KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wenn ihr einige schreiben, das wir den spielern, die gehn danken sollen für das was sie geleistet haben für den verein, für uns, für keine ahnung wen.
gegenfrage: WARUM KANN EIN SPIELER, EGAL WER, NICHT AUCH MAL DEN FANS DANKEN, FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG, FÜR DIE ZEIT, DAS GELD, DIE NERVEN DIE WIR ALLE JEDEN TAG INVESTIEREN UND EINFACH MAL SAGEN
" ICH SCHEISS AUF DIE KOHLE, ICH BLEIB HIER BEI EUCH! "
WENN EIN SPIELER SEINE LEISTUNG ZEIGT UND WEISS DAS ER ES DRAUF HAT KANN ER EIN - ZWEI JAHRE SPÄTER IMMER NOCH WECHSELN
Komm zu mir in die Firma. Wenn Du "ja" sagst gibt es 1 Mio. € bar auf die Hand, Firmenwagen und eine kostenlose Wohnung.
Ahja, Dein Gehalt wird mal eben verdrei...ach was sage ich - vervierfacht.
Oder willst Du lieber bei Deinem Betrieb bleiben? Schliesslich haben die Dich ausgebildet und Du bist ihnen etwas schuldig, ja?
In 2 Jahren gibt es keine Mio. auf die Hand und das mit dem Firmenwagen muss ich mir dann auch nochmal überlegen ..vlt. brauche ich Dich auch in 2 Jahren nicht, wer weiss.
Zuletzt geändert von Aebbes am 27.01.2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lakic gesagt hat, er fühle sich wohl in Lautern, die Fans und der Verein seien wunderbar, etc., sind doch nicht zwangsläufig Lippenbekentnisse. Schon garnicht bedeuten solche Aussagen, dass ein Spieler sich nicht anders orientieren möchte. Wo wurde hier nicht mit offenen Karten gespielt? Das Lakic auslotet, was geht, und was halt nicht geht, ist wohl mit einer der normalsten Vorgänge. Schwer begreiflich ist für mich, dass man sich beim FCK, auch bei seinen Anhänger, der Illusion hingegeben hat, man könne in der heutigen Zeit einen halbwegs gefragten Spieler wie Lakic mit einem fanatischen Publikum als einzigem Faustpfand für einen Verbleib begeistern. Der FCK hat in den nächsten Jahren nunmal nur die Aussicht darauf, nicht in der zweiten Liga zu landen, und wird auch auf Jahre hinaus nicht die Gehälter zahlen können, die anderen Vereinen nur ein müdes Lächeln abverlangen. Weiss denn hier jemand, ob es überhaupt wirkliche Vertragsverhandlungen gegeben hat? Wie kann ich mir die FCK-Seite in einem Vertragspoker vorstellen? Wenn der FCK finanziell nicht mithalten kann, ist das sicherlich nicht Lakic´s Schuld. Ihm vorzuwerfen, dass er nicht für´n "Appel und ´n Ei" weiter in Lautern kickt, ist ja fast schon lächerlich. Wir werden spätestens im Sommer den Anhängern eines anderen Fussballvereins ebenfalls die Zornesröte ins Gesicht treiben, weil wir ihren ach so verehrten goalgetter ablösefrei zum Berg lotsen, und ihn vergleichsweise mit Kohle zuscheissen. Dann haben wir wieder ´nen ganz bösen "Söldner" verpflichtet, and on and on and on.....
@ alle Fläming-Teufel, Westkurvenveterane und FCK Bibers:
Ihr seid die größten Affen die ich kenn. Fahrt mit dem Sonderzug nach Mainz.
Wo wären wir ohne Laki. "Ein Nemec hätt die Buden auch gemacht" und soche Sprüche kann ich net hören!
Er hat viele Tore für uns geschossen und wird das auch weiter tun. War Kapitän und hat uns zum Aufstieg mitgeschossen. Mit Laki erreichen wir den Klassenerhalt.
Und dann sind mir die 5 Mio Ablöse relativ wumpe! Möchte mal Eure Gedankengänge verstehn.
Und wenn ein bene667 sogar die Verantwortlichen in Frage stellt, ohne die dieser Verein nicht mehr da wäre wo er jetzt ist (bei deinem IQ schreib ich es dabei - im Profifussball). Einfach nur Trottel!!!
Habe soeben meine Flagge gehisst! Das sollte ein richtiger Fan machen und die Jungs im Derby zum Sieg schreien.
Auf geht`s zur Laki-Abschiedstour 2011!!!
Ich werd ihn nie auspfeifen...
Wo wären wir ohne Laki. "Ein Nemec hätt die Buden auch gemacht" und soche Sprüche kann ich net hören!
Er hat viele Tore für uns geschossen und wird das auch weiter tun. War Kapitän und hat uns zum Aufstieg mitgeschossen. Mit Laki erreichen wir den Klassenerhalt.
Und dann sind mir die 5 Mio Ablöse relativ wumpe! Möchte mal Eure Gedankengänge verstehn.
Und wenn ein bene667 sogar die Verantwortlichen in Frage stellt, ohne die dieser Verein nicht mehr da wäre wo er jetzt ist (bei deinem IQ schreib ich es dabei - im Profifussball). Einfach nur Trottel!!!
Habe soeben meine Flagge gehisst! Das sollte ein richtiger Fan machen und die Jungs im Derby zum Sieg schreien.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Wie gut sein Charakter ist, werden wir am Samstag sehen !
Haut er sich rein und ballert den Deppen aus dem Stadion, dann Hut ab, wenn er aber nochmals eine Leistung, wie die Woche in Duisburg abliefern sollte, dann bitte sofort nach Golfsburg verkaufen !
Haut er sich rein und ballert den Deppen aus dem Stadion, dann Hut ab, wenn er aber nochmals eine Leistung, wie die Woche in Duisburg abliefern sollte, dann bitte sofort nach Golfsburg verkaufen !
crombie hat geschrieben:
naja, willkommen im zeitalter des kapitalismus...
Hört sich ja an wie in St. Pauli...^^
Aebbes hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wenn ihr einige schreiben, das wir den spielern, die gehn danken sollen für das was sie geleistet haben für den verein, für uns, für keine ahnung wen.
gegenfrage: WARUM KANN EIN SPIELER, EGAL WER, NICHT AUCH MAL DEN FANS DANKEN, FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG, FÜR DIE ZEIT, DAS GELD, DIE NERVEN DIE WIR ALLE JEDEN TAG INVESTIEREN UND EINFACH MAL SAGEN
WENN EIN SPIELER SEINE LEISTUNG ZEIGT UND WEISS DAS ER ES DRAUF HAT KANN ER EIN - ZWEI JAHRE SPÄTER IMMER NOCH WECHSELN
Komm zu mir in die Firma. Wenn Du "ja" sagst gibt es 1 Mio. € bar auf die Hand, Firmenwagen und eine kostenlose Wohnung.
Oder willst Du lieber bei Deinem Betrieb bleiben? Schliesslich haben die Dich ausgebildet und Du bist ihnen etwas schuldig, ja?
Besser kann mans nicht ausdrücken!!!
Und für alle die, die ihn auspfeifen wollen: Mit Sicherheit helft ihr dem FCK dann richtig richtig weiter!!!!
struliuli hat geschrieben:ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll
Ich auch nicht aber lache einfach!
Wir haben den Wechsel von Jendrisek,Simpson,Bello und Sam auch überlebt!
Es sind noch immer welche nachgekommen.
Lass ihn gehn wenn es ihn dort hinzieht auch wenn ich es nicht glaube!
GELD GELD GELD GELD!!!
Das schlimmste daran finde ich ,dass mal wieder ein guter Spieler Ablösefrei den Abgang macht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
m4d hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Also Wolfsburg ist wirklich mehr als grenzwertig!
Ein Wechsel zu einem sportlich hoch ambitionierten Verein (Bremen, Leverkusen, HSV) bei gleichzeitig höheren Bezügen wäre ja noch nachvollziehbar und tolerierbar. Bei einem Wechsel zu VW gibt es aber wirklich nur einen Faktor: Geld. Da kann man sich als Spieler nicht mehr herauswinden. Seine "Sprüche", die er jetzt sicher in jedes Mikro flöten wird bzgl. der tollen Lautrer-Fans etc. pp., kann er sich gerne sparen. Und da er zum Abschaum der Liga wechselt, werde ich ihm auch sicher keinen Erfolg für die Zukunft wüschen.
Naja, zum Glück bin ich Anhänger des Vereins und nicht seiner Spieler!
Genau so sieht´s aus.
Genau so sieht´s aus!
FCK
carlcarlos hat geschrieben:"ich in lautrer" solche dummen sprueche haette er sich sparen sollen!!!
Hat der Herr K. aus M. auch gesagt und wenn er kommt dann sind solche Leute wie du die ersten die ihn anhimmeln
4everfck hat geschrieben:wa ja klar! verpiss dich scheiß söldner
FCK Biber hat geschrieben:drecksack, söldner.... hau ab laki in die bedeutungslosigkeit,
ohne dich schaffen wir auch den klassenerhalt.....
Könnt Ihr bitte mal so gut sein, diese üblen Beleidigungen eines aktuellen FCK-Angestellten zu unterlassen? Danke!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dick unterschreib für uns!!!
Ivo bitte auch vorzeitig verlängern!!!
Ivo bitte auch vorzeitig verlängern!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
laki kann sich dann gleich mal gegen m1 beweisen..... ich lasse mich gerne überraschen.... er ist eh überbewertet.... ach es gibt so viele lakis in der welt 

Aebbes hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wenn ihr einige schreiben, das wir den spielern, die gehn danken sollen für das was sie geleistet haben für den verein, für uns, für keine ahnung wen.
In 2 Jahren gibt es keine Mio. auf die Hand und das mit dem Firmenwagen muss ich mir dann auch nochmal überlegen ..vlt. brauche ich Dich auch in 2 Jahren nicht, wer weiss.
So sieht es aus. Von den ganzen Pseudomoralaposteln hier, würde selbst doch kein Einziger auf das Geld verzichten, wenn er die Möglichkeit hätten.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stefan Kuntz hat geschrieben:...jedoch ist das Angebot des VfL wirklich unschlagbar. ... Die Verhandlungen mit Laki waren jederzeit höchst professionell...
Finde es sehr, sehr gut, dass Stefan sich so in dieser äußerst professionellen, hochkonstruktiven Weise über den Transfer äußert. Damit nimmt er - hoffentlich erfolgreich - den Spieler Srđan Lakić ein wenig aus der Schusslinie der hyperemotionaliserten Fans. Aus der Schusslinie derer, die ihn gestern noch vergötterten und heute verdammen. Aus der Schusslinie derer, die ihn in Rekordzeit vom Paulus zum Saulus machen.
Du meinst wohl eher "Judas" ?
Nein ,ich nehme es ihm nicht über,er bekommt sicherlich ca 6 - 8 Mio mehr in den 4 Jahren als bei uns , und das hätte NIEMAND ausgeschlagen . Auch kein "Pälzer Bubi" ausm Hinterwald.
Und er wird sich reinhängen wie bisher.
Besser wir nehmens locker und positiv.
Abdrehen bringt uns allen nichts.
Da bin ich mir sicher.
PS : Die meisten hier drin würden für ein bis zwei Tausender im Monat sofort ihre Firma ( oder Schule...) wechseln ...

Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.01.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Harry Kuka hat geschrieben:@ alle Fläming-Teufel, Westkurvenveterane und FCK Bibers:
Dann warten wir mal ab, mit welcher Motivation er die restlichen Spiele absolviert, dann können wir nochmal sprechen.
Ich habe die Verantwortlichen nicht generell in Frage gestellt, von mir hört man nie "Kurz oder Kuntz raus" oder ähnliches in die Richtung, also halte bitte den Ball flach! Beleidigend musst Du auch nicht werden, als Trottel lasse ich mich nicht bezeichnen.
Was ich sage, ist, daß es dämlich ist, nicht jetzt noch zumindest wirtschaftlichen Nutzen aus Lakic zu ziehen..nichts anderes macht er auch.
Und diese Bekenntnisse zum Verein und zu den Fans, die kann er sich immer noch in den Arsch stecken, dabei bleibe ich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wenn es nicht so traurig waere... aber hier sind schon einige Sprueche/Schmunzler dabei!
Danke Jungs!
Danke Jungs!

aber was mich als verschwörungstheoretiker
echt interessieren würde: wenn wir gestern gewonnen hätten und damit mehr geld für ein deutlich besseres vertragsangebot für herrn lakic gehabt hätten... den zeitpunkt nach der niederlage find ich mal richtig spannend: last- minute- vertragspoker.

West9.1 hat geschrieben:JAP !!! Richtig! Und wenn er "nur" für den Fall des Klassenerhaltes unterzeichnet hätte...
ABER: dann sind die Gehaltsforderungen im Vertragspoker beim neuen Verein eben auch andere, wenn man Ablöse kostet...
Gruß aus Depp-Stadt
JETZT ALLE RESTLICHEN ZUSAMMENRÜCKEN UND DEN ARSCH AUFREISSEN !!!Hellfire_LD hat geschrieben:
Meine Rede !
![]()
Hatte ich auch so geschrieben nur hat hier was nciht geklappt mit'm posten. Hätte er nicht nocmla ein Jahr dranhängen können, sich dann rauskaufen lassen könne, aus DANKBARKEIT ?
scheuer
Wutti10 hat geschrieben:Das halbe Jahr lasse ich Ihn jetzt noch in Ruhe, repektiere was er für uns vollbracht hat (danke sage muss man wohl nicht, wenn man den Job erledigt für den man bezahlt wird), aber ab Juli wünsche ich Ihm einen doppelten Beinbruch und den sportlichen Abstieg mit diesem Drecksverein.
Ich sehe schon das Bild vor mir. Lakic bedankt sich nächste Saison nach einer 6:0 Niederlage auf dem Betze bei exakt 53 Auswärtsfahrern

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Er wird noch gegen Mainz spielen und dann wir am Sonntag sein sofortiger Wechsel verkündet.
--- Fußballmafia DFB ---
33.Spieltag Lakic schießt seinen zukünftigen Club in Liga 2 

azteca94 hat geschrieben:carlcarlos hat geschrieben:"ich in lautrer" solche dummen sprueche haette er sich sparen sollen!!!
Hat der Herr K. aus M. auch gesagt und wenn er kommt dann sind solche Leute wie du die ersten die ihn anhimmeln
komplett andere geschichte.....
Sag ich doch....Lakic die Wundertüte.
Er wird es nicht ein Mal riskieren sich zu verletzen.
1 rote Karte mindestens.
Zu dem was er uns alles so erzählt:
Er sagt doch nur was wir Fans hören wollen
Die 2 Tore in Bremen waren sein Lottogewinn....und dann gibt ihm wobu für einen Mittelklassestürmer so einen Vertrag....da muß er doch zuschlagen.
Er wird es nicht ein Mal riskieren sich zu verletzen.
1 rote Karte mindestens.
Zu dem was er uns alles so erzählt:
Er sagt doch nur was wir Fans hören wollen
Die 2 Tore in Bremen waren sein Lottogewinn....und dann gibt ihm wobu für einen Mittelklassestürmer so einen Vertrag....da muß er doch zuschlagen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 27.01.2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat alles gesagt, was es da zu sagen gab:
Ein unschlagbares Angebot aus Wolfsburg - Verständnis für die Entscheidung - unbeanstandete Verhandlungen.
Unser VV war selbst Fußballprofi und kennt das Geschäft von der Pike auf, weiß also, was er sagt. Daher will ich das nicht weiter kommentieren.
Laki, freue ich dich über die bevorstehende Kohle und gib hier nochmals alles, bitte gerne besser als gestern.
Ein unschlagbares Angebot aus Wolfsburg - Verständnis für die Entscheidung - unbeanstandete Verhandlungen.
Unser VV war selbst Fußballprofi und kennt das Geschäft von der Pike auf, weiß also, was er sagt. Daher will ich das nicht weiter kommentieren.
Laki, freue ich dich über die bevorstehende Kohle und gib hier nochmals alles, bitte gerne besser als gestern.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Tibon hat geschrieben:Danke Laki, für alles, was Du für und mit uns erreicht hast! ...
Ich finde, dass dieser Transfer doch wirklich mal angenehm professionell über die Bühne gegangen ist. Das ist für unsere Außenwirkung auch nicht unwichtig. Ich bin froh, dass hier inzwischen so seriös agiert wird.
Vielen Dank, lieber Tibon, für diesen wohltuend sachlichen Beitrag.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LIebe FCK Gemeinde.....
Fans leben von Emotionen, diese sind bei mir gerade durchgegangen!
Es ist eben schwer zu verstehen, trotzdem beldeigt man keine Spieler.
Hiermit entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung!!
Gemeinsam sollten wir jetzt den Klassenerhalt schaffen!!!
Fans leben von Emotionen, diese sind bei mir gerade durchgegangen!
Es ist eben schwer zu verstehen, trotzdem beldeigt man keine Spieler.
Hiermit entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung!!
Gemeinsam sollten wir jetzt den Klassenerhalt schaffen!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!