da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
Aaaaaaargh...... ich beiss noch in die Tischkante bei solchen Floskeln.
Bedingungslos?
Herzlich willkommen!!
Könnte für die zweite Liga eine Verstärkung werden.
Jeder, der sich für den FCK entscheidet, sollte auch dementsprechende Unterstützung bekommen.
Stammspieler aus der Bundesliga können wir uns leider nicht leisten, damit sollten sich einige abfinden.
Deshalb brauchen wir relativ unbekannte Spieler aus dem Ausland, Bankdrücker aus der Bundesliga oder mal Spieler aus der eigenen Jugend, die einschlagen. Den hatte man mit Zuck, hat ihn wohl für ca. ne halbe Million verkauft und für den selben Preis Drazan geholt.
Könnte für die zweite Liga eine Verstärkung werden.
Jeder, der sich für den FCK entscheidet, sollte auch dementsprechende Unterstützung bekommen.
Stammspieler aus der Bundesliga können wir uns leider nicht leisten, damit sollten sich einige abfinden.
Deshalb brauchen wir relativ unbekannte Spieler aus dem Ausland, Bankdrücker aus der Bundesliga oder mal Spieler aus der eigenen Jugend, die einschlagen. Den hatte man mit Zuck, hat ihn wohl für ca. ne halbe Million verkauft und für den selben Preis Drazan geholt.
bittere_pille hat geschrieben:
Und extra für dich: deine Logik mit dem Trainer versteh ich nicht. Foda ist unser Mann, ob es den spielverlagerung.de-Lesern hier passt oder nicht. Kuntz scheint ihm zu vertrauen und was ist denn nun schlecht.
Nun, was schlecht daran ist hat man in ca 30 Spielen in der letzten Saison gesehen.
Und da ich eher nicht der Typ bin der an Wunder glaubt, denke ich nicht das sich großartig etwas ändern wird. Wir haben noch nie einen so langweiligen und destruktiven Fußball gespielt wie zuletzt!
Aber ich lasse mich liebend gern überraschen und bin dann auch der erste der sich bei Foda entschuldigen würde.
bittere_pille hat geschrieben:@ c
keine Sorge, ich komm schon klar...
Matmour ist ein solider Spieler. Luft nach oben, wie eigentlich jeder den wir holen. Der Boden der Realität FCK 2013 ist hart und einige scheinen doch ein bisschen zu träumen.
Da wird auf seine Herkunft verwiesen (haha) und dass ja nix werden kann, weil Yahia kam auch daher. Wie lächerlich ist das denn? Hat nicht Zidane auch algerische Wurzeln?
Da wird die Schnarchnase Jendrissek gefodert, der mal ein paar gute Spiele für Lautern machte und dann durch jedes Raster fiel..., unglaublich.
Und extra für dich: deine Logik mit dem Trainer versteh ich nicht. Foda ist unser Mann, ob es den spielverlagerung.de-Lesern hier passt oder nicht. Kuntz scheint ihm zu vertrauen und was ist denn nun schlecht daran ?
Größenwahn seit 1998 in diesem Verein. Wollen spielen wie die Bayern, denken wir kriegen immer noch die besten Spieler. Wach einfach auf..., das reicht schon.
Nur mal so als Ratschlag.
Ich weiss jetzt nicht genau welche Worte du mir davon in den Mund legen willst und welche dir einfach aus ratlosigkeit misslungen sind. Aber in dieser hinsicht ist es mir einfach zu blöde mir irgendwas, dass mich als gesellschaftlichen blackout enttarnt, vorwerfen zu lassen. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es mit Foda, wie es die letzte Saison gezeigt hat, nichts wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf Matmour bezogen bedeutet das, dass (so denke ich) er im besten Fall auf der Tribüne hockt und Foda weg ist; oder im schlechtesten Fall, dass er meistens auf der Tribüne hockt und Foda noch da ist.
Und ich möchte nur ungern deine mir zugedachten Klischees erfüllen. Aber ich denke dass die Werte der Gebrüder Walter einfach nicht als verbalisierte Schnappatmung in einenen Spielerthread gehören. Schon gar nicht ind er heutigen Zeit.
Hättest du diesen Kurzschluss mit Ottmar Walter und seinen Werten unterlassen, hätt ich dich niemals zitiert.
Deine Erwartungen zu Spielern sind offenbar nicht meine. Und dafür kann aber nunmal kein verstorbener Ottmar Walter was!
Dadrüber können wir gerne mal reden wenn ich mal wieder nüchtern bin.
Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Hajri, Azaouagh, Daham...
Hab ich irgendjemanden vergessen, der die Messlatte noch höher schraubt?

alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Diesen Spieler hast du vergessen:
http://www.transfermarkt.de/de/ismal-bo ... 12098.html
War in meinen Augen ein guter Verteidiger. Leider konnten wir ihn damals nicht halten.
Damit ist er mMn die Messlatte für Matmour.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hany Ramzy war ne spur besser ... aber der kam aus Ägypten .... also fast Ostafrika ... nicht der Norden. Ach egal ... alles das gleiche ...
Ottmar, Fritz und Horst "Eure angeblichen Idole" würden sich mehr als schämen für viele hier gemachten Kommentare.
Schiebt sie nicht immer als Alibi vor, sondern verinnerlicht und lebt Ihre Werte und gebt Sie weiter.
P.s. Hab mich nur für diesen Post angemeldet, also keine Sorge...
Schiebt sie nicht immer als Alibi vor, sondern verinnerlicht und lebt Ihre Werte und gebt Sie weiter.
P.s. Hab mich nur für diesen Post angemeldet, also keine Sorge...
Yves hat geschrieben:Hany Ramzy war ne spur besser ... aber der kam aus Ägypten .... also fast Ostafrika ... nicht der Norden. Ach egal ... alles das gleiche ...

Mein Gott, wie konnte ich Ramzy vergessen

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Sehe in Matmour eine richtige Verstärkung für das Mittelfeld. Wenn er mit Jenssen den Spielmacher-Position übernehmen soll, dann hat der FCK endlich mal ein starkes Mittelfeld für 2. BL !
Dazu kommen ja noch Gaus, Ring, Alushi und evtl. Wooten (auf Aussen)
Von Qualität her, hat man sich hier stark verbessert...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
c hat geschrieben:...Dadrüber können wir gerne mal reden wenn ich mal wieder nüchtern bin.
Dass heißt, Du bist öfters betrunken als nüchtern?

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi hat geschrieben:ok ok wo gibts die Tablettscher...???
däss Thema Foda werd sisch schunn vunn selbscht erledische
do muss de gude Salamander gar ned viel schreiwe
Dein Wort in Gottes Ohr ...

Erstaunlich was so mancher Kommentator seiner Glaskugel entnimmt, wie schlecht der Spieler beim 1 FC Kaiserslautern spielen wird. Könnte es nicht auch der Fall sein das eure Glaskugeln nicht die Wahrheit hergeben ???
Und wenn er gut spielt dann sagen alle jene Kritiker: Haben wir das nicht schon immer vorher gesagt!
Und wenn er gut spielt dann sagen alle jene Kritiker: Haben wir das nicht schon immer vorher gesagt!
Ich finds gut!
Ich würde sogar drauf wetten dass der Uns verstärkt und so manchen tippkick-standfußballer in unseren Reihen auf die Bank verweist
Nen fuffy dass er s gut macht!
Ich würde sogar drauf wetten dass der Uns verstärkt und so manchen tippkick-standfußballer in unseren Reihen auf die Bank verweist
Nen fuffy dass er s gut macht!
In Peru, in Peru in den Anden....
wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
Machs aber bedingungslos, gelle!?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch hat geschrieben:wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
Dann wäre aber weniger los hier...

Ich hab mal eine Frage an die Trainingskiebitze: Welche Spieler aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend trainieren denn im Moment bei den Profis mit?
Bin mal gespannt, ob diese Charakterisierung zutrifft (von Drazan hieß es auch, es sei ein pfeilschneller Spieler - in Wahrheit dann eine lahme Ente, für die der FCK noch Ablöse zahlen musste
):
Mit seiner Schnelligkeit bringt Matmour vor allem auch eine neue Qualität in das Offensivspiel ein, wobei die Routiniers Mo Idrissou und Albert Bunjaku sicher etwas mehr Druck aus der zweiten Reihe erhalten als vergangene Saison, in der die bisherigen Sturmalternativen Erwin Hoffer, Kwame Nsor und Co. vieles schuldig geblieben sind.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... frei/23369

Mit seiner Schnelligkeit bringt Matmour vor allem auch eine neue Qualität in das Offensivspiel ein, wobei die Routiniers Mo Idrissou und Albert Bunjaku sicher etwas mehr Druck aus der zweiten Reihe erhalten als vergangene Saison, in der die bisherigen Sturmalternativen Erwin Hoffer, Kwame Nsor und Co. vieles schuldig geblieben sind.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... frei/23369
Immerhin hat jetzt Mo wieder eine Mitfahrgelegenheit 

alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Auf jeden Fall: EMEKA OPARA

REDDEVIL1973 hat geschrieben:alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Auf jeden Fall: EMEKA OPARA
DAS war der König-Transfer schlechthin

Opara ist inzwischen Vereinslos

!! Willkommen in Kaiserslautern und viel Erfolg !!
MäcDevil hat geschrieben:Sehe in Matmour eine richtige Verstärkung für das Mittelfeld. Wenn er mit Jenssen den Spielmacher-Position übernehmen soll, dann hat der FCK endlich mal ein starkes Mittelfeld für 2. BL !
Sehe Matmour auch als Verstärkung wenn gleich er nichts mit einem Spielmacher gemein hat, dazu sind auch Borusykik sowie Karl defensiv auf einem guten Niveau.
Bei Jennsen sieht man leider nicht gerade einen großen Offensivdrang: Vorlagen und Tore halten sich sehr sehr in Grenzen, wenn er auch für die Defensive da ist haben wir zusammen mit Zellner und all den anderen ein Überangebot.
Herzlich Willkommen … im Vorbereitungscamp für den SV Sandhausen.
Der Spieler war schon in der zweiten Liga bestenfalls ein Mitläufer. Ganz offensichtlich ist Platz 5 das Maximum das erreicht werden soll, mit dem erneut verkunzten Kader ist ein einstelliger Tabellenplatz bereits ein Riesenerfolg.
Der Spieler war schon in der zweiten Liga bestenfalls ein Mitläufer. Ganz offensichtlich ist Platz 5 das Maximum das erreicht werden soll, mit dem erneut verkunzten Kader ist ein einstelliger Tabellenplatz bereits ein Riesenerfolg.
Eilesäsch hat geschrieben:wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
Ich darf nicht. Frau hat's verboten.....