Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.07.2011, 18:52

Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...

Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Schorsch63 » 11.07.2011, 18:55

Na dann mal herzlich Willkommen in der Pfalz Itay. :D
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen !!!

Beitragvon Rasnawski » 11.07.2011, 18:55

alla guuud
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon herzdrigger » 11.07.2011, 18:56

SPOX.com
Neuer Stürmer im Anmarsch
Montag, 11.07.2011
Kaiserlautern verpflichtet Israeli Shechter
Der 1. FC Kaiserslautern hat den israelischen Nationalspieler Itay Shechter verpflichtet. Der Stürmer hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben, der auch für die 2. Bundesliga gültig ist.

Der 24-Jährige gehörte im FCK-Trainingslager bereits zum Kader und kam auch bei Testspielen zum Einsatz. "Wir sind überglücklich, dass wir nach sehr langen Verhandlungen nun zu einer Einigung mit der Vereinsführung von Hapoel Tel Aviv gekommen sind.

Itay Shechter ist unser Wunschspieler, der neben seiner fußballerischen Qualität schon große internationale Erfahrung und einen erstklassigen Charakter mitbringt. Er hat sich mit Start der Vorbereitung exzellent bei uns eingebracht", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

Shechter hat in Israels Topliga 144 Spiele absolviert und dabei 46 Treffer für Nazrat-Ilit, Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv erzielt. Auch in der Champions League und der Europa League sammelte Shechter mit Hapoel Erfahrung.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-nationalspieler-israeli-shechter-stuermer-fuer-vier-jahre.html

Beitragvon chris fck fan lu » 11.07.2011, 18:57

Bin mir immernoch nicht sicher, ob es perfekt ist nur weil es bei FCK.de steht. Die können nochnichtmal den Namen vom Trainer richtig schreiben :lol: :teufel2: :
Vormittags verließ der junge Grieche Kosta Fortounis die FCK-Gruppe. Teammanager Roger Lutz brachte den 18-Jährigen zum Flughafen, von wo er erst zur griechischen U19-Mannschaft reiste, um dann mit dem Team an der U19-Europameisterschaft in Rumänien teilzunehmen. Unterdessen stieg Kapitän Martin Amedick wieder ins Training ein. Auch Youngster Julian Derstroff war mit von der Partie, so dass Marco Kurt fast aus dem Vollen schöpfen konnte.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6456-konzentriert-mit-power-achter-tag.html

Beitragvon Sagida » 11.07.2011, 18:58

InvalidenScout hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Ich würde viel Geld auf den Nichtabstieg setzen, wenn ich viel Geld hätte :wink: Wir haben eine starke Mannschaft, eine gute Ersatzbank, einen guten Trainer und die besten Fans. die ersten Spieltage werden nicht einfach und könnte sogar so laufen, dass wir gleich unten stehen, aber am Ende wird es so sein, dass wir diesmal viel eher den Klassenerhalt in der Tasche sicher haben. Sollten wir sogar gut starten ist sehr viel möglich. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern !!!

Wenn du umgekehrt Lautern in die Top4 wettest, bekommst du eine Quote von 51.00!
Meisterschaft FCK sogar 251.00
Na also, nix wie los :nachdenklich:

Shechter schießt uns in die EL...

Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote? :nachdenklich:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon herzdrigger » 11.07.2011, 19:00

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...

Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen... :teufel2:

Zum 5:3 :lol: :applaus:
http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=prognose&spieltag=4

Beitragvon Nordsee-Paddy » 11.07.2011, 19:02

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Ich find das er vom 1. bis zum 4. spieltag doppelt Netzt !!! spaß beiseite !! Wir müssen Ihm die Zeit geben das er sich eingewöhnen kann und die Fitnes wieder erlangt um 100% abrufen zu können !
Und wenn das alles soweit ist und er von Verletzungen oder kleineren Blessuren verschont bleibt , dann werden wir und der FCK eine Menge Freude an Ihm haben !! :D
Aber Leute , habt Geduld mit Ihm und erwartet nicht gleich ein Wunder wenn er auf dem Platz steht !!
Ich freue mich auf den Bengel !
Hahahahahaha die Liga wird sich noch die Finger nach diesem Typen lecken!!!! :teufel2: Das ist unser Shechti :D
Da bin ich mir sicher !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2011, 19:02

@herzdrigger

Dein Fleiss in allen Ehren, aber die Verpflichtung von Shechter wird nicht "noch schöner" wenn du deren Bestätigung nun mit jeglichen möglichen Quellen hier veröffentlichst. Zumal sich die Texte kein Stück unterscheiden.

Nichts für ungut. :wink:

@hpb: Ja, oder? Ich musste auch herzhaft über meine gelungenen Zeilen lachen... :lol:

Beitragvon betze_oli » 11.07.2011, 19:02

Bin froh das dass endlich über die Bühne ist!

Dann zum dritten mal :wink: :
Willkommen Itay und gib alles was du hast! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon InvalidenScout » 11.07.2011, 19:03

Sagida hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Wenn du umgekehrt Lautern in die Top4 wettest, bekommst du eine Quote von 51.00!
Meisterschaft FCK sogar 251.00
Na also, nix wie los :nachdenklich:

Shechter schießt uns in die EL...

Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote? :nachdenklich:

Es würde leider gegen die Forenregeln verstoßen hier Werbung für ein Wettunternehmen zu machen, aber wichtig ist doch immer der bwin...ähhhh Gewinn !!!

hava nagila havaBild

Beitragvon grasnarbe » 11.07.2011, 19:06

herzlichen Glückwunsch an Shechter, den FCK, die Fans :love: :love:
mehr schreib ich nicht ........... :teufel2: :beer: :teufel3: :danke:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon herzdrigger » 11.07.2011, 19:07

@scheiss fc köln
Sind aber auf jeder Internetseite andere Bilder von Itay zu sehen! :lol:

Beitragvon Sagida » 11.07.2011, 19:07

@invalidenscout
:lol:

Also da mach ich wirklich nen Zehner drauf.

Beitragvon bbBowser » 11.07.2011, 19:07

Sagida hat geschrieben:Also bei ner Quote von 51 setz ich auf jeden Fall was. Von wem bekomm ich diese Quote? :nachdenklich:

bwin . Hab eben nachgesehen. Top4 is mir dann aber doch etwas zu optimistisch, dann lieber gleich Meisterschaft. Der Tipp "Beste Endplatzierung: Hamburg - Stuttgart - Kaiserslautern" mit ner Quote von 6.00 ist schon eher interessant. Wenn die Kohle nur nich so lange auf Eis liegen würde...
Ich beschränk mich lieber weiter auf Ergebniswetten von Spiel zu Spiel. Die gewinnen wir eh alle :D

Beitragvon Alzey-Teufel » 11.07.2011, 19:08

Gott, war das eine schwere Geburt..

Und jetzt will ich den Namen Shechter nur noch bei den Toreinträgen sehen!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon BaNaNa » 11.07.2011, 19:10

Mal ne kurze Offtopic Frage...

Komm ich eigentlich von der Süd auch in die West? Also so wie wenn ich von der West in die Nord laufe?

Geht darum das nen paar Kumpels kommen und wir vorm Spiel am bzw im Stadion gemütlich zusammen Bier trinken wollen...

Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2011, 19:11

herzdrigger hat geschrieben:@scheiss fc köln
Sind aber auf jeder Internetseite andere Bilder von Itay zu sehen! :lol:

Okay. Dann weiter machen. Da will ich nix gesagt haben. :D Vielleicht ist ja eines aus nem israelischen Puff dabei.

Beitragvon GIGI1985 » 11.07.2011, 19:12

BaNaNa hat geschrieben:Mal ne kurze Offtopic Frage...

Komm ich eigentlich von der Süd auch in die West? Also so wie wenn ich von der West in die Nord laufe?

Geht darum das nen paar Kumpels kommen und wir vorm Spiel am bzw im Stadion gemütlich zusammen Bier trinken wollen...

Ja kommst du

Beitragvon Schobbe » 11.07.2011, 19:12

BaNaNa hat geschrieben:Mal ne kurze Offtopic Frage...

Ja das geht, sogar ganz leicht!

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 19:13

Dass Shechter und Vermouth dem Erwartungsdruck durch das ganze "Theater" nicht gewachsen sind, ist keineswegs zu befürchten.
Für Beide ist sowas das Normalste auf der Welt.

Beitragvon AllgäuDevil » 11.07.2011, 19:14

Herzlich willkommen in K-Town :teufel2:
Wow, inzwischen haben wir einen 33 :!: Mann starken Kader :nachdenklich:

Beitragvon Sagida » 11.07.2011, 19:15

Natürlich ist Top 4 optimistisch. Wäre es dies nicht, gäbe es auch keine 51 Quote. Aber........ Ist es sooo utopisch ? Denke die erstendrei sind an die drei von dieser Saison vergeben...Reihenfolge offen. Aber mit allen anderen können wir mithalten. Schätze Wolfsburg ... Leider .... Stark ein. Aber abwarten. Ich traue jedenfalls aus den schon genannten gründen unsrer Mannschaft einiges zu. Und nen Zehner .... Was soll's.

Beitragvon Manni_in_Rot » 11.07.2011, 19:20

Da gehn auch schon die Gedankenspiele los mit Top 4,Internationaler Platz usw.......aber dann hier wieder kräftig kotzen wenns gegen den Abstieg geht und mal nicht so läuft. :nachdenklich:

Beitragvon Alzey-Teufel » 11.07.2011, 19:21

DeNo91 hat geschrieben:Micanski und Kouemaha werden spielen. Haben auch am Samstag super zusammengespielt. Das passt einfach mit den beiden :)

Den Sinn, dieses Post solltest du mir mal erklären.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Zurück zu Spieler