Schlossberg hat geschrieben:Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
Sehe ich auch so (zumindest deute ich es so)

OWL-Teufel hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
Sehe ich auch so (zumindest deute ich es so)
Der Heldt ist nicht mein Held, der ist ein Depp!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heldt ist also Schalkes Heidel!?
OWL-Teufel hat geschrieben:Heldt ist also Schalkes Heidel!?
Nur in Klein, aber dafür mit ner normalen Nase !
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heldt ist ein Horst. Ein VOLLHORST. 

Mehr als eine volle Stunde kein "Beitrag" hier, und das am helllichten Tag?
Meschugge
Meschugge
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Tja ... Mittagsruhe (Siesta) 

brumm... brumm.. brumm.. .ich höre plötzlich ganz viele Rasenmäher in meiner Nachbarschaft angehen. Ob da FCK´ler am werkeln sind? 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schlossberg hat geschrieben:Mehr als eine volle Stunde kein "Beitrag" hier, und das am helllichten Tag?
Meschugge
Ist ja auch kein Wunder. Hier ist ja jedes Szenario und jede Eventualität mehr als genug durchgekaut worden. Es fehlt nur noch eins:
Transfer fix und schön niedrige Ablösesummen. Obwohl ich bei Vermouth nicht kapiere warum der nicht ablösefrei ist. Vertrag läuft laut TM.de aus.
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:.. Obwohl ich bei Vermouth nicht kapiere warum der nicht ablösefrei ist. Vertrag läuft laut TM.de aus.
Weil TelAviv eine Option besitzt, aber auch das haben wir hier schon lang und breit durchgekaut.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Auch mal schön das hier Ruhe ist.....sind wohl alle Witze der Komiker hier verfeuert.
glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
sieht echt sehr gut aus mit der Verpflichtung
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00907.html
Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Hoffer sorgt mit Ferrrari für Ärger
Erwin "Jimmy" Hoffer hat im Lager der österreichischen Nationalmannschaft für einige Aufregung gesorgt. Der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern fuhr zum Treffen des ÖFB-Teams in einem Ferrari vor.
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini ordnete daraufhin an, den protzigen roten Sportwagen in der Tiefgarage des Teamhotels in Bad Tatzmannsdorf zu verstecken. Österreich empfängt am Freitag in Wien die deutsche Nationalelf zu einem Gruppenspiel in der EM-Qualifikation.
Das Verhalten von Hoffer hatte zuletzt bereits der Ex-Münchner und Bremer Andreas Herzog kritisiert.
In der Anfangszeit von Hoffer in Kaiserslautern habe es Geschichten gegeben, "die nicht notwendig sind", monierte Herzog in einem Interview mit dem österreichischen "Sport-Magazin": "Gerade als Österreicher kannst du nicht gleich mit dem Ferrari vorfahren. Das geht, wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst, dann kannst du mit den goldenenen Ferrari und den diamantenen Ohrringen kommen, vollkommen wurscht. Komisch, dass man solche Geschichten nur von unseren Stürmern hört.
Hätte das Hoffer garnicht zugetraut
Erwin "Jimmy" Hoffer hat im Lager der österreichischen Nationalmannschaft für einige Aufregung gesorgt. Der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern fuhr zum Treffen des ÖFB-Teams in einem Ferrari vor.
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini ordnete daraufhin an, den protzigen roten Sportwagen in der Tiefgarage des Teamhotels in Bad Tatzmannsdorf zu verstecken. Österreich empfängt am Freitag in Wien die deutsche Nationalelf zu einem Gruppenspiel in der EM-Qualifikation.
Das Verhalten von Hoffer hatte zuletzt bereits der Ex-Münchner und Bremer Andreas Herzog kritisiert.
In der Anfangszeit von Hoffer in Kaiserslautern habe es Geschichten gegeben, "die nicht notwendig sind", monierte Herzog in einem Interview mit dem österreichischen "Sport-Magazin": "Gerade als Österreicher kannst du nicht gleich mit dem Ferrari vorfahren. Das geht, wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst, dann kannst du mit den goldenenen Ferrari und den diamantenen Ohrringen kommen, vollkommen wurscht. Komisch, dass man solche Geschichten nur von unseren Stürmern hört.
luebbchen hat geschrieben:Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Egal, hier darfste mittlerweile alles schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Cooler Link.
Was heißt das alles?

OWL-Teufel hat geschrieben:Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Cooler Link.
Was heißt das alles?
da gibt es ne Übersetzung oder net?
Ich hab nur das ganze Gekröse gesehen und hab wieder weggeklickt...da wird einem ja ganz schwindlig!
luebbchen hat geschrieben:Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread
viewtopic.php?p=438877#p438877
Hasta la Victoria - siempre!
Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Hier mal die Übersetzung von unser aller Freund Mr. Google:
Abukasis Executive ernannt. Harel: "Ich werde pass''Sschter
(...)
Harel: No way out zu vermeiden Mshchter, es ist nicht der Sklavenhandel
Pressegespräch am heutigen Moni Harel, Miteigentum der Frage einschließlich der Verbringung von Itai Shechter Gili Vermouth angesprochen, fasste die Bedingungen Kaiserslautern, aber Eli Tabib zu Schwierigkeiten für die Freigabe mit der Begründung, er hält die besten Angebote für ihn.
"Ich habe alle möglichen Wege, um die Schechter Hapoel zu bringen, und ich kann nicht darüber reden. Sein Vertrag sagt, ich Ronen Rate bestimmt die Höhe seiner übertragen. Release-Klausel festgelegt ist 3 Millionen 300 Tausend, um den Agenten und den Rest für mich. Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis. Er wird passieren, dass diese Vereinbarung und eine Freigabe-Klausel in der Menge, die ich gesetzt hat." (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Hier mal die Übersetzung von unser aller Freund Mr. Google:
Abukasis Executive ernannt. Harel: "Ich werde pass''Sschter
(...)
Danke!!![]()
Harel: No way out zu vermeiden Mshchter, es ist nicht der Sklavenhandel
Pressegespräch am heutigen Moni Harel, Miteigentum der Frage einschließlich der Verbringung von Itai Shechter Gili Vermouth angesprochen, fasste die Bedingungen Kaiserslautern, aber Eli Tabib zu Schwierigkeiten für die Freigabe mit der Begründung, er hält die besten Angebote für ihn.
"Ich habe alle möglichen Wege, um die Schechter Hapoel zu bringen, und ich kann nicht darüber reden. Sein Vertrag sagt, ich Ronen Rate bestimmt die Höhe seiner übertragen. Release-Klausel festgelegt ist 3 Millionen 300 Tausend, um den Agenten und den Rest für mich. Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis. Er wird passieren, dass diese Vereinbarung und eine Freigabe-Klausel in der Menge, die ich gesetzt hat." (...) zur Übersetzung
Hehe,jetzt ist ja so vieles klarer 

schrift oder inhalt? 

Ich versteh trotzdem nur, das der Berater wohl 300.000 zu bekommen hat... der rest ist nur als verwandter von mr.google zu entziffern...
Red Devil hat geschrieben:Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis.
Alles klar?
Deutlicher kann man es nun wirklich nicht sagen!
Wichtig ist,dass er nicht über Los geht und auch nicht 4000 Mark einzieht!
Bei TM hat jemand eine partielle Übersetzung eingestellt, aus der aber auch nichts Genaues hervorgeht. Nur dass jetzt von 3 Mio Ablöse für Shechter die Rede ist.
Jeder hat irgendeinen Vertrag, jedem steht irgendetwas zu.
Jeder hat irgendeinen Vertrag, jedem steht irgendetwas zu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.