120 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hajoe hat geschrieben:RedDevilKaysen hat geschrieben:Söldner! Für mich eines der besten Beispiele für den modernen Fußballer, sein damaliges Interview war einfach nur erschreckend! Wer nicht mal weiß das es zwischen dem Depp und Kl eine Rivalität gibt, hat für mich auf dem heiligen Berg nicht einmal bei den Amateuren was zu suchen.
Muss ein Ausländer das wirklich wissen ????
komm schon, das hat doch nichts mit Aus- oder Inländer zu tun. Natürlich ist das hier kein historisches Hass-Derby, aber man könnte schon wissen, dass die Anhänger beider Vereine (zumal er ja genug Spiele für Mainz absolviert hat) sich nicht zwingend mögen. Und wenn er es schon nicht wusste - mein Gott - dann könnte er sich mal dafür interessieren was im und um den Verein herum passiert. Egal jetzt...
... dass er ausgeliehen wird, scheint für alle das beste.
Zu Kuntz Transferschwäche möchte ich nichts mehr sagen, aber einen kleinen Hinweis auf die vielen negativen Stimmen hier im Forum bei seiner Verpflichtung damals möchte ich geben: viewtopic.php?f=3&p=355571 Sehr interessant zu lesen.
Man konnte schon damals davon ausgehen, dass das alles nichts wird.
Warum holt man dann so einen Mann?
Man konnte schon damals davon ausgehen, dass das alles nichts wird.
Warum holt man dann so einen Mann?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.12.2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Damit du was zu meckern hast. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Damit du was zu meckern hast.
Selbst die Rheinpfalz hat ihn meckernd und bestenfalls launig begrüßt und alle Gründe für sein Scheitern bei uns genannt:
Sein Trainer bemängelte nach dem Spiel gegen Schalke, Amri habe sich in der ersten Halbzeit nicht an die taktischen Vorgaben gehalten. Auch das gehört zu dem Offensivspieler. Geht es nach vorne, will Amri dort sein, wo auch der Ball ist. Den bringt er aber trotz vieler Chancen viel zu selten im Tor unter. In 33 BundesligaSpielen traf er drei Mal, in 69 Zweitliga-Einsätzen elf Mal. Zu wenig für einen Fußballer, der technisch höchst versiert, manchmal aber auch zu ballverliebt ist.
Meckern hin oder her, ich finde das schon fast beängstigend eindeutig: Niemand außer Kuntz und Kurz hätte Amri geholt.
Geil, wie damals im Thread von Amri's Verpflichtung die Stimmen noch ganz anders waren. "Wunschspieler, Topmann"
Ein anderer Beitrag war auch witzig: Tiffert, Amri, Kirch
3 Topleute
....hört sich heute etwas anders an
Ein anderer Beitrag war auch witzig: Tiffert, Amri, Kirch
3 Topleute
....hört sich heute etwas anders an

Amri - Kirch - Tiffert
Amri war ein Fehlgriff. So etwas kommt vor. Damit muss man - und kann man - leben.
Wenn einer drei zu erschwinglichen Kosten verpflichtet, und es ist ein Tiffert dabei, der sich als der Tiffert enpuppt, wie wir ihn heute kennen - was will man da meckern?
Und wenn ein weiterer von den dreien ein Kirch ist, der es regelmäßig in den Kader und öfter als nicht in die Startaufstellung schafft - was will man da meckern?
Normalerweise musst du eine Tonne (eine Million Gramm) Gestein ausbaggern, um fünf Gramm Gold zu finden.
Amri war ein Fehlgriff. So etwas kommt vor. Damit muss man - und kann man - leben.
Wenn einer drei zu erschwinglichen Kosten verpflichtet, und es ist ein Tiffert dabei, der sich als der Tiffert enpuppt, wie wir ihn heute kennen - was will man da meckern?
Und wenn ein weiterer von den dreien ein Kirch ist, der es regelmäßig in den Kader und öfter als nicht in die Startaufstellung schafft - was will man da meckern?
Normalerweise musst du eine Tonne (eine Million Gramm) Gestein ausbaggern, um fünf Gramm Gold zu finden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bleibt ihm (und uns) zu wünschen dass er in Frankfurt einschlägt. Und dass er nicht ausschliesslich die Wunsch-Verpflichtung von Trainer Boysen war. Der ist nämlich weg:
http://transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-trennt-sich-von-trainer-boysen/news/anzeigen_78629.html
Mal sehen was der Nachfolger von ihm hält...
http://transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-trennt-sich-von-trainer-boysen/news/anzeigen_78629.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Bleibt ihm (und uns) zu wünschen dass er in Frankfurt einschlägt. Und dass er nicht ausschliesslich die Wunsch-Verpflichtung von Trainer Boysen war. Der ist nämlich weg:
Natürlich NICHTS !!!!!!!!!!!
Wir werden den leider bald wiedersehen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Schlossberg hat geschrieben:Normalerweise musst du eine Tonne (eine Million Gramm) Gestein ausbaggern, um fünf Gramm Gold zu finden.
Wunderbares Bild!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jetzt wo Chadli kommt hauen sie den Boysen weg. Wer soll das verstehen? 

cafeloddi hat geschrieben:Jetzt wo Chadli kommt hauen sie den Boysen weg. Wer soll das verstehen?
Tja, das bedeutet im Umkehrschluss für uns: jetzt wo der Chadli weg ist bleibt der Kurz Trainer. Blöd gelaufen, gelle?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Sag´das bloß nicht wemauchimmer. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Sag´das bloß nicht wemauchimmer.
Mit dem red ich schon lange nicht mehr. Höchstens über den...

Solltest du auch beherzigen. Don´t feed the troll.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Recht haste ja. Er ist aber so eine schöne Reizfigur 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Recht haste ja. Er ist aber so eine schöne Reizfigur
Hmh, also ich find den so was von reizlos dass es schon fad zu nennen ist. Ist ja auch ein derart eintöniges Gejammer und Gewinsel.
Aber bitte, wenns dir Spass macht... Gibt ja auch Amri-Fans, um beim Thread-Thema zu bleiben. Mir persönlich beides unverständlich.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Jetzt wo Chadli kommt hauen sie den Boysen weg. Wer soll das verstehen?
Tja, das bedeutet im Umkehrschluss für uns: jetzt wo der Chadli weg ist bleibt der Kurz Trainer. Blöd gelaufen, gelle?
Was hat der Weggang von Amri mit dem Verbleib von Kurz zu tun? Versteh ich jetzt wirklich nicht wie Du das meinst.

cafeloddi hat geschrieben:Was hat der Weggang von Amri mit dem Verbleib von Kurz zu tun? Versteh ich jetzt wirklich nicht wie Du das meinst.
Ist ja auch schon spät...

Du hast die "These" aufgestellt Amri da » Boysen weg. Ich hab die "Gegenthese" aufgestellt Amri weg » Kurz bleibt da.
Mehr steckt da nicht dahinter. Ausser der Hoffnung, ich könnte dich ein bisschen ärgern...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Was hat der Weggang von Amri mit dem Verbleib von Kurz zu tun? Versteh ich jetzt wirklich nicht wie Du das meinst.
Ist ja auch schon spät...![]()
Du hast die "These" aufgestellt Amri da » Boysen weg. Ich hab die "Gegenthese" aufgestellt Amri weg » Kurz bleibt da.
Mehr steckt da nicht dahinter. Ausser der Hoffnung, ich könnte dich ein bisschen ärgern...
Ach so. Nein ärgern tust Du mich nicht, ich bin echt gut drauf. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Jetzt wo Boysen weg ist könnten die Bornheimer doch den Klassetrainer Kurz gut gebrauchen. Für ne gute Ablösesumme sollte SK den Kurz gehen lassen. Amri und Kurz haben doch schon beim FCK super zusammengearbeitet. Das könnte doch passen für den FSV. Schlecht für den FCK könnte aber sein wenn MK noch den Kirch mit nach Frankfurt nehmen würde. Das wäre natürlich fatal.

Das könnte dir so passen. Hübsch ausgedacht, aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was". 

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
120 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5