Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wkv » 04.06.2012, 21:16

völliger Unfug,thomas so etwas vorzuwerfen. Wie kommt ihr auf so etwas ?

Beitragvon paulgeht » 04.06.2012, 21:20

das einzige was hier geduldet wird ist eine Jubelorgie in Richtung Kuntz.

das ist so geil, dass ich es mir grade zum dritten Mal durchgelesen habe. Und wie @kepptn schon sagte, ein Blick in den AOMV - Thread lohnt sich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Rückkorb » 05.06.2012, 11:17

Wirklich lustig hier. Wenn hier scharfe Kritik geäußert wird, verwechseln das manche damit, sich wie verbal wie die Wildsau im Wald verhalten zu sollen und schießen eine Beleidung nach der anderen ab, merken aber gar nicht, was sie da für einen Bock schießen. So nach einiger Mahnung den Leuten von dbb dann doch der Geduldsfaden reißt und eine Sperre verhängt wird, kommt regelmäßig das Argument, dbb verfolge eine bestimmte politische Vereinsrichtung und mache Gegner gezielt mundtot.

Interessanterweise kommen diese kritischen Stimmen aus den unterschiedlichsten Lagern, je nachdem wie es gerade passt. Manchmal soll dbb zu vereinskritisch bis gar -schädlich sein, manchmal nicht kritikfähig und nur opportun. Man packe sich an die Nase: Alles nur pälzer Gekrisch.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon jankarl » 05.06.2012, 15:27

Ich freu mich über Pierre in der nächsten Saison!
Er ist ein Kämpfer!

Wünsche ihm alles Gute! :teufel2:

Beitragvon Wolfteufel » 06.06.2012, 10:15

Sehr gute Nachricht. De Witt wird einer der Schlüsselfiguren in der nächsten Saison sein.

Beitragvon Blochin » 07.06.2012, 10:25

Wolfteufel hat geschrieben:Sehr gute Nachricht. De Witt wird einer der Schlüsselfiguren in der nächsten Saison sein.

Der Spieler, der verlängert hat, heißt de Wit, nicht de Witt.

Beitragvon Benutzernamen » 16.07.2012, 13:18

Laut RPR1 Radio wieder Verdacht auf Kreuzbandriss. :?

Hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet. Alles Gute Pierre!

Beitragvon Immel84 » 16.07.2012, 13:36

Scheiße. habs am Samstag schon gehört, wollts aber net so recht glauben. vllt. is es ja doch net so schlimm.

Teu Teu Teu...piero

Beitragvon paulgeht » 16.07.2012, 13:40

ein erneuter Kreuzbandriss wäre wohl für seine Karriere nicht zu verkraften. Täte mir sehr Leid. Seine Verletztungsanfälligkeit ist wohl auch der Grund, warum kein anderer Verein ihn haben wollte. Technisch hat er nämlich einiges drauf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Immel84 » 16.07.2012, 13:43

Hab grad gestern zum Kollege gesagt, dass wenn er echt wieder en Kreuzbandriss hatt wohl die Karriere beenden wird. Natürlich is das alles nur Mutmaßung aber in dem alter, den dritten oder sogar vierten Kreuzbandriss,ist schwer wegzustecken.

Beitragvon FCK58 » 16.07.2012, 14:15

Hoffentlich nicht. Diese Vitae hat er wirklich nicht verdient.
Ich wünsche Piero alles Gute und das sich die Weißkittel mit ihrer vorläufigen Diagnose geirrt haben mögen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Flo » 16.07.2012, 15:37

Wäre echt bitter für Pierro. Naja, noch besteht ja Hoffnung, dass es sich nicht beharheitet... :?:

Beitragvon Red Devil » 16.07.2012, 19:53

Wurde auf rt.de gepostet:

Whisk3y auf rt.de hat geschrieben:(...) Jetzt erstmal was wichtiges: Habe mit Christian Gruber persönlich gesprochen, sehr nett übrigens der Gute. Pierre befindet sich zur Zeit beim 2. Doc und holt sich eine 2. Meinung ein! Am Samstag beim Spiel hat während der Verletzung der Muskel zu gemacht, deswegen dauert das ganze auch so lange. Pierre hatte ja wie bereits bekannt schon 3 Kreuzbandrisse, 2 im einen und 1 im anderen Bein! Diesmal ist das Bein mit bisher einem Kreuzbandriss betroffen. 1. Diagnose schwere Knieverletzung aber da das weniger betroffene Bein wohl noch Glück im Unglück! Es scheint wohl eine Innen- oder Außenbandverletzung zu sein. Er hat kurz vor unserem Gespräch mit dem Mannschaftsarzt getelt und hofft heute abend auf neue News von Pierre! Ich denke spätestens morgen nachmittag wissen wir alle Genaues! Kurz zu dem warum bisher nichts bekannt gegeben wurde: Man möchte in Absprache mit Pierre keine Wasserstandsmeldungen rausgeben und wartet daher auf die genaue Diagnose! Also abwarten und Tee trinken! (...)

zu rt.de

PK: Gute Besserung Piero. Wir können nur alle hoffen das Du, falls es sich mit dem 4. Kreuzbandriss bestätigen sollte, Deine Karriere nicht beenden musst.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon G4bb3r » 15.10.2012, 23:05

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-pierre-de-wit-peilt-comeback-an/13344

Wird auch Zeit, die eigentlich gut besetzte Zentrale hat herbe Verluste mit Alushi und Azu, Baumi (naja quasi wieder fit, aber sieht dramatischer aus wenn ich ihn mit aufzähle :P) erhalten.

Freu mich auf und für ihn! :teufel2:

Beitragvon Spätzünder » 16.10.2012, 08:20

Gestern Nachmittag hat er mittrainiert. Mal schauen ob er heute dabei ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Spätzünder » 16.10.2012, 09:39

Er war bei dem Training morgens nicht dabei, aber nachmittags - und hat sogar ein Tor geschossen fast von der Toraus-Linie.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Zurück zu Spieler