Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kadlec » 15.08.2009, 01:12


@ rhein-main-teufel und RedDevil77.

Sehr interessante Diskussion. Sie wäre noch aufschlußreicher, wenn ihr auf demselben Niveau zitieren würdet. Dann könnte man denn Disput etwas weniger angestrengt verfolgen. Nur ein kleiner Tip. :wink:



Beitragvon RedDevil77 » 15.08.2009, 01:19


Rhein-Main-Teufel macht seinem Namen alle Ehre und lässt mal wieder den Beelzebub raushängen :nachdenklich:

Deine Posts sind selbstredend nicht durch Profilierungssucht geprägt, und Du wirfst anderen selbstverständlich auch nicht gerade deshalb Rabulistik vor, um von deiner Eigenen abzulenken. Ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidung. Oder nach dem Vorbild einer Münchner Lichtgestalt, die sich den Ausspruch von unserem altehrwüdigen Kanzler geliehen hat: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Ganz nebenbei fertigst Du zum wiederholten Male fundierte psychologische Beurteilungen an und gibst wertvolle Ratschläge zur Besserung. Natürlich ist das alles nur gut gemeint und Dein Zeichen für ein friedvolles Miteinander. Warum ich da nicht gleich drauf eingegangen bin? :love:

Als kleiner Hinweis sei mir noch gestattet, daß Du in Deinen insgesamt 24 Posts auf dieser Seite auch schon die User suboptimal, kepptn, mxhfckbetze und schärjer mit ähnlichen Nettigkeiten bedacht hast wie mich. Will im wirklichen Leben denn niemand mehr mit Dir spielen oder hälst Du Dich da etwas mehr zurück?

Auf drei Punkte in Ahlen! :teufel2:



Beitragvon Steini » 15.08.2009, 11:13


RedDevil77 hat geschrieben:Rhein-Main-Teufel macht seinem Namen alle Ehre und lässt mal wieder den Beelzebub raushängen :nachdenklich:

:teufel2:


So Ihr beiden Streithähne - ich habe mir mal die Mühe gemacht und noch mal alle Beiträge hier gelesen...

Der Stein des Anstosses (nicht der Steini ausnahmsweise) dürfte die Andeutung einmal die ..esse zu halten, wohl gemerkt nicht den Kai..H :!: gewesen sein.

Danach habt Ihr beide Euch in einen quasi pseudo Kleinkrieg eingelassen -
obwohl bei Euch beiden deutlich wurde, dass Ihr zuallererts sauer seid das Lucky ausfällt. Warum, weshalb usw... lassen wir mal außen vor...

Da hat jeder seine Meinung. Wie der User Kadlec oben angemerkt hat, wäre ein etwas gelungenerer Gebrauch, der Zitate Funktion hilfreich gewesen... aber dies zeigt auch in welchem Maße Ihr Euch rein gesteigert habt. Ich finde sogar etwas verrannt. Sicherlich auf keinem rudimentären Niveau aber...
...Jetzt ist gut ... Freide auf Erden, :D (fragt nett in welchem Thema ich eben war)

Reicht Euch die verbale Hand und last es für den Moment gut sein.

Gruß vum Steini :xmas:



Beitragvon rhein-main-teufel » 17.08.2009, 12:59


@reddevil77 :lol:

...ein unversöhnlicher "Pälzer Krischer" also, der vom Weg einer sachlichen Argumentationsführung mittlerweile gänzlich abgekommen ist.

Spricht für sich - aber nicht für Dich: ebensowenig "Racheengel" für andere spielen zu wollen, weil:..."wo's Hirn aufhört, konstruktives Nachdenken und Sachlichkeit nicht mehr möglich ist...", nicht wahr, Red DEvil77?" :D

Sorry, das mußte sein, denn Dispute beenden können und sich in einer Fan-Community auch wieder die Hände reichen können - wie von mir versucht (schließe mich da STEINI etc. an!- ist Deine Sache nicht.

Mach weiter, egozentrischer Streithahn - Du hast bei mir hier ab sofort Narrenfreiheit und kannst "Verzählche mache un hetze wi de willscht", ...denn mehr gibt Dein Arsenal ja ganz offensichtlich nicht her. :lol:
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon RedDevil77 » 17.08.2009, 14:08


Ja mei, manche Leute merkens halt nicht einmal, wenn sie beim vorgeblichen Händereichen eine Attacke nach der anderen reiten...

Danke Dir für die Narrenfreiheit, mit der kennst Du dich als Rhein-Mainer ja bestens aus :lol: , deshalb erteilt Du sie Dir ja auch gleich mit. :teufel2:

Hatte eigentlich gehofft, daß mit dem Post von Steini ein Abschluß gefunden wurde. Wie er richtig schrieb, ging das Unheil wohl mit meinem Zitat von Dieter Nuhr los, daß eine andere Wirkung zeitigte als ursprünglich von mir beabsichtigt. War mein Fehler, aber der darauffolgende Schlagabtausch weist eben doch traurige Parallelen zu Deinen "Diskussionen" mit anderen Forumsteilnehmern auf. Ein Haufen persönlicher Angriffe, völlig losgelöst vom eigentlichen Thema. Mach ruhig weiter so. Hände reichen sieht für mich übrigens anders aus. Ich pflege dafür die Dolche aus der Faust zu nehmen...



Beitragvon rhein-main-teufel » 18.08.2009, 12:40


Tja, RedDevil77 - bei Dir ist eben Hopfen und Malz verloren. Du bestätigst mit Deinem sinnentleerten Zynismus - für deren Untermauerung dann auch noch "andere" herhalten müssen - nur einmal mehr Deine zerebralen Unzulänglichkeiten. Ist ja ein "tolles", aber durchaus meine Einschätzung bestätigendes Selbstzeugnis von Dir - danke! :lol:

Daß ich das wie Steini sehe, sagte ich bereits -entsprechend habe ich Dir einen handshake angeboten, aber Du hattest eben einmal mehr nicht "die Größe", Dich darauf einzulassen, ganz im Gegenteil: Du wolltest unbedingt so weitermachen - mit Deinen gewetzten Dolchen in den Fäusten!:wink:

Frage mich, was Dich in Deinem Leben so einsam werden ließ, so verbittert und vergrätzt haben mag, daß Du Zeit und Muße hast, eigens Recherchen über Poster anzustellen,...um diese dann wiederum gegeneinander aufzuhetzen???? :nachdenklich:

In jedem Fall hast Du damit endgültig verspielt, Dich selbst ins Abseits gestellt - ganz ohne mein Zutun:....und das ist gut so! :wink:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon RedDevil77 » 18.08.2009, 13:05


@ Rhein-Main Teufel:

Nichts als weitere persönliche Angriffe und Beleidigungen: Spricht für sich!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste