Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2007, 09:00

Ist aber auch ein Mist...wie kann man nur einen Nationalspieler verpflichten?

Ich will ab jetzt nur noch Kreisligaspieler,die müssen wenigstens nicht ständig weg!

MannMannMann :schmoll:

Beitragvon FCK-Ralle » 05.09.2007, 09:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist aber auch ein Mist...wie kann man nur einen Nationalspieler verpflichten?

Ich will ab jetzt nur noch Kreisligaspieler,die müssen wenigstens nicht ständig weg!

MannMannMann :schmoll:

:D *brüll* :D

Versteh auch nicht, warum sich manche hier aufregen. Ist doch ne tolle Sache für Esben wenn er zur Nationalmannschaft berufen wird. Klar fehlen ihm dann ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft, aber für nen Kurzeinsatz gegen Paderborn kanns ja schon reichen.

Werfe mal noch ne Frage in den Raum:

Weiß jemand welche Rückennummer Esben Hansen bekommt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Little Devil » 05.09.2007, 15:05

hmm ist ja ein defensiver Mittelfeldspieler....und Bernier hat ja jetzt die 10 also denke ich das er die 6 bekommt!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon HellG » 09.09.2007, 17:05

hat irgendjemand gesehen ob/wie der hansen mit Dänemark gespielt hat?

Gruß,
HellG

Beitragvon Berdi » 09.09.2007, 18:04

Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon adu » 13.09.2007, 13:19

Bei http://www.fck.de/ gibts übrigens ein Interview mit Esben.

Beitragvon Westkurve_1992 » 13.09.2007, 13:20

das steht auch im neuen Betze-Magazin drin :wink:

Beitragvon Thomas » 13.09.2007, 13:46

HellG hat geschrieben:hat irgendjemand gesehen ob/wie der hansen mit Dänemark gespielt hat?

Hansen hat gegen Liechtenstein über 90 Minuten gespielt: http://www.weltfussball.de/spielbericht ... _id=237606

Leider ist er deswegen wohl morgen noch nicht fit für 90 Minuten, befürchte ich, da das Spiel ja erst gestern war.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler