Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Yves » 17.06.2012, 09:53


Markie hat geschrieben:Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein. :lol:


Ich gehe mal davon aus, dass das alles ironisch gemeint war. Ansonsten kann man nur den Kopf schütteln über soviel Schwachsinn.



Beitragvon Mac41 » 17.06.2012, 10:00


wkv hat geschrieben:... wenn wir es nicht schaffen, liegt das einzig und allein an den Nestbeschmutzern und Heckenschützen von dbb, ja vermutlich sogar dbb selbst, so heckenschützerisch wie sie von der AOMV berichtet haben....war hier ja nachzulesen.


Auch wenn der Westkurvenveteran in seiner wohlmeinenden polternden Art in missionarischem Eifer einigen mal wieder an der "Heilen Welt" Philosophie kratzt, er hat doch recht. ... und ohne die vollmundigen Ankündigungen aus dem Vorlagenbaukasten der Presseabteilung wirklich zu lesen, kennen wir den Inhalt doch aus den Transferbestätigungen der letzten Saison zuhauf. Talent, langfristig sichern, positive Entwicklung, Zukunft...
Und die Reaktionen der wahren Fans...
Prima gemacht, der wird was, Willkommen, Zeigs Allen..., Hau rein..., das wird ein super Sturm...
Wir brauchen dazu doch nur die Threads der Transfers der letzten Saison anzuschauen, Copy&Paste, da kann man sich die Mühe sparen.
Ach ja und dann darf die Political Correctness der Gutmenschenfraktion nicht fehlen, die dem Jungen als Wirtschaftsflüchtling aus einem Drittweltland oder Mensch mit dunkler Pigmentierung, so oder so einen Status zwischen internationaler und weltklasse zubilligt.
Lasst gut sein...
Der Kaufrausch bei KiK geht weiter und wir werden bald wieder eine Gruppe sogenannter Söldner und Arbeitsverweigerer mit langfristigen Verträgen die Runden auf dem Nebenplatz drehen sehen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Yves » 17.06.2012, 10:02


....


Gab es schon und ich hab die löschen Taste nicht gefunden. Schade ... wo ist die eigentlich hin???



Beitragvon Yves » 17.06.2012, 10:12


Mac41 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... wenn wir es nicht schaffen, liegt das einzig und allein an den Nestbeschmutzern und Heckenschützen von dbb, ja vermutlich sogar dbb selbst, so heckenschützerisch wie sie von der AOMV berichtet haben....war hier ja nachzulesen.


Auch wenn der Westkurvenveteran in seiner wohlmeinenden polternden Art in missionarischem Eifer einigen mal wieder an der "Heilen Welt" Philosophie kratzt, er hat doch recht. ... und ohne die vollmundigen Ankündigungen aus dem Vorlagenbaukasten der Presseabteilung wirklich zu lesen, kennen wir den Inhalt doch aus den Transferbestätigungen der letzten Saison zuhauf. Talent, langfristig sichern, positive Entwicklung, Zukunft...
Und die Reaktionen der wahren Fans...
Prima gemacht, der wird was, Willkommen, Zeigs Allen..., Hau rein..., das wird ein super Sturm...
Wir brauchen dazu doch nur die Threads der Transfers der letzten Saison anzuschauen, Copy&Paste, da kann man sich die Mühe sparen.
Ach ja und dann darf die Political Correctness der Gutmenschenfraktion nicht fehlen, die dem Jungen als Wirtschaftsflüchtling aus einem Drittweltland oder Mensch mit dunkler Pigmentierung, so oder so einen Status zwischen internationaler und weltklasse zubilligt.
Lasst gut sein...
Der Kaufrausch bei KiK geht weiter und wir werden bald wieder eine Gruppe sogenannter Söldner und Arbeitsverweigerer mit langfristigen Verträgen die Runden auf dem Nebenplatz drehen sehen.


Mach mal einen Vorschlag wie Du als Unternehmer so einen Transfer in der Presse ankündigen würdest?
Auch sehe ich nicht, dass die Leute, die die polternde "RICHTIGE (aus Deiner und seiner Sicht)" Art nicht mögen, alles Rosa-Brillen-Träger sind. Ich sehe Dinge sehr wohl kritisch. Ich bin sehr wohl nicht mit allem einverstanden was passiert. Ich verstehe auch manche Transfers nicht. Aber indem ich hier ausnahmslos alles schlecht mache, wird es nicht besser.



Beitragvon Ultradeiweil » 17.06.2012, 10:19


herzlich willkommen KWAME!!!

schön zusehn das wir uns auch mal wo anders um sehn als im ostblock!

ich steh dem ganzen positiv gegenüber da man zu dem zeitpunkt noch überhaupt nichts über seine entwicklung beim FCK sagen kann.

und genau darum gehts doch entwicklungwarum sollte uns das nicht auch mal gelingen was einem SC Freiburg seit jahren immer mal wieder gelingt?!

Kwame als den stürmer auszurufen ist für meine begriffe falsch da haben wir andere im kader die sich daran messen lassen müssen !!!!!

wir tun alle gut daran mal die nerven zu behalten und den sommer zu überstehn ohne uns gegenseitig zu zerfleischen!

es wird in den kommenden wochen noch einiges passieren in sachen transfers also warum den jungen so schlecht machen?
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 17.06.2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.06.2012, 10:22


Leute macht es wie Ich und unterstüzt solche Transfers nicht mehr indem Ihr nicht mehr hingeht oder akzeptiert es. Allerdings solltet Ihr dann nicht rumpienzen. Ich finde die Meinung von WKV super, aber solche Leute die n gewisse Betzeerfahrung haben und wahrscheinlich Hardcorefans sind haben es im Forum immer schwer. Die Typen die zur Zeit in der West hängen und gerade mal 1,2 Jahre da oben sind haben keinen blassen Schimmer. Die finden es noch gut wenn ein 80 Jähriher Lebra Kranker Rollstullfahrer als Sturmspitze geholt wird. Der FCK sucht doch ein Koch usw ? Scheinbar wurde da was mit Nsor verwechselt. Das wird von Jahr zu Jahr ärmer. Zum Glück ist EM das man sich den Dreck nicht so geben muss.



Beitragvon Blochin » 17.06.2012, 10:32


Also ich finde es gut, dass so Typen wie der WKV im Forum sind. Er hat Sachverstand, viel Betzeerfahrung und Leidenschaft für den FCK. Und polarisiert so wunderbar! Ich denke, sein Unbehagen richtet sich weniger gegen Kwame Nsor, sondern gegen die Trial-and-Error-Politik von SK im Allgemeinen. Dieses Unbehagen gerade an dem jungen Spieler aus Ghana festzumachen, finde ich nicht so gut. Aber es ist sein Urteil, also akzeptiere ich es.

Ich sehe den Transfer etwas optimistischer. Aber wirklich beurteilen kann keiner der User den Spieler aus Ghana - weil ihn ja niemand kennt. Oder WKV?

Sorgen bereitet mir - ich darf es nochmals wiederholen - die Kadergröße!
Zuletzt geändert von Blochin am 17.06.2012, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 17.06.2012, 10:36


tomberti hat geschrieben:Es geht weiter wie in der letzten Saison. S.K. kauft alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ich kanns kaum nachvollziehen. Unser Kader ist viel zu groß und wir verpflichten lauter Wundertüten.




den Eindruck habe ich auch..
un das Wort Perspektivspieler geht mir auf den Sack...



Beitragvon Yogi » 17.06.2012, 10:43


@ Blochin

finde auch das WKV in vielem recht hat..

und meine Alternative heißt:

KEINE DK diese Saison...!
nach diesem Schrott den vorallem SK + MK abgeliefert haben, will ich erst wieder Leistung sehen bevor ich meine hart verdienten Euros dem FCK hinter werfe und jedes 2. We die Family verzicht üben muß.



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 10:49


Blochin hat geschrieben:Dieses Unbehagen gerade an dem jungen Spieler aus Ghana festzumachen, finde ich nicht so gut. Aber es ist sein Urteil, also akzeptiere ich es.
...............
Sorgen bereitet mir - ich darf es nochmals wiederholen - die Kadergröße!


Ich hab ja geschrieben, dass es eigentlich nix in dem Thread zu Nsor zu suchen hat. Es ist auch nicht an ihm festzumachen, es ist eine Momentaufnahme meiner Eindrucke und meiner Befürchtungen.

Der Spieler hat natürlich das Recht, bei Null anzufangen, und tut dies auch bei mir. ER als Person ist nicht Gegenstand meiner Kritik.

Er ist Auslöseursache meines Unbehagens, das die bisherigen Transfers ausgelöst hat.

Aber vielleicht hat Kuntz ja noch einiges in der Hinterhand, wir werden noch 10-12 Spieler los (bei einer solchen Kaderstärke...), und Nsor straft mich lügen, indem er eins um's andere netzt.

Ich wünsche es mir.



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.06.2012, 11:17


Letztens meinte ein Kumpel zu mir: Sven, wenn Du kein Geld hast kaufst Du Dir auch keine Jeans. Richtig. Dann spar Ich lieber und Kauf mir ein paar gescheite Hosen wie 6 beschissene.
Das ist das was der FCK seit Jahren nicht kapiert. Sowas unterstütze ich zu Null Prozent !



Beitragvon Studebaker » 17.06.2012, 11:30


Das ist ja schön das Du Dein ganzes Geld für ein Paar Hosen sparst.
Aber wie sieht es mit
- Unterhosen
- Socken
- Shirt
- Jacke
- Schuhe
- Pullover
aus?
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon basdri » 17.06.2012, 11:34


Ich kann ja jeden verstehen, der mit Verweis auf die Kadergröße gegen Transfers von Ergänzungsspielern ist.
Wieso man aber einen Perspektivspieler, der zu den talentiertesten des eigentlich immer recht starken ghanaischen Nachwuchses gehören soll vorab so abwatschen muss, wie das hier teilweise getan wird, ist mir schleierhaft.
Es sind nicht die Nsors und Swierczoks, die unser Budget belasten, es sind die Yahias, Jessens, Vermouths, Shechters etc.
Bestenfalls mittelmäßige Kicker weit jenseits des Talentalters, die wir in großer Menge angesammelt haben und die uns nicht weiterbringen.
Da diese Sorte Spieler bereits bei der Verpflichtung kaum Potenzial für einen Weiterverkauf nach Wertsteigerung bieten und die eigene Jugend so gut wie nix hergibt, muss man eben auf diese Schiene setzen.
Da gab es in diesem Sommer einige andere Transfers, die mir mehr Kopfzerbrechen bereiten.
NOrange!



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.06.2012, 11:45


Studebaker hat geschrieben:Das ist ja schön das Du Dein ganzes Geld für ein Paar Hosen sparst.
Aber wie sieht es mit
- Unterhosen
- Socken
- Shirt
- Jacke
- Schuhe
- Pullover
aus?


Du weisst wie Ich s mein :-)
Und ehrlich gesagt sind mir ein paar verschissene Unterhosen lieber wie manche Spieler beim FCK im Team und von denen die im Gespräch sind !



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 12:01


Jetzt nimmt das Ganze aber ein Ton an, der nicht sein muss...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.06.2012, 12:04


Schamina Bereicho hat geschrieben:Leute macht es wie Ich und unterstüzt solche Transfers nicht mehr indem Ihr nicht mehr hingeht oder akzeptiert es. Allerdings solltet Ihr dann nicht rumpienzen. Ich finde die Meinung von WKV super, aber solche Leute die n gewisse Betzeerfahrung haben und wahrscheinlich Hardcorefans sind haben es im Forum immer schwer. Die Typen die zur Zeit in der West hängen und gerade mal 1,2 Jahre da oben sind haben keinen blassen Schimmer. Die finden es noch gut wenn ein 80 Jähriher Lebra Kranker Rollstullfahrer als Sturmspitze geholt wird. Der FCK sucht doch ein Koch usw ? Scheinbar wurde da was mit Nsor verwechselt. Das wird von Jahr zu Jahr ärmer. Zum Glück ist EM das man sich den Dreck nicht so geben muss.


Gewisse Betzeerfahrung, Hardcorefans... welche Leute sind das deiner Meinung nach??
Irgendwie scheint Herr Kuntz wirklich ALLES falsch zu machen. Es gehören nun halt auch mal solche Transfers dazu, bei denen man auf eine super Entwicklung hofft. Bei Cisse hättest du vor Jahren (weiss nicht ganz genau wann er mit Metz beim Stadionfest in Lautern zu Gast war) mit Sicherheit den gleichen (sorry) Mist verzapft.
Leute wie Koch habe ich auch noch mitbekommen, auch wenn ich ehrlich gesagt noch ein kleiner Pimpf war (gut, viel größer bin ich jetzt auch nicht^^) und am Anfang meiner FCK-Ehe stand. Klar will auch ich wieder "echte" Typen auf dem Feld bei uns sehen aber nur mit Gebolze geht heute leider nicht mehr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 12:09


Das stimmt. Als Ergänzung zu anderen, gestandenen Spielern.

Wir können solchen Perspektivspielern doch gar keine Möglichkeit der Entwicklung bieten.

Entweder sie schlagen ein, oder ,wie im Falle Nsor, wenn sie nicht mal für die 2.Mannschaft spielberechtigt sind, haben keine Chance auf Entwicklung, weil sie keine Spielpraxis bekommen. Er muss also in der 1.Mannschaft spielen.

Die Mischung macht es. Alte Hasen, junge Wilde, und Spieler, die sich im Schatten derer entwickeln können.

Diese Milieu können wir zur Zeit nicht bieten. Das weiß keiner besser als Suku.



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.06.2012, 12:13


Ist ja alles gut und schön aber dann sollen Sie da oben die Fressen halten und nix von direktem wiederaufstieg erzählen...

Nach dem ganzen Dreck der fabriziert wurde sollte einigen mal ein Licht aufgehen.
Aber 80 Prozent lassen sich immer noch verarschen.
Und Ich bin mir sicher das Leute wie ich die über 20 Jahre auf den Betze sind nicht mehr so stark vertreten sind.
Das ist auch ein Grund für die mittlerweile erbärmliche Stimmung ! Was nicht heissen soll das keine Stimmung ist wenn Ich nicht oben bin. Jeder hat seine Meinung. Und ich habe nix gegen die Leute die noch hoch gehen. Aber ich verstehe die Leute voll und ganz die nicht mehr hochgehen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.06.2012, 12:17


Und Spieler wie De Wit, der sowohl technisch als auch kämpferisch in meinen Augen ein absoluter Glücksgriff für Lautern war, ist mit unseren limitierten finanziellen Mitteln nur sehr sehr schwer zu bekommen.
Mit Borysiuk ist nun ein ähnlicher Spielertyp an Bord. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch bei uns bleibt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ultradeiweil » 17.06.2012, 12:18


Schamina Bereicho hat geschrieben:Ist ja alles gut und schön aber dann sollen Sie da oben die Fressen halten und nix von direktem wiederaufstieg erzählen...

Nach dem ganzen Dreck der fabriziert wurde sollte einigen mal ein Licht aufgehen.
Aber 80 Prozent lassen sich immer noch verarschen.
Und Ich bin mir sicher das Leute wie ich die über 20 Jahre auf den Betze sind nicht mehr so stark vertreten sind.
Das ist auch ein Grund für die mittlerweile erbärmliche Stimmung ! Was nicht heissen soll das keine Stimmung ist wenn Ich nicht oben bin. Jeder hat seine Meinung. Und ich habe nix gegen die Leute die noch hoch gehen. Aber ich verstehe die Leute voll und ganz die nicht mehr hochgehen.


"alta" deine schreibweise geht einem ganz schön auf den keks!

jedem das seine wenn alles scheiße ist brauchste ja nich hier zu sein und auch nicht auf den berg gehn

auch der schwanzvergleich von wegen ich gehe seit x jahren deshalb ist meine meinung besser hoch ist lächerlich

sry nix gegen dich persönlich aber das geschreibsel geht meiner meinung nach garnicht..

PS: gehe seit 16 jahren hoch :lol: bin deswegen nicht besser oder schlechter wieiner wo seit 45 jahren hoch geht oder einer der erst seit 5 jahren dabei ist
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.06.2012, 12:20


Ultradeiweil hat geschrieben:
Schamina Bereicho hat geschrieben:Ist ja alles gut und schön aber dann sollen Sie da oben die Fressen halten und nix von direktem wiederaufstieg erzählen...

Nach dem ganzen Dreck der fabriziert wurde sollte einigen mal ein Licht aufgehen.
Aber 80 Prozent lassen sich immer noch verarschen.
Und Ich bin mir sicher das Leute wie ich die über 20 Jahre auf den Betze sind nicht mehr so stark vertreten sind.
Das ist auch ein Grund für die mittlerweile erbärmliche Stimmung ! Was nicht heissen soll das keine Stimmung ist wenn Ich nicht oben bin. Jeder hat seine Meinung. Und ich habe nix gegen die Leute die noch hoch gehen. Aber ich verstehe die Leute voll und ganz die nicht mehr hochgehen.


"alta" deine schreibweise geht einem ganz schön auf den keks!

jedem das seine wenn alles scheiße ist brauchste ja nich hier zu sein und auch nicht auf den berg gehn

auch der schwanzvergleich von wegen ich gehe seit x jahren deshalb ist meine meinung besser hoch ist lächerlich

sry nix gegen dich persönlich aber das geschreibsel geht meiner meinung nach garnicht..

PS: gehe seit 16 jahren hoch :lol:



Ist doch in Ordnung :-)
Das Forum ist definitiv interessanter wie im Stadion.
PS: Ich geh auch nicht mehr hin. Und weiter. So lange die solche Spieler hier her holen bekommen die keinen Cent mehr von mir !



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 12:24


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und Spieler wie De Wit, der sowohl technisch als auch kämpferisch in meinen Augen ein absoluter Glücksgriff für Lautern war, ist mit unseren limitierten finanziellen Mitteln nur sehr sehr schwer zu bekommen.
Mit Borysiuk ist nun ein ähnlicher Spielertyp an Bord. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch bei uns bleibt.


Ist das so?

Du erinnerst dich vielleicht an die Aussagen von Cottbus, die auch den Nürnberger kaufen wollten?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.06.2012, 12:28


wkv hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und Spieler wie De Wit, der sowohl technisch als auch kämpferisch in meinen Augen ein absoluter Glücksgriff für Lautern war, ist mit unseren limitierten finanziellen Mitteln nur sehr sehr schwer zu bekommen.
Mit Borysiuk ist nun ein ähnlicher Spielertyp an Bord. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch bei uns bleibt.


Ist das so?

Du erinnerst dich vielleicht an die Aussagen von Cottbus, die auch den Nürnberger kaufen wollten?


Klar, habe ich letztens ja erst zitiert. ^^
Ja okay, da hast du recht :wink:
Bezüglich De Wit meine ich aber, dass es bei der Kombination Techniker und Kämpfer "normalerweise" nicht leicht ist einen super Mann zu verpflichten.
Aber auch hier hat De Wit eine positive Entwicklung durchgemacht und da wären wir fast wieder bei dem Herrn Nsor und den verbundenen Hoffnungen von Kuntz und Foda.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon cafeloddi » 17.06.2012, 13:10


Lelle1967 hat geschrieben:@wkv
Sorry, aber kann es sein, dass du dich hier nur wieder angemeldet hast um irgendeinen privaten Frust auszuleben. Du prügelst ja von oben herunter auf alles ein was sich bewegt.

Kann man den Verantwortlichen, dazu zähl ich auch FF, nicht mal eine faire Chance zu Kaderzusammenstellung geben ? Kann man nicht mal abwarten wer geht und wer noch alles kommt ? Wissen wir welche Strategie dahinter steht ? Anfang September kann man einen Strich ziehen und den Kader, zumindest von den Namen und Größe beurteilen. Was die Namen angeht hat Sk ja schon frühzeitig angedeutet, das dort keine Promis dabei sein werden. Sollen wir etwa in der zweiten Liga die bekommen, die wir in der Ersten nicht bekommen haben ? Was ist denn mit Köln und Berlin, was sind denn dort für große Namen gelandet, selbst mit den Podolski Millionen ???

Wie wäre es mal mit etwas Gelassenheit und Abwarten. Mal etwas positive Stimmung aufbauen. Dann fällt jedem neuen Spieler auch die Integration leichter. Wenns aber Leute gibt die im ersten Spiel schon die Finger zwischen den Zähnen haben und nur auf den ersten Fehlpass warten, möchte ich sehen wie die Manschaft in einen Lauf kommen soll, der nach oben geht. Wollen wir eine gemeinsames Ziel erreichen oder nur persönliche Egos befriedigen ??

Dein Beitrag ist einer der Vernünftigsten die ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe. Ich bin mir auch nicht sicher wie ich die Verpflichtung von Nsor einschätzen soll, bei der angeblichen Verpflichtung von dem "Chinesen" habe ich ehrlich gesagt auch etwas Bauchweh. Aber, ich gebe jedem, VV, Trainer und auch den Spielern, eine reelle Chance und ziehe mein erstes Fazit nach dem 10.Spieltag der neuen Saison. Wir sollten nicht schon wieder den Fehler machen im Vorfeld alles schlecht zu reden. Keiner von uns hier ist so nah bei der Sache wie unsere Verantwortlichen um sich explizit die richtige Meinung bilden zu können. Ich vertraue jedenfalls erst mal und warte ab, Zeit zum Poltern, wenn es angebracht ist, ist dann immer noch.



Beitragvon Lelle1967 » 17.06.2012, 15:19


Schamina Bereicho hat geschrieben:Leute macht es wie Ich und unterstüzt solche Transfers nicht mehr indem Ihr nicht mehr hingeht oder akzeptiert es. Allerdings solltet Ihr dann nicht rumpienzen. Ich finde die Meinung von WKV super, aber solche Leute die n gewisse Betzeerfahrung haben und wahrscheinlich Hardcorefans sind haben es im Forum immer schwer. Die Typen die zur Zeit in der West hängen und gerade mal 1,2 Jahre da oben sind haben keinen blassen Schimmer. Die finden es noch gut wenn ein 80 Jähriher Lebra Kranker Rollstullfahrer als Sturmspitze geholt wird. Der FCK sucht doch ein Koch usw ? Scheinbar wurde da was mit Nsor verwechselt. Das wird von Jahr zu Jahr ärmer. Zum Glück ist EM das man sich den Dreck nicht so geben muss.


Hardcore, Betzeerfahrung ? Denkst du jeder der hier erstmal abwartet und später nach der realen Leistung beurteilt ist 15 Jahre alt und dumm, was bildest du dir ein ? Geh bitte deine teure Jeans kaufen und bleibt dem Betze fern. Ich bin seit 25 Jahre da oben und muss mir so einen Scheiß nicht anhören, bzw. lesen. Ich bin auch mit so manchem Transfer nicht einverstanden, speziell wenn Leute aus der asiatischen oder arabischen Ecke geholt werden. Aber ich kanns nicht ändern und geb ihnen trotzdem eine Chance. Es gibt hunderte Profivereine in Europa und alle sind auf der Suche nach dem größten Talent. Da fallen sie uns natürlich nur so ohne Risiko in die Hände.
Aber welchen Spieler gibts den überhaupt der für diesen edlen traditionellen Ausnahmeverein gut genug ist ? Wird eine junges kostengünstiges Talent aus dem Ausland geholt, ist er gleich ein neuer Supa Richi, wird ein gestandenen Spieler (wie auch immer ) geholt, ist es nur ein Söldner. Gibt man einem aus der eigenen Jugend einen Profivertrag ist er eh nur für die Quote. Selbst Klose war euch nicht gut genug. "was wollen wir den mit dem alten Sack ?" Jetzt liegt im Rom zu Füßen und auch Barcelona will ihn haben. Aber die haben ja alle keine Ahnung, genauso wie die 15 Jährigen hier, die einfach mal die Realitäten erkennen und den Leuten eine "Chance" geben. Die wahren Helden sind die Hardcore Fans, die jeden Spieler durch den Dreck ziehen der noch nichtmal einen Fuß ins Stadion gesetzt hat. Oder die allwissenden Klugscheisser aus Berlin (Mac..chen), die keine Gelengeheit auslassen Sk mal wieder eine reinzuwürgen. Ihr habt sie doch nicht alle.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste