Ist es der offensiv Spieler den wir holen wollten und j s sich gewünscht hat. Falls es mit dem Klassenerhalt nicht reicht hat er Vertrag für die 4 liga?
SEAN hat geschrieben:Firehead81 hat geschrieben:Aber, bei unserem Acker erwarte ich mal nicht zuviel bei seinem Debüt.
Gilt aber generell für Samstag wegen den Platzverhältnisse, denke wir sehen ein
ähnliches Spiel wie am Dienstag nur das wir am Samstag trotz allem 3 Punkte holen.
Ich habs schon mal vor kurzem geschrieben. Nach Samstag sind 2 Wochen Zeit, das nächste Heimspiel ist am 13.02, gegen Bayern II. Wenn da nicht die guten 100.000 Euro übrig sind, um den Rasen zu wechseln, kann das ein ganz teurer Abstieg werden.
Es kommt ja oft das Argument, es müssen beide Mannschaften auf dem Acker spielen. Das stimmt, aber die meisten Teams nur einmal, wir jedes zweite Spiel. Da würde mir ehrlich gesagt irgendwann die Lust vergehen. Und so spielen die auch.....
Bin ich Absolut Deiner Meinung ! Es muss alles getan werden um den Rasen schnellstmöglich zu erneuen.
Nicht nur das ein ganzes Spiel darunter leidet, noch dazu kommt das Verletzungsrisiko.
Von daher sollte der Verein echt zügig handeln.
Ich hatte gestern schon geschrieben, das ich mich richtig auf das Spiel Auswärts gegen die Barackler freue, alleine schon wegen unseren Platzverhältnissen.
Halten wir an unserem Offensivem System fest, wovon ich ausgehe, werden wir gegen die Barackler ein ganz anders Spiel sehen als am Dienstag.
Ich denke aus den nächsten 3 Spiele holen unsere Jungs 7 Punkte, wird schon alles werden, die Klasse halten wir

]
SEAN hat geschrieben:GreenRoyal hat geschrieben:Für alle Interessierten. Ich kannte ihn vorher auch nicht.
https://youtu.be/p8fVDuPuOyk
Ob er hilft wird sich zeigen.
Jeder hat so seine Vorstellungen. Ich persönlich hätte mir das Video besser nicht angekuckt........
Puhhh !!!???
Geht mir genauso
Hatte doch eigentlich keine Vorurteile weil ich den Spieler nicht kannte.
Also an seiner Stelle würde ich das Video löschen.
Damit tut er sich bei unseren Fans, die auf harte Maloche stehen keinen Gefallen mMn.

SEAN hat geschrieben:GreenRoyal hat geschrieben:Für alle Interessierten. Ich kannte ihn vorher auch nicht.
https://youtu.be/p8fVDuPuOyk
Ob er hilft wird sich zeigen.
Jeder hat so seine Vorstellungen. Ich persönlich hätte mir das Video besser nicht angekuckt........
Ich hoffe das sind nicht die scouting Videos von Notzon.
Katastrophales Video! Kein Pass an den Mann, nur verdribbelt. 2 Tore.
Hoffen wir das da mehr kommt!
Naja was soll man dazu schreiben,ich kenne den Spieler nicht,also kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben.
Hört sich wie ein sessa Ersatz an.
Auf YouTube zusammenschnitte gebe ich eh nichts mehr....
Es muss halt einfach passen,vielleicht schlägt er ja ein.
Allerdings verstehe ich nicht wie man so eine bessere Trefferquote erreichen will
Laut der Mehrheit ist es ja der Typ Spieler den wir brauchen.
Der Meinung bin ich persönlich nicht!
Jemand der auch mal das Tor trifft hätte kommen müssen,aber so jemand im winter zu finden ist leider schwierig.
Trotzdem gebe ich dem spieler eine faire Chance und ich hoffe er kann helfen uns vor dem Abstieg zu bewahren.
Hört sich wie ein sessa Ersatz an.
Auf YouTube zusammenschnitte gebe ich eh nichts mehr....
Es muss halt einfach passen,vielleicht schlägt er ja ein.
Allerdings verstehe ich nicht wie man so eine bessere Trefferquote erreichen will

Laut der Mehrheit ist es ja der Typ Spieler den wir brauchen.
Der Meinung bin ich persönlich nicht!
Jemand der auch mal das Tor trifft hätte kommen müssen,aber so jemand im winter zu finden ist leider schwierig.
Trotzdem gebe ich dem spieler eine faire Chance und ich hoffe er kann helfen uns vor dem Abstieg zu bewahren.
De Anas wird bei uns einschlagen, endlich bekommt der Ritter mal Konkurrenz.
Das kann nur gut sein!
Denke mal das SlimFast demnächst eine Umsatzsteigerung bekannt gibt,
dank dem Marlon
Kleiner Spaß am Rande Marlon
Das kann nur gut sein!
Denke mal das SlimFast demnächst eine Umsatzsteigerung bekannt gibt,
dank dem Marlon

Kleiner Spaß am Rande Marlon

Zuletzt geändert von Firehead81 am 28.01.2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
]
Für mich ist er vergleichbar mit seiner Spielweise Schnelligkeit und im tripplen mit Pick.
Wünsche ihm viel Erfolg und herzlich willkommen.
Kann zusammen mit Zimmer und Redonda für Pourie eine
große Hilfe sein.
Für Bachmann auch die besten Wünsche und viel Erfolg.

Wünsche ihm viel Erfolg und herzlich willkommen.
Kann zusammen mit Zimmer und Redonda für Pourie eine
große Hilfe sein.

Für Bachmann auch die besten Wünsche und viel Erfolg.

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

Der unterschied zu den gewohnten Filmchen ist ja, das da überhaupt nix besonderes zu sehen ist. Das sind wir ja gar nicht gewohnt. Normal wird da ein Osawe zum Messi oder Arilson zum Roberto Carlos.
Vielleicht überrascht er uns ja alle, und ist tatsächlich die erhoffte Verstärkung hinter den Spitzen. Es wäre uns zu wünschen. Und auch wenn er einschlägt, es sollte der letzte Notzon-Kader sein. Wenn man im Winter wichtige Positionen nachbessern muß, hat man im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Vielleicht überrascht er uns ja alle, und ist tatsächlich die erhoffte Verstärkung hinter den Spitzen. Es wäre uns zu wünschen. Und auch wenn er einschlägt, es sollte der letzte Notzon-Kader sein. Wenn man im Winter wichtige Positionen nachbessern muß, hat man im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hier ein Kommentar aus dem TM-Forum von einem Osnabrücker:
Zitat von ForzaOsna92
Da er hier vielen bestimmt noch nicht ganz sooo gut bekannt ist, poste ich mal mein Statement aus dem letzten Jahr als bekannt wurde, dass er uns verlässt. Für mich ein toller Typ, dem ich bei euch alles Gute wünsche.
Betreff: Ouahim
Für mich ist sein Abgang sehr schade, wenngleich er sich ja deutlich abgezeichnet hat. Auch menschlich machte er einen guten Eindruck auf mich.
Für mich wurde er manchmal zu kritisch gesehen. Aber auch den Vorgängertypen wie Iyoha oder Kampl sprachen manche die (Drittliga-) Tauglichkeit ab zwinker.
Schwächen: Zunächst einmal auf uns bezogen für mich die Position. Sehe seine Stärken am besten auf der 10 aufgehoben, etwas weniger auf den Außen. Weil er hier aus der Tiefe aufdrehen und mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Auf der 10 sind wir mit Schmidt und Klaas allerdings schon sehr gut besetzt. Darüber hinaus wird ihm der Wille (siehe Stärken) manchmal zum Verhängnis. Ich glaube, dass die Abschlussschwäche nicht in erster Linie an mangelender Schusstechnik liegt, die hat er grundsätzlich drauf. Aber im Spiel will er so viel, dass er vor einer etwaigen Abschlussgelegenheit bereits so viel gelaufen ist, dass er situativ erschöpft ist und so in den entscheidenen Momenten die Konzentration und die Power im Fuß fehlen. Bist du in der Situation frisch, wird der Abschluss wesentlich stärker. Das ist eben der große Unterschied zu einem Alvarez, der sich aus dem Spiel zurückzieht (weniger gegen den Ball arbeitet, was erstmal teamschädigend ist) und im entscheidenen Moment die nötige Ruhe und Kraft für einen guten Abschluss hat. Ansonsten kam es wegen Wille und Mut etwas zu oft zu offensiven Ballverlusten, die gerade in Liga 2 zu postwendend gefährlichen Kontern werden können. Da war manchmal das eine Dribbling zu viel, der eine Pass zu spät.
Stärken:
Für mich: Wille, Mut, Technik.
Wille: Im Offensivbereich kommt für mich nach Heider direkt Ouahim als willensstärkster, kämpferischster Typ. Seine Arbeit gegen den Ball hat mir oft imponiert. Dabei geht es im Pressing gar nicht immer um den 1. sondern eben auch den 2. Ball. Das ist für Außenstehende oft gar nicht so leicht sichtbar, für die Mannschaft aber sehr wertvoll. Für einen Offensivspieler auch sehr bissig in den Zweikämpfen, Ballrückeroberungsaktionen etc..
Mut: Sein Mut wurde ihm wie geschildert etwas zu oft zum Verhängnis. Aber: Die Einstellung sollte im Fußball nicht in erster Linie sein aus Angst zu vermeiden, sondern aus Mut zu versuchen. Dies gilt vor allem für Offensivspieler, denn hier brauchst du die kreativen Momente, um die gegnerische Mannschaft zu überraschen und hast gleichzeitig noch eigene Mitspieler, die etwaige Ballverluste auffangen können. Bezeichnend waren für mich Tore wie das 1:0 in Lautern, die durch seinen Mut das Spiel schnell zu machen und einen eigenen Vorstoß eingeleietet wurden. Statt Abbruch bzw. eines Sicherheitspasses geht er kurz ins Dribbling und spielt dann den wichtigen Ball nach vorne. Ich meine gegen Darmstadt hätte er ein ähnliches Tor eingeleitet. Dennoch wie bei der Schwäche beschrieben, in manchen Szenen ist ein sicherer Pass oder Dribblingabbruch auch förderlich.
Technik: Hier fasse ich ein paar Aspekte zusammen, die im weitesten unter "Technik" zu verstehen sind. Beim Lauterntor hat man seine Agilität gesehen. Tiefer Körperschwerpunkt, blitzschnelle Drehung, enge Ballführung. Das hat mir immer wieder imponiert. Durch diese Spielweise hat er so oft Gegner gebunden, überraschende Aktionen initiiert. Das waren genau die Momente, die dem Team Raum gegeben haben, weil er kaum zu stoppen war, mussten sich bewachende Verteidiger lösen und unsere Spieler bekamen Freiraum. Dazu zählt dann auch, als Teil der Ballbehandlung, die Tricks. Die hat er für mich in den allermeisten Szenen gewinnbringend eingesetzt, während ich bei einem Kampl das Gefühl hatte, dass etwas mehr Show dabei war, waren sie bei uns oft zielführend.
Insgesamt ist so ein Spielertyp für jede Mannschaft sehr interessant. Dies sind die viel beschwornenen "Unterschiedsspieler", wenngleich Ouahim eben noch etwas wachsen muss, um diesen Status vollends zu erreichen. Auch das ist ein Problem, dass er meines Erachtens nach aus seinem Potenzial bislang zu wenig macht. Der ganz ganz große Durchbruch ist ihm bei seiner Veranlagung noch nicht gelungen. Wobei in zwei Jahren von Liga 4 zu einer überwiegenden Strammkraft in Liga 2 ja auch nicht verkehrt ist. Etwas mehr Ruhe im Spiel für gefährlichere Abschlüsse und lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen (super schwierig), wann Dribbling, Abspiel oder Abschluss angemessen sind.
Sehr schade, dass er uns verlässt. Wäre für mich ein Spieler gewesen, der bei einer starken Saison auch mal für richtiv viel Geld zu verkaufen ist. Garantien gibt`s nie, dafür kann im Fußball auch zu viel passieren. Aber ich traue ihm absolut zu, dass wir ihn eines Tages in der 1. Bundesliga sehen.
Zitat von ForzaOsna92
Da er hier vielen bestimmt noch nicht ganz sooo gut bekannt ist, poste ich mal mein Statement aus dem letzten Jahr als bekannt wurde, dass er uns verlässt. Für mich ein toller Typ, dem ich bei euch alles Gute wünsche.
Betreff: Ouahim
Für mich ist sein Abgang sehr schade, wenngleich er sich ja deutlich abgezeichnet hat. Auch menschlich machte er einen guten Eindruck auf mich.
Für mich wurde er manchmal zu kritisch gesehen. Aber auch den Vorgängertypen wie Iyoha oder Kampl sprachen manche die (Drittliga-) Tauglichkeit ab zwinker.
Schwächen: Zunächst einmal auf uns bezogen für mich die Position. Sehe seine Stärken am besten auf der 10 aufgehoben, etwas weniger auf den Außen. Weil er hier aus der Tiefe aufdrehen und mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Auf der 10 sind wir mit Schmidt und Klaas allerdings schon sehr gut besetzt. Darüber hinaus wird ihm der Wille (siehe Stärken) manchmal zum Verhängnis. Ich glaube, dass die Abschlussschwäche nicht in erster Linie an mangelender Schusstechnik liegt, die hat er grundsätzlich drauf. Aber im Spiel will er so viel, dass er vor einer etwaigen Abschlussgelegenheit bereits so viel gelaufen ist, dass er situativ erschöpft ist und so in den entscheidenen Momenten die Konzentration und die Power im Fuß fehlen. Bist du in der Situation frisch, wird der Abschluss wesentlich stärker. Das ist eben der große Unterschied zu einem Alvarez, der sich aus dem Spiel zurückzieht (weniger gegen den Ball arbeitet, was erstmal teamschädigend ist) und im entscheidenen Moment die nötige Ruhe und Kraft für einen guten Abschluss hat. Ansonsten kam es wegen Wille und Mut etwas zu oft zu offensiven Ballverlusten, die gerade in Liga 2 zu postwendend gefährlichen Kontern werden können. Da war manchmal das eine Dribbling zu viel, der eine Pass zu spät.
Stärken:
Für mich: Wille, Mut, Technik.
Wille: Im Offensivbereich kommt für mich nach Heider direkt Ouahim als willensstärkster, kämpferischster Typ. Seine Arbeit gegen den Ball hat mir oft imponiert. Dabei geht es im Pressing gar nicht immer um den 1. sondern eben auch den 2. Ball. Das ist für Außenstehende oft gar nicht so leicht sichtbar, für die Mannschaft aber sehr wertvoll. Für einen Offensivspieler auch sehr bissig in den Zweikämpfen, Ballrückeroberungsaktionen etc..
Mut: Sein Mut wurde ihm wie geschildert etwas zu oft zum Verhängnis. Aber: Die Einstellung sollte im Fußball nicht in erster Linie sein aus Angst zu vermeiden, sondern aus Mut zu versuchen. Dies gilt vor allem für Offensivspieler, denn hier brauchst du die kreativen Momente, um die gegnerische Mannschaft zu überraschen und hast gleichzeitig noch eigene Mitspieler, die etwaige Ballverluste auffangen können. Bezeichnend waren für mich Tore wie das 1:0 in Lautern, die durch seinen Mut das Spiel schnell zu machen und einen eigenen Vorstoß eingeleietet wurden. Statt Abbruch bzw. eines Sicherheitspasses geht er kurz ins Dribbling und spielt dann den wichtigen Ball nach vorne. Ich meine gegen Darmstadt hätte er ein ähnliches Tor eingeleitet. Dennoch wie bei der Schwäche beschrieben, in manchen Szenen ist ein sicherer Pass oder Dribblingabbruch auch förderlich.
Technik: Hier fasse ich ein paar Aspekte zusammen, die im weitesten unter "Technik" zu verstehen sind. Beim Lauterntor hat man seine Agilität gesehen. Tiefer Körperschwerpunkt, blitzschnelle Drehung, enge Ballführung. Das hat mir immer wieder imponiert. Durch diese Spielweise hat er so oft Gegner gebunden, überraschende Aktionen initiiert. Das waren genau die Momente, die dem Team Raum gegeben haben, weil er kaum zu stoppen war, mussten sich bewachende Verteidiger lösen und unsere Spieler bekamen Freiraum. Dazu zählt dann auch, als Teil der Ballbehandlung, die Tricks. Die hat er für mich in den allermeisten Szenen gewinnbringend eingesetzt, während ich bei einem Kampl das Gefühl hatte, dass etwas mehr Show dabei war, waren sie bei uns oft zielführend.
Insgesamt ist so ein Spielertyp für jede Mannschaft sehr interessant. Dies sind die viel beschwornenen "Unterschiedsspieler", wenngleich Ouahim eben noch etwas wachsen muss, um diesen Status vollends zu erreichen. Auch das ist ein Problem, dass er meines Erachtens nach aus seinem Potenzial bislang zu wenig macht. Der ganz ganz große Durchbruch ist ihm bei seiner Veranlagung noch nicht gelungen. Wobei in zwei Jahren von Liga 4 zu einer überwiegenden Strammkraft in Liga 2 ja auch nicht verkehrt ist. Etwas mehr Ruhe im Spiel für gefährlichere Abschlüsse und lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen (super schwierig), wann Dribbling, Abspiel oder Abschluss angemessen sind.
Sehr schade, dass er uns verlässt. Wäre für mich ein Spieler gewesen, der bei einer starken Saison auch mal für richtiv viel Geld zu verkaufen ist. Garantien gibt`s nie, dafür kann im Fußball auch zu viel passieren. Aber ich traue ihm absolut zu, dass wir ihn eines Tages in der 1. Bundesliga sehen.
Traumpass_99 hat geschrieben:
....
Puhhh !!!???
Geht mir genauso
Hatte doch eigentlich keine Vorurteile weil ich den Spieler nicht kannte.
Also an seiner Stelle würde ich das Video löschen.
Damit tut er sich bei unseren Fans, die auf harte Maloche stehen keinen Gefallen mMn.
Dann sollten alle Fans, „die auf harte Maloche stehen ... „ schnell damit anfangen, alle Aufzeichnungen/Videos der letzten beiden Jahre über unsere Qualität-Kicker zu löschen!,

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Werden wohl schon die ersten Spieler für die Regionalliga sein. Für die 3. Liga kann das nicht ernsthaft eine Option sein.. Obwohl würde mich bei Notzon auch nicht wundern .. Der Transfer ist eine glatte 6 und der wird uns null weiterhelfen.
s.w.f.c. hat geschrieben:Ist es der offensiv Spieler den wir holen wollten und j s sich gewünscht hat. Falls es mit dem Klassenerhalt nicht reicht hat er Vertrag für die 4 liga?
Zumindest die Hauptartikel könnte man lesen...

Er ist ausgeliehen mit kaufoption!
Tyosuabka hat geschrieben:Werden wohl schon die ersten Spieler für die Regionalliga sein. Für die 3. Liga kann das nicht ernsthaft eine Option sein.. Obwohl würde mich bei Notzon auch nicht wundern .. Der Transfer ist eine glatte 6 und der wird uns null weiterhelfen.
Schalte mal schnell auf „NTV“ In Mannheim musste die Feuerwehr und THW ausrücken.
News: Mannheim ist am absaufen, ausgelöst durch Angstschweiß!
Am Nachmittag wurde bekannt, Anas der Teufel wechselt zum FCK!

]
Bin jetzt nicht sonderlich skeptisch dem Spieler gegenüber.
Ich finde es nur seltsam dass BN in unserer Situation ausgerechnet auf einen ehemaligen Jugendspieler aus Köln getroffen ist.
Die beiden sollten sich ja eigentlich kennen.
Oder kann er mal wieder nichts für die Verpflichtung und JS wollte den Spieler unbedingt?
Das würde ich ja gerne vor dem ersten Einsatz wissen
Ich finde es nur seltsam dass BN in unserer Situation ausgerechnet auf einen ehemaligen Jugendspieler aus Köln getroffen ist.
Die beiden sollten sich ja eigentlich kennen.
Oder kann er mal wieder nichts für die Verpflichtung und JS wollte den Spieler unbedingt?
Das würde ich ja gerne vor dem ersten Einsatz wissen

Tja... man nimmt jeden Strohhalm den man kriegen kann...
Von Pavel Kuka wusste damals auch keiner was... und so ein Wunderkind bräuchten wir jetzt dringender als je zuvor... bleibt zu hoffen, dass WIR diesmal Glück haben, statt immer nur die anderen....
Von Pavel Kuka wusste damals auch keiner was... und so ein Wunderkind bräuchten wir jetzt dringender als je zuvor... bleibt zu hoffen, dass WIR diesmal Glück haben, statt immer nur die anderen....
Verkneife mir eine Benotung da ich den Spieler überhaupt nicht kenne.
Ich hoffe aber das es BN geht wie dem Federvieh und den Körnern!
Hau rein Anas, Kaufoption haben wir ja zum Glück.
Ich hoffe aber das es BN geht wie dem Federvieh und den Körnern!
Hau rein Anas, Kaufoption haben wir ja zum Glück.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Verkehrte Welt . Erst geben wir Biada ab und dann holen wir seinen Stellvertreter.?
Herzlichen Willkommen auf dem Betze Anas.
Hau rein.
Ich hoffe er ist die nötige Verstärkung.
Ich gebe ehrlich zu, mein erster Gedanke war: Noch ein 10er? Und wer macht vorne die Dinger rein wenn es bei Pourie mal wieder stockt?
Aber er soll ja auch für die Flügel flexibel sein. Mal schauen.
Ein 4141 mit ner offensiven Reihe Zimmer, Ouahim, Ritter, Redondo hört sich so schlecht nicht an.
Hau rein.
Ich hoffe er ist die nötige Verstärkung.
Ich gebe ehrlich zu, mein erster Gedanke war: Noch ein 10er? Und wer macht vorne die Dinger rein wenn es bei Pourie mal wieder stockt?
Aber er soll ja auch für die Flügel flexibel sein. Mal schauen.
Ein 4141 mit ner offensiven Reihe Zimmer, Ouahim, Ritter, Redondo hört sich so schlecht nicht an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
1:0 hat geschrieben:Tja... man nimmt jeden Strohhalm den man kriegen kann...
Glück muss man sich erarbeiten. Bei anderen nennt man das "Glück" Kompetenz. Und Wunderkinder fallen nicht vom Himmel. Warum sollte Ouahim denn ein Wunderkind sein? Er wurde von Notzon geholt, so unfassbar viel sollte man von ihm nicht erwarten. Ich hoffe man kann ihn halbwegs mit Ritter vergleichen. Aber das müssen wir abwarten.
MarcoReichGott hat geschrieben:... ...
Aber Stand heute haben wir statt eines spielstarken 6er, den ich mir gewünscht hatte , einen 10er bekommen und dafür nen 6er abgegeben. Noch dazu haben wir weiter an körperlichkeit eingebüßt und das im Abstiegskampf. Sprich: Freu mich auf Ouahim bei uns, aber momentan frag ich mich einfach wo wir mit der Transferstrategie gerade hin wollen...
Seit wann gibt es denn so etwas beim 1.FCK?
Die eh schon wacklige Abwehr wurde personell geschwächt und das Mittelfeld weiter überfüllt.
Ok, den Abwehrpart von Bachmann kann ja zur Not Sickinger übernehmen. Das bischen "Abräumen" packt der schon und Quahim soll ja offensive Qalitäten haben.

Möge er die paar Tore vorbereiten oder selbst schießen, die wir durch den Wegfall von J.B. zusätzlich kassieren.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Be dem Bild im gymper Trikot müsste ich tatsächlich zweimal genauer hinschauen 

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Aufsichtsrat hat geschrieben:Willkommen Sessa 2.0
Heute ist wohl 2.0 Tag
Hoffe ich täusche mich
Nee schon richtig.
Mit Anas 2:0 am Samstag
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich habe gerade mal geschaut was nach dem Abstieg in Liga 3 bis jetzt transferiert wurde. Vielleicht interessiert es jemanden, denn es macht das Können unserer Funktionäre deutlich. Von 22 geholten Spielern aus den 2 abgelaufenen Spielzeiten sind noch 8 da. 4 blieben damals -davon ist Spalvis noch mehr oder weniger da und Grill zähle ich da schon mit. Ganze 4 aus der ersten und 4 nur alleine aus der letzten Saison sind noch da und davon wird mit Skarlatidis nicht mehr geplant. 14 Transfers sind seit dem Abstieg schon wieder weg + 7 die aus der Jugend kamen(Pick,Kühlwetter, Jonjic usw.). Diese Saison sind es nun wieder mindestens 10 Neue und ca. 8 aus der Jugend mit Profivertrag .
Es ist vogelwild und zum Scheitern verdammt. Bader und Notzon kauften nur nach Vorstellung der Trainer und jeder hat andere Pläne. Ein Konzept wurde nie verfolgt. Erfolg gleich 0 und Erlöse nur durch Pick, Kühlwetter und Grill aus der 2. Mannschaft erzielt.
Leider muss nun Notzon wieder zweigleisig planen. Es ist kein guter Zeitpunkt ihn zu entlassen. Ein Teufelskreis!
Es ist vogelwild und zum Scheitern verdammt. Bader und Notzon kauften nur nach Vorstellung der Trainer und jeder hat andere Pläne. Ein Konzept wurde nie verfolgt. Erfolg gleich 0 und Erlöse nur durch Pick, Kühlwetter und Grill aus der 2. Mannschaft erzielt.
Leider muss nun Notzon wieder zweigleisig planen. Es ist kein guter Zeitpunkt ihn zu entlassen. Ein Teufelskreis!
NA da hat ja Herr Notzon ein Zauberer geholt (Pan Tau) Beste note 3,0 im Schnitt 4,5 Super Notzi
Was läuft nur schief bei uns.
"Anas kam an Biada nicht vorbei". Diese Gurke von Biada hatte doch Notzen verpflichtet und weil er für uns nicht gut genug war, wechselte er zunächst in die Regionalliga.
"Anas kam an Biada nicht vorbei". Diese Gurke von Biada hatte doch Notzen verpflichtet und weil er für uns nicht gut genug war, wechselte er zunächst in die Regionalliga.