielt und lediglich auffällt wenn er alleine vor´m Torwart wieder über den Ball haut wie gegen Offenbach.....
Weisst Du was ?
Arsch hoch, fleissig trainieren, selbst besser machen als die ganzen Blinden im FCK Sturm und schon sind wir alle Sorgen los.
Nochmal für Dich ( vielleicht verstehst Du mit Verlaub kein deutsch sondern nur bayowarisch )
WIR HABEN KEINE ANDEREN SPIELER, ALSO NÜTZT ES MIT SICHERHEIT NICHTS AUF DENEN SIE NUN MAL DA SIND STÄNDIG HERUMZUDRESCHEN.
Aber ich bin mir sicher, auch Du wirst es eines Tages noch verstehen.
*Schnullerrüberreich*
Karl Valentin
Karl Valentin
Ich kann die Leute, die ihn nicht mehr haben wollen schon verstehn, wenn ich ehrlich bin. Immerhin ist er bei der Videoanalyse eingeschlafen und hat sich daraufhin gegen den so wichtigen Abstiegskampf mit der ersten Mannschaft sondern für die Amateuere entschieden, nur um einer Geldstrafe zu entgehen.
Viele hier in diesem Forum sagen: Wenn ich die Spiele sehen würde, würde ich auch einschlafen!
1.) Jendrisek ist ein Teil dieser Mannschaft und trägt somit auch Teilschuld daran das die Spiele so schlecht gelaufen sind, kann sich also nicht darüber beschweren das die Videoanalyse langweilig ist.
2.) Laut meinen Informationen war die Videoanalyse vor dem Spiel in Osnabrück und Spielzüge/ Spielsituationen des Gegners wurden einstudiert, d.h er hat gar keine Videos der eigenen mannschaft gesehen sondern nur von Osnabrück!
Ich persönlich bin im Fall Jendrisek ziemlich zwiegespalten. Ich kann sein Verhalten einfach nicht vergessen, trotz der Entschuldigung und doch noch angenommenen Geldstrafe. Im Abstiegskampf braucht man Typen, Typen wie Sippel oder Bellinghausen, die bereit sind ALLES für den Verein zu geben. Früher hat uns sowas ausgezeichnet, da hätte es einen Fall Jendrisek wohl kaum gegeben und wenn dann wäre er nicht so einfach davon gekommen!!! Doch wir sind nicht mehr FRÜHER sondern HEUTE und HEUTE ist nun mal alles anders *leider*. Wenn mich Jendrisek ab jetzt aber kämpferisch und spielerisch voll überzeugt, kann er vielleicht noch was gut machen bei mir. Aber nur dann...
Viele hier in diesem Forum sagen: Wenn ich die Spiele sehen würde, würde ich auch einschlafen!
1.) Jendrisek ist ein Teil dieser Mannschaft und trägt somit auch Teilschuld daran das die Spiele so schlecht gelaufen sind, kann sich also nicht darüber beschweren das die Videoanalyse langweilig ist.
2.) Laut meinen Informationen war die Videoanalyse vor dem Spiel in Osnabrück und Spielzüge/ Spielsituationen des Gegners wurden einstudiert, d.h er hat gar keine Videos der eigenen mannschaft gesehen sondern nur von Osnabrück!
Ich persönlich bin im Fall Jendrisek ziemlich zwiegespalten. Ich kann sein Verhalten einfach nicht vergessen, trotz der Entschuldigung und doch noch angenommenen Geldstrafe. Im Abstiegskampf braucht man Typen, Typen wie Sippel oder Bellinghausen, die bereit sind ALLES für den Verein zu geben. Früher hat uns sowas ausgezeichnet, da hätte es einen Fall Jendrisek wohl kaum gegeben und wenn dann wäre er nicht so einfach davon gekommen!!! Doch wir sind nicht mehr FRÜHER sondern HEUTE und HEUTE ist nun mal alles anders *leider*. Wenn mich Jendrisek ab jetzt aber kämpferisch und spielerisch voll überzeugt, kann er vielleicht noch was gut machen bei mir. Aber nur dann...
deathdevil68 hat geschrieben:Jendrisek???
Nee, brauch kein Mensch!
Und jetzt schreit Ihr alle wieder:" ...war doch nicht sooooo schlimm"...!
Einige von Euch sind auch wie das berühmte Fähnchen im Wind!!!
Jendrisek RAUS!!!
...so seh ich das auch! Ihr müsst alle mal bedenken, was die profis da oben monat für monat kassieren. unser eins ackert sich bei einer leasing firma für jämmerliche 7,23€ die stunde ab, um ja nicht aufs amt zu müssen!
Die brauchen sich überhaupt keine gedanken zu machen, wie es um ihre zukunft steht, wenn sie mal net 150% geben (wobei ich bei vielen da oben noch net mal die 100% sehe). Die wissen alle wie fest ihr sattel unter ihrem allerwertesten ist!
nenee nix friede freude eierkuchen freund!
Der soll sich richtig entschuldigen, und zwar net mit worten und geld(das er sowieso genug hat und das ihm auch net soooo schmerzt), sondern mit leistung und der wille zum sieg!
wenn ich das bei ihm sehe, und das bis zum ende der saison, können wir über eine versöhnung reden.
bis dahin streng dich an...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Suboptimal hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Dreamer hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn Erik am Freitag das entscheidende Tor schießt.....
Weisst Du was ?
Arsch hoch, fleissig trainieren, selbst besser machen als die ganzen Blinden im FCK Sturm und schon sind wir alle Sorgen los.
Nochmal für Dich ( vielleicht verstehst Du mit Verlaub kein deutsch sondern nur bayowarisch )
WIR HABEN KEINE ANDEREN SPIELER, ALSO NÜTZT ES MIT SICHERHEIT NICHTS AUF DENEN SIE NUN MAL DA SIND STÄNDIG HERUMZUDRESCHEN.
Aber ich bin mir sicher, auch Du wirst es eines Tages noch verstehen.
*Schnullerrüberreich*
1.Ich hab nie gesagt ich würde es besser machen als EJ,meine Einstellung wäre sicherlich "profihafter".
2.Es handelt sich nicht um bayowarisch, sondern um BAJUWARISCH.Wieder nicht aufgepasst in der Sonderschule.Also spiel hier nicht den Oberlehrer und respektiere andere Meinungen.
3.Kann es sein das du ein kleiner Rassist bist, oder warum machst du mich an, was meine Herkunft betrifft? Zu deiner Beruhigung, mein Opa kommt aus Stelzenberg falls du davon schon mal gehört hast.Aber abgesehen davon, ich bin stolz ein Bayer zu sein!! Denn stell dir vor, auch hier gibts Menschen die NICHT Fan des FC Bayern sind.....

erst rausschmeißen dann direkt wieder reinholen..hier kann sich echt jeder alles erlauben..
Kaiserslautern ole oho