Wenn Osawe den Tritt vor den Latz nicht merkt, kanns ganz schnell mit der Laufbahn zuende sein. Er hat noch nix bewiesen und gezeigt, das ihn für einen anderen Proficlub interessant macht. Das einzige was er gezeigt hat ist, das ihm offenbar gewaltig was bei der Persönlichkeitsausbildung fehlt.
Wie kann man nur so dumm sein, so ne Tour als Wiederholungstäter abzuziehen und dann auch noch selbst ein Bild online stellen?
Ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich froh, das der Wechsel in der Winterpause nicht geklappt hat und er ablösefrei gekommen ist. Dann ist der finanzielle Verlust nicht so hoch, wenn er vor die Tür gesetzt wird. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das die Aktion nicht die letzte war.
Was für eine Enttäuschung!!
Wie kann man nur so dumm sein, so ne Tour als Wiederholungstäter abzuziehen und dann auch noch selbst ein Bild online stellen?
Ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich froh, das der Wechsel in der Winterpause nicht geklappt hat und er ablösefrei gekommen ist. Dann ist der finanzielle Verlust nicht so hoch, wenn er vor die Tür gesetzt wird. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das die Aktion nicht die letzte war.
Was für eine Enttäuschung!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rigo k. hat geschrieben:Herr Abel,
Herr Stöver,
für diese Verpflichtung tragen Sie die
Verantwortung.
Kleine Richtigstellung: Osawe wurde noch von Kuntz verpflichtet.
- Frosch Walter -
Immerhin ist der FCK danke Osawe auch mal in der "Welt"
https://www.welt.de/sport/fussball/2-bu ... -dumm.html
https://www.welt.de/sport/fussball/2-bu ... -dumm.html
Zuletzt geändert von since93 am 12.10.2016, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Toppizcek hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Osawe!
Mit Bedauern haben wir von Ihren Gesundheitsproblemen erfahren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung befinden.
Für viele Anhänger sind Sie der wichtigste und wertvollste Neuzugang in dieser Saison. Gerne würden wir Ihren hohen persönlichen Einsatz, auch neben dem Spielfeld, zum Wohle des Vereins noch gewinnbringender nutzen.
Wir bewundern, dass Sie bei all Ihrem Handeln stets die Interessen Ihres Arbeitgebers im Sinn haben.
Auch die Wertschätzung unserer jungen Nachwuchsspieler ist Ihnen gewiss. Deren Motivation, alles für den FCK geben zu wollen, dürfen Sie ebenfalls zu Ihren Verdiensten zählen. Die Reputation Ihrer Vorgesetzten in der Öffentlichkeit und der Ruf des FCK liegt Ihnen besonders spürbar am Herzen.
Ihr Bemühen, dem vorauseilenden Ruf Ihres Teams hinsichtlich Disziplin, Ausdauer und mannschaftlicher Geschlossenheit gerecht zu werden, verdient Anerkennung.
Bei Ihrer selbstlosen Art und ihrem Ehrgeiz, dem Verein über all das hinaus noch mehr helfen zu wollen, haben Sie vermutlich schon selber in Erwägung gezogen, dass Ihre bisherigen Leistungen nur noch durch einen Transfererlös, gleich in der Winterpause, zu toppen sind. Respekt, dass Sie sich hierfür beworben haben.
Wir werden Sie dabei gerne unterstützen.
Um Ihren Genesungsprozess nicht zu gefährden, stellen wir Sie bis dahin vom Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft frei.
Vielen Dank, für Ihr bisher gezeigtes außerordentliches Engagement und den hohen Unterhaltungswert!
Gute Besserung!

Jo und jetzt wird er dann in der Winterpause verscherbelt oder geht jetzt schon
und blüht dann ganz urplötzlich diszipliniert im Kaff XY auf und trifft dann natürlich gegen uns.
Diese Drehbücher, die im Vorhinein schon geschrieben werden, sind mittlerweile nicht mal mehr ironisch.
Man kann nur hoffen, dass er es jetzt noch kapiert.
Und zudem wüsste ich gerne mal, was Lautern generell für einen Ruf bei Spielern hat.
-Hier kann mans ja mal machen. Sich einiges erlauben. Die sind hier alle ganz locker.
-In der Stadt geht nix, ihr müsst immer weiter wegfahren, wo was los ist. Macht aber nix. Auch in Frankfurt gibts Wände zum Anpissen.
-Passt auf eure Beziehungen auf, denn eure Frauen werden sich hier langweilen.
-Kauft euch viel Spielkonsolen, denn die Zeit, die hier absitzen müsst, ist grandios langweilig.
-Lieber in Lautern sein, als ne Lücke im Lebenslauf
und blüht dann ganz urplötzlich diszipliniert im Kaff XY auf und trifft dann natürlich gegen uns.

Diese Drehbücher, die im Vorhinein schon geschrieben werden, sind mittlerweile nicht mal mehr ironisch.
Man kann nur hoffen, dass er es jetzt noch kapiert.
Und zudem wüsste ich gerne mal, was Lautern generell für einen Ruf bei Spielern hat.
-Hier kann mans ja mal machen. Sich einiges erlauben. Die sind hier alle ganz locker.
-In der Stadt geht nix, ihr müsst immer weiter wegfahren, wo was los ist. Macht aber nix. Auch in Frankfurt gibts Wände zum Anpissen.
-Passt auf eure Beziehungen auf, denn eure Frauen werden sich hier langweilen.
-Kauft euch viel Spielkonsolen, denn die Zeit, die hier absitzen müsst, ist grandios langweilig.
-Lieber in Lautern sein, als ne Lücke im Lebenslauf
De Sandhofer hat geschrieben:Nun seid mal nicht so grausam zu unserem afrikanischen Engländer,der lt.Werner auch schon in Moskau rumgetanzt ist.Da war doch Paris eigentlich um die Ecke.Dabei war alles ein mißverständnis.Er hatte gar nicht mitbekommen,daß es sich um ein Freundschaftsspiel handelt.Sondern hat gemeint er müsse mit Andrea Uralt-Berg viele Große "Aspach" trinken.Liebe FCK Verantwortliche schickt den jungen Mann nicht ins Training der U-23,sondern in einen Lesekurs der VHS.![]()
![]()

wozuauchimmer hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Osawe hat schon einige Spiele keine Lust mehr. Von wegen Formtief, dass ich nicht lache....
Hat keine Lust mehr und zeigt es jetzt auch. Den können wir für die Zukunft abschreiben!!!!
Beitragvon Stefan Schmidt » 11.10.2016, 17:48
Bravo
Ein Lazarett wie im 2 Weltkrieg aber wir suspendieren den einzig gesunden Stürmer
Ein Geldstrafe 30 T € und eine saftiger Arschtritt muss reichen, fragt mal bei Hr.Basler nach -die Leistung auf dem Platz zählt.
Zur Zeit kann man bei diesem Verein nur noch den Kopf schütteln,auch das man Alles gleich der Öffentlichkeit mitteilen muss ,Amateurhaft
------------------------
Der FCK zieht seit Jahren jeden Spieler herunter, der einigermaßen etwas kann.
Woran lieht das?
Von der Engstirnigkeit des Grossteils seiner "Fans", namentlich hier bei DBB abgesehen, an seinem miserablen und dilettantischen Spiel aus der Abwehr und seinem ungefährlichen Mittelfeld. Der Verein ist auf dem Niveau seiner "Fans". Der einzige, der einigermaßen Fussball spielen kann und auch mal einen Umschaltpass spielen kann, wird hier ständig runtergemacht (gemeint ist Vukur).
Dass ein Spieler wie Osawe bei diesem miserablen Umschaltspiel und den laschen Mittelfeldspieler die Lust verloren hat, ist ihm nicht zu verdenken.
Und jetzt hat dieser Spieler zur Flucht aus der Lauterer Tristess auch noch eine Weltreisemit "Sause" unternommen!
![]()
![]()
Paris ist von Lautern aus in etwas über 2 Stunden zu erreichen, kommt also einem Tagesausflug bzw. Naherholung gleich.
So etwas an die große Entrüstungglocke zu hängen, spricht weniger gegen den Spieler als vielmehr für die unterirdische Provinzialität des Vereins.
Genau diese Mentalität, die immer einhergeht mit Minderwertigkeitskomplex und fehlendem Selbstbewusstsein, wird den FCK noch weiter nach unten ziehen.
Ui ui ui. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie du Osawes Vergehen hier rechtfertigst. Falls das Ironie sein sollte, habe ich sie wohl nicht erkannt.
Außerdem möchte ich dich freundlich bitten die Namen unserer Spieler zu lernen (leider bist du da nicht der Einzige). Der Mann heißt VuCur (sprich Vutschur, kommt aus dem Kroatischen) und nicht VuKur. Zu Srdjan Lakic (sprich Lakitsch) sagst du ja auch nicht Lakik, oder?
Hier gibt es auch manchmal welche die von Halfer statt Halfar schreiben und mich beschleicht das Gefühl, dass das nicht eine lustig gemeinte Namensveränderung sein soll.

Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
FW 1920 hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Nochmal ich![]()
Wusste nix von mehrfachem Fehlverhalten. Daher Tritt in die Eier und gut ist. Und ja, mir ist bewusst, dass wir um die Existenz kämpfen, ABER mir ist ehrlich gesagt, SCHEISSEGAL, ob Sippel ins Puff geht, Jendrisek zuschaut bei Sippel und Bauchmusek-Ivo sein Geld verzockt. Entscheidend ist auf dem Platz und da gelten für alle Spieler die gleichen Maßstäbe! Und ich kann nicht behaupten, dass er bis jetzt der schlechteste war.
Nochmal, Strafe ja, als Sau durchs Dorf jagen, nein!
Vielleicht hat er das einfach mal gebraucht!
Der Spieler ist auch kein Opfer, sondern einfach nur ein Mensch, der Scheisse gebaut hat!
So wie du schreibst, hast du noch nie Mannschaftssport betrieben. Ein Stinkstiefel kann dir die ganze Mannschaft kaputt machen. Wenn es nun nicht das erste Fehlverhalten war und der Junge war schon abgemahnt, hilft kein "Tritt in die Eier" (hat er vlt. in Paris bekommen), sondern ganz einfach eine Suspendierung!
Opfer in der ganzen Sache ist der FCK!
Naja, ich spiele seit 40 Jahren Fussball im Verein. Also seit E-Jugend, damals gab es keine Bambinis und seit ein paar Jahren in der AH. Zeitgleich war ich 10 Jahre Jugendtrainer! Aber ich bin halt auch ein Mensch mit Fehlern und gestehe die auch anderen zu. Wie geschrieben, bin ich für den Tritt in die Eier, Suspendierung ist auch ok (das sehe ich als Tritt in die Eier an), aber dann ist VORERST auch mal gut. Hat er draus gelernt, gut, wenn nicht muss man sich eben Gedanken machen. Klar ist der FCK das Opfer, daher auch die Strafe! Waren die Spieler früher so brav

Mich stört ja nicht, dass man Osawe jetzt bestraft, ist ja richtig so, aber lies mal die ganzen Kommentare. Der Trainer ist Schuld, weil er die Spieler nicht im Griff hat usw.

Es nervt einfach nur noch für alles irgend einen an den Pranger zu stellen. Nur wir, wir sind natürlich die Besten Fans der Welt!
Ach ja @ FW1920: Klar kann ein Stinkstiefel eine Truppe kaputt machen, aber so früh verurteile ich noch niemanden. Was haben wir bei Mo gejubelt, wenn er Tore gemacht hat. Wollten wir den auch zum Teufel

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tja, was macht man mit einer launischen Diva, die das Pokalspiel eingerechnet aber über 40 % unserer bisherigen Tore geschossen hat.
Zuletzt wirkte er etwas, nennen wir es müde, in den ersten Spielen hat er aber auch vom Einsatz her sehr gut gefallen. Ihr erinnert Euch, das war als wir 4-2-3-3 gespielt haben und er allein alle drei Sturmpositionen ausgefüllt hat.
Keine Ahnung, was ihm seitdem über die Leber gelaufen ist. Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte mit Mo nach dem Spiel in Aalen im Herbst 2013. Da wurde er öffentlich von den Verantwortlichen für die Niederlage verantwortlich gemacht und hat danach aus reiner Trotzigkeit nur noch Scheiße gespielt. Vielleicht lief mit Osawe intern etwas ähnliches.
Die Stellungnahme von Stöver finde ich aber gut. Eine Sanktionierung muss selbstverständlich sein, aber gleichzeitig drückt er darin ja auch indirekt die Wertschätzung für den Spieler aus. Das ist vermutlich der beste Weg, wieder den Osawe zu bekommen, den wir gerne hätten und auch verdammt gut brauchen könnten.
Zuletzt wirkte er etwas, nennen wir es müde, in den ersten Spielen hat er aber auch vom Einsatz her sehr gut gefallen. Ihr erinnert Euch, das war als wir 4-2-3-3 gespielt haben und er allein alle drei Sturmpositionen ausgefüllt hat.
Keine Ahnung, was ihm seitdem über die Leber gelaufen ist. Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte mit Mo nach dem Spiel in Aalen im Herbst 2013. Da wurde er öffentlich von den Verantwortlichen für die Niederlage verantwortlich gemacht und hat danach aus reiner Trotzigkeit nur noch Scheiße gespielt. Vielleicht lief mit Osawe intern etwas ähnliches.
Die Stellungnahme von Stöver finde ich aber gut. Eine Sanktionierung muss selbstverständlich sein, aber gleichzeitig drückt er darin ja auch indirekt die Wertschätzung für den Spieler aus. Das ist vermutlich der beste Weg, wieder den Osawe zu bekommen, den wir gerne hätten und auch verdammt gut brauchen könnten.
- Frosch Walter -
Ein einziger Saustall da oben, Undiszipliniertheiten, Lügen, Inkompetenz: Von oben bis unten. Wenn wir der Insolvenz entgehen sollten muss die nächste Führungsriege mit dem eisernen Besen kehren wie Kuntz damals als er kam.
Reformator Calvin hätte seine helle Freude an der Geschichte. Oooohhh, die natura corrupta des Menschen, die es im irdischen Leben durch Disziplin und Arbeit zu bezwingen gilt.
Genau so sehe ich das ebenfalls.
Herrlich im übrigen auch die eifernden Moralapostel hier mit ihren erigierten Zeigefingern.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:(...) Die Stellungnahme von Stöver finde ich aber gut. Eine Sanktionierung muss selbstverständlich sein, aber gleichzeitig drückt er darin ja auch indirekt die Wertschätzung für den Spieler aus. Das ist vermutlich der beste Weg, wieder den Osawe zu bekommen, den wir gerne hätten und auch verdammt gut brauchen könnten.
Genau so sehe ich das ebenfalls.
Herrlich im übrigen auch die eifernden Moralapostel hier mit ihren erigierten Zeigefingern.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich finde es amüsant, wie die Kuntz-Hasser-Gilde versucht, noch die schlimmsten Fehlkäufe, die lächerlichsten Marketinggags, die absurd schlechten sportlichen Leistungen, die größten Finanzlügen und die frechsten Undiszipliniertheiten der aktuellen Führung schönzureden und zu verharmlosen - nur, damit ja keiner auf die Idee kommt, dass vieles unter Kuntz schlecht war, dass es nach seinem Abgang aber noch deutlich schlechter geworden ist.
Ja, passt schon, feiert ruhig Stöver. Einfach geil, wie er den Fall Osawe managt. Noch schöner wäre es, er hätte mit dem gleichen Geld wie Kuntz einen Trainer ausgesucht und eine Truppe zusammen gestellt, die die Klasse hält. Aber man kann halt nicht alles haben...
Ja, passt schon, feiert ruhig Stöver. Einfach geil, wie er den Fall Osawe managt. Noch schöner wäre es, er hätte mit dem gleichen Geld wie Kuntz einen Trainer ausgesucht und eine Truppe zusammen gestellt, die die Klasse hält. Aber man kann halt nicht alles haben...

So ist die Einstellung vieler, im heutigen Kommerzfußball!!Die Sch***** auf den Verein.......Null Tore,dafür viel Spaß haben. Normal müsste man den kicken.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Der große Ernst Happel hat einmal gesagt: "Dem Wuttke hams ins Hirn geschissen!"
Wolfram Wahnsinn wechselte vom HSV zum FCK und stieg bei uns zur Ikone auf.
Nun ist ein Osawe sicher noch Lichtjahre von den Leistungen eines Wuttke entfernt - aber vielleicht sollten wir ihn nicht verteufeln und davonjagen!
Er hat offensichtlich weiterhin seine Chance beim FCK, also könnte er zeigen, ob er nur in der Disco mit dicker Zigarre im Mund ein Großer ist.
Bis dahin: herzlichen Glückwunsch O. O.!
Wolfram Wahnsinn wechselte vom HSV zum FCK und stieg bei uns zur Ikone auf.
Nun ist ein Osawe sicher noch Lichtjahre von den Leistungen eines Wuttke entfernt - aber vielleicht sollten wir ihn nicht verteufeln und davonjagen!
Er hat offensichtlich weiterhin seine Chance beim FCK, also könnte er zeigen, ob er nur in der Disco mit dicker Zigarre im Mund ein Großer ist.
Bis dahin: herzlichen Glückwunsch O. O.!

Rheinteufel2222 hat geschrieben:rigo k. hat geschrieben:Herr Abel,
Herr Stöver,
für diese Verpflichtung tragen Sie die
Verantwortung.
Kleine Richtigstellung: Osawe wurde noch von Kuntz verpflichtet.
you made my day

Sau dumme Aktion von Osawe. Dafür bekommt er ja auch seine Strafe. Und wenn er tatsächlich "auf Bewährung" war, wird die Strafe wohl etwas höher ausfallen.
Jetzt zu urteilen, dass er nie mehr für den FCK spielen soll usw. halte ich für verfrüht.
Man muss dem Jungen halt auch mal ganz deutlich aufzeigen, welch ein Glück er hat sein Geld mit Fußball spielen zu verdienen.
Und genau durch solche Aktionen hat sich dieses Glück ganz schnell erledigt. Auch andere Vereine bekommen das doch mit.
Und womit Herr Osawe sein Geld verdienen würde wenn er kein Fußball-Profi wäre, darüber kann spekuliert werden.
Ich glaube aber kaum, dass er Chef-Ingenieur bei Porsche wäre.
Jetzt zu urteilen, dass er nie mehr für den FCK spielen soll usw. halte ich für verfrüht.
Man muss dem Jungen halt auch mal ganz deutlich aufzeigen, welch ein Glück er hat sein Geld mit Fußball spielen zu verdienen.
Und genau durch solche Aktionen hat sich dieses Glück ganz schnell erledigt. Auch andere Vereine bekommen das doch mit.
Und womit Herr Osawe sein Geld verdienen würde wenn er kein Fußball-Profi wäre, darüber kann spekuliert werden.
Ich glaube aber kaum, dass er Chef-Ingenieur bei Porsche wäre.

schwabendevil hat geschrieben:(...) die frechsten Undiszipliniertheiten der aktuellen Führung (...)
Als da wären? Kenne beim besten Willen keine frechen Undiszipliniertheiten der aktuellen Führung. Anscheinend weißt Du mehr. Lässt Du uns bitte teilhaben an Deinem diesbezüglichen Wissen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Osawe soll halt maln Mannschaftstag in Paris organisieren zur Strafe..
und Ehrmann kann Kevin besuchen.
Why not?
Team-Building und alte Bekannte sehen.
Win-Win.
und Ehrmann kann Kevin besuchen.
Why not?
Team-Building und alte Bekannte sehen.
Win-Win.
[quote="Rheinteufel2222"]
Beim FCK ist zwar alles möglich, aber ein 4-2-3-3 war glaub ich noch nicht dabei. Sorry, nix für ungut, war mit Sicherheit nur ein Schreib-
Für ihn wird es ganz schwer, nochmal Fuß zu fassen. Vorerst dürfte er beim Publikum unten durch sein. Ich denke, er wird nicht mehr auflaufen.
Beim FCK ist zwar alles möglich, aber ein 4-2-3-3 war glaub ich noch nicht dabei. Sorry, nix für ungut, war mit Sicherheit nur ein Schreib-

Für ihn wird es ganz schwer, nochmal Fuß zu fassen. Vorerst dürfte er beim Publikum unten durch sein. Ich denke, er wird nicht mehr auflaufen.
Zuletzt geändert von SuperMo am 12.10.2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mal, habt ihr ein morbides Vergnügen daran, dem FCK noch mehr auf die Schultern zu laden?
Osawe entlassen?
Wieso nicht gleich Geld hinterher werfen?
Osawe entlassen?
Wieso nicht gleich Geld hinterher werfen?
MäcDevil hat geschrieben:Ich könnte hier wieder mal die Haare raufen wenn ich hier so einige Beiträge lese.
Osawe ist unerfahrenener junger Spieler der noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Vielleicht ist er dem Erfolgsdruck nicht gewachsen und hat einfach mal die Gelegenheit genutzt abzuschalten. Was zwischen Korkut und Osawe lief kann hier keiner beurteilen. Vielleicht hat er auch die Strafe verdient. Wer weiss...war auf jedenfall nicht bettlegerisch krankgeschrieben...Stelle aber gerade fest, dass seit langem mal wieder ein Spieler bestraft wird. Korkut kann durchgreifen und dass macht mir Hoffnung für die Zukunft....
Sorry, wenn ich manche Beiträge lese, dann könnte ich mir die Haare raufen.
Wenn man krank geschrieben ist, dann geht man nicht nach Paris feiern. Punkt. Das hat 0,0 mit dem Alter oder mit der Stimmung in der Mannschaft, mit der Leistung oder sonst was zu tun. Das hat was zu tun mit Anstand und Erziehung! Und auch wenn die heutige Pupsgesellschaft anders sieht, dafür ist nicht die Kita oder die Schule und schon gar nicht der Arbeitgeber oder der Fußballverein zuständig. Selbst wenn er nicht bettlägerig ist, hat er das nicht zu tun. Wie hat ein Vorschreiber gesagt, wir reden hier nicht vom Gang zum Bäcker um die Ecke? So ist es.
Und hör mir einer auf, der Kerl ist 23. Das hat damit nichts zu tun. Jeder hat seine Jugendsünden, aber wenn man sowas in einem normalen Betrieb abzieht fliegt man raus. Ist einfach so.
Und weil viele Osawe als dumm bezeichnen, weil er die Fotos postet, sorry, die eigentliche Dummheit sind nicht die Fotos, sondern das was er getan hat.
Die Strafe die er kriegt hat er sich redlich verdient!
Dennoch bin ich ebenfalls dafür, dass er sich neu Anbieten dürfen sollte, wenn er seine Strafe verbüßt hat. Klar muss er dann etwas mehr Gas geben als anderen, aber wenn ihm das eine Lehre war und er die richtigen Schlüssen zieht, dauert es bei seinen Fähigkeiten nicht lange, bis er wieder auf dem Platz steht.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 12.10.2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Nee glaub nicht, dass er beim Publikum unten durch ist.
Wir brauchen einfach gerade jeden. Und da würde ich bei ihm ansetzen und mal an sein Berufsethos, wenn vorhanden, appellieren.
Vielleicht kann Korkut diese "Angelegenheit" dazu nutzen, die Ernsthaftigkeit der derzeigen Lage zu erklären.
Wäre ja dann der positive Nebeneffekt.
Natürlich kann sowas mal vorkommen.
Die Jungs sind jung. Lautern nicht wirklich der Nabel der Welt.
Dennoch habe ich einfach nicht das Gefühl, dass jemand denen da im Verein Werte vermittelt.
Wo ist die Instanz?
Wir brauchen einfach gerade jeden. Und da würde ich bei ihm ansetzen und mal an sein Berufsethos, wenn vorhanden, appellieren.
Vielleicht kann Korkut diese "Angelegenheit" dazu nutzen, die Ernsthaftigkeit der derzeigen Lage zu erklären.
Wäre ja dann der positive Nebeneffekt.
Natürlich kann sowas mal vorkommen.
Die Jungs sind jung. Lautern nicht wirklich der Nabel der Welt.
Dennoch habe ich einfach nicht das Gefühl, dass jemand denen da im Verein Werte vermittelt.
Wo ist die Instanz?
Das hat doch nichts mit dem Verein zu tun.
Soll der Verein jetzt auch schon die Erziehung der Eltern übernehmen?
Meine Mutter, Gott hab sie selig, hätte mich noch mit 23 kielgeholt, hätte ich mir so etwas erlaubt.
Soll der Verein jetzt auch schon die Erziehung der Eltern übernehmen?
Meine Mutter, Gott hab sie selig, hätte mich noch mit 23 kielgeholt, hätte ich mir so etwas erlaubt.
Ganz ehrlich.
Ja.
Wer denn sonst?
Die Schulen müssen es ja generell auch.
Und ich habe viele im Bekanntenkreis, die Lehrer sind und nichts anderes machen. Jeden Tag. Erziehen. Werte. Es versuchen.
Die werden doch teils früh von zuhause "weggerupft",
weil der Clan die große Kohle riecht.
Noch dazu kaputte Elternhäuser und und und.
Wer soll sie denn erziehen?
Sorry, da bin ich einfach ganz anderer Meinung.
Der Verein hat da durchaus eine Aufgabe.
Vor allem, weil es was anderes ist, als mit 18 am Ende der Ausbildung zu sein und bisschen Geld zu verdienen.
Da prasselt mehr auf einen ein.
Das können Eltern, wenn es sie denn in Zweier-Form gibt, garnicht auffangen.
Und Patch-Work Mama da und Patch-Work Papa hier, geben ihm sicherlich nicht die Werte mit, wie was wo läuft.
Ja.
Wer denn sonst?
Die Schulen müssen es ja generell auch.
Und ich habe viele im Bekanntenkreis, die Lehrer sind und nichts anderes machen. Jeden Tag. Erziehen. Werte. Es versuchen.
Die werden doch teils früh von zuhause "weggerupft",
weil der Clan die große Kohle riecht.
Noch dazu kaputte Elternhäuser und und und.
Wer soll sie denn erziehen?
Sorry, da bin ich einfach ganz anderer Meinung.
Der Verein hat da durchaus eine Aufgabe.
Vor allem, weil es was anderes ist, als mit 18 am Ende der Ausbildung zu sein und bisschen Geld zu verdienen.
Da prasselt mehr auf einen ein.
Das können Eltern, wenn es sie denn in Zweier-Form gibt, garnicht auffangen.
Und Patch-Work Mama da und Patch-Work Papa hier, geben ihm sicherlich nicht die Werte mit, wie was wo läuft.
Zuletzt geändert von DerRealist am 12.10.2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Du erziehst keine Männer in diesem Alter mehr.
Er hat seine Strafe erhalten, was soll der Verein noch tun? Ihn heute Abend ohne Abendbrot ins Bett schicken, auf die stille Treppe? Oder Hausarrest?
Und nein, Schule ist keine "Erziehungsanstalt".
Es geht um Bildung.
Auch um Charakterbildung. Aber das sind Jugendliche.
Ernsthaft, von diesem Fehlverhalten, wie es sich auch schon andere erlaubt haben, in anderen Vereinen, auf die Verantwortlichen des FCK zu kommen, wenn es um Erklärung geht, dass ist schon arg weit hergeholt.
Er hat seine Strafe erhalten, was soll der Verein noch tun? Ihn heute Abend ohne Abendbrot ins Bett schicken, auf die stille Treppe? Oder Hausarrest?
Und nein, Schule ist keine "Erziehungsanstalt".
Es geht um Bildung.
Auch um Charakterbildung. Aber das sind Jugendliche.
Ernsthaft, von diesem Fehlverhalten, wie es sich auch schon andere erlaubt haben, in anderen Vereinen, auf die Verantwortlichen des FCK zu kommen, wenn es um Erklärung geht, dass ist schon arg weit hergeholt.