107 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Dann mal herzlich Willkommen,
bei Ihm hab ich das Gefühl das er unser neuer Publikumsliebling werden könnte.
bei Ihm hab ich das Gefühl das er unser neuer Publikumsliebling werden könnte.
Wehrt euch Lautern.
Für mich ist Maxwell unser neuer "Rodnei" ...
Er wird den Laden hinten dicht halten ... und auch für den ein oder anderen Offensivakzent gut sein !!!
Er wird den Laden hinten dicht halten ... und auch für den ein oder anderen Offensivakzent gut sein !!!
coach62 hat geschrieben:Für mich ist Maxwell unser neuer "Rodnei" ...
Dann Ruf schon mal den Ausrüster an, das die nicht die Stollen unter seinem Arbeitsgerät vergessen.

Ich kenne den Spieler nicht, es kann ein zweiter Sirch werden, oder ein zweiter mause......
Man wird es sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
coach62 hat geschrieben:Für mich ist Maxwell unser neuer "Rodnei" ...
Oh RODNEI... SO NICE

Waere zu schoen wenn er halbwegs ein RODNEI spielen koennte
HANSLIK/Man of the important Goals
DanielFiba1 hat geschrieben:…
…
Maxwell G. bringt alles mit, auch mit 1,90 m die Physis. Jetzt liegt es an ihm, die richtige Einstellung zu zeigen. Vor ausverkauftem Hause hast Du das nötige Feuer, hoffe auch im Training.
Freue mich, dass es doch einige so sehen wie ich und nicht grundsätzlich rumnörgeln...glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben, jawoll!
Kicker meldet übrigens auch Fabian Kunze von Hannover 96 als Neuzugang. Auch den fände ich gut. Hat auch BULI-Erfahrung. Großer Mann mit 1,93 m im Mittelfeld, stellt was dar und kann im Mittelfeld abräumen.
Der Fürther ist auch unbequem zu bespielen, aggressive Spielweise und kein Funzel - sehr gut!
Also bis jetzt sage ich TOP!
@DanielFiba1
Full Quote!

Im Übrigen - eine abweichende Meinung zu haben, finde ich, nicht nur in einem „offenen“ Forum, ganz normal und nicht verwerflich.
Für mich hat das auch nichts mit „Unruhe“ zu tun. Andere mögen das anders sehen …
Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Mir wird hier vieles zu negativ gesehen. Ich freue mich über den Transfer. Mir hat er in der zweiten Liga sehr gut gefallen. Zwei weitere Innenverteidiger sollten folgen.
FW8JZ hat geschrieben:@Thomas
Die "Veilchen" sind ganz gewiss nicht die Osnabrücker, sondern kommen aus dem Erzgebirge.
Zum Spieler:
Herzlichen Willkommen auf dem Betze, häng dich rein, es wird nicht leicht für dich.
Eine Chance als Backup hat er für mich verdient. Ein Talent ist er in meinen Augen nicht mehr, auch nicht einer der Topspieler der 3.Liga.
Woher die Bewertungen zur Mentalität kommen, kann ich mir nicht erklären.
Es ist ein schwieriger Charakter, der da zu uns wechselt.
Dennoch hat jeder Spieler erst einmal eine Chance verdient.
Noch einmal der Hinweis an die Mods (@Thomas)
Im Artikel wurde es noch immer nicht korrigiert. Die "Veilchen" sind nicht aus Osnabrück, sondern Aue (wie bereits o.g.).
Bitte um Korrektur.
„Warum soll ich zu einem anderen Verein gehen, ich bin doch schon beim FCK“
107 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5