900,000 ist doch ok.
Das sind 1,8 Millionen DM.
Also ein Millionentransfer.
Das sind 1,8 Millionen DM.
Also ein Millionentransfer.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:hauptsache die halbe west kann "jimmy" schreien!!!
ob das so gut war einen eigenen jungen spieler zu verkaufen wenn in 4 tagen der verkauft der betze-anleihe los geht?
da werden sich einige überlegen ob sie 100 oder 500 € ins NLZ investieren und die jungs dann eh an die konkurrenz vertickert werden um gegen halbherzige vereinsh**** zu tauschen!
hier würde mich wirklich mal der transfererlös interessieren!
wahrscheinlich wieder für 300.000 € oder so verscheuert das wäre dann 2 monatsgehalt von hr. hoffer! der sich in einem halben jahr wieder verpisst, ob wir aufsteigen oder net!
und dafür lässt man die eigenen jungs gehen! kann mir nicht vorstellen, dass er in freiburg soooo viel mehr verdient!!!
ich warte jetzt noch drauf, das heintz verkauft wird!!!
Wer weiß was heute noch alles passiert?!
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!
Lautrer geben niemals auf !!!!
Lautrer geben niemals auf !!!!
Molloy hat geschrieben:Was bin ich froh dass hier Leute wie Wutti10 oder FCK1900 schreiben sonst könnte ich den ganzen Müll wirklich nicht mehr ertragen.
Geht mal in euch und versucht einmal zu verstehen wie das schnelllebige Geschäft Fußball läuft.
Spieler kommen und gehen, aber der FCK bleibt.
Leider habe ich den Eindruck dass im Umfeld des FCK nicht mehr die Begeisterung und der Enthusiasmus
vorhanden sind die uns früher so einzigartig gemacht hatten.
Noch noch Marathonnörgler die alles besser wissen und dabei selbst noch nie etwas geleistet haben.
Kind gezeugt, Haus gebaut, Baum gepflanzt !
Alles erledigt

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
evtl tauschgeschäft mit dembele?
wenn das so wäre könnt ich das verkraften...
anders wär mir der schock zu hart..
wenn das so wäre könnt ich das verkraften...
anders wär mir der schock zu hart..
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Auch wenn er noch nicht lange da war - ein Spieler mit Identifikationspotenzial UND Talent verlässt wieder mal den Betzenberg.
Am besten jetzt noch den Heintz verkaufen und nen Abwehrspieler von Rapid Wien verpflichten. Ist doch alles Weltelite, was von da kommt.
Ich bin einfach nur sauer und habe kein Verständnis dafür
Am besten jetzt noch den Heintz verkaufen und nen Abwehrspieler von Rapid Wien verpflichten. Ist doch alles Weltelite, was von da kommt.
Ich bin einfach nur sauer und habe kein Verständnis dafür
Jetzt können wir mal den Schaum vor dem Maul wegwischen.
Welchen Marktwert hatte Zuck im Sommer?
Welchen Marktwert hat er jetzt?
Lt TM (ich weiß, aber irgendwo passt es ja ab und an doch) ca. 900k.
Nehmen wir mal an, wir hätten Zuck verkauft, wohl nicht gegen seinen Willen in die Bundesliga (wo hat Zuck noch mal gespielt vor einem Jahr?), und diese angenommene Summe kassiert.
So schlecht, der Deal? Und nehmen wir weiterhin mal an, Foda holt Drazan nicht nur für die Ersatzbank, was wäre mit dem Marktwert von Zuck passiert?
Deshalb verstehe ich nicht, warum man hier dieses "Stillschweigen" Ding macht.
Offene Karten auf den Tisch, und gut. Ich finde, dazu hat man als Mitglied ein Recht.
Dann hat man auch Fakten, und kann konkret reden.
Welchen Marktwert hatte Zuck im Sommer?
Welchen Marktwert hat er jetzt?
Lt TM (ich weiß, aber irgendwo passt es ja ab und an doch) ca. 900k.
Nehmen wir mal an, wir hätten Zuck verkauft, wohl nicht gegen seinen Willen in die Bundesliga (wo hat Zuck noch mal gespielt vor einem Jahr?), und diese angenommene Summe kassiert.
So schlecht, der Deal? Und nehmen wir weiterhin mal an, Foda holt Drazan nicht nur für die Ersatzbank, was wäre mit dem Marktwert von Zuck passiert?
Deshalb verstehe ich nicht, warum man hier dieses "Stillschweigen" Ding macht.
Offene Karten auf den Tisch, und gut. Ich finde, dazu hat man als Mitglied ein Recht.
Dann hat man auch Fakten, und kann konkret reden.
Zuletzt geändert von wkv am 31.01.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schockiert... :shock
Ich habe Zuck auch immer gerne spielen gesehen, aber was man hier teilweise liest ist doch völlig an der Realität vorbei. "Bester Spieler der Hinrunde", "Leitungsträger", "konstantester Spieler"... Bleibt doch mal ein bisschen auf dem Boden. Dann bleibt ein Spieler, der sich für die meisten völlig überraschend mit Unbekümmertheit und einigen guten Aktionen schnell in die Herzen der Fans gespielt hat. Wäre er aber nicht ein Spieler in seiner ersten Profi-Saison, den vorher keiner wirklich kannte, dann würde man auch sehen, dass er durchaus auch Phasen hatte, in denen er eher unsichtbar geblieben ist. Gerade gegen Ende der Hinrunde war von der anfänglichen Unbekümmertheit auch nicht mehr so viel zu sehen. Und für den Begriff Leistungsträger haben wir doch noch viel zu wenig von ihm gesehen, gerade mal eine Hand voll Spiele, in denen er auch annähernd über die komplette Spielzeit auf dem Platz stand.
Mir fällt es auch schwer, wenn Spieler abgegeben werden, die zu meinen "Lieblingen" gehörten, und ich mich dafür an andere Spieler gewöhnen muss. Aber das ist noch lange kein Grund, den Geisterzustand der Vereinsführung in Frage zu stellen. Für den Verein kann es trotzdem das Beste sein, das können wir aber wahrscheinlich frühestens nach der saison beurteilen.
Zuck war für mich die Überraschung der Hinrunde und hatte tolle Aktionen im Spiel, aber er hatte auch Spiele/Phasen, wo man ihn gar nicht sah. Von daher schade, aber ich kenne halt die Hintergründe nicht - Ablöse, Einstellung von Zuck zum Wechsel, Pläne von Foda ... Aber, ich würde sie gerne kennen lernen.
Für mich absolut unverständlich. Ein junger, aufstrebender und erfolgreicher Spieler mit Vertrag bis 2014. Da geht mehr als einfach nur Qualität.Sportlich sehe ich Zuck auch als Verlust. Wie oft war er mit einer Aktion der Türöffner in einem Spiel? Wenn was überraschendes ging, war er sehr oft daran beteiligt... Einfach nur schade den jungen JETZT schon zu verlieren...
Sehe überhaupt kein Grund ihn abzugeben, außer Freiburg zahlt 3 Mio oder so, aber das ist Quatsch. Mehr als 1,5 waren es sicher nicht.
Ich habe Zuck auch immer gerne spielen gesehen, aber was man hier teilweise liest ist doch völlig an der Realität vorbei. "Bester Spieler der Hinrunde", "Leitungsträger", "konstantester Spieler"... Bleibt doch mal ein bisschen auf dem Boden. Dann bleibt ein Spieler, der sich für die meisten völlig überraschend mit Unbekümmertheit und einigen guten Aktionen schnell in die Herzen der Fans gespielt hat. Wäre er aber nicht ein Spieler in seiner ersten Profi-Saison, den vorher keiner wirklich kannte, dann würde man auch sehen, dass er durchaus auch Phasen hatte, in denen er eher unsichtbar geblieben ist. Gerade gegen Ende der Hinrunde war von der anfänglichen Unbekümmertheit auch nicht mehr so viel zu sehen. Und für den Begriff Leistungsträger haben wir doch noch viel zu wenig von ihm gesehen, gerade mal eine Hand voll Spiele, in denen er auch annähernd über die komplette Spielzeit auf dem Platz stand.
Mir fällt es auch schwer, wenn Spieler abgegeben werden, die zu meinen "Lieblingen" gehörten, und ich mich dafür an andere Spieler gewöhnen muss. Aber das ist noch lange kein Grund, den Geisterzustand der Vereinsführung in Frage zu stellen. Für den Verein kann es trotzdem das Beste sein, das können wir aber wahrscheinlich frühestens nach der saison beurteilen.
Zuck war für mich die Überraschung der Hinrunde und hatte tolle Aktionen im Spiel, aber er hatte auch Spiele/Phasen, wo man ihn gar nicht sah. Von daher schade, aber ich kenne halt die Hintergründe nicht - Ablöse, Einstellung von Zuck zum Wechsel, Pläne von Foda ... Aber, ich würde sie gerne kennen lernen.
Für mich absolut unverständlich. Ein junger, aufstrebender und erfolgreicher Spieler mit Vertrag bis 2014. Da geht mehr als einfach nur Qualität.Sportlich sehe ich Zuck auch als Verlust. Wie oft war er mit einer Aktion der Türöffner in einem Spiel? Wenn was überraschendes ging, war er sehr oft daran beteiligt... Einfach nur schade den jungen JETZT schon zu verlieren...
Sehe überhaupt kein Grund ihn abzugeben, außer Freiburg zahlt 3 Mio oder so, aber das ist Quatsch. Mehr als 1,5 waren es sicher nicht.
Im Prinzip alles richtig gemacht von SK
er bekommt die "Pfeifen" nicht los und verkauft dann ein junges Talent damit er die Neuverpflichtungen bezahlen kann.
Ansonsten hätte er sich wieder was anhören müssen, keine Spieler verkauft um neue zu holen....
er bekommt die "Pfeifen" nicht los und verkauft dann ein junges Talent damit er die Neuverpflichtungen bezahlen kann.
Ansonsten hätte er sich wieder was anhören müssen, keine Spieler verkauft um neue zu holen....
Da läutet FF den Jugendstil mit hoffnungsvollen Talenten ein und wird von SK torpediert.
Eigentlich unfassbar das neben Heintz größte Talent der letzten Jahre für kleines Geld zu verkaufen
SK brauchte wohl dringend Geld für seinen wiederholten Winteraktionismus
So langsam habe ich die Schnauze von voll
Eigentlich unfassbar das neben Heintz größte Talent der letzten Jahre für kleines Geld zu verkaufen

SK brauchte wohl dringend Geld für seinen wiederholten Winteraktionismus

So langsam habe ich die Schnauze von voll

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wenn der Wechsel tatsächlich stimmt, würde ich anstelle des FCK auch schleunigst die Anleihe-Werbung überarbeiten. Die verliert nämlich auf einmal an Glaubwürdigkeit.
Hendrick Zuck ist dort Testimonial für die Kampagne (ACHTUNG) "Unsere Bank für die Zukunft. Einmal Lautrer - immer Lautrer". Eine Farce...
Hendrick Zuck ist dort Testimonial für die Kampagne (ACHTUNG) "Unsere Bank für die Zukunft. Einmal Lautrer - immer Lautrer". Eine Farce...

Man dieses geflame ist einfach lächerlich... Dieser Transfer ist die Folge unserer Politik für die Rückrunde, nämlich die Umstellung auf 2 Spitzen. Zuck passt m.M.n einfach nicht in dieses System und hätte es sehr schwer sich gegen die Neuzugänge durchzusetzen.
Dazu stimmt es ja gar nicht, dass er beim Fck ausgebildet wurde. Er bekam von uns nur den letzten Feinschliff...
Natürlich ist es schade, dass wir ein großes Talent verlieren was darüber hinaus beim Publikum sehr beliebt ist, aber es bleibt eine Win Win Win Situation.
Ich rechne mit einer Ablöse um die 1,5 Millionen(weiß da jemand genaueres?). Womit wir dann fast alle unserer Wintertransfers bezahlt hätten!
Darüber hinaus war und ist Zuck nur ein Talent. Man weiß nicht ob er sich wirklich bei uns durchgesetzt hätte, seine Leistungen in den letzten Spielen waren genauso schlecht wie die der Mannschaftskollegen.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und freue mich dass er zu einem sympathischen Verein, wie dem SCF wechselt und nicht zu den Pillenfritzen. Ich hoffe er kann sich durchsetzen und man sieht sich nächstes Jahr in der 1. Liga wieder
Dazu stimmt es ja gar nicht, dass er beim Fck ausgebildet wurde. Er bekam von uns nur den letzten Feinschliff...
Natürlich ist es schade, dass wir ein großes Talent verlieren was darüber hinaus beim Publikum sehr beliebt ist, aber es bleibt eine Win Win Win Situation.
Ich rechne mit einer Ablöse um die 1,5 Millionen(weiß da jemand genaueres?). Womit wir dann fast alle unserer Wintertransfers bezahlt hätten!
Darüber hinaus war und ist Zuck nur ein Talent. Man weiß nicht ob er sich wirklich bei uns durchgesetzt hätte, seine Leistungen in den letzten Spielen waren genauso schlecht wie die der Mannschaftskollegen.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und freue mich dass er zu einem sympathischen Verein, wie dem SCF wechselt und nicht zu den Pillenfritzen. Ich hoffe er kann sich durchsetzen und man sieht sich nächstes Jahr in der 1. Liga wieder
teufelwiesbaden hat geschrieben:Da läutet FF den Jugendstil mit hoffnungsvollen Talenten ein und wird von SK torpediert.
Könnte es sein, dass du die NAMEN verwechselt hast?
Meinst du wirklich, dass Kuntz zum einen die Transfer alleine beschließt, noch dass ein Spieler verkauft wird, den der Trainer unbedingt behalten will?
Früher hieß es:
Der Berg ruft
Heute wundern wir uns nur noch:
Der Berg schweigt
So ändern sich die Zeiten.
Das ganze spekulieren und fabulieren hätte mit einer anständigen Mitteilung vom Verein ein Ende, oder würde vernünftigere Bahnen einschlagen.
Gugge mer emol wonn was kummt.
Der Berg ruft
Heute wundern wir uns nur noch:
Der Berg schweigt
So ändern sich die Zeiten.
Das ganze spekulieren und fabulieren hätte mit einer anständigen Mitteilung vom Verein ein Ende, oder würde vernünftigere Bahnen einschlagen.
Gugge mer emol wonn was kummt.
Ich bin absolut fassungslos!!!
Das kann man nicht machen, Zuck ist einer der Spieler die wir halten müssen. Da spielt auch die Ablöse, die man kassiert keine Rolle, denn so hoch wird die nicht sein.
Das kann man nicht machen, Zuck ist einer der Spieler die wir halten müssen. Da spielt auch die Ablöse, die man kassiert keine Rolle, denn so hoch wird die nicht sein.
wkv hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Da läutet FF den Jugendstil mit hoffnungsvollen Talenten ein und wird von SK torpediert.
Könnte es sein, dass du die NAMEN verwechselt hast?
Meinst du wirklich, dass Kuntz zum einen die Transfer alleine beschließt, noch dass ein Spieler verkauft wird, den der Trainer unbedingt behalten will?
Naja ich bin halt zornig. Inwieweit FF da seine Hände im Spiel hatte, weiß ich natürlich nicht, aber letzten Endes entscheidet doch immer noch der Chef und Zuck hatte doch unter Foda beachtliche Einsatzzeiten.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Oh Mann, das hat mich geschockt...
Rein sportlich kann ich es nicht nachvollziehen, wirtschaftlich muss es sich gelohnt haben, sonst hätte man das bestimmt nicht gemacht.
Schade, aber das wird wohl das Konzept für die Zukunft sein. Junge Spieler ausbilden, Transfererlöse einstreichen und Schritt für Schritt in eine Position kommen, in der man ein lukratives Angebot auch mal ablehnen kann.
Warum aber jetzt die Anleihe deswegen in Frage gestellt wird, verstehe ich nicht. Die soll doch gerade dafür sorgen, dass wir in Zukunft wieder Jahr für Jahr Jugendspieler nach oben bringen können. Davon werden wir mit Sicherheit auch wieder welche verkaufen müssen...
Rein sportlich kann ich es nicht nachvollziehen, wirtschaftlich muss es sich gelohnt haben, sonst hätte man das bestimmt nicht gemacht.
Schade, aber das wird wohl das Konzept für die Zukunft sein. Junge Spieler ausbilden, Transfererlöse einstreichen und Schritt für Schritt in eine Position kommen, in der man ein lukratives Angebot auch mal ablehnen kann.
Warum aber jetzt die Anleihe deswegen in Frage gestellt wird, verstehe ich nicht. Die soll doch gerade dafür sorgen, dass wir in Zukunft wieder Jahr für Jahr Jugendspieler nach oben bringen können. Davon werden wir mit Sicherheit auch wieder welche verkaufen müssen...
Molloy hat geschrieben:... Geht mal in euch und versucht einmal zu verstehen wie das schnelllebige Geschäft Fußball läuft.
Spieler kommen und gehen, aber der FCK bleibt...
Der Versuch, Kern, Faszination und Mythos FCK rein als homo oeconomicus zu verstehen, ist meines Erachtens von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Molloy hat geschrieben:... dabei selbst noch nie etwas geleistet haben...
Sehr gerne bin ich bereit, mich mit Dir persönlich zu treffen, um auszuloten, wer von uns beiden bisher mehr geleistet hat im Leben.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
teufelwiesbaden hat geschrieben:weiß ich natürlich nicht, aber letzten Endes entscheidet doch immer noch der Chef und Zuck hatte doch unter Foda beachtliche Einsatzzeiten.
Letzten Endes entscheidet der AR darüber, nicht der Vorstand. Da sind alle im Boot.
Und hast du meine These gelesen? Was wäre, wenn es so wäre?
Wäre das nicht aus Sicht des Vereins okay?
Nehmen wir mal an, die runde Mio von TM stimmt, das wäre der erste echte Transfererlös seit ....
Natürlich hätte ich es lieber gesehen, dass er bleibt und man auf ihn baut. Aber ich befürchte, da steht Drazan im Weg.
Und wer hat Drazan noch einmal gewollt?
Also: Nachdenken. Dann schimpfen. Mit Kuntz trifft man hier vermutlich den falschen.
Meiner Meinung nach.
Auch laut Sky Sport News HD ist der Wechsel perfekt.
Hi,
kennt jemand das Buch oder den Film " Die Welle "?
Genau das passiert in diesen sozialen Netzwerken. Einer wirft nen Schneeball und in Nullkommanix hast du ne Lawine.
Da müssten sich einige mal gedanken machen, ob der Zug auf den sie aufspringen, überhaupt in die gewollte Richtung fährt.
Ich bin auch geschockt über den Transfer, da ich an einen Zuck-Transfer nicht mal im Entferntesten gedacht habe.
Aber jetzt mal ehrlich, welche Fakten haben wir?
Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß SK, bei der aktuellen Stimmung, eine ganz schöne Gratwanderung macht.
Wenn das schief geht rollen Köpfe und das werden dann keine Spielerköpfe sein!!!
kennt jemand das Buch oder den Film " Die Welle "?
Genau das passiert in diesen sozialen Netzwerken. Einer wirft nen Schneeball und in Nullkommanix hast du ne Lawine.
Da müssten sich einige mal gedanken machen, ob der Zug auf den sie aufspringen, überhaupt in die gewollte Richtung fährt.
Ich bin auch geschockt über den Transfer, da ich an einen Zuck-Transfer nicht mal im Entferntesten gedacht habe.
Aber jetzt mal ehrlich, welche Fakten haben wir?
Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß SK, bei der aktuellen Stimmung, eine ganz schöne Gratwanderung macht.
Wenn das schief geht rollen Köpfe und das werden dann keine Spielerköpfe sein!!!
Ich hab echt langsam kein Bock mehr auf diesen Scheiss!
Ich hoffe das die 2 Spiele zum Auftakt verloren werden, damit es endlich richtig kracht und Köpfe rollen!
Ich meine hiermit nicht den Kopf von Stefan Kuntz, sondern den von Franco Foda. Er will wohl den Weg frei machen für seinen "Wunschspieler" Drazan.
Kuntz hat bei mir noch ein bisschen Kredit, aber wenn das so weitergeht muss auch er bald gehen, diese Transferpolitik ist einfach nur lächerlich! Ich glaube er holt nur noch die Spieler, die der Trainer will! Wahrscheinlich holen wir jetzt noch einen weiteren Top-Spieler, der irgendwann man in Graz ein paar gute Spiele gemacht hat. In einer Liga die vom Niveau her mit 3. Liga - Regionalliga vergleichbar ist. Zur Errinnerung: Rb Salzburg ist in der Cl-Quali an Dudelange gescheitert, selbst Saarbrücken haut die locker mal 5:0 weg!
Übrigens mein Tipp:
3. wird am Ende Inglostadt und Micanski macht in der Rückrunde 10 Tore. Wir werden "unglücklich" Fünfter, sehen uns aber für die Zukunft auf einem "fantastischen" Weg!
Was ich auch nicht verstehe:
"Laut Foda waren wir ja in jedem Spiel außer gegen Union die bessere Mannschaft"... Warum also dieser Umbruch?
Da sieht man wie wir Fans nur noch verarscht werden!
Ich hoffe das die 2 Spiele zum Auftakt verloren werden, damit es endlich richtig kracht und Köpfe rollen!
Ich meine hiermit nicht den Kopf von Stefan Kuntz, sondern den von Franco Foda. Er will wohl den Weg frei machen für seinen "Wunschspieler" Drazan.
Kuntz hat bei mir noch ein bisschen Kredit, aber wenn das so weitergeht muss auch er bald gehen, diese Transferpolitik ist einfach nur lächerlich! Ich glaube er holt nur noch die Spieler, die der Trainer will! Wahrscheinlich holen wir jetzt noch einen weiteren Top-Spieler, der irgendwann man in Graz ein paar gute Spiele gemacht hat. In einer Liga die vom Niveau her mit 3. Liga - Regionalliga vergleichbar ist. Zur Errinnerung: Rb Salzburg ist in der Cl-Quali an Dudelange gescheitert, selbst Saarbrücken haut die locker mal 5:0 weg!
Übrigens mein Tipp:
3. wird am Ende Inglostadt und Micanski macht in der Rückrunde 10 Tore. Wir werden "unglücklich" Fünfter, sehen uns aber für die Zukunft auf einem "fantastischen" Weg!
Was ich auch nicht verstehe:
"Laut Foda waren wir ja in jedem Spiel außer gegen Union die bessere Mannschaft"... Warum also dieser Umbruch?
Da sieht man wie wir Fans nur noch verarscht werden!
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 31.01.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich hoffe, dass mein Verein 2 Spiele verliert und damit wohl den Aufstieg passe ist, zieh ich mir eine Rolle rostigen Stacheldrahts durch die Arschfalte.
Betze_Joe hat geschrieben:Ich hab echt langsam kein Bock mehr auf diesen Scheiss!
Ähm... hast du was falsch verstanden??????
Am Ende ist die Mannschaft wie sie ist und ICH WÜNSCHE MIR BEI JEDEM SPIEL EINEN SIEG DES FCK!!!
Egal wer spielt, gekauft, verkauft oder sonstwas wurde..
Solche Kommentare Sind einfach nur erbärmlich!
Vollgas!
wkv hat geschrieben:Bevor ich hoffe, dass mein Verein 2 Spiele verliert und damit wohl den Aufstieg passe ist, zieh ich mir eine Rolle rostigen Stacheldrahts durch die Arschfalte.
Die einzige Chance den Aufstieg zu schaffen ist es wenn wir die ersten 2 Spiele verlieren. Relegation ist dann immernoch drin, der direkte Aufstieg ist schon längst passe...
Aber wenn wir den Weg mit Foda weitergehen, werden wir denke ich 4.-6. Klar die anderen sind auch nicht überragend, aber man muss sich nur die Tendenz der letzten Spiele ansehen. Ich denke nicht, dass sich diese Tendenz großartig ändert!
Wir haben uns meiner Meinung nach in der Winterpause sogar geschwächt! Micanski ist besser als Hoffer, Zuck zu 100% besser als Drazan (Die Statistik lügt nicht). Die einzige echte Verstärkung ist meiner Meinung nach Köhler evtl. Weiser. Karl ist denke ich nicht besser als Borysiuk...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Molloy hat geschrieben:... dabei selbst noch nie etwas geleistet haben...
Sehr gerne bin ich bereit, mich mit Dir persönlich zu treffen, um auszuloten, wer von uns beiden bisher mehr geleistet hat im Leben.
Hat dich irgendjemand direkt angesprochen oder
gilt bei dir "Getroffene Hunde bellen".
Wie dem auch sei, ich überlasse dir gerne das Privileg mehr als meine Person geleistet zu haben.
Wenns dir hilft......