Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wen würdest Du gegen 1860 München (und darüber hinaus) ins Tor der Roten Teufel stellen?

Umfrage endete am 04.08.2014, 13:01

Tobias Sippel
215
51%
Marius Müller
203
48%
Julian Pollersbeck
6
1%

Abstimmungen insgesamt : 424

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.08.2014, 10:20

Schlossberg hat geschrieben:... was ist dann die Strafe?

Alopecia areata.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Schlossberg » 06.08.2014, 10:40

...
Da sich die AA insbesondere bei kurzer Bestanddauer und geringer Ausdehnung häufig spontan zurückbildet, sollte eine Behandlung unter sorgfältiger Berücksichtigung von Nutzen und Risiko erfolgen. Wenn der Entzündungsvorgang beendet ist, wachsen auch die Haare nach, "als wäre nichts gewesen". Wichtig zu wissen ist, dass bei Patienten mit Alopecia areata erneuter Haarausfall nach stattgehabter Abheilung häufig ist (typisch wellenförmiger Verlauf). Es kann sinnvoll sein, nach inneren Erkrankungen wie z.B. einer Schilddrüsenfunktionsstörung zu suchen, die mit dem kreisrunden Haarausfall vergesellschaftet auftreten können. Keineswegs aber handelt es sich bei der Alopecia areata um ein Zeichen für eine bestimmte innere Erkrankung oder um eine hormonelle Störung. Etwa ein Drittel der Patienten sind Atopiker, d.h. sie verfügen über eine erhöhte Allergiebereitschaft und neigen zu Heuschnupfen, Asthma oder dem atopischen Ekzem (Neurodermitis). Beruhigend zu wissen ist, dass der kreisrunde Haarausfall nicht ansteckend ist. Es handelt sich auch nicht um die Folge eines Vitaminmangels und es ist auch kein Zeichen einer anderen Form der Mangel- oder Unterernährung. Zum heutigen Zeitpunkt gibt es auch keinen Anhalt, dass die Ursache eine Vergiftung oder Belastung des Körpers durch Umweltschadstoffe ist.
...

Na, dann hat der Delinquent ja nochmal Glück gehabt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hans Peter » 06.08.2014, 11:19

Bin kein Freund von der ewigen Kritik an einzelnen Spieler, aber eins ist doch seit Montag hoffentlich auch den "Müllerjüngern" klar, er ist "noch" keine Konkurrenz für Sippel.

Trotz der Körpergröße ist er bei hohen Bällen irgendwie ängstlich und wirkt auf mich etwas unsicher bei der Strafraumbeherrschung.

Oft wurde er ja am Montag nicht geprüft aber ein guter Torwart wirkt auch wenn er nicht geprüft wird naders auf seine Vorderleute ein.

.....sowie Sippel das tut!

Beitragvon flammendes Inferno » 06.08.2014, 12:02

Sippel hat mehrere Abwehr"versuche" direkt dem
Gegner flach in die Füsse gespielt.
Vor seinem dilletantischen Ausflug.
Bei dem er die Arme zusammenzieht,als wolle er den Ball damit kontrollieren.

Mir wäre lieber,wenn er länger pausieren müsste.
In 8.1 habe ich keine andere Meinungen gehört,viele sind schon länger mehr als verärgert über Sippel,er hat uns letzte Saispn viele Punkte gekostet und war mitverantwortlich für den "Umschwung" in Dresden.
Sippel gehört auf die Bank oder auf die Tribüne.
Nicht nur für ein Spiel

Beitragvon Weschtkurv » 06.08.2014, 12:07

Find ich nicht.
Sippel is Teil der Mannschaft, und die hat sich VIEL Kredit zurückgeholt am Montagabend.
Wir sollten ihn genauso unterstützen wie alle im Team.
Denn solange sie SO zusammenhalten, werden wir viel Freude an ihnen haben.
Ausserdem war des Brust, und net Hand.

Beitragvon daachdieb » 06.08.2014, 12:15

Hans Peter hat geschrieben:Bin kein Freund von der ewigen Kritik an einzelnen Spieler, aber eins ist doch seit Montag hoffentlich auch den "Müllerjüngern" klar, er ist "noch" keine Konkurrenz für Sippel.

Trotz der Körpergröße ist er bei hohen Bällen irgendwie ängstlich und wirkt auf mich etwas unsicher bei der Strafraumbeherrschung.

Oft wurde er ja am Montag nicht geprüft aber ein guter Torwart wirkt auch wenn er nicht geprüft wird naders auf seine Vorderleute ein.

..sowie Sippel das tut!

Im Prinzip Zustimmung: Er ist "noch" kein Konkurrent.
Aber: Müller wurde in einem außergewöhnlichen Spiel ins kalte Wasser geschmissen. Da darf der 20-jährige auch mal Nerven zeigen (oder wie du es ausdrückst: ängstlich und unsicher wirken).
Sippel hat in den 20 Minuten in denen er auf dem Platz war auch den ein oder anderen Klops im Repertoire. Am Ende könnte man auch da sagen: Ein Mann mit so einer Erfahrung darf nicht so übermotiviert in ein Spiel gehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Weschtkurv » 06.08.2014, 12:36

Für mich ist die Diskussion eh müssig.
Ich vertrau da ganz unserem Torwarttrainer. :daumen:

Beitragvon flammendes Inferno » 06.08.2014, 12:55

Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem war des Brust, und net Hand.

man sieht in der Wiederholung nicht,ob der Ball die Arme touchiert.
Er zieht die Arme zusammen,als ob er ihn damit auf die Brust lenken will.
Das war alles andere als "erfahren",er wollte den Neuer geben,kann das aber nicht und das war sich selbst überschätzend.
Müller hat seine Sache gut gemacht,wie er so"wirkte",ist unerheblich.
Sippel wirkte sicher und war es aber nicht.
Und dass Gerry Ehrmann aus Loyalität(nibelungentreue) eher am gewohnten Tobi
festhält, bedeutet nicht unbedingt,dass es die bessere Wahl ist.(war das ein Sakrileg?)
Ohne Verletzungen Sippels würde heute noch (sehr wahrscheinlich) ein gewisser Kevin T. auf unserer Auswechselbank sitzen !
Aber MM darf ja mal in Sandhausen zeigen,ob er klopsfrei halten kann.

Beitragvon Weschtkurv » 06.08.2014, 13:03

flammendes Inferno hat geschrieben:...
(war das ein Sakrileg?)
...

Ja.
Ein ganz furchterbares. :D

Beitragvon Eilesäsch » 06.08.2014, 13:08

Lasst doch die Mannschaft/Trainer jetzt mal machen, wie kann man nach so einem Spiel, wieder anfangen rumzunölen.
Sippel ist rausgelaufen und hat das nicht schlecht gemacht, das der Schiri das anders bewertet, da steckste halt nicht drin.
Wo soll er mit den Armen denn hin? Beim ersten Schuss auf seine Brust waren die Arme angelegt, relativ nah am Körper. Beim Nachschuss, hat er die Oberfäche vergrössert um den Gegenspieler zu irritieren, was ja auch gelang, denn der Ball flog ohne Sippels Berührung über den Kasten.
Ein Manuel Neuer hätte diese Situation auch nicht besser lösen können, nur hätte er -weil FCB und Welttorhüter- keine Karte gesehn.
Das ist der Unterschied!

Tut mir leid für euch, aber ich hab recht. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Schlossberg » 06.08.2014, 13:33

Eilesäsch hat geschrieben:Ein Manuel Neuer hätte diese Situation auch nicht besser lösen können, nur hätte er -weil FCB und Welttorhüter- keine Karte gesehn.
"Welttorhüter" ist dafür ohne Bedeutung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon flammendes Inferno » 06.08.2014, 14:05

Eilesäsch hat geschrieben:Ein Manuel Neuer hätte diese Situation auch nicht besser lösen können, nur hätte er -weil FCB und Welttorhüter- keine Karte gesehn.

klar Sibblsche ist genauso gut ,es weiß nur niemand
...sonst würden wir auch locker 20 Milionen für ihn kriegen
und dass er einen Kopf kleiner ist,ist auch unwesentlich,Länge wird ja total übergewertet.

Beitragvon FCK58 » 06.08.2014, 16:09

Weschtkurv hat geschrieben:Für mich ist die Diskussion eh müssig.
Ich vertrau da ganz unserem Torwarttrainer. :daumen:

Eben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Tobi der Beste » 08.10.2014, 21:44

Da Tobi sowieso der beste ist bleibt er im Kasten. Außerdem kann jeder mal Fehler machen oder hat halt einfach nur Pech. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon wkv » 08.10.2014, 22:00

Hand auf's Herz:
Wer hat mich gerufen, und wer von euch hat die Wette gewonnen? :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 09.10.2014, 16:35

man muss als Nichtsippelfan zugeben ,dass er relativ bockfrei war in den letzten Spielen
Aber : er hatte auch wenig Möglichkeiten,Böcke und Pannenshows zu zeigen
und : er wird eher immer kleiner statt größer
die Verjüngung der Mannschaaft sollte auch vor unserem Methusalem nicht haltmachen

Zurück zu Spieler