Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzebub10 » 28.05.2011, 19:19

Klasse Deal SK und Hut ab, das war nicht einfach den Transfer in die Pfalz zu ermöglichen... Klasse das Vermouth mitkommt, scheint kein schlechter zu sein und die beiden fühlen sich hoffentlich gleich wohl hier...

Beitragvon Carlo » 28.05.2011, 19:21

Sehr schön, endlich Verpflichtungen da! Nun werden wohl auch noch Ivo und Kevin gehen und uns wieder ein bisschen Geld reinspielen :)

Beitragvon 4everfck » 28.05.2011, 19:22

Carlo hat geschrieben:Sehr schön, endlich Verpflichtungen da! Nun werden wohl auch noch Ivo und Kevin gehen und uns wieder ein bisschen Geld reinspielen :)

9 mille trapp + 5 mille ivo= 14 mille :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon GIGI1985 » 28.05.2011, 19:24

Carlo hat geschrieben:Sehr schön, endlich Verpflichtungen da! Nun werden wohl auch noch Ivo und Kevin gehen und uns wieder ein bisschen Geld reinspielen :)

Bei Ivo bin ich mir sicher dass er geht, bei Kevin jedoch nicht. die 9Mio, die SK fordert, scheinen mir zu hoch.

Beitragvon salamander » 28.05.2011, 19:26

Na, gut, dann spiuel ich mal weiter den Spielverderber.

Laut dieser "PK" sind "negotiations with Hapoel not closed", siehe Transfermarkt. Es ist also so, wie ich oben schon vermutet habe. Man ist sich mit den Spielern einig uüber einen Wechsel und hat ihnen auch ein Leibchen gegeben, welches sie auch prompt stolz vorzeigen. Nun muss man sich nur noch über die Ablöse einigen. SK hat den Deal in Israel offenbar nicht closen können.

Wenn man nun noch in Rechnung stellt, dass laut dem israelischen Insider (der bisher immer recht hatte) der Chef von Hapoel dafür bekannt ist, bei Verhandlungen kurz vor Toresschluss gerne noch mal ne halbe Million mehr zu verlangen, dann glaube ich das lieber erst dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:27

Weiss nidd, ob das hier schon war:

Shechter hat vor 3 Stunden auf Facebook irgendwas in der Art gepostet, dass er sich für die Liebe und Wärme bedankt und in Verbindung bleibt, wenn er über das Meer geht. (so oder so ähnlich laut Übersetzung Google :lol: )

Ein Abschiedszeichen?! :teufel2:

Übrigens spricht der israelische Insider von TM, als yakat bekannt, von 2,5 Mio für 100% der Transferrechte.....das wär top

Beitragvon teufelpfundes » 28.05.2011, 19:28

Sk klasse Transfers, aber bitteTrapp und Ivo Halten und Moravek weiter ausleihen.
Sippel,Amri,Rivic, Schulz, verkaufen.
Dann haben wir das Geld wieder drinn!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon GIGI1985 » 28.05.2011, 19:30

teufelpfundes hat geschrieben:Sk klasse Transfers, aber bitteTrapp und Ivo Halten und Moravek weiter ausleihen.

moravek werden wir wohl nur bekommen, wenn wir trapp abgeben.

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:30

dann muss Moravek eben zurück nach S04, basta!

Beitragvon cafeloddi » 28.05.2011, 19:33

GIGI1985 hat geschrieben:
teufelpfundes hat geschrieben:Sk klasse Transfers, aber bitteTrapp und Ivo Halten und Moravek weiter ausleihen.

moravek werden wir wohl nur bekommen, wenn wir trapp abgeben.

Unsere Verhandlungsbasis ist doch weitaus günstiger wie die der Schalker. Die brauchen dringender einen klasse Torwart als wir Moravek. Ist so. Fände es aber Schade wenn Kevin gehen würde, aber wir haben mit Sippel immer noch einen guten Torwart.

Beitragvon 4everfck » 28.05.2011, 19:34

wir haben ja jetzt vermouth als moravek ersatz!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Eckel_Walter » 28.05.2011, 19:34

:teufel2: :teufel2: DANKE STEFAN KUNTZ!!!!!!
WIE SICH EIN MANN FÜR DIESEN VEREIN INS ZEUG LEGT...

dazu kann mer nur sagen :

ICH LEBE UND STERBE FÜR DIESEN VEREIN;
ZITAT STEFAN KUNTZ ´89

WEITER SO.....

FREU MICH RIESEIG AUF DIE KOMMENDE SAISON!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Alm-Teufel » 28.05.2011, 19:35

Also den beiden ein Trikot mitgeben, ohne dass die Geschichte in trockenen Tüchern ist, wäre nicht gerade professionell! Würde mich überraschen. Aber okay, eine offizielle Bestätigung fehlt halt noch. Fänd beide Wechsel sehr erfreulich!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:41

4 Jahresvertrag steht in dem Artikel mit dem Foto....

Beitragvon Carsi » 28.05.2011, 19:42

Das ist eine Fotomontage... seit wann stehen bei uns die Namen unten und der Verein oben auf dem Rücken? Bisher und so bleibt es auch, steht der Namen OBEN und der Vereinsnamen unten..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:44

Ne "Fotomontage" ist in nem Video schon schwerer....

Wobei das komisch ist....

Beitragvon Alzey-Teufel » 28.05.2011, 19:45

Carsi hat geschrieben:Das ist eine Fotomontage... seit wann stehen bei uns die Namen unten und der Verein oben auf dem Rücken? Bisher und so bleibt es auch, steht der Namen OBEN und der Vereinsnamen unten..

Stimmt, bei den Trikots vor drei Jahren war das so..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon Blackhawk86 » 28.05.2011, 19:45

Carsi hat geschrieben:Das ist eine Fotomontage... seit wann stehen bei uns die Namen unten und der Verein oben auf dem Rücken? Bisher und so bleibt es auch, steht der Namen OBEN und der Vereinsnamen unten..

FAIL

Beitragvon Floyd » 28.05.2011, 19:46

http://www.fck.de/uploads/RTEmagicC_FCK ... 43.jpg.jpg

Beitragvon Lautrer 4ever » 28.05.2011, 19:46

Einfach nur perfekt... 4mille für 4 gute spieler (mit sahan) trapp halten (weil die wichtigsten positionen sind abgedeckt (Stürmer und Spielmacher) Ivo kann man verkaufen, denke das da so 3-5millionen drin sind und dann haben wir 4 gute spieler, einen verkauft und trotzdem was gut gemacht.

Es ist einfach so man kann es so oft wiederholen wie man nur will K&K sind die besten.

Shechter, hätte ich NIE für möglich gehalten
I ♥ FCK

Beitragvon dackeldolli » 28.05.2011, 19:47

Vorallem weil bei uns seit dp you football Namen immer unten und Verein immer oben stehn.
Falls dus net glaubst, schau dir mal z.B. des Foto an http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... fmeter.jpg

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:48

Jawoll, also haben Sie Trikots doch von uns :D

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 19:50

Neues von Israelexperte Yakat :D auf TM:

"Die transfers kann und will keiner stoppen
Es kann ein paar tage dauern
Eli Tabib der Eigentuemer ist nicht der leichteste aber zu beiden Spielern gibt es feste Summen im fall eines Wechsel ins Ausland.
Wenn Ich Tabib gut kenne wird er versuchen noch etwas zu bekommen"

Beitragvon fckjohnny » 28.05.2011, 19:55

4everfck hat geschrieben:Ich frage mich nur immer noch was diese beiden dazu bewegt nach Kaiserslautern zu gehen als in Tel Aviv CL oder EL zu spielen! die paar euronen wo sie mehr bekommen werden doch wohl nicht den auschlag gegeben haben!!

Schau dir mal die Stimmung da auf den Rängen an, dann weißt du es 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI

Achja, haben die in Israel noch keine gescheiten Digitalkameras? Sieht ja schrecklich aus :lol:

Beitragvon Völkerball » 28.05.2011, 19:58

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol:

Nun, der 1. FC KAISERSLAUTERN-Schriftzug über VERMOUTH sieht nicht professionell mittig aus (wahrscheinlich nur Photoshop).

Daher wahrscheinlich eine Aufnahme unserer neuen Heimtrikots!

das zumindest eine meinung des 96er forums :lol:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex108.html

Wie kaputt einfach, allein auf die Idee zu kommen ist schon so abstrus :lol:

Zurück zu Spieler