Ich kenne Ivan Prtajin aus seiner Zeit beim SV Wehen Wiesbaden, und das war er oft einer, der den Unterschied gemacht hat und auch hinten mit aushalf, wenn es sein musste.
Daher sollten die "Experten" sich auch überlegen, dass es vielleicht nicht so ganz eine fundierte Meinung ist, wenn man die Zweitligatauglichkeit eines Spielers beurteilen möchte, den man nie live gesehen hat.
Auch wenn es bei Union nicht gereicht hat, denke ich schon, dass Prtajin eine Liga tiefer wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Ist auch anders als bei Mause, der unterklassig gespielt hatte, bis er zu Ingolstadt kam, und der auch in Fürth nicht zeigen konnte, dass er sich in der 2. Bundesliga etablieren kann.
Und damit komme ich zu einem Mann, bei dem ich schon einmal geschrieben hatte, dass ich ihn mir als FCK-Scout anschauen würde, erst recht, weil er in Wiesbaden sehr gut mit Prtajin harmonierte. Dieser Spieler ist Thijmen Goppel. Goppel ist ein variabel einsetzbarer Schienenspieler auf der rechten Seite mit 8 Scorerpunkten (3 Tore/5 Vorlagen) in der Saison 2023/2024 und 15 Scorerpunkten (6 Tore/9 Vorlagen) in der Saison 2024/2025, der zudem auch noch Charakterzüge mitbringt, die auf dem Betze gut ankommen (z.B. ein Wühler, der nicht aufgibt).
Ivan Prtajin wird, so meine Meinung, auch gut auf dem Betzenberg ankommen - wenn er wieder so spielt wie ich ihn in Wiesbaden gesehen hatte.
Daher sollten die "Experten" sich auch überlegen, dass es vielleicht nicht so ganz eine fundierte Meinung ist, wenn man die Zweitligatauglichkeit eines Spielers beurteilen möchte, den man nie live gesehen hat.
Auch wenn es bei Union nicht gereicht hat, denke ich schon, dass Prtajin eine Liga tiefer wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Ist auch anders als bei Mause, der unterklassig gespielt hatte, bis er zu Ingolstadt kam, und der auch in Fürth nicht zeigen konnte, dass er sich in der 2. Bundesliga etablieren kann.
Und damit komme ich zu einem Mann, bei dem ich schon einmal geschrieben hatte, dass ich ihn mir als FCK-Scout anschauen würde, erst recht, weil er in Wiesbaden sehr gut mit Prtajin harmonierte. Dieser Spieler ist Thijmen Goppel. Goppel ist ein variabel einsetzbarer Schienenspieler auf der rechten Seite mit 8 Scorerpunkten (3 Tore/5 Vorlagen) in der Saison 2023/2024 und 15 Scorerpunkten (6 Tore/9 Vorlagen) in der Saison 2024/2025, der zudem auch noch Charakterzüge mitbringt, die auf dem Betze gut ankommen (z.B. ein Wühler, der nicht aufgibt).
Ivan Prtajin wird, so meine Meinung, auch gut auf dem Betzenberg ankommen - wenn er wieder so spielt wie ich ihn in Wiesbaden gesehen hatte.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
schallalafck hat geschrieben:…
Jetzt kommen gute 2.Ligaspieler, sogar ohne Vertrag ( wo sicher andere Clubs mehr bieten können ) Spieler von Erstligisten ( auch wenn Sie da keinen Durchbruch hatten, haben sie 1. Liga gespielt ).
Und anstatt sich zu freuen, wird kritisiert, werden die Spieler gleich abgewertet ( ohne dass sie 1 Minute für uns gespielt haben ). Leute genau solche Dinge sorgen dafür, dass bei uns ständig Unruhe ist wo eigentlich Ruhe angesagt wäre
@ schallalafck
Deine Meinung teile ich!
… und lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:
Ivan Prtajin hat das Spielen in Liga 2 mit Sicherheit nicht verlernt, wird sich bei entsprechender Unterstützung uneingeschränkt reinhauen - und macht mindestens 18 Buden für den FCK - in der Saison 25/26!
Kann man gerne auf „Wiedervorlage“ nehmen.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

@ FCK Augustin
das wäre natürlich der Hammer aber sowas in der Art erhoffe ich mir auch, er will garantiert zeigen was er wirklich kann und dann unser Fansupport dazu...
Ich wäre aber auch mit 10-12 Toren und 3-5 Vorlagen mehr als zufrieden. Stürmer sind ja oft etwas sensibler wenn es um neue Vereine und entsprechend neuem Umfeld usw. geht und brauchen auch gern Mal eine halbe bis sogar ganze Saison.
Aber auch das wäre ok, für mich ist er ganz klar ein Spieler für die Zukunft und nicht nur für den schnellen Erfolg
das wäre natürlich der Hammer aber sowas in der Art erhoffe ich mir auch, er will garantiert zeigen was er wirklich kann und dann unser Fansupport dazu...
Ich wäre aber auch mit 10-12 Toren und 3-5 Vorlagen mehr als zufrieden. Stürmer sind ja oft etwas sensibler wenn es um neue Vereine und entsprechend neuem Umfeld usw. geht und brauchen auch gern Mal eine halbe bis sogar ganze Saison.
Aber auch das wäre ok, für mich ist er ganz klar ein Spieler für die Zukunft und nicht nur für den schnellen Erfolg

Jetzt noch Emreli und Yakota und wir sind vorne komplett.
Bin mir sicher, dass auch ein Alidou sich entwickelt. Zudem haben wir noch Hanslik und unseren "Prince" Redondo.
Im Mittelfeld noch Sahin oder Tempelmann. Dann sehe ich der nächsten Spielzeit optimistisch entgegen...
Bin mir sicher, dass auch ein Alidou sich entwickelt. Zudem haben wir noch Hanslik und unseren "Prince" Redondo.
Im Mittelfeld noch Sahin oder Tempelmann. Dann sehe ich der nächsten Spielzeit optimistisch entgegen...

In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
43 06/2025
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...

43 06/2025
Ich muss ehrlich sagen den hatte ich als Ache-Ersatz auf der Liste.
Mein Gefühl sagt mir das kann was werden.
Herzlichen Willkommen Ivan. Hau rein und mach viele Tore.
Mein Gefühl sagt mir das kann was werden.
Herzlichen Willkommen Ivan. Hau rein und mach viele Tore.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)