Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 20.06.2011, 15:59

scheiss fc köln hat geschrieben: Mir wäre es dann doch etwas zuviel mit der "Nähe zum Fan" und der Transparenz, wenn in dieser Form aus dem Nähkästchen geplaudert wird.
Ich vermute, dass der Effekt billigend in Kauf genommen wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 16:01

Davon geh ich auch aus. Is doch klar das ich das hier schreibe, was ich erfahren habe.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 20.06.2011, 16:09

Gruber macht das von seiner Warte aus perfekt. Er hat die beiden Jungs von gestern Nacht erkannt, ist zu ihnen hin, wissend um ihre Glaubwürdigkeit im Forum und um die Probleme des FCK mit der Darstellung des Hoffer-Abgangs.
Das ganz normale Geplänkel 2.0 halt.

Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 16:12

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gruber macht das von seiner Warte aus perfekt. Er hat die beiden Jungs von gestern Nacht erkannt, ist zu ihnen hin, wissend um ihre Glaubwürdigkeit im Forum und um die Probleme des FCK mit der Darstellung des Hoffer-Abgangs.
Das ganz normale Geplänkel 2.0 halt.

Also glaubst du wir wurden bewusst belogen?

Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 16:14

Ja, das will ich dann auch hören. Hoffer konditionelle Defizite unterjubeln und ihn als Großverdiener beim "Volk" unbeliebt machen. Nachtreten nenne ich das. kein guter Stil!

Ausserdem beschleicht mich nun das Gefühl, da die 7-Mio.-Offerte ja ins Reich der Märchen verbannt wurde, dass Moravek eig. recht günstig zu haben gewesen wäre. Wenn da noch 1.5 Mio. Euro übrig bleiben....

Ernsthaft, wenn das Gespräch so stattgefunden hat.... :nachdenklich:

Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 16:25

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, das will ich dann auch hören. Hoffer konditionelle Defizite unterjubeln und ihn als Großverdiener beim "Volk" unbeliebt machen. Nachtreten nenne ich das. kein guter Stil!

Ausserdem beschleicht mich nun das Gefühl, da die 7-Mio.-Offerte ja ins Reich der Märchen verbannt wurde, dass Moravek eig. recht günstig zu haben gewesen wäre. Wenn da noch 1.5 Mio. Euro übrig bleiben....

Ernsthaft, wenn das Gespräch so stattgefunden hat.... :nachdenklich:

Wenn ich sowas lese, vergeht mir die Lust, überhaupt noch was zu schreiben. Jimmy wurde nicht schlecht gemacht und ich glaub nicht das wir belogen wurden.Genau aus dem Grund was du hier schreibst, hab ich bewusst keinen Namen geschrieben bzw bestätigt.

Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 16:33

Immel84 hat geschrieben:
Wenn ich sowas lese, vergeht mir die Lust, überhaupt noch was zu schreiben. Jimmy wurde nicht schlecht gemacht und ich glaub nicht das wir belogen wurden.Genau aus dem Grund was du hier schreibst, hab ich bewusst keinen Namen geschrieben bzw bestätigt.

Du musst keine Rücksicht auf mich nehmen, und schreiben kannst du was du willst. Falls über Hoffers Gehalt und Mängel an seiner Leistungsfähigkeit gesprochen wurde, geht mir das zu weit. Und Herr Hoffer aus Frankfurt hört das sicherlich auch nicht gerne. Konditionelle Mängel? Ich geh kaputt... Hätte der O.Schäfer mal ein paar Runden mehr mit dem drehen sollen.

Und was du über Trapp/Moravek schreibst, macht die Sache, sollte sie stimmen, nicht besser.

Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 16:40

scheiss fc köln hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:

Du musst keine Rücksicht auf mich nehmen, und schreiben kannst du was du willst. Falls über Hoffers Gehalt und Mängel an seiner Leistungsfähigkeit gesprochen wurde, geht mir das zu weit. Und Herr Hoffer aus Frankfurt hört das sicherlich auch nicht gerne. Konditionelle Mängel? Ich geh kaputt... Hätte der O.Schäfer mal ein paar Runden mehr mit dem drehen sollen.

Und was du über Trapp/Moravek schreibst, macht die Sache, sollte sie stimmen, nicht besser.

Glaubst du echt ich erfinde einfach ma was zu den ganzen Themen???
Glaub mir, ich hab Anstand und Ehrlichkeit mit in die Kinderstube bekommen. Was an den Dingen dran ist, was ich erzählt bekomme, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich für meine Person schenke dem Glauben. und es war nie die Rede das jimmy überzahlt war, das hast du geschrieben.
ich sagte, er verdiente am meisten

Beitragvon Giggs » 20.06.2011, 16:42

Ich Frage mich welche Transfers erwartet wurden... Manchen hat der 7. Platz wohl doch nicht gut getan. :lol:
Zur Erinnerung: Vor der Saison war Lakic mehr oder weniger ein "No Name"... Man konnte nicht davon ausgehen, dass er 15 Tore macht. Genauso wenig, kann man davon ausgehen, dass wir uns einen Stürmer leisten können, der 15 Bundesliga Tore garantiert... Von dem abgesehen gibt es im Fußball eh keine Garantien. Zur Erinnerung: Es sind "nur" Lakic und Moravek weg. Lakic hätten die meisten zwischenzeitlich ohnehin gerne auf die Tribüne verbannt und Moravek war die letzten Spiele (Siege) auch nicht das Hauptschwungrad... Hoffer habe ich mal außen vor gelassen. 5 Tore traue ich auch Nemec, Micanski oder auch Sukutu-Pasu zu. :teufel2: *duck und weg*

Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 16:43

Immel84 hat geschrieben:und es war nie die Rede das jimmy überzahlt war, das hast du geschrieben.
ich sagte, er verdiente am meisten

Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Nie war die Rede von "überbezahlt".

Beitragvon Thomas » 20.06.2011, 16:50

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=12825

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler