Höllenhund hat geschrieben:
Ich bin ja so dumm, erklär mir deshalb, wieso SK ein falsches Spiel gespielt hat !
er hat die Lieblinge des gemeinen Volkes aussortiert! Entsorgt!! Vertrieben !!!
Und das ohne Blumenstrauss !!!!
Zuerst Amedick ,und jetzt noch Dick !
Ein dicker Hund !!
Und wenn auch noch Sibbelschés Tobi geht,was wird dann aus uns ??
Uns unsere Lieblinge zu nehmen !!
Identifikationsfiguren,zu denen wir aufschauen konnten.
Nicht so Bäh-Pfui-Typen wie Lakic,Occean,Kirch oder Jessen.
Ich sehe da kein falsches Spiel, es wird umstruktuiert und da passt ein Dick nicht mehr ins System. Kämpferherz hin, Kämpferherz her oder ein paar weite Einwürfe, ein Traumtor ist schon gut aber man sollte es auch nicht überbewerten. Fakt ist er hat zu wenig bewegt und wirkte oft zu träge.
Ein Umschaltspieler geht anders zu werke, zuletzt dachte ich er spielt auf Glatteis, so oft wie der ausgerutscht war. Ich wünsch ihm alles Gute und Danke ihm für die Zeit die er bei uns war.
Ein Umschaltspieler geht anders zu werke, zuletzt dachte ich er spielt auf Glatteis, so oft wie der ausgerutscht war. Ich wünsch ihm alles Gute und Danke ihm für die Zeit die er bei uns war.
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich nehme Dicks Gehalt gerne. Wenn es mittlerweile reicht, dass man "versucht" Flanken zu schlagen und kämpft, dürfte auch ich dieses Gehalt verdient haben.![]()
Ich habe das gleiche gedacht. Und bei aller Kritik an Kuntz, da wo sie angebracht ist, würde ich mir wünschen, dass er manchmal die Gelegenheit hätte, mal 10 Minuten auf dem Platz zu stehen, ne Bude zu machen und 5 Leute wegzugrätschen. Dann wäre sein Standing hier sicher besser, und man würde ihm auch die ein oder andere unpopuläre oder sich im Nachhinein als falsch erweisende Entscheidung eher verzeihen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ich finde es seltsam, dass man sich über die Art wie man mit Dick umgeht meckert.
Sein Vertrag läuft aus und er bekommt keinen neuen, ist das so schlimm?
Über Andrew Wooten,Christopher Drazan, Enis Alushi, Ariel Borysiuk, Albert Bunjaku und Olivier Occéan redet keiner die trotz Vertrag aussortiert werden.
Über Andrew Wooten,Christopher Drazan, Enis Alushi, Ariel Borysiuk, Albert Bunjaku und Olivier Occéan redet keiner die trotz Vertrag aussortiert werden.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Che Guevara hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass man sich über die Art wie man mit Dick umgeht meckert.
Die haben wohl auch alle zusammen nicht so viele Spiele für den FCK gemacht wie Dick, den Unterschied sollten auch gescheiterte Revolutionäre erkennen.
Dick muss nur gehen, um ein Zeichen an die Mannschaft zu geben:
"Mit Eurer Saisonleistung sind wir nicht einverstanden. Wer gehen will, kann gehen. Da nehmen wir auch keine Rücksicht auf vergangene Leistungen oder Standing in der Mannschaft und im Verein. Außerdem können wir es uns locker leisten, etablierte Spieler ablösefrei gehen zu lassen."
Quo vadis, FCK?
"Mit Eurer Saisonleistung sind wir nicht einverstanden. Wer gehen will, kann gehen. Da nehmen wir auch keine Rücksicht auf vergangene Leistungen oder Standing in der Mannschaft und im Verein. Außerdem können wir es uns locker leisten, etablierte Spieler ablösefrei gehen zu lassen."
Quo vadis, FCK?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Die Meinungen wegen DICK gehen weit auseinander. Auf der einen Seite der Typ, der auf den Betze paßt(e)auf der anderen Seite der limitierte Spieler, technisch schwach, langsam, Flankengott....
Also ich mochte ihn immer als guter Typ, der es oftmals hinbekam, die träge Mannschaft mitzureißen, aber auch oft ist er nur mitgeschwommen und mit untergegangen. Wenn die Verantwortlichen meinen, daß bei Dick keine Steigerungen mehr zu erwarten sind, ist es sportlich vernünftig, sich hier anderweitig aufzustellen, ob das Zimmer oder Schulze hinbekommen, muß man abwarten. Schade um die PERSON Dick,großes Dankeschön für dein Engagement für den 1.FCK in den Jahren, deine schönen Tore werden unvergessen bleiben, wünsche dir einen guten Verein und alles Gute für die Zukunft .. Pfälzer Chaos Bruchsal-Speyer

Also ich mochte ihn immer als guter Typ, der es oftmals hinbekam, die träge Mannschaft mitzureißen, aber auch oft ist er nur mitgeschwommen und mit untergegangen. Wenn die Verantwortlichen meinen, daß bei Dick keine Steigerungen mehr zu erwarten sind, ist es sportlich vernünftig, sich hier anderweitig aufzustellen, ob das Zimmer oder Schulze hinbekommen, muß man abwarten. Schade um die PERSON Dick,großes Dankeschön für dein Engagement für den 1.FCK in den Jahren, deine schönen Tore werden unvergessen bleiben, wünsche dir einen guten Verein und alles Gute für die Zukunft .. Pfälzer Chaos Bruchsal-Speyer

OttoR hat geschrieben:Dick muss nur gehen, um ein Zeichen an die Mannschaft zu geben:
Was - den letzten Satz mal ausgenommen (Vertrag verlängern und dann direkt teuer verkaufen wäre auch ziemlich schräg gewesen) - prinzipiell keine ganz verkehrte Botschaft ist. Dass es dann die gestandenen Spieler am härtesten trifft, ist traurig, liegt aber in der Natur der Sache. Wenn Dick in den letzten Spielzeiten auf dem Platz einer unserer "aggressive leader" war, hat er dies unter'm Strich in etwa genauso erfolgreich praktiziert, wie seine Flankenläufe. Dennoch ist das natürlich nur einer von vielen Mosaiksteinen im negativen Gesamtbild, und dennoch hätte man ihn als verdienten Spieler anders verabschieden können.

Generell mal interessant:
Dick = bester Scorer der Liga von den Abwehrspielern, Identifikationsfigur, Stammspieler seit 6 Jahren, spielt 1 Jahr nicht so gut wie die Jahre davor --> auslaufender Vertrag nicht verlängert
Kuntz = Seit 3 Jahren fast ausnahmslos Müll gekauft, den Verein finanziell fast wieder an Rand des Abgrundes gebracht, Gewinn muss bis Ende des Jahres nachgewiesen werden, was ohne einen Ausverkauf unserer einzigen Spieler mit Wert nicht möglich ist, hat kein Standing mehr bei großen Teilen der Fans --> Vertragsverlängerung bis 2017 trotz noch 1,5 Jahre laufendem Vertrag.
So läuft das also inzwischen beim FCK... Wenn Kuntz mal geht, bekommt der auch keine Blumen...
Dick = bester Scorer der Liga von den Abwehrspielern, Identifikationsfigur, Stammspieler seit 6 Jahren, spielt 1 Jahr nicht so gut wie die Jahre davor --> auslaufender Vertrag nicht verlängert
Kuntz = Seit 3 Jahren fast ausnahmslos Müll gekauft, den Verein finanziell fast wieder an Rand des Abgrundes gebracht, Gewinn muss bis Ende des Jahres nachgewiesen werden, was ohne einen Ausverkauf unserer einzigen Spieler mit Wert nicht möglich ist, hat kein Standing mehr bei großen Teilen der Fans --> Vertragsverlängerung bis 2017 trotz noch 1,5 Jahre laufendem Vertrag.
So läuft das also inzwischen beim FCK... Wenn Kuntz mal geht, bekommt der auch keine Blumen...
eye of the tiger hat geschrieben:So läuft das also inzwischen beim FCK... Wenn Kuntz mal geht, bekommt der auch keine Blumen...
Böse Zungen behaupten ja, er geht erst, wenn wir uns keine Blumen mehr leisten können.

Um Dick als Mensch und sein Charakter tuht mir es leid vielen Dank Flo aber aus Sportlicher Sicht ist dies Konsequent er ist zu alt und zu teuer die Leistungen waren nicht Konstant gibt den neuen eine Chance finde das was jetzt passiert ist die Konsequenz daraus das sie es nicht Geschaft haben ich meine Dick Idressou unsw das sie gehen müssen da sie die Impulse nicht setzen konnten das es gereicht hätte zum Aufstieg bin gespannt auf die neuen Jungen die jetzt kommen. Die werden dich zereißen weil sie noch was erreichen wollen die anderen waren zu Satt und haben so viel Geld für schlechte Leistungen erhalten.
wat hat geschrieben:Che Guevara hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass man sich über die Art wie man mit Dick umgeht meckert.
Die haben wohl auch alle zusammen nicht so viele Spiele für den FCK gemacht wie Dick, den Unterschied sollten auch gescheiterte Revolutionäre erkennen.
Man sollte auch erkennen, dass Dick den Verein keinen Cent mehr kostet.
Bei den anderen Aussortierten könnte 1 Mio.Euro nicht ausreichen.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
@Steel
dann soll man bei Lakic, Karl, Matmour, Gaus und Occean genauso Konsequent sein.
dann soll man bei Lakic, Karl, Matmour, Gaus und Occean genauso Konsequent sein.
Danke Flo
Bin dafür das man die Führungskräfte beim FCK auch mal austauscht auf so eine ART und WEISE
Bin dafür das man die Führungskräfte beim FCK auch mal austauscht auf so eine ART und WEISE

Ich werde niemals mehr schreien können,
"Dick Fußballgott"
"Dick Fußballgott"
So Leute wie Dick Sippel Mo usw will der da oben nicht haben das sind genau die , die den Mund aufmachen und sagen was ihnen nicht passt ,und genau die Passen dem feinen Herr ...... da oben nicht aber genau diese Leistungsträger werden da oben verjagt was ist das für eine unsaubere Vereins Politik . Ich hoffe nur nicht das wir mal ein Bochum oder Koblenz werden die wurden auch mal Regiert von einem .......

quote="51549198"]Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????
3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!
Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus.
[/quote]
...die ganze Welt ist böse, heul doch...!![/quote]
Wieso soll ich heulen??? Lass mir doch nicht die Laune verderben....ich lach mich kaputt ueber diesen unfaehigen Idiotenhaufen in der Vereinsfuehrung.
[/quote]
...dann hoffe ich mal, dass du die Fähigkeit besitzt, das alles beurteilen zu können! Aber schön, dass du deine Laune behälst, gibt wichtigeres im Leben...
3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!
Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus.

...die ganze Welt ist böse, heul doch...!![/quote]
Wieso soll ich heulen??? Lass mir doch nicht die Laune verderben....ich lach mich kaputt ueber diesen unfaehigen Idiotenhaufen in der Vereinsfuehrung.

...dann hoffe ich mal, dass du die Fähigkeit besitzt, das alles beurteilen zu können! Aber schön, dass du deine Laune behälst, gibt wichtigeres im Leben...
Meine Meinung: (ich hoffe die ist hier erlaubt)
Menschlich ein enormer Verlust. Echt Schade, Dick ist sicherlich ein klasse Typ.
Spielerisch: Waren die 6 Spiele von Zimmer wohl genau so gut wie die besten 6 Spiele von Dick in den letzten 3 Jahren.
Kurz um, sportlich die richtige Wahl, aber schade um die Persönlichkeit.
ABER: was gar nicht geht, wie Dick verabschiedet wurde. Ich glaube nicht, dass Dick mehr Geld wollte und das so auf der PK zu sagen war eindeutig ein Fehler von SK!
Ich Hoffe, Dick wird noch irgendwie gebührend verabschiedet. Hoffentlich beim Stadionfest, wenn das sein neuer Verein, bzw. dessen Trainingsplan es zulässt!
Menschlich ein enormer Verlust. Echt Schade, Dick ist sicherlich ein klasse Typ.
Spielerisch: Waren die 6 Spiele von Zimmer wohl genau so gut wie die besten 6 Spiele von Dick in den letzten 3 Jahren.
Kurz um, sportlich die richtige Wahl, aber schade um die Persönlichkeit.
ABER: was gar nicht geht, wie Dick verabschiedet wurde. Ich glaube nicht, dass Dick mehr Geld wollte und das so auf der PK zu sagen war eindeutig ein Fehler von SK!
Ich Hoffe, Dick wird noch irgendwie gebührend verabschiedet. Hoffentlich beim Stadionfest, wenn das sein neuer Verein, bzw. dessen Trainingsplan es zulässt!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Takko hat geschrieben:So Leute wie Dick Sippel Mo usw will der da oben nicht haben das sind genau die , die den Mund aufmachen und sagen was ihnen nicht passt ,und genau die Passen dem feinen Herr ... da oben nicht aber genau diese Leistungsträger werden da oben verjagt was ist das für eine unsaubere Vereins Politik . Ich hoffe nur nicht das wir mal ein Bochum oder Koblenz werden die wurden auch mal Regiert von einem ....![]()
![]()
![]()
...Sippel sollte lieber noch mal ein wenig wachsen, damit aus ihm ein Torwart wird!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Ich bin ja so dumm, erklär mir deshalb, wieso SK ein falsches Spiel gespielt hat !
er hat die Lieblinge des gemeinen Volkes aussortiert! Entsorgt!! Vertrieben !!!
Und das ohne Blumenstrauss !!!!
Zuerst Amedick ,und jetzt noch Dick !
Ein dicker Hund !!
Und wenn auch noch Sibbelschés Tobi geht,was wird dann aus uns ??
Uns unsere Lieblinge zu nehmen !!
Identifikationsfiguren,zu denen wir aufschauen konnten.
Nicht so Bäh-Pfui-Typen wie Lakic,Occean,Kirch oder Jessen.
...auf dem Platz waren die Lieblinge aber auch nicht die Brüller...
Dick hat ziemlich dreist und ziemlich hoch gepokert. Trotz eines bei seinen Qualitäten eh schon recht üppigen Vertrags.
Und hat sich halt verzockt. Sportlich wie finanziell für den Verein kein Verlust.
Auch ein Dick spielte ausschließlich des Geldes wegen bei uns. Hier wird er ja von manchen glorifizierzt, das tut ja schon weh.
Und hat sich halt verzockt. Sportlich wie finanziell für den Verein kein Verlust.
Auch ein Dick spielte ausschließlich des Geldes wegen bei uns. Hier wird er ja von manchen glorifizierzt, das tut ja schon weh.
joff hat geschrieben:Dick hat ziemlich dreist und ziemlich hoch gepokert.(...)
Dass es Leute gibt, die das auch ernst meinen...
Alm-Teufel hat geschrieben:Umgangsformen, wie sie halt für den FCK spätestens seit der Verpflichtung von Runjaic üblich sind. In den ... treten und weg. Aber da wir mit Super-Schulze den schlechtesten AV Verteidiger der Vorsaison verpflichtet haben, brauchen wir keine Alternative oder können ja wie üblich in der Winterpause nachlegen.
Lass den armen Kerl doch einfach mal spielen bevor man ihn als schlechtesten Verteidiger abstempelt. Er ist ganz sicher nicht alleine für den Abstieg von Cottbus verantwortlich, oder doch ???
Sorry das ich es so drastisch ausdrücken muss aber einige Kommentare hier sind so unnötig wie die Eier des Papstes. Ein Spieler wie Flo Dick soll spielerisch zu schlecht für uns sein??? Was meint ihr denn was für ein RV zum FCK freiwillig kommt der in das System von CK passt...mit Schulze hat man sicherlich keinen adäquaten Ersatz geholt. Ach ja der Zimmer, netter Junge aber jeder gute Trainer macht aus dem einen Linksaußen. Als RV war er nie vorgesehen. Spieler die Betze-Tugenden verkörpern schlecht zu machen darin seid ihr alle ganz groß aber dass genau diese Tugenden den Verein seit Jahrzehnten ausmachen das interessiert euch scheinbar nicht. Ich will keine Matmours, Occeans, Edes oder was auch immer sehen. 11 Sippels oder Dicks sind mir 3 mal lieber. Die verkörpern Wille, Einsatz und Kammeradschaft; was das bringt haben wir jüngst in Paderborn gesehen. Aber immer schön drauf auf de Identifikationsfiguren. Ihr hättet auch vor 25 Jahren den Gerry kritisiert weil er zu brutal im Tor ist und nicht die Qualität eines Ilgners hat. Überdenkt mal eure Einstellung zu einigen Spielern in der Sommerpause oder gönnt euch 10 Tage DBB frei - besser als so mancher schwachsinn der hier verzapft wird.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Sorry SK, normalerweise stehe ich hier im Forum hinter dir und stehe etwas gegen diese Verschwörungstheorien. Aber das mit Dick und vlt. auch noch Sippel ist echt das letzte.
Die zwei letzten die sich da oben noch den Arsch aufreißen vom Berg zu jagen. Das ist keine Art, willst vlt noch den Gerry wegekeln?
Schulz.. wer ist eigentlich Schulz...?
Kotzen könnt ich, Kotzen!
Warum macht man einen Spieler schon fertig der nicht ein einziges Mal für den Verein gegen den Ball getreten hat. Wie oft habt ihr ihn gesehen um seine Leistung einschätzen zu können ??