Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon InvalidenScout » 27.02.2011, 00:13


Steini hat geschrieben:Es ist ein Unterschied sich hier im Forum negativ über die Leitung (Sippel) oder gegen das Verhalten eines Spielers (Lakic) zu äußern und Position zu beziehen


Ich dachte der Brych hatte die Leitung heute ;-)



Beitragvon MoneyBoy22 » 27.02.2011, 00:14


Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln.
Es wird voller Einsatz und Kampf mit Toreschießen verwechselt.
Der Lakic der Hinrunde hat demnach also immer gefighted und der jetzige Lakic steht 90 Minuten nur auf dem Platz rum???? Da machen sich es einige echt zu einfach.
Es wird ihn mangelnder Einsatz vorgeworfen und um dies zu veranschaulichen dann aber speziell auf nicht gelungene Torschüsse eingegangen.

Wenn man bewerten möchte, ob Lakic noch alles für den FCK gibt, sollte man seine Laufwege und sein Zweikampfverhalten beobachten.
Diese Punkte sind in meinen Augen im Vergleich zur Hinrunde unverändert.
Er macht als alleinige Spitze weite Wege im Defensivverhalten. Dass er diese nicht im Vollsprint absolviert ist wohl normal.

Er hat momentan ein Tief und wirkt leicht verunsichert.
Trotzdem sehe ich in ihm mit Abstand unseren gefährlichsten Stürmer, der auch in der jetzigen Verfassung bei entsprechenden Zuspielen seine Tore machen wird.
Heute hätte auch ein Ronaldo wahrscheinlich kein Tor erzielt, weil schlicht und einfach die Pässe gefehlt haben.



Beitragvon Patrick V. » 27.02.2011, 00:15


Ich oute mich auch als Contra Lakic

Nach der Unterschrift läuft nichts mehr bei ihm zusammen. Wenn ich mir die letzten Spiele seit dem Pokal Aus in Duisburg von ihm anschaue wird mir schlecht.

kampfgeist - nicht mehr vorhanden
Körpersprache - nicht mehr vorhanden

weiter gehts mit einfachen Dingen:

2-Kampf gewinnen, Ballannahme - scheinbar verlernt seit dem Trikottausch

Ebenfalls kann ich nicht verstehen, warum WIR immer nur mit 1-Mann-Sturm spielen. Der Moravek kann es net immer richten. Das geht ganz klar an den Trainer. Ein zweiter Stürmer würde für ein bisschen Platz sorgen für den VW-Söldner.

Aber nach all den schlechten Spielen gehört eben dieser auch mal auf die Bank und ist meines Erachtens nicht würdig die Binde zu tragen.



Beitragvon Zizou91 » 27.02.2011, 00:16


Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!

ER IST KEIN LAUTRER!!!

Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!!





auch SO kann mans beschreiben wie die eine Hälfte der Kurve das sieht!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Betze-Bub10 » 27.02.2011, 00:16


Betze-Teufel hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!

ER IST KEIN LAUTRER!!!

Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!!


Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!


Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!

Der Frust musste heute bei einigen raus, aber es galt nur Lakic und nicht der Mannschaft!!!



Beitragvon Betze-Teufel » 27.02.2011, 00:16


MoneyBoy22 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln.
Es wird voller Einsatz und Kampf mit Toreschießen verwechselt.
Der Lakic der Hinrunde hat demnach also immer gefighted und der jetzige Lakic steht 90 Minuten nur auf dem Platz rum???? Da machen sich es einige echt zu einfach.
Es wird ihn mangelnder Einsatz vorgeworfen und um dies zu veranschaulichen dann aber speziell auf nicht gelungene Torschüsse eingegangen.

Wenn man bewerten möchte, ob Lakic noch alles für den FCK gibt, sollte man seine Laufwege und sein Zweikampfverhalten beobachten.
Diese Punkte sind in meinen Augen im Vergleich zur Hinrunde unverändert.
Er macht als alleinige Spitze weite Wege im Defensivverhalten. Dass er diese nicht im Vollsprint absolviert ist wohl normal.

Er hat momentan ein Tief und wirkt leicht verunsichert.
Trotzdem sehe ich in ihm mit Abstand unseren gefährlichsten Stürmer, der auch in der jetzigen Verfassung bei entsprechenden Zuspielen seine Tore machen wird.
Heute hätte auch ein Ronaldo wahrscheinlich kein Tor erzielt, weil schlicht und einfach die Pässe gefehlt haben.


100% Zustimmung!



Beitragvon marxxe » 27.02.2011, 00:17


Den Poll halte ich für schlecht formuliert.

Ich kann durchaus der Meinung sein, Lakic müsse mal auf die Bank, so wie Amedick heute oder Rivic gegen Dortmund.
Ich darf ihn aber, wenn er spielt, nicht anfeinden und schon gar nicht so, wie das heute passiert ist!

Welche Frage wird hier also eigentlich gestellt?
- Sollte Lakic noch weiter spielen?
- Sollte Lakic so angefeindet werden?

Ich denke, es geht um die erste Frage. Und ich hoffe, dass viele, die dort für "Contra" stimmen, nicht implizit "Pro" in der zweiten Frage antworten würden. Und ich hoffe, dass dies auch nicht so interpretiert wird.



Beitragvon kims_mama2002 » 27.02.2011, 00:19


W.Schnarr hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los daß die Diskussion völlig falsch läuft.
Für oder gegen Lakic. Was soll das heissen ?
Wollen wir uns gegen die Fußballgesetze stemmen die da lauten 11 gegen 11 ?
Was soll ich mit einer Hunnentreue anfangen, wie "er trägt unser Trikot" - "nur gemeinsam sind wir stark" oder "gemeinsam gegen den Abstieg" wenn derjenige, dem die Hunnentreue gelten soll, das Trikot an Weihnachten ausgezogen hat, die Gemeinsamkeit aufgekündigt hat und gezeigt hat daß die Gemeinsamkeit beim Geld aufhört ?

Nur - ist Lakic wirklich der Schuldige ?

1. Fehler: ein Spieler der nach der Vorrunde wechseln will, den verkaufe ich um jeden Preis. Ich habe es damals geschrieben, wer will denn für diesen Millionario noch laufen ?

2. Zweiter Fehler: Wenn ich meine ich muß ihn behalten, dann setze ich nach solchen Vorstellungen auf die Bank. Punkt Ende Aus.

3. dritter Fehler: Wenn Lakic aufgestellt wird muß er auch auflaufen. Alles andere ist Arbeitsverweigerung.

jetzt läuft er auf, bringt, ganz normal, eine unterirdische Leistung, und wird
4. Fehler: ausgepfiffen.

Liebe "Pfeifer": Momentan prügelt ihr den Sack und meint den Esel !!

Die Esel heissen hier K u. K.

Der Stefan hat sich vergallopiert als er den Lakic nicht für eine Handvoll Silberlinge verscherbelt hat. Er hat in einem Team, das angeblich mit Herzblut spielt, reichlich viel Wasser infudiert.

Ihr kennt meine Einstellung, ich bin Kuntz-Fan. Dennoch hat Kuntz den Fehler gemacht und nicht der Laki nur weil er das zeigt was seine Psyche zulässt - Halbherzigkeit. Und das im Herzblutteam !!

Der nächste Murks kommt von Kurz. Er stellt Laki auf als wäre dieser ein unverzichtbarer Teil des Teams. Nein und nochmals Nein !! Er stellt ihn auf weil er Angst hat einen Fehler zu machen. Momentan begeht Kurz einen Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Auch hier kennt jeder meine Meinung. Kurz ist und soll unser Trainer bleiben. Aber hier sollten KuK die menschliche Größe haben und ihre Fehler eingestehen, Laki in Urlaub schicken und das Team umorientieren.
Wer soviel richtig macht wie unsere zwei K, der macht auch Fehler. Wir sollten mehr Druck ausüben. Aber nicht im Stadion wo wir nur den Gegner stark machen und die eigene Mannschaft verunsichern.

Statt dieser albernen Umfrage sollten wir einen offenen Brief an KuK schreiben. Noch ist der FCK nicht im Privatbesitz von irgendeinem Abramovic oder einem Stefan Kuntz. Noch ist Fußball keine Politik wo man den Wähler nur alle 4 Jahre um seine Meinung frägt. Dieser Verein gehört uns und nur uns und die Spieler tragen unsere Trikots. Und wenn es Laki nicht mehr tragen will soll er sofort gehen. Und wenn der Stefan unsere Meinung nicht hören will dann soll er sich 50.000 Fans suchen und einen anderen Verein aufmachen.

Dies muß einmal in aller Freunschaft und mit Herzblut, ja mit Herzblut, das seit über 60 Jahren in mir pulsiert auch mal gesagt werden.

Nur liebe Freunde: nicht im Stadion. Wir sind Fans aber keine Prolls. Wir lieben den FCK und nicht den Krawall. Einer dieser unsäglichen Hoeness-Wichtigtuer hat mal wieder Unruhe in unseren verein gebracht. Wir sollten diesem Spacken nicht die Befriedigung gönnen und uns selbst zu zerfleischen.






das ist nach langer zeit der erste richtige und wichtige beitrag sollten sich echt einige zu herzen nehmen echt treffend gesagt :applaus: :doppelhalter:



Beitragvon Betze-Teufel » 27.02.2011, 00:20


Betze-Bub10 hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:
Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!


Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!

Der Frust musste heute bei einigen raus, aber es galt nur Lakic und nicht der Mannschaft!!!


Ich bin der Meinung wenn es uns um den FCK geht und um punkte und nach 88 Minuten ein 3er noch möglich ist, können wir ned sagen, dass muss die Mannschaft jetzt akzeptieren. Wir müssen die mannschaft während des Spiels bedingungslos unterstützen. Und ich denke auch dir geht es im Endeffekt um den FCK, sein Wohl und möglich viele Punkte. Und das Verhalten heute hat das meiner Meinung nach mitverhindert, gerade weil die Mannschaft gut gespielt hat, gerade nach so nem Spiel in hannover. Was muss das für die Mannschaft fütr ein Gefühl sein, die dann vllt. auch noch durch das tägliche Training, bei dem wir ned dabei sind, sieht, dass Lakic sich noch reinhängt



Beitragvon sandro » 27.02.2011, 00:21


Pro Lakic



Beitragvon Betze-Bub10 » 27.02.2011, 00:23


Betze-Teufel hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:
Die Mannschaft muss akzeptieren, dass es nicht an sie gerichtet war!!! Die Mannschaft an sich hat heute eigentlich gut gespielt!!!

Der Frust musste heute bei einigen raus, aber es galt nur Lakic und nicht der Mannschaft!!!


Ich bin der Meinung wenn es uns um den FCK geht und um punkte und nach 88 Minuten ein 3er noch möglich ist, können wir ned sagen, dass muss die Mannschaft jetzt akzeptieren. Wir müssen die mannschaft während des Spiels bedingungslos unterstützen. Und ich denke auch dir geht es im Endeffekt um den FCK, sein Wohl und möglich viele Punkte. Und das Verhalten heute hat das meiner Meinung nach mitverhindert, gerade weil die Mannschaft gut gespielt hat, gerade nach so nem Spiel in hannover. Was muss das für die Mannschaft fütr ein Gefühl sein, die dann vllt. auch noch durch das tägliche Training, bei dem wir ned dabei sind, sieht, dass Lakic sich noch reinhängt


Kommt zwar blöd aber ist so:

DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!



Beitragvon strider82 » 27.02.2011, 00:24


Hab hier noch nie was geschrieben und gedenke es hiernach auch nicht mehr zu tun aber was heute abgegangen ist war einfach zu viel.

Pro Lakic, denn er trägt UNSER Trickot verdammt noch mal.
Wer nicht in die 2. Liga will, sollte schnellstens mit so nem Sch... aufhören und die GANZE Mannschaft unterstützen.
Die Jungs rennen und kämpfen, so sehe ich das zumindest. Und auch bei Lakic sehe ich das, nur ist er dermaßen verunsichert, und wen wunderts wenn jeder Pass oder Schuss nicht auf den Zentimeter da landet wo er soll mit Pfiffen oder sonstwas kommentiert wird.
Jeder sollte sich mal in die Lage von Laki versetzen und überlegen was sowas anrichtet.

Ich denke das hat alles hier nur mit Angst zu tun, aber Leute wenn wir uns jetzt schon in die Hosen machen, dann gute Nacht. Lenkt euren Frust lieber gegen die Gegner, die Lachen sich nämlich sonst ins Fäustchen.

Ich kann MK nur 100% zustimmen was er in der PK gesagt hat. Und das nicht weil ich alles gutheiße was er oder SK tun, sondern weil es einfach stimmt.

ChaosLautern is back, und daran hat nicht MK, SK oder die Mannschaft schuld...

Mensch Leute, die Unzerstörbar hat schwer Schlagseite, lasst uns der Mannschaft doch helfen sie wieder flott zu machen anstatt weitere Löcher in den Rumpf zu ballern...
Zuletzt geändert von strider82 am 27.02.2011, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Patte » 27.02.2011, 00:24


Ist wirklich beschämend, dass man sich von solchen "Lakic Raus" Rufern im Stadion nicht distanzieren kann. Ich will mit solchen Leuten nicht in einem Block stehen! So lange jemand das mein rotes Trikot trägt pfeiffe ich ihn nicht aus! Nicht im Stadion! Nicht in den 90 Minuten!
Ihr zerreist den Verein und die Kurve!
Wie haben wir uns über die 05er das Maul zerissen, als die die eigene Manschaft ausgepfiffen haben.
Wir sind doch viel schlimmer. Bald wird wieder der Manschaftsbus blockiert, der Mob will Lakic steinigen und in der Presse sind wir wieder Chaoslautern!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon jeffsmart » 27.02.2011, 00:27


Die Reaktion einiger Fans heute war zwar etwas überzogen, aber dennoch nachvollziehbar.
Im Übrigen war es doch schon öfter so, dass ein Spieler mal hochgelobt wurde, nur um ihn nach dem nächsten Spiel vom Berg zu jagen -und umgekehrt.
Die beste "Antwort" auf dieses fast schon traditionelle Verhalten gab seinerzeit Co Prins.
Nachdem er sich ständig die Pfiffe und Schmähungen der Fans antun musste, lief er nach einem tosenden Applaus mal vor die Ränge und zog blank; nur um den Fans zu zeigen, was er von deren "Mentalität" hält.
Schon damals musste ein Profi mit solchen Stimmungsschwankungen umgehen, und gerade in der heutigen Zeit muss er das auch können.
Lakic selbst hat es in der Hand, die Lakic-raus-Rufer zum schweigen zu bringen. Und wenn ihn das Verhalten heute so aus der Bahn wirft...naja ... dann ist er im Abstiegskampf eh eine Fehlbesetzung.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Lautre-Fan » 27.02.2011, 00:27


Ich war heute im Stadion. Was da nach dem Spiel vor der West abging, habe ich nicht mehr mit bekommen, weil ich so verärgert war, dass ich sofort raus musste.
Wenn ich jetzt höre, was da los war, bin ich nicht überrascht. Auch ich habe mich geärgert. Nein, ich war wütend. Egal was passiert ist, Lakic ist nicht mehr der Alte. Was ich heute wahr genommen habe, war nicht mehr als Alibi-Fußball von Laki.
Die Situation ist zerfahren. Die Mannschaft, vor allem Moravek, Tiffert und auch Holusek haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Bei Tiffert habe ich zum Teil resignitative Wut erkennen können. Auch wenn er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, das er die Reaktionen zu Lakic kontraproduktiv sieht. Was bleibt ihm denn auch übrig.
Ich hoffe, das diese Anti-Lakic-Rufe so einschlagen, wie im Spiel gegen Hoffenheim in der zweiten Liga. Die Mannschaft ist gut, aber sie funktioniert nur über das kollektiv.
Während des Spiels habe ich oft gesagt, spielt den Lakic nicht mehr an, das bringt nichts und genau so war es auch.
Ich hoffe, die letzten zehn Spiele bringen uns die noch benötigten Punkte zum Klassenerhalt. Aber gegen wen sollen die Punkte eingefahren werden? Gegen die Eintracht? Da werden wir wohl wieder den Aufbaugegner geben. Ohne einen Goelgetter steigen wir ab. Und unserer ist im Moment nicht mehr anwesend.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon MT-Betze » 27.02.2011, 00:27


Der FCK ist heute abgestiegen...
Danke MK - unglaublich schlechte Performance in der Rückrunde...
auch SK hat nach sehr guter Hinrunde die Augen verschlossen...
Und ein besonderer Dank an die "Lakic-raus"-Proleten - ihr seit so arm, bleibt einfach daheim

P.s. Gratuliere Dir Lakic, hast den richtigen Schritt gemacht



Beitragvon Atti1962 » 27.02.2011, 00:30


MT-Betze hat geschrieben:Der FCK ist heute abgestiegen...


Gehts noch? Wir haben noch 10 Saisonspiele und wir schaffen das noch!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Patrick V. » 27.02.2011, 00:32


MT-Betze hat geschrieben:Der FCK ist heute abgestiegen...
Danke MK - unglaublich schlechte Performance in der Rückrunde...
auch SK hat nach sehr guter Hinrunde die Augen verschlossen...
Und ein besonderer Dank an die "Lakic-raus"-Proleten - ihr seit so arm, bleibt einfach daheim

P.s. Gratuliere Dir Lakic, hast den richtigen Schritt gemacht


Das passt ja mal wieder...

Die "armen Lakic-Raus-Proleten" anmachen und selbst Contra MK und SK schreiben.
Was wäre wenn die ganzen "Proleten" zuhause bleiben. Ich denke das waren sicher 70 % aller Auswärtsfahrer die das gerufen haben. Gerade wenn ich überlege aus welchen Richtungen das gekommen ist.



Beitragvon heidi1965 » 27.02.2011, 00:33


Die Reaktionen einiger Fans waren heute nicht nachvollziehbar. Sorry habe mich total fremdgeschämt. Dies färbt doch auf die komplette Mannschaft ab die unsere Unterstützung im Abstiegskampf dringend braucht. Unsere Konkurenten lachen sich doch eins. Ich habe mich auch bei Lakic für das Verhalten einiger Fans entschuldigt. Also die nächsten Spiele bitte absoluter Zusammenhalt.



Beitragvon Höllenwolf » 27.02.2011, 00:34


Also mal zunächst eins vorweg: Ich bin absoluter Marco Kurz-Fan. Aber der Trainer macht einen Fehler, indem er Lakic weiterhin spielen lässt.
Welche Gründe auch immer für den Leistungseinbruch von Lakic in der Rückrunde verantwortlich sind, sei es fehlendes Glück vor'm Tor, ein psychologisches Problem, oder tatsächlich Unlust oder gar Absicht, muss man doch bei rein sportlich objetiver Betrachtung sehen, dass die Leistung des Spielers - wie gesagt aus welchen Gründen auch immer - sehr mäßig, bis miserabel ist und er deshalb mal mindestens ein, zwei Spiele auf die Bank gehört. Bei einem Amedick macht's der Trainer ja auch. Auch finde ich, dass es für die Ersatz-Stürmer ein Schlag ins Gesicht sein muss, wenn ein Spieler, der kaum Leisung bringt, Woche für Woche in der Startelf steht. Auch das schürt Unruhe in der Mannschaft, bzw. bei den Spielern, die auf dieser Position untereinander konkurrieren.
Ich fürchte nur, dass der Fall Lakic für den Trainer jetzt zu einem Politikum geworden ist und er ihn jetzt erst recht nicht mehr auf die Bank setzt, oder setzen kann, um nicht als "eingeknickt vor den Fans" da zu stehen.



Beitragvon RedGlory » 27.02.2011, 00:35


:arrow: Um den Klassenerhalt zu schaffen, darf doch keine Unruhe auftreten und es darf keinen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben werden. Wir müssen die Mannschaft unterstützen. IMMER - egal in welchen Situationen. Wie sollen wir denn den Nichtabstieg schaffen, wenn man einzelne Spieler auspfeift und ihnen dadurch jegliche Kraft, Leidenschaft und Mut entzieht. Das macht doch alles nur schlimmer und ist absolut kontraproduktiv. Nur als Einheit sind wir stark. Nur wenn das Verhältnis zwischen Fans, Verein und Mannschaft stimmt können auch sportliche Erfolge eingefahren werden. Das ist doch das A und O - es ist mir also unverständlich wieviele Idioten diesen Sinn nicht erkennen und ihren Frust während und nach einem Spiel der Mannschaft und den Verantwortlichen gegenüber tätigen, die doch nur Respekt und Unterstützung aufgrund der bisherigen erzielten Erfolge und Leistungen verdient haben. Man muss sich immernoch verdeutlichen was wir den Leuten zu verdanken haben. Unser Toptorschütze muss auf jeden Fall unterstützt werden. Er war heute wieder einer der die meisten Kilometer gelaufen ist. Ich bin auch nicht immer zufrieden mit seinen Leistungen - aber bei welchem Spieler ist man dies denn über die ganze Saison hinaus? Wir haben eben keinen Messi - da müssen die Siege über Kampfgeist errungen werden - und dafür können wir als Fans sehr viel beitragen.

:arrow: DAS ist meine Meinung! Ich war sehr empört und erschüttert als einige um einem herum " Lakic raus " riefen.

Ich bin keiner der sowas macht. Ich verabscheue sowas.

Bitte legt euch die Aussgae Tifferts zu Herzen:
Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."
Zuletzt geändert von RedGlory am 27.02.2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Ein leben lang » 27.02.2011, 00:37


Betze-Teufel hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:LAKIC IST KEINER MEHR VON UNS!!!

ER IST KEIN LAUTRER!!!

Und weil er das noch so offentsichtlich vertritt, hat er heute die Retourkutsche bekommen!!! Das war ein Aktion-Reaktionsspiel!!!! Wir sollen das mit dem Foto verstehen, aber wieso will man die Reaktion der Fans heute nicht verstehen!!![/b]


Aber die Retourkutsche hat im Endeffekt die Mannschaft abbekommen! Das ist doch das Problem, und das was mich so ankotzt!!


Das mit dem Trikot war ne Scheiß aktion keine frage. Da sind wir uns alle einig und das weiß er auch selbst. Nur was heute abgegangen ist ist in meinen Augen Asi Waldhof Mannheim benehmen und hat nix mit Retourkutsche zu tun. Anspucken ist mehr Asi als alles andere was Laki gemacht hat bzw. nicht macht. Sowas will und kann man nicht verstehen. Außerdem stehen auch noch andere 10 aufm Platz wo auch nicht jeder an seine Leistngen der hinrunde anknüpfen kann. Trotzdem müssen wir sie anfeuern damit wir unser Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen. Wenn man die Spieler beleidigt und Anspuckt schießen sie bestimmt nicht mehr Tore. Kritik ist ja ok. Muß auch sein. Auch an der Leistung von Lakic. Aber dann bitte auf eine Art und Weise die dem FCK gerecht wird. Und nicht Waldhof stye so wie heute.

Gemeinsam für Lautern
Gemeinsam für den Klassenerhalt
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN



Beitragvon RedDevil99 » 27.02.2011, 00:39


ich bin ganz schön entäuscht von unseren "Fans".das kann nicht sein wärend des spiels einen spieler auszupfeiffen!!!Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.Manche haben es glaube ich nicht verstanden um was es hier geht!!es geht um den Verein 1.FC KAISERSLAUTERN und nicht um LAKIC!!!Wenn das in den letzten spilen genauso geht,dann gute nacht!!Dann schaffen wir noch nichtmal den Relegationsplatz!!!!...und wer hat dazu beigetragen??
WIR FANS!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon BurnmasterB » 27.02.2011, 00:39


LAKIC hat nicht gespuckt!
Man konnte vorne nichts sehen!!!

Er hat nur was geschrieen.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon jeffsmart » 27.02.2011, 00:43


MT-Betze hat geschrieben:Der FCK ist heute abgestiegen...

Echt? Ich dachte bisher, das FCK hat zumindest für heute den Relegationsplatz (nach oben) verlassen?
:nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste