@joff
Logisch isses Mist.
Aber versteh doch - er konnte ja gar net mehr 100% geben, da er ja die gelbe deswegen kassiert hatte, und der Stark noch gesagt hat, dass er gleich duschen gehen kann.
Und bei Banovic ? Nix !!!
Der hätte längst Gelb verdient gehabt, und danach wäre er HÖCHST gelb-rot gefährdet gewesen.
Hätte er dann den Elfer so locker geschossen ?
Alles Spekulatius.
ABER :
Das war ÜBELSTE Einflussnahme aufs Spiel.
Und das hat Mo zurecht - wenn auch vor laufender Kamera - gesagt.
Ich kann ihn verstehen - 1000% - jedes Wort.
Logisch isses Mist.
Aber versteh doch - er konnte ja gar net mehr 100% geben, da er ja die gelbe deswegen kassiert hatte, und der Stark noch gesagt hat, dass er gleich duschen gehen kann.
Und bei Banovic ? Nix !!!
Der hätte längst Gelb verdient gehabt, und danach wäre er HÖCHST gelb-rot gefährdet gewesen.
Hätte er dann den Elfer so locker geschossen ?
Alles Spekulatius.
ABER :
Das war ÜBELSTE Einflussnahme aufs Spiel.
Und das hat Mo zurecht - wenn auch vor laufender Kamera - gesagt.
Ich kann ihn verstehen - 1000% - jedes Wort.

joff hat geschrieben:Ich kann auch auf meiner Vorfahrt bestehen und mich sehenden Auges von nem LKW überfahren lassen.
Hatte ich auch Recht, tot bin ich trotzdem.
Wirst du dann auch noch für drei Spieltage gesperrt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:joff hat geschrieben:Ich kann auch auf meiner Vorfahrt bestehen und mich sehenden Auges von nem LKW überfahren lassen.
Hatte ich auch Recht, tot bin ich trotzdem.
Wirst du dann auch noch für drei Spieltage gesperrt?
Wenns der ach so unfehlbare Moralsgralshüter DFB verhandelt....
....musste mit allem rechnen...
Otti Feldhagel hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Mimi sio mashoga
Wewe zamani mashoga adui, Steini! uups, sorry, Mwamba
Haha Google Übersetzer ...iss aber falsch
zamani heist alten
zamanu heist Alter und das dürftest DU gemeint haben
und jiwe reicht mir (Stein)
Mwamba = Fels
OK sorry für es Offtopic ich muss los zum SWR ...ein paar Sprich kloppe fer de Dick ...
PS: Ich hoffe der DFB hat ein einsehen und M;o bleibt spielberechtigt.
Tja, so ein Mist kommt dann raus, wenn die Spieler nach einem (verlorenen) Spiel vor die Kameras treten!
Sollen die Id***en Mo halt sperren, WIR STEIGEN TROTZDEM AUF!! NIEMAND KANN UNS STOPPEN, DENN WIR SIND DER FCK!! NIEMAND KANN UNS STOPPEN, DENN WIR SIND DER FCK!!
#fuckyoudfb

Sollen die Id***en Mo halt sperren, WIR STEIGEN TROTZDEM AUF!! NIEMAND KANN UNS STOPPEN, DENN WIR SIND DER FCK!! NIEMAND KANN UNS STOPPEN, DENN WIR SIND DER FCK!!
#fuckyoudfb
Hier gehts weiter mit der Entschuldigung von Mo Idrissou: viewtopic.php?f=21&t=16170
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)