Also erstmal Herzlich Willkommen Herr Tscheche
Was und ob er was bringt.... abwarten.... krass gesagt, schlimmer geht´s auf Links ja nicht mehr.
Und warum hackt hier jeder auf Kirch rum? War am Samstag bester Mann (und das hat für den Rest der Mannschaft schon was zu heissen).
Wir haben ja noch paar Stunden zum hin- und hertransferieren!
Also Herr Hoeneß, machen Sie mal wieder das VW Konto auf und schicken Sie 7.000.000,00 € auf das Konto des FCK - im Gegenzug fahr ich Lakic mit der Schubeldikarre hoch und *** Ihnen noch auf den Schreibtisch
Jetzt muss der VwL Golfsburg noch überall wildern, vor Angst man könnte absteigen. HOFFENTLICH tun sie das auch! **** Verein.

Was und ob er was bringt.... abwarten.... krass gesagt, schlimmer geht´s auf Links ja nicht mehr.

Und warum hackt hier jeder auf Kirch rum? War am Samstag bester Mann (und das hat für den Rest der Mannschaft schon was zu heissen).
Wir haben ja noch paar Stunden zum hin- und hertransferieren!
Also Herr Hoeneß, machen Sie mal wieder das VW Konto auf und schicken Sie 7.000.000,00 € auf das Konto des FCK - im Gegenzug fahr ich Lakic mit der Schubeldikarre hoch und *** Ihnen noch auf den Schreibtisch

Jetzt muss der VwL Golfsburg noch überall wildern, vor Angst man könnte absteigen. HOFFENTLICH tun sie das auch! **** Verein.
Bin über diesen Transfer froh, und glücklich, dass die Zeiten vorbei sind, in denen wir willkürlich Transfers getätigt haben.
Nerlinger, Jancker, West.
Klar, wir können nicht anders, aber ich glaube, dass wir es auch nicht anders tun würden, wenn wir könnten.
Wenn ich sehe, was Wolfsburg und Schalke veranstalten... da kann man sich nur fremdschämen. Das ist so peinlich!
Und wohin wechselten unseren letzten beiden Topstürmer?
Ich hoffe, dass Lakic das widerfährt, was Jendrisek erleben durfte und er im Winter der nächsten Saison an Nürnberg ausgeliehen wird um gegen den Abstieg zu kämpfen, während wir im ersten Drittel spielen.

Nerlinger, Jancker, West.
Klar, wir können nicht anders, aber ich glaube, dass wir es auch nicht anders tun würden, wenn wir könnten.
Wenn ich sehe, was Wolfsburg und Schalke veranstalten... da kann man sich nur fremdschämen. Das ist so peinlich!
Und wohin wechselten unseren letzten beiden Topstürmer?

Ich hoffe, dass Lakic das widerfährt, was Jendrisek erleben durfte und er im Winter der nächsten Saison an Nürnberg ausgeliehen wird um gegen den Abstieg zu kämpfen, während wir im ersten Drittel spielen.

WUTTKE ist / war KULT !
Oh, hr farfan geht auch nach vw!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Oh, hr farfan geht auch nach vw!
oho da biste ja aufm ALLERNEUSTEN stand^^
wer lesen kann ist klar im vorteil da steht farfan wechselt NICHT nach wolfsburg^^
cafeloddi hat geschrieben:soul hat geschrieben:Verdammt, ich hab so gehofft das wir jetzt nach der Aktion letzte Woche wenigstens noch 5-6 Mio für Lakic bekommen.
Der reisst die Saison eh nix mehr...
Ich auch.
Da gehe ich auch mal stark davon aus, dass DU diese Saision nix mehr reissen wirst...

Bei Lakic bin ich da anderer Meinung. Der wird auch in der Rückrunde noch wichtige Tore für uns machen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Machen die auf Schlake und Golfsburg gerade die Wette "Wer kann am schnellsten und meisten Geld für (Mittelklasse)-Fussballer ausgeben"??
Ha ha, der DH der alte Fuchs, der kauft jetz ienfach alle Spieler die nicht bei 3 auf den Bäumen sind, dadurch können 10 von 18 Vereinen der ersten BuLi die Spiele nicht mehr bestreiten weil das spielende Personal fehlt. Smoit belegt VW am Ende der Saison Platz 2-12 udn alle andern werden zwangsabgestiegen und VW spielt dann mit nem ca 190 Mann Kader alleine in der VW Wolfsburgliga

derhonkel hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionen
verdienen wollen ??? hä ??
Selbst für 2.Liga-Petersen wurden 3 Millionen geboten und es hat nicht gereicht.
Aber Hauptsache das Taschengeld pünktlich von Mami kriegen,dann kann man Finanzen ausser acht lassen.
Quatsch.
Wir haben den Luxus, aus den Besten auszuwählen. Weil WIR der FCK sind.
So gerne ich die Posts von salamander lese und so häufig ich dabei nicken muss... musste ich bei diesem leider mit dem Kopf schütteln.
Wir sind eben NICHT in der Lage, BuLi-erfahrene Stürmer zu verpflichten.
Wir können NUR 23-jährige mit Knie-OP holen, weil keiner anderer will bzw wir die nicht bezahlen können.
Stimmt!
Diesesmal haute Salamander etwas daneben...
Schaut man sich unseren Aktuellen Kader an, sieht man doch welche Spieler wir uns leisten können.
Entweder waren sie lange verletzt, oder haben trotz Talent den Druchbruch nicht geschafft.
Und entweder sie entwickeln sich dann bei uns zu besseren Spielern und werden dann weggekauft, oder wir hatten einen Griff ins Klo.
Bis wir mal wieder in der Lage sind, es anders zu machen .. da gehen sicher noch 2-3 Jährchen ins Land.
Und bis dahin sollte man man sich mit der jetztigen Transferpolitik einigen, und aktzepieren dass die Spieler (bis auf evtl. Ausnahmen) den FCK mehr oder weniger als Bewerbung für andere Vereine sehen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Handy-Man hat geschrieben:Bei Lakic bin ich da anderer Meinung. Der wird auch in der Rückrunde noch wichtige Tore für uns machen...
Er sollte besser, sonst heisst es ab Sommer VW Radkappe polieren...

basdri hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Und der soll uns weiter helfen? Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Vorsicht, nachher nimmt das noch jemand für bare Münze...ruredeiwel hat geschrieben:Und als Backup für Ivo haben wir noch Rivic, wenn er nicht verletzt ist, der uns sicherlich jetzt mehr hilft als Hlousek.
Rivic ist der angedachte Spieler für den linken Flügel, kein Ersatz für Ivo.
Da Rivic aber dauernd einen anderen Furz quer stecken hat, der ihm das Spielen unmöglich macht, für Walch ähnliches gilt, Kirch einfach kein Flügelspieler ist und Amri, wie salamander es schon ironisch beschrieb ein Blindgänger ist und das auch schon in Mainz war haben wir in der Tat einen Flügelspieler gebraucht.
Treffende Analyse. Das ist mE genau die Position die uns gefehlt hat da Amri ein Rohrkrepierer ist, Rivic den Furz quer stecken hat etc.. MK ist eben von seiner Philosophie ein Trainer der gern schnell über aussen spielen lässt und dafür haben wir im Moment nur Ilicevic. Ich hoffe Hlousek schlägt ein.Kann man natürlich nie wissen. Aber mir gefällt unsere Tschechen Fraktion. Man merkt dass MK früher mit Kadlec und Kuka ganz gut konnte.

Transfers hin oder her, gelld oder kein geld...
Die freiburger zeigen wie es geht, geschlossenheit und wille...
Oder gaben die auch nur 100 mio spieler?
Die freiburger zeigen wie es geht, geschlossenheit und wille...
Oder gaben die auch nur 100 mio spieler?
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Wir haben ja noch paar Stunden zum hin- und hertransferieren!
Also Herr Hoeneß, machen Sie mal wieder das VW Konto auf und schicken Sie 7.000.000,00 € auf das Konto des FCK - im Gegenzug fahr ich Lakic mit der Schubeldikarre hoch und *** Ihnen noch auf den Schreibtisch![]()
Nachdem Lakic nicht auf der 12.00 Uhr Transferliste steht, bleibt er auch. In sofern sind nicht noch mehrere Stunden Zeit. Das gilt nur für Spieler auf o.g. Liste...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Vorsicht, nachher nimmt das noch jemand für bare Münze...
Rivic ist der angedachte Spieler für den linken Flügel, kein Ersatz für Ivo.
Da Rivic aber dauernd einen anderen Furz quer stecken hat, der ihm das Spielen unmöglich macht, für Walch ähnliches gilt, Kirch einfach kein Flügelspieler ist und Amri, wie salamander es schon ironisch beschrieb ein Blindgänger ist und das auch schon in Mainz war haben wir in der Tat einen Flügelspieler gebraucht.
Treffende Analyse. Das ist mE genau die Position die uns gefehlt hat da Amri ein Rohrkrepierer ist, Rivic den Furz quer stecken hat etc.. MK ist eben von seiner Philosophie ein Trainer der gern schnell über aussen spielen lässt und dafür haben wir im Moment nur Ilicevic. Ich hoffe Hlousek schlägt ein.Kann man natürlich nie wissen. Aber mir gefällt unsere Tschechen Fraktion. Man merkt dass MK früher mit Kadlec und Kuka ganz gut konnte.
Meinte natürlich Stefan Kuntz spielte mit unseren Tschechen zusammen. Verdammte Kürzel

Herzlich Willkommen Adam!!
Habe eben gehört das Choupo Moting oder wie der name geschrieben wird,auch evtl noch zu uns könnte...!?
Weiß da jemand genaueres?
Habe eben gehört das Choupo Moting oder wie der name geschrieben wird,auch evtl noch zu uns könnte...!?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Da bin ich aber mal gespannt!
Für immer FCK!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen,dass gleich wieder kritisiert wird.
Vielleicht war es für einen chronisch klammen Verein wie uns überhaupt erst aufgrund der von salamander angeführten objektiven Daten möglich,diesen Spieler zu holen.
Irgendetwas muss er ja haben,wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind.
Geben wir ihm doch einfach mal eine Chance.
Davon verstehen wir zwei halt nichts.
Ich habe es noch nie gekonnt, ein Bild zu sehen - einen Namen zum ersten Mal hören, und SOFORT zu wissen, dass dieser Spieler ein Fehlkauf ist.
Und wen nich ehrlich bin, ich muss auch garnicht wissen wie das geht, und lasse ihn erstmal spielen bevor ich eine Meinung über ihn habe.
Das dauert dann zwar länger, funktioniert aber trotzdem.
betze_oli hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam!!
In einem anderen Thread wurde gesagt, dass der wohl nach Köln geht...
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
kommt er eig JETZT oder nach de saison?
Handy-Man hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam!!
In einem anderen Thread wurde gesagt, dass der wohl nach Köln geht...
Scheiße!
Des wärn klasse Mann.....

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Wo kann der parken?
Wachter hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Auch kein anderer FCK-Spieler steht demnach vor einem sofortigen Wechsel.
Amen!
über eine nachricht das dzaka für 5 mio zu duisburg geht würde ich mich freuen war ja so abgemacht wir lassen duisburg weiter kommen und die kaufen dzaka dann sind lehrling und lehrmeister wieder vereint
Wenn ich diese Nachricht hören oder lesen würde, wüsste ich nur eines ... es wäre besser mit dem saufen aufzuhören

jeffsmart hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Quatsch.
Wir haben den Luxus, aus den Besten auszuwählen. Weil WIR der FCK sind.
So gerne ich die Posts von salamander lese und so häufig ich dabei nicken muss... musste ich bei diesem leider mit dem Kopf schütteln.
Wir sind eben NICHT in der Lage, BuLi-erfahrene Stürmer zu verpflichten.
Wir können NUR 23-jährige mit Knie-OP holen, weil keiner anderer will bzw wir die nicht bezahlen können.
Stimmt!
Diesesmal haute Salamander etwas daneben...
Schaut man sich unseren Aktuellen Kader an, sieht man doch welche Spieler wir uns leisten können.
Entweder waren sie lange verletzt, oder haben trotz Talent den Druchbruch nicht geschafft.
Und entweder sie entwickeln sich dann bei uns zu besseren Spielern und werden dann weggekauft, oder wir hatten einen Griff ins Klo.
Bis wir mal wieder in der Lage sind, es anders zu machen .. da gehen sicher noch 2-3 Jährchen ins Land.
Und bis dahin sollte man man sich mit der jetztigen Transferpolitik einigen, und aktzepieren dass die Spieler (bis auf evtl. Ausnahmen) den FCK mehr oder weniger als Bewerbung für andere Vereine sehen.
aber doch nur etwas, was die Einschätzung von Amri und den Wechsel auf das Vierermittelfeld angeht.
Aber Recht hat mit dem Thema bundesligaunerfahrende Spieler. Fakt ist das unsere Leistungsträger die bundeligaerfahren sind. und hier Experimente für die letzten 14 Spiele ist mir zu heikel. Ergänzung gerne. Aber mehr net. Vielleicht will SK auch einfach mehr Druck von der Bank haben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?
Immer der Choreo nach... (wenns eine gibt??)

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)