119 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
folgende Spieler stehen für heute im Kader:
Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic
Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic
Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
m4d hat geschrieben:Nur 3 Stürmer...![]()
Das wird sicher eng.
Wir haben ja noch Amedick

Was Kurz mit Micanski veranstaltet ist m.M. nach Mobbing.
Wenn man sich die Körpersprache des Spielers ansieht, kommt man zu der Erkenntnis, dass der Junge sich nicht wohl fühlt. Natürlich hat das Gründe.
Obwohl er eine passable Vorbereitung gespielt hat, wird er nicht berücksichtigt. Hat er doch, im Gegensatz zu seinen Stürmerkollegen, oft eingenetzt. Offensichtlich spielen persönliche Dinge bei MK eine Rolle.
Würde nach Leistung aufgestellt, wäre Micanski zumindest im Kader.
Jetzt komme keiner mit dem Hinweis, dass MK das besser beurteilen kann.
Mitnichten. Wer einen RSP gegen Werder rumstolpern läßt, der läßt zumindest Zweifel an seinem Urteilsvermögen und seiner sportlichen Kompetenz zu.
Wenn man sich die Körpersprache des Spielers ansieht, kommt man zu der Erkenntnis, dass der Junge sich nicht wohl fühlt. Natürlich hat das Gründe.
Obwohl er eine passable Vorbereitung gespielt hat, wird er nicht berücksichtigt. Hat er doch, im Gegensatz zu seinen Stürmerkollegen, oft eingenetzt. Offensichtlich spielen persönliche Dinge bei MK eine Rolle.
Mitnichten. Wer einen RSP gegen Werder rumstolpern läßt, der läßt zumindest Zweifel an seinem Urteilsvermögen und seiner sportlichen Kompetenz zu.
erge hat geschrieben:Was Kurz mit Micanski veranstaltet ist m.M. nach Mobbing.
Und wie er sich im Training präsentiert seiht aber auch nicht nach Leistung aus:
http://www.youtube.com/watch?v=rF_DBQ0G20c
m4d hat geschrieben:Solche Kommentare lassen einen an so manchem Zweifeln. Ist halt so.
Welche Kommentare lassen dich an was zweifeln?
Micanski wurde hier im Stadion zum Trikot beflocken abgestellt....
Micanski saß neben Nemec auf der Nord bei den Spielerfrauen.
Nemec hat ihm die Schulter getätschelt.....wollte ihn wohl trösten.......
Nemec hat ihm die Schulter getätschelt.....wollte ihn wohl trösten.......
dimi73 hat geschrieben:Micanski wurde hier im Stadion zum Trikot beflocken abgestellt....
....ja habe diesen Service auch gleich genutzt und mir schön MISCHANSGI drauf flocken lassen.
Ne ich wollte den Tschaga, aber hatte er nicht in seinem Sortiment....
Sehr aufschlussreich.Sennahoj hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rF_DBQ0G20c
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@ md4
So mancher ist schon an Hochmut und Arroganz erstickt !
erge hat geschrieben:@ md4
Und andere betrinken sich mit Wermut... Ich bin ab jetzt gegen Mut!
Sennahoj hat geschrieben:... andere betrinken sich mit Wermut...
Hoffe, wir können uns alle bald an Vermouth berauschen.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der Thread kann man wohl bald zumachen, wenn sich sein Wechsel zu Polonia Warschau bestätigt:
viewtopic.php?f=4&t=13195
viewtopic.php?f=4&t=13195
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Falls es jemanden Interessiert, folgendes hat ein User auf TM gepostet:
Eine besondere Verletzungsanfaelligkeit besteht(bestand) bei Micanski eigtl nicht.
Aber da ja immer wieder neue Theorien kursieren, wie es um Micanski steht, und warum er keine Chance bekommt... folgende Geschichte vom Wochenende:
Ein sehr guter Freund aus Kindheitstagen ist seit kurzem Physio und darf neuerdings auch mal die Jungs vom Betze durchkneten. Auch Micanski war vergangene Woche dabei.
Er ist definitiv noch verletzt. Er plagt sich schon monatelang mit den Folgen einer kapitalen aerztlichen Fehldiagnose herum. Naeher auf den ganzen Sachverhalt eingehen will ich jetzt lieber nicht, denn auch Physios haben eine aerztliche Schweigepflicht zu beachten. Ich kann aber garantieren, dass es sich da aus medizinischer Sicht um einen echt dicken Hund handelt. Personen und Details zu nennen koennte duemmstenfalls aber dazu fuehren dass es sich fuer meinen Freund dann ganz schnell wieder dort ausgeknetet hat.
Ausserdem erwaehnenswert: Der Junge soll dem ganzen Eindruck nach ein lockerer und angenehmer Mensch, mit positiver Grundhaltung und sympathischem Optimismus sein. Von daher duerften wir es wohl auch ausschliessen, dass er schon jemand ein freches Maul angehaengt hat, in Ungnade gefallen ist und nur seine Kohlen einstreicht.
Eine besondere Verletzungsanfaelligkeit besteht(bestand) bei Micanski eigtl nicht.
Aber da ja immer wieder neue Theorien kursieren, wie es um Micanski steht, und warum er keine Chance bekommt... folgende Geschichte vom Wochenende:
Ein sehr guter Freund aus Kindheitstagen ist seit kurzem Physio und darf neuerdings auch mal die Jungs vom Betze durchkneten. Auch Micanski war vergangene Woche dabei.
Er ist definitiv noch verletzt. Er plagt sich schon monatelang mit den Folgen einer kapitalen aerztlichen Fehldiagnose herum. Naeher auf den ganzen Sachverhalt eingehen will ich jetzt lieber nicht, denn auch Physios haben eine aerztliche Schweigepflicht zu beachten. Ich kann aber garantieren, dass es sich da aus medizinischer Sicht um einen echt dicken Hund handelt. Personen und Details zu nennen koennte duemmstenfalls aber dazu fuehren dass es sich fuer meinen Freund dann ganz schnell wieder dort ausgeknetet hat.
Ausserdem erwaehnenswert: Der Junge soll dem ganzen Eindruck nach ein lockerer und angenehmer Mensch, mit positiver Grundhaltung und sympathischem Optimismus sein. Von daher duerften wir es wohl auch ausschliessen, dass er schon jemand ein freches Maul angehaengt hat, in Ungnade gefallen ist und nur seine Kohlen einstreicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ein sehr guter Freund aus Kindheitstagen ist seit kurzem Physio und darf neuerdings auch mal die Jungs vom Betze durchkneten. (...) Personen und Details zu nennen koennte duemmstenfalls aber dazu fuehren dass es sich fuer meinen Freund dann ganz schnell wieder dort ausgeknetet hat.
Scotland Yard wird man wohl nicht einschalten müssen um dem plaudernden Physio auf die Schliche zu kommen.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ein sehr guter Freund aus Kindheitstagen ist seit kurzem Physio und darf neuerdings auch mal die Jungs vom Betze durchkneten. (...) Personen und Details zu nennen koennte duemmstenfalls aber dazu fuehren dass es sich fuer meinen Freund dann ganz schnell wieder dort ausgeknetet hat.
Scotland Yard wird man wohl nicht einschalten müssen um dem plaudernden Physio auf die Schliche zu kommen.

Hab mir auch gedacht, das es wohl doch nicht ein besonders guter Freund sein kann. Wenn da was dran ist, wird der Plauderer aber ganz schnell gefunden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
da hier der Pro-Micanski Thread ist, schreibe ich mal rein und hoffe das marco Kurz hier mal liest^^
Ich finde Micanski machte immer einen guten Eindruck wenn er spielte... gerade in der Vorbereitung!
deswegen verstehe ich nciht, das in einer Zeit wo wir die schlechteste Offensive haben, nicht einmal Micanski ne Chance gegeben wird!!
viel schlechter wie im Moment kann die Torausbeute eh nicht werden.....
Ich würde gern mal die Sturmvariante Micanski Schechter sehen...
Ich denke die könnten besser zusammenspielen wie kouemaha und schechter...
Ich finde Micanski machte immer einen guten Eindruck wenn er spielte... gerade in der Vorbereitung!
deswegen verstehe ich nciht, das in einer Zeit wo wir die schlechteste Offensive haben, nicht einmal Micanski ne Chance gegeben wird!!
viel schlechter wie im Moment kann die Torausbeute eh nicht werden.....
Ich würde gern mal die Sturmvariante Micanski Schechter sehen...
Ich denke die könnten besser zusammenspielen wie kouemaha und schechter...
für immer und ewig nur der FCK
119 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5