Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fuhr01 » 20.06.2011, 21:06

Gab es heute ein Trainingsspiel ? wie hat sich Shechter bewegt ?

Beitragvon 4everfck » 20.06.2011, 21:06

fuhr01 hat geschrieben:Gab es heute ein Trainingsspiel ? wie hat sich Shechter bewegt ?

mit den Füßen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon fuhr01 » 20.06.2011, 21:08

Danke für deine Meinung, eine klügere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet....

Beitragvon SEAN » 20.06.2011, 21:11

Schobbe hat geschrieben:Ich würde wetten dass Moravek bei S06 nicht über 10 Einsätze hinauskommt. Das har echt was von Schuljungen.

Möglich, das er nur wenige Einsätze bekommt. Der Junge kann aber warscheinlich nix dafür. Ich glaub schon, das er gerne geblieben wäre, ehrlich gesagt, so ganz hab ich es auch noch nicht aufgegeben. :wink: Er war, wenn ich mich nicht irre, auch letzte Saison unsere letzte Verpflichtung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Mac41 » 20.06.2011, 21:12

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
@Mac41: Dass Lakic aus Sicht von SK nicht 1-Liga-tauglich ist, hat mich immer schon gewundert. War Lakic nicht die erste Verpflichtung von SK!!!

....für die zweite Liga!
Aufgrund seiner Verletzung die ihm Sasic noch mitgegeben hat, weil er ihn auch unter Schmerzen immer noch weiterspielen ließ., so z.B. am 01.05.2009 in Rostock, kam er in der Aufstiegssaison erst recht spät in Tritt. Es wurde auch mit dem Aufstieg verschiedene Szenarien der Kompensation von Sam und Jendriseck diskutiert, auch die Verlängerung mit Lakic, wovon man aber Abstand nahm, dabei fiel das Wort von den Zweifeln an der Bundesligatauglichkeit, und sich eher unverbindlich Richtung Winterpause orientierte. Dann war es aber schon zu spät, weil Lakic's Berater den Stürmer schon beim Dzeko Verkauf als dessen Nachfolger in VW-Burg angepriesen hatte.
Zuletzt geändert von Mac41 am 20.06.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon 4everfck » 20.06.2011, 21:12

fuhr01 hat geschrieben:Danke für deine Meinung, eine klügere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet....

ja was für ne antwort erwartest du denn?
wie soll er sich schon bei seinem ersten training bewegen? meinste der hat die laufwege schon drauf?

Beitragvon fuhr01 » 20.06.2011, 21:16

Bewegen heißt in der Fussballersprache nicht nur laufen!! sondern geht er in die Spitze ( Stourmzentrum ) ? bietet er sich an ? sucht er den Abschluss vorm Tor ?..........Bist du ein Ultra ?

Beitragvon 4everfck » 20.06.2011, 21:20

fuhr01 hat geschrieben:Bewegen heißt in der Fussballersprache nicht nur laufen!! sondern geht er in die Spitze ( Stourmzentrum ) ? bietet er sich an ? sucht er den Abschluss vorm Tor ?..........Bist du ein Ultra ?

nein bin ich nicht!
ich warte mal auf das erste testspiel dann gucke ich mal inwiefern er die laufwege schon drauf hat! sowas kann man nach dem 1. training schlecht sagen!

Beitragvon EngaRitch » 20.06.2011, 21:24

4everfck hat geschrieben:
fuhr01 hat geschrieben:Bewegen heißt in der Fussballersprache nicht nur laufen!! sondern geht er in die Spitze ( Stourmzentrum ) ? bietet er sich an ? sucht er den Abschluss vorm Tor ?..........Bist du ein Ultra ?

nein bin ich nicht!
ich warte mal auf das erste testspiel dann gucke ich mal inwiefern er die laufwege schon drauf hat! sowas kann man nach dem 1. training schlecht sagen!

Dann lass ihn erstmal unterschreiben..
Eins nach dem anderen...

Beitragvon fuhr01 » 20.06.2011, 21:24

nein bin ich nicht!

Sorry!!! Echte Fussballfans sollten nicht streiten!!! wirwerden schon sehen
was er kann.

Beitragvon 4everfck » 20.06.2011, 21:26

fuhr01 hat geschrieben:

nein bin ich nicht!

Sorry!!! Echte Fussballfans sollten nicht streiten!!! wirwerden schon sehen
was er kann.

jop! ich erwarte mir viel von ihm! ich hoffe er wird uns nicht enttäuschen! genauso wie Vermouth!

Beitragvon fuhr01 » 20.06.2011, 21:28

Gibt es neues aus Israel ( Zeitungen, usw... ) ?

Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 21:29

Thomas hat geschrieben:Achtung, Update:

"Der ursprünglich auf der FCK-Homepage veröffentlichte Artikel enthielt eine Fehlinformation, die mittlerweile korrigiert wurde. Demnach steht der Abgang von Adam Hlousek doch noch nicht fest, sondern der FCK
befindet sich aktuell noch in Verhandlungen mit Slavia Prag."

Drum hab ich dich ja vorhin gefragt wo das bestätigt wurde??? weil ich hab heute was anderes gehört. War schon bissl überrascht. Das mit mova und Hoffer kann ich nur bestätigen!!!

Beitragvon szymaniak » 20.06.2011, 21:33

Bin mir sicher, dass Hlousek letztendlich doch verpflichtet werden kann.
Der spielt im Moment bei der EM. Kehrt er von dort zurück, wird mit Sicherheit doch noch eine Einigung erzielt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Er ist sehr begabt bzw. talentiert, weshalb er sich in der neuen Saison gegenüber der Rückrunde noch erheblich steigern wird, so dass wir mit Sicherheit noch viel Freude an ih haben werden.

Beitragvon SEAN » 20.06.2011, 21:45

szymaniak hat geschrieben:Bin mir sicher, dass Hlousek letztendlich doch verpflichtet werden kann.
Der spielt im Moment bei der EM.

Aber gerade diese EM könnte uns einen strich durch die Rechnung machen. Da sitzen hunderte von Scouts auf der Tribüne, jetzt sind die Tchechen auch noch im HF, das sorgt für Aufmerksamkeit. Macht er dort ein klasse Spiel, werden bei Prag einige Angebote eingehen, mit denen wir warscheinlich kaum mithalten können.

Beitragvon Josef123 » 20.06.2011, 21:48

Die Frage, die sich für mich bei Hlousek stellt, ist ob wir uns qualitativ oder quantitativ verstärken wollen.
Für mich ist Hlousek nicht besser als ein Rivic oder ein Walch.
Denke, da sollte man sich lieber um den Popov bemühen, der auch schonmal im Gespräch war.

Beitragvon Schlabbeflicker » 20.06.2011, 21:48

SEAN hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Bin mir sicher, dass Hlousek letztendlich doch verpflichtet werden kann.
Der spielt im Moment bei der EM.

Aber gerade diese EM könnte uns einen strich durch die Rechnung machen. Da sitzen hunderte von Scouts auf der Tribüne, jetzt sind die Tchechen auch noch im HF, das sorgt für Aufmerksamkeit. Macht er dort ein klasse Spiel, werden bei Prag einige Angebote eingehen, mit denen wir warscheinlich kaum mithalten können.

Na ja kann sein,aber auf der Auswechselbank jemanden beeindrucken wird schwer!(Magath vielleicht)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon OttoR » 20.06.2011, 21:49

SEAN hat geschrieben:Wir hatten in den letzten Jahren genügend Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Man braucht nur mal bei Dzaka, Damjanovic und Mussa nachfragen. Gerade letzterer hätte nach seiner Aussortierung einen halbwegs guten zweitligisten gefunden. Aber nein, lieber das Gehalt abgreifen, bis der Vertrag abgelaufen ist. Wo hampelt er jetzt rum? Seine Profikarriere kann er eigendlich einpacken.

Verstehe nicht so ganz, wieso Du Ouattara herausgepickt hast.
Er hat nur im letzten Vertragsjahr nicht mehr gespielt, weil Rodnei ausgeliehen und zur Stammkraft wurde. Davor war er doch trotz durchschnittlich 20 Spielen pro Saison dabei.

Ok, Moussa wurde auch nie in der Aufstiegssaison eingewechselt, was nat. komisch ist. Also hätte er Deiner Meinung nach im Winter 09/10 gehen sollen?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Seit 1900 » 20.06.2011, 21:50

schade um hlousek
der junge hat sich wenigstens den arsch aufgerissen
Für immer FCK!

Beitragvon Yogi » 20.06.2011, 21:55

nein bin ich nicht!

Bevor ihr über Laufwege und Taktik debattiert ,solltet ihr erst mal warten bis die fix bei uns sind...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon EngaRitch » 20.06.2011, 21:58

Yogi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:nein bin ich nicht!

Bevor ihr über Laufwege und Taktik debattiert ,solltet ihr erst mal warten bis die fix bei uns sind...

:!:

Beitragvon Yogi » 20.06.2011, 21:59

OttoR hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wir hatten in den letzten Jahren genügend Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Man braucht nur mal bei Dzaka, Damjanovic und Mussa nachfragen. Gerade letzterer hätte nach seiner Aussortierung einen halbwegs guten zweitligisten gefunden. Aber nein, lieber das Gehalt abgreifen, bis der Vertrag abgelaufen ist. Wo hampelt er jetzt rum? Seine Profikarriere kann er eigendlich einpacken.

Verstehe nicht so ganz, wieso Du Ouattara herausgepickt hast.
Er hat nur im letzten Vertragsjahr nicht mehr gespielt, weil Rodnei ausgeliehen und zur Stammkraft wurde. Davor war er doch trotz durchschnittlich 20 Spielen pro Saison dabei.

Ok, Moussa wurde auch nie in der Aufstiegssaison eingewechselt, was nat. komisch ist. Also hätte er Deiner Meinung nach im Winter 09/10 gehen sollen?

Mussa ist definitiv zu LANGSAM
das reicht kaum für die 2. Liga und für Liga 1 schon gar nicht.

Beitragvon SEAN » 20.06.2011, 21:59

OttoR hat geschrieben:Ok, Moussa wurde auch nie in der Aufstiegssaison eingewechselt, was nat. komisch ist. Also hätte er Deiner Meinung nach im Winter 09/10 gehen sollen?

Denke ich schon, wohl eher noch zum Saisonauftakt 09/10. Er hatte ja in der Vorbereitung gesagt bekommen, das man nicht mehr mit ihm plant. Das stand damals sogar auf FCK.de. Ein deutlicheres Zeichen kann man als Spieler kaum bekommen.

Beitragvon Yogi » 20.06.2011, 22:04

Josef123 hat geschrieben:Die Frage, die sich für mich bei Hlousek stellt, ist ob wir uns qualitativ oder quantitativ verstärken wollen.
Für mich ist Hlousek nicht besser als ein Rivic oder ein Walch.
Denke, da sollte man sich lieber um den Popov bemühen, der auch schonmal im Gespräch war.

für mich ist Hlousek klar besser als die beiden...
du mußt bedenken daß er erst in der Winterpause gekommen ist..
Jessen hat auch Zeit gebraucht um sich an das Tempo zu gewöhnen...
Trotzdem hat er schon einige gute Spiele gemacht...
und er setzt seinen Körper gut ein....geht auch mal 1 gegen 1
denke Hlousek hat noch einges an Potenzial

Beitragvon paulgeht » 20.06.2011, 22:09

Bei Hlousek sollte man einfach nicht vergessen, dass er innerhalb von einem Tag von Prag nach Lautern kam, sozusagen ins kalte Wasser geschmissen wurde.
Ich würde interessieren wie er sich in der Saison entwickelt wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht....
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Spieler