Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2011, 17:43

Der Wechsel ist nur wegen der Kohle gemacht worden da bin ich mir sicher, unser Kader ist zu groß für unseren Geldbeutel und die Israelis waren für uns zu teuer Ivo mußte verkauft werden, weil niemand irgend einen anderen wollte!!!!!!!!!
Niemand wollte Bilek, Amri, Rivic, Micanski usw. die kosten auch ein paar schöne € jeden Monat, wären die weg und noch ein paar € Ablöse hätte man Ivo nicht verkaufen müßen, so ist das nun mal!
Im Fußball ist es leider anders als auf dem Markt, da wird für Schrott viel geboten im Fußball nicht!
Quovadis FCK

Beitragvon betzebroker2 » 31.08.2011, 17:44

Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer? Punkte werden wir ja nun kaum holen die nächsten 5 Spiele.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 31.08.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Fabus » 31.08.2011, 17:44

Nun sind wie also wieder genau soweit wie bei Jäggi damals.
Der Abstieg ist nur noch Formsache.
Kurz raus.
Kuntz raus.
Thurk kaufen.
Ballack kaufen.

Was hier für Weicheier, Panikmacher und Intelligenzbolzen schreiben ist nicht mehr feierlich..

Beitragvon FCKTIMM » 31.08.2011, 17:45

betzebroker2 hat geschrieben:Wer wird jetzt eigentich neuer Trainer?

??
so laaft die Geschichd

Beitragvon Patte » 31.08.2011, 17:45

Ivo wollte weg!!
So einfach ist das.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Studebaker » 31.08.2011, 17:46

Briegel-Fan hat geschrieben:90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung ... aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich!

90% reichen wahrscheinlich diese Saison nicht!

Macht nichts.
Hab schun immer 110% ver de Betze gewwe.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon betzeben81 » 31.08.2011, 17:46

@ der honkel

Vielen Dank so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Ich schreib zwar hier sehr wenig und lese nur mit . Wenn ich so einige Kommentare hier lese dann denk ich bevor ich so ein scheiß schreib, schreib ich lieber gar nichts. Mensch Mensch

Beitragvon betzebroker2 » 31.08.2011, 17:47

@Patte

Dann muss man wenigstens (fast) gleichwertigen Ersatz holen, sich den abwanderungswilligen Spieler vergolden lassen. Ivo ist deutlich starker als Elia! Wir sind die Deppen.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 31.08.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Neustadt-City » 31.08.2011, 17:47

Frage mich auch, warum jemand Kurz-raus rufen sollte. Unsere Mannschaft hat doch maximal die Qualität in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen (wenn überhaupt!). Da ist es doch egal wer Trainer ist, die Gurken bekommt doch keiner hin!!!

Entscheidet euch doch mal für eine Version...

@Büschel Der einzige Amateur hier bist du, du "Ladenhütter"! :lol:
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 31.08.2011, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.08.2011, 17:48

Wenn noch einer schreibt wir sollen Thurk kaufen komm ich durchs Forum geschlüpft, nehm mir eure Mitgliedsausweise und DK´s und tausch die gegen Augsburger aus!!! Ich sags euch!

Thurk hat keine Zähne!!! Was solln wir mit so einem?!?! Denn LAUTRER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Und dazu braucht man Zähne und EIER!!

Und jetzt wird aufgehört rumzuheulen weil Bauchmuskelzerrungs-Ivo mal kürzer nach St.Pauli aufn Puff zu fahren hat!

Unser Kader ist gut genug für Liga 1.!!! Ich will nix mehr hören jetzt! Die Mannschaft muss nru mal wieder als Mannschaft spielen! Etwas was sie diese Saison bisher noch nicht gemacht hat!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Lautrer Jung » 31.08.2011, 17:48

Werner Lorant würde direkt von der Alm aus zu uns in die Pfalz kommen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon betzebroker2 » 31.08.2011, 17:49

Ja Kurz hat keine Schuld. Wobei ich mich wundere, das er nicht das Handtuch wirft. Planen für den Neuaufbau in LIGA 2. Wir steigen realistisch besehen zu 90% ab. Platz 16 muss nun Saisonziel sein. Wie wir dann gegen den 3. der 2. Liga aussehen werden, können wir schon bald gegen Frankfurt testen. Und das wird bitter... ganz bitter.

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.08.2011, 17:51

betzebroker2 hat geschrieben:Ja Kurz hat keine Schuld. Wobei ich mich wundere, das er nicht das Handtuch wirft. Planen für den Neuaufbau in LIGA 2. Wir steigen realistisch besehen zu 90% ab. Platz 16 muss nun Saisonziel sein. Wie wir dann gegen den 3. der 2. Liga aussehen werden, können wir schon bald gegen Frankfurt testen. Und das wird bitter... ganz bitter.

Das einzige was Bitter ist, das es so Fans wie dich gibt! Hast du auch sowas wie Moral oder Ehrgeiz?? Oder wirfst du immer Gleich die Flinte in den Wald nru weil ne Haselnuss vom Baum fällt! Unglaublich was man in den letzten Tagen hier lesen muss.

Das hier war und ist nicht der FC IVO!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon erge » 31.08.2011, 17:51

Jetzt ist es Zeit mit Durchhalteparolen zu beginnen :
Noch 30 Spieltage ;
noch 29
noch 28
noch 27 ...
.
.
.
Noch 5 Spieltage und der FCK hat 16 Punkte Rückstand !

In der Winterpause wurden ja 5 zusätzliche Spieler verpflichtet. Leider war es da etwas zu spät.

Beitragvon Niki22 » 31.08.2011, 17:52

Wir sollte uns bei dem Ivo bedanken für die schönen Momente, und ihm nicht nachweinen, sondern überlegen wie wir es ohne ihn schaffen ... z.B. Sahan :D

Dann gibt es gegen den HSV ein schönes Transparent für Ilicevic, irgendwelche Vorschläge???
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Markie » 31.08.2011, 17:52

betzebroker2 hat geschrieben:Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer?

Wer wohl?! Oenning natürlich und der bringt dann gleich den Ivo mit. :D

Beitragvon Hans Dampf » 31.08.2011, 17:52

MT-Betze hat geschrieben:Das war`s

Deckel drauf und im freien Fall Richtung Liga 2.

Wir werden die Lachnummer der Liga.

Man hat es mal wieder beim FCK geschafft innerhalb von 3 Monaten die Arbeit von ca. 3 1/2 Jahren über den Haufen zu werfen.

Unglaublich dämlich - Provinz halt

Bei solche Assagen weis man nicht, ob man :kotz: oder :lol: soll.
Auf alle Fälle nur wundern. OMG
!! druff un dewedder !!

Beitragvon SEAN » 31.08.2011, 17:53

Ohne jetzt auf Ilicevic rumzuhacken, aber wenn man sich seine Leistung ab der Winterpause anschaut (wenn er denn mal Fit war), das war überschaubar. Er hat uns viele Punkte gebracht, aber auch nur, wenn er einen Top-Tag erwischt hatte. Oftmals hat ihm einer auf den Füssen gestanden, wurd aus dem Spiel genommen. Im nachhinein betrachtet für mich der warscheinlichste Grund, weshalb wir ohne ihn in der Rückrunde viel gewonnen haben.
Ohne ihn wird es jetzt warscheinlich nicht leichter, aber vieleicht sind wir jetzt aber auch schwerer auszurechnen. Die Aufgaben müßen mehr verteilt werden, wobei ich mich nicht geärgert hätte, wenn noch Ersatz gekommen wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon UNBEATABLE » 31.08.2011, 17:54

[quote="betzebroker2"] ... Wir steigen realistisch besehen zu 90% ab.

Bei Ihnen, Herr Broker, kaufe ich aber keine Aktien ! :lol:

Beitragvon betzebroker2 » 31.08.2011, 17:54

@ Block8.1-Fan

Ich bin auch seit fast 60 Jahren FCK fan, aber was da gearde wieder geschieht, ist einfach, das die Zukunft verkauft wird. Im Winter hielt ich es für falsch, Ivo nicht für 9 Mio gehen zu lassen. Ich hoffte, dass wir es mit Lacic und Moravek auch so schaffen könnten. Aber in der jetzigen Situation, anstatt noch einen Spieler zu verpflichten, geben wir einen ab. Okay versuchen wir es so... versuchen wir 16. zu werden, dann die Relegation zu gewinnen. Ich bin dabei!

Aktienkauf, man kann ja auch auf fallende Kurse spekulieren :-).
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 31.08.2011, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon kuntztstück » 31.08.2011, 17:54

Ach Gott was Hosenscheißer!
Ich unterstütze den Kader,der keine Absichten hat den FCK zu verlassen und diese Saison alles dran setzt den Verein in Liga1 zu halten.
Er wollte weg...UND TSCHÜSS!!!
Mit eurer heulsusen-einstellung wirds diese Saison wirklich eng...liegt also an uns,ob wir panik schieben,in Zukunft alles auspfeiffen und schon aufgeben oder ob wir jeden Spieltag die Mannschaft mit unseren Mitteln unterstützen,egal wer aufm Platz steht!

Die meisten stehen wohl für ersteres.

Ich bin für Unterstützung!

Beitragvon Hans Dampf » 31.08.2011, 17:55

betzebroker2 hat geschrieben:Wer wird jetzt eigentlich neuer Trainer? Punkte werden wir ja nun kaum holen die nächsten 5 Spiele.

Um solch einen Dünnschiss zu schreiben hast Du Dich extra heute registriert? :o
!! druff un dewedder !!

Beitragvon derhonkel » 31.08.2011, 17:55

Lautrer Jung hat geschrieben:Werner Lorant würde direkt von der Alm aus zu uns in die Pfalz kommen!

Und woher genau weisst DU DAS?

Hat Dir das Gina-Lisa im Privatchat gemunkelt?

Und, @betzebroker2, wir wissens doch jetzt. Deckst Du schonmal die Palette ab um nachher den allwissenden Wetteronkel zu spielen?
Und wenn es tatsächlich in 30 Spieltagen soweit sein sollte, was ist dann? Gehst dann nimmer hin? Oder was?

Wenn es so ist, was machen wir denn dann? Dann wischen wir die Tränen aus den Augen, packen uns an den Eiern und steigen wieder auf. WAS SOLL DAS UNSÄGLICHE GEHEULE UND GEUNKE?

Beitragvon Patte » 31.08.2011, 17:56

betzebroker2 hat geschrieben:@Patte

Dann muss man wenigstens (fast) gleichwertigen Ersatz holen, sich den abwanderungswilligen Spieler vergolden lassen. Ivo ist deutlich starker als Elia! Wir sind die Deppen.

Der Zeitpunkt ist natürlich suboptimal. Ob Ivo stärker als Elia ist weiss ich nicht. Ich setze einfach mal meine Hoffung in die zwei Israelis (einer links, einer rechts).
Bleibt natürlich das Problem im Sturm. Eventuell zahlt sich ein Festhalten an Pasu genau so wie das Festhalten an Lakic aus.
Ist aber ein Spiel mit dem Feuer, da Pasu bissher noch kein Bundesligaformat nachgewiesen hat wie damals Lakic.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon betzebroker2 » 31.08.2011, 17:57

Ich bin seit Jahren nur passiv dabei als Leser. Aber heute hat es einfach gereicht, hab mich angemeldet. Udn wir sprechen uns nach o Punkten aus Gladbach und Mainz!

Zurück zu Spieler