Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCKgebbi » 11.12.2007, 07:35


Runström aus dem Kader streichen... wen will er im Sturm auflaufenlassen ??? Den Gehbehinderten Opara ???
Runström bemüht sich und ist find ich einer der besseren ... Der Verein macht sich so lächerlich .. man man !
Ich hab mir letzte Woche ne Hissfahne vom FCK gekauft ! Die werd ich an meinem Fahnenmast nicht hochziehen! Man wie peinlich..

Runström in den Kader ...
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….



Beitragvon Betze-Hermann » 11.12.2007, 12:41


Normalerweise müßte es heißen: Quartet aus dem Kader gestrichen:
Beda hat den ganzen Bockmist verursacht und nicht nur gegen Jena. Warum will er den 11er nicht schießen? Warum bringt er Sippel in die Predulie? Mir scheint es so,daß diese Spieler nicht gewinnen wollen und alles dafür tun um zu verlieren. Sorry, meine Meinung. So blöd wie am Sonntag kann man nämlich nicht sein.
Runström-Hansen- Quattara-Beda-Rekdal-Göbel-Jaworski raus!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Zizou91 » 11.12.2007, 13:07


Seb hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Wie viele Tore hatte Daham bis zum Ende der Hinrunde? 7 (!!!) Jetzt sag mir bitte mal wieviel Runström hat, dann reden wir weiter!!!!!


Und wieviel hat Opara? Wieviel hat Ziemer? Runström scheint wohl im Training noch der beste der drei zu sein, sonst würde er nicht spielen.


Ich finde den Opara genauso schlecht / unfähig im Sturm.
Zu Ziemer möchte ich mich noch nicht äußern...der hatte großteils Jokereinsätze, was soll man da groß machen?!?
Der hatte in der ersten Liga 2 Spiele (insegesamt höchstens 40 minuten)
und schießt da 2 Tore...die Qulität is da, nur das Vertrauen net....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Betze-Hermann » 11.12.2007, 13:24


@ fck gebbi: Ich hab mir letzte Woche ne Hissfahne vom FCK gekauft ! Die werd ich an meinem Fahnenmast nicht hochziehen! Man wie peinlich..

Schon mal was von "Jetzt erst recht" gehört?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon kupczyk henry » 11.12.2007, 15:01


wenn jemand schuld ist muss ich leider beda nennen der mir
normal gut gfällt,allerdings in letzter zeit leichtsinnig wird
und das kann sich keiner erlauben wie man festellen muss.
nach dem 1-2 wurde die hintermanschaft unsicher vor
allem bei standard situationen zum beispiel ahnte ich schon das 2-2
das nach zwei eckbällen erzielt wurde.runström hätte den elfer nicht
schiessen dürfen zu unsicher aber bin ich der meinung das er
viel laufarbeit nach vorne gebracht hat.dieses spiel hat die ganze
manschaft verloren da sie nach dem 1-2 verunsichert war und so
gespielt hat nicht einzelne spieler.
tschüss und frohe feiertage.



Beitragvon Little Devil » 11.12.2007, 15:20


Alles richtig gemacht!
Hansen weg! wie konnte man den überhaupt kaufen?!
Opara in den Sturm...
erik un josh werden's richten!
De moussa wird wieder kommen so wie der die leut immer verrscht hat am anfang der saison!!

Haut rein^^
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Harlekin » 11.12.2007, 16:17


Ich hab gehört de Quatarra hat Quatsch gemacht im Training, stimmt des ? Hab jetzt nix gesehn, hab auch nicht alles durchgelesen...



Beitragvon fuechsje85 » 11.12.2007, 20:07


Regt euch ab, wir sind doch nicht die einzigen die jemand suspendieren:
Oliver Kahn wurde heute mittag aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Spiel in Berlin geworfen!
Soviel zu dem Thema: "Sowas passiert nur bei uns!!!"...

*Ironie aus*
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kepptn » 11.12.2007, 22:55


fuechsje85 hat geschrieben:Regt euch ab, wir sind doch nicht die einzigen die jemand suspendieren:
Oliver Kahn wurde heute mittag aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Spiel in Berlin geworfen!
Soviel zu dem Thema: "Sowas passiert nur bei uns!!!"...

*Ironie aus*


Die müssen uns auch echt alles nachmachen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Höllenhund » 12.12.2007, 10:09


Was andere im ihrem verein machen , kann uns eigentlich egal sein. Nur die Aussage von Regdal, dass er Runström aus dem Kader nimmt, um ihn vor den Pfiffen der Fans zu schützen (so jedenfalls habe ich es verstanden) ist wohl ein Unding. Eine Ohrfeige für jeden fan und vor allem gegenüber Runström. Wenn schon schützen, dann doch wohl in der Form, den Spieler auf die Reservebank zu setzen. Da wäre nun keine Unruhe innerhalb der Mannschaft. Aber Nein, der Spieler muss zu "seinem Schutz" jetzt auch bei den Amateuren trainieren. Was soll der Scheiss? Gut, Runström hat nicht gerade überzeugend am Sonntag gespielt. Aber war wenigstens immer bemüht. Die wahren Schuldigen des Debakels (Beda, Demai) haben wohl einen Persil-Schein. Ich hielt und halte immer noch viel von Rekdal, aber hier verstehe ich ihn nicht. Ist er nicht fähig, die Spieler zu motivieren? Muss immer ein "aus dem Kader" werfen rauskommen? Ist es die einzigste Möglichkeit, die er sieht mit seinen Spielern klar zu kommen?
Und dann gleich noch Quattara mit. Mir ist egal, was der Spieler gemacht hat oder nicht! Es muss doch möglich sein, solche Dinge intern zu regeln. Möchte mal sehen, wenn der Spieler A gesagt bekommt "Trainiere endlich richtig, oder am Ende des Monats fehlen ein paar Euro auf deinem Konto. Wie jeder andere Arbeitnehmer auch zählt die Leistung. Aber dies muss und sollte man gefälligst innerhalb der Mannschaft regeln. Ist der FCK nicht schon lange die Lachnummer der Presse?
Wer wurde schon alles aus dem Kader geworfen? Lexa , Daham, Quattara, Runström, Halfar, Hansen..... wer kommt noch? Jetzt noch ein guter Torwart (he Sippel, motzt mal auf) und das wäre doch eine Top-Hallenmannschaft.
Ich kann nur noch schreiben...ES KOTZT MICH AN
Warum habe ich den Verein unterstützt, jahrzehntelang, MEINEN/UNSEREN Verein, der mit sehendem Auge an die Wand gefahren wird ! Es ist zum Heulen.... :cry:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Marky » 12.12.2007, 11:30


Neue Entwicklung im Fall Runström:

„Ich verstehe ja den Frust des Spielers (Hansen). Er ist enttäuscht, wir sind enttäuscht. Er fühlt sich nicht wohl, er will weg, er hat abgeschlossen. Wenn man merkt, es passt nicht, ist es besser, sich gleich zu trennen", sagt Rekdal, der auch eine Trennung von Björn Runström nicht ausschließt.

„Manchmal ist es ja gut, wenn man aus der Schusslinie genommen wird. Björn hat Zeit, um mit sich ins Reine zu kommen", sagt Rekdal mit Blick auf das schwedische Sorgenkind. Runström ist auf Leihbasis beim FCK, gilt als schwieriger Einzelgänger, der in der Mannschaft keine Freunde hat.

Rekdal erwartet ein klares Bekenntnis vom Stürmer, ob er in der Rückrunde bereit ist, die Mission Klassenerhalt mit aller Kraft anzugehen.

Quelle: Rheinpfalz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 12.12.2007, 13:02


Höllenhund, ich habe die Suspendierung Runströms, wie es Marky's Beitrag wohl bestätigt, so aufgefasst das er Runström aufgefordert hat an sich zu arbeiten und das er der Meinung ist das dabei der Druck seitens der Fans eine Mehrbelastung darstellt.
Vorraig hat er ihn also nicht aus dem Kader genommen um ihn zu schützen, sondern weil er nicht hineinpasst und der Druck seitens der Fans noch dazukommt.

Danke Marky für den Artikel, gerade im Falle Hansen wirft er ein anderes Licht auf den Trainer. Was wäre die Alternative? Ihn als weiteren lustlosen Söldner in den Kader zwingen und darauf hoffen das er nicht ganz zusammenbricht?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 12.12.2007, 13:12


Im Moment wird wieder so viel Müll verbreitet. Besonders dumm ist es, Rekdal die Schuld am Hansen-Transfer zu geben. Selbst der Skandinavien-Korrespondent des kicker beglückwünschte den FCK zu diesem Mann. Kann den Text gerne raussuchen.

Leider hat sich der hochgelobte, frischgebackene Nationalspieler Hansen nicht überlegt, dass er hier bei einem Verein landet, der ums nackte Überleben kämpft...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Höllenhund » 12.12.2007, 19:31


kepptn hat geschrieben:Höllenhund, ich habe die Suspendierung Runströms, wie es Marky's Beitrag wohl bestätigt, so aufgefasst das er Runström aufgefordert hat an sich zu arbeiten und das er der Meinung ist das dabei der Druck seitens der Fans eine Mehrbelastung darstellt.
Vorraig hat er ihn also nicht aus dem Kader genommen um ihn zu schützen, sondern weil er nicht hineinpasst und der Druck seitens der Fans noch dazukommt.

Danke Marky für den Artikel, gerade im Falle Hansen wirft er ein anderes Licht auf den Trainer. Was wäre die Alternative? Ihn als weiteren lustlosen Söldner in den Kader zwingen und darauf hoffen das er nicht ganz zusammenbricht?



Ok Kepptn, aber an sich arbeiten bei den Amas? Warum denn immer so weit gehen? Eben das verstehe ich nicht ! Ich glaube nicht, dass schon ein eh "schwieriger" Mensch sich damit "einverstanden" erklärt. Ich weiss nicht, ob klar rüberkommt , was ich meine. Aber wird Runström nicht noch lustloser ? Wenn er sich aber innerhalb der Mannschaft nicht einbinden und unterordnen kann, dann kann ich nur sagen: Viel Glück im neuen Verein und tschüss.
Über Hansen ist jede Diskussion eh Überflüssig, bin sehr enttäuscht. Da sieht jeder Verein "doof" aus....was soll man bei solch Söldnern machen? Nur Schade, dass man nicht einen Teil der Ablöse von ihm holen kann
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Red Storm » 12.12.2007, 22:59


Ein StÜrmer soll Tore schiessen.Runström ist ein Stürmer hat seit er da ist 2 ligatore geschossen.Er hatte genügend Chancen jetzt haben mal andere wie Ziemer oder Opara ihre chance.Die richtige Reaktion vom Trainer wenn es darum geht das ein Stürmer nur gut mitspielt können wir gleich einpacken. Die sollen die Kiste treffen!!! FCK forever!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Seb » 13.12.2007, 13:17


Und dann Opara vorschlagen, die Torgefahr in Person?
Auch der hatte Chancen genug.
Die Eingewöhnungszeit dürfte bei dem jetzt auch so langsam zu Ende sein...

Dann lieber nen spielenden Stürmer a la Runström.



Beitragvon kepptn » 13.12.2007, 14:26


Höllenhund hat geschrieben:...
Ok Kepptn, aber an sich arbeiten bei den Amas? Warum denn immer so weit gehen? Eben das verstehe ich nicht ! Ich glaube nicht, dass schon ein eh "schwieriger" Mensch sich damit "einverstanden" erklärt. Ich weiss nicht, ob klar rüberkommt , was ich meine. Aber wird Runström nicht noch lustloser ? Wenn er sich aber innerhalb der Mannschaft nicht einbinden und unterordnen kann, dann kann ich nur sagen: Viel Glück im neuen Verein und tschüss.
Über Hansen ist jede Diskussion eh Überflüssig, bin sehr enttäuscht. Da sieht jeder Verein "doof" aus....was soll man bei solch Söldnern machen? Nur Schade, dass man nicht einen Teil der Ablöse von ihm holen kann


JA, zu Hansen wurde wohl schon alles gesagt.
Das runström bei den Amas, als "schwierige Person" zu neuer Einsicht kommt glaube ich auch nicht wirklich. Ich wollte nur ausdrücken das seine Suspedierung nicht ausschliesslich dazu diente um ihn vor den bösen Fans zu schützen. Ich denke das Rekdal die Pfiffe in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Es ist nunmal eine verfahrene Situation und eine optimale Lösung gibt es nicht.
Runström weiterspielen lassen als sei nix gewesen?
Ihn auf der Bank "versauern" und sich im Training empfehlen lassen?
Oder ihn halt zu den Amas stellen wo er wenigstes noch eine sinnvolle Beschäftigung hat und weiterhelfen kann.
Die letzte Alternative, bzw. der nächste Schritt wäre der Verkauf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 13.12.2007, 15:09


kepptn hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:...
Ok Kepptn, aber an sich arbeiten bei den Amas? Warum denn immer so weit gehen? Eben das verstehe ich nicht ! Ich glaube nicht, dass schon ein eh "schwieriger" Mensch sich damit "einverstanden" erklärt. Ich weiss nicht, ob klar rüberkommt , was ich meine. Aber wird Runström nicht noch lustloser ? Wenn er sich aber innerhalb der Mannschaft nicht einbinden und unterordnen kann, dann kann ich nur sagen: Viel Glück im neuen Verein und tschüss.
Über Hansen ist jede Diskussion eh Überflüssig, bin sehr enttäuscht. Da sieht jeder Verein "doof" aus....was soll man bei solch Söldnern machen? Nur Schade, dass man nicht einen Teil der Ablöse von ihm holen kann


JA, zu Hansen wurde wohl schon alles gesagt.
Das runström bei den Amas, als "schwierige Person" zu neuer Einsicht kommt glaube ich auch nicht wirklich. Ich wollte nur ausdrücken das seine Suspedierung nicht ausschliesslich dazu diente um ihn vor den bösen Fans zu schützen. Ich denke das Rekdal die Pfiffe in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Es ist nunmal eine verfahrene Situation und eine optimale Lösung gibt es nicht.
Runström weiterspielen lassen als sei nix gewesen?
Ihn auf der Bank "versauern" und sich im Training empfehlen lassen?
Oder ihn halt zu den Amas stellen wo er wenigstes noch eine sinnvolle Beschäftigung hat und weiterhelfen kann.
Die letzte Alternative, bzw. der nächste Schritt wäre der Verkauf.


@ Kepptn. Runström können wir leider nicht verkaufen, der ist nur ausgeliehen. Daher ist es auch egal, wenn wir infolge einer Suspendierung seinen Marktwert zerstören würden. Das betrifft uns nicht. Aber er kriegt ja eh nur eine Denkpause und ich hoffe doch sehr, daß er sich besinnt, denn auch er braucht in der neuen Saison wieder einen neuen Vertrag, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr bei uns. Er muß einfach bissiger, durchsetzungsfähiger werden, Fußball spielen kann er ja.
Den Fall Hansen kann ich immer noch nicht verstehen. Wir vernichten einerseits mit einem Schlag fast 1 Million Euro Marktwert und stehen andererseits kurz vor der Insolvenz. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen unserer Entscheidungsträger vorgeht. Fehlt nur noch, daß Hansen in der Winterpause ablösefrei zu seinem Heimatverein zurückkehrt, dann hätten wir sogar in der 2.Liga internationale Schlagzeilen. Dann lacht die ganze Welt über uns.



Beitragvon Seb » 14.12.2007, 13:56


@kadlec:

zu Hansen:
Was willste denn mit der Pfeiffe machen? Für diese Leistungen weiter Gehalt zu zahlen wäre genauso verkehrt, dann lieber das Gehalt einsparen und ihn irgendwo verscherbeln für 200.000€ oder weniger.



Beitragvon kepptn » 14.12.2007, 14:43


Kadlec, oups, ja das hätte ich besser recherchieren können. Also ist das Thema Runström quasi abgehakt und er hat die Chance sein weiteres Schicksal in die Hand zu nehmen.

200k für Hansen, nee, der wurde doch bei uns zum Nationalspieler und ist viel zu gut für die 2. Liga. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobias » 14.12.2007, 15:25


Das verstehe ich jetzt nicht:

Wie sollen wir einen verkaufen, dessen Vertrag wir schon aufgelöst haben? Das müsste doch seit dem Bosman-Urteil sowieso verboten sein.

Stand neulich schon irgendwo, dass ein Interssen für Hansen gesucht würde.



Beitragvon kepptn » 14.12.2007, 16:00


tobias hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht:

Wie sollen wir einen verkaufen, dessen Vertrag wir schon aufgelöst haben? Das müsste doch seit dem Bosman-Urteil sowieso verboten sein.

Stand neulich schon irgendwo, dass ein Interssen für Hansen gesucht würde.


Vieleicht weil kein Vertrag aufgelöst wurde?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 17.12.2007, 12:45


Gestern bei Flutlicht:

Hansens Vertrag sieht vor, dass die Ablöse über 3 Jahre verteilt wird.
Der FCK musste für diese Saison nur 200.000€ anzahlen.
Wenn also sein Vertrag im ersten Jahr aufgelöst wird, so sparen wir das Gehalt und die weiteren 500.000€ Ablöse.



Beitragvon toshy@FCK » 17.12.2007, 20:34


Seb hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht:

Hansens Vertrag sieht vor, dass die Ablöse über 3 Jahre verteilt wird.
Der FCK musste für diese Saison nur 200.000€ anzahlen.
Wenn also sein Vertrag im ersten Jahr aufgelöst wird, so sparen wir das Gehalt und die weiteren 500.000€ Ablöse.


DAS hört sich doch sehr gut an! :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Teufel82 » 18.12.2007, 00:04


Seb hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht:

Hansens Vertrag sieht vor, dass die Ablöse über 3 Jahre verteilt wird.
Der FCK musste für diese Saison nur 200.000€ anzahlen.
Wenn also sein Vertrag im ersten Jahr aufgelöst wird, so sparen wir das Gehalt und die weiteren 500.000€ Ablöse.


Mag ja sein das man die Ablöse auf drei Jahre verteilt haben mag, aber ich denke nicht das Odense BK so dumm ist und jetzt nicht das restliche Geld haben will sollte man für Hansen einen neuen Verein finden.
Das wäre totaler Blödsinn, das mindert doch die eigentliche Ablöse und Odense wäre nur auf 200000 € gekommen.
Sry, aber in der von dir geposten Sache liegt sicherlich ein Fehler
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste