30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
AlbiundIssi hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Hätte Sippel das 0:1 gestern so gefangen, hätten hier wieder einige losgepoltert.
da muss ich dir recht geben -
es hätte wörtlich geheißen:
"der sippel ist einfach zu klein, lasst endlich den müller ran!"
![]()
![]()
(jetzt heißt es wohl:
warum holen wir nicht den dirk nowitzki fürs tor???)
Weil er 5x mehr verdient als die gesamte Mannschaft ?
bazi hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:Egal, Müller ist ein gleichwertiger Ersatz. Ohne Ironie.
Das war der Witz der Woche
Mit Müller wird das nix.
Merkst du nicht, dass du der Witz bist?

Das wird schon gutgehen, auch wenn einige wie du jetzt aufheulen in ihren Jäckchen.
MäcDevil hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott...nach der Leistung am Montag bitten Nägel und Bretter um das Tor zu zunageln.
Zuerst war ich skeptisch - seit Montag will ich ihn nicht mehr sehen...bei mir hat es sich ausgeMÜLLERt !
deine "sportliche" Meinung bestätigt doch nur diejenigen, die anderer Meinung sind. Denn du liegst fast immer daneben mit deinen Einschätzungen, mein lieber Kontraindikator.

Hast du nicht immer gegen Zimmer gestänkert?
Kann Urli da bedingt Recht geben. Ist zwar schon ein Witz, aber man sollte Müller wegen einem Spiel nicht gleich ganz abschreiben. Er war sehr nervös, wusste auch, dass er sich in dem Spiel positiv zeigen muss, eine der wenigen Chancen für ihn.
Trotzdem ist das kein gutes Zeichen, er ist auch kein absoluter Neuling mehr, muss mit Druck umgehen können.
Ich war bisher eher pro Müller eingestellt, habe ihn ziemlich auf eine Stufe mit Sippel gestellt. Muss aber jetzt sagen, da ist mir Tobi doch lieber.Ich hoffe, dass er für die restlichen Spiele fit wird.
Nächste Saison stellt sich ja das Thema Sippel und evtl. auch das Thema Müller als Nr. 1 dann nicht mehr.
Trotzdem ist das kein gutes Zeichen, er ist auch kein absoluter Neuling mehr, muss mit Druck umgehen können.
Ich war bisher eher pro Müller eingestellt, habe ihn ziemlich auf eine Stufe mit Sippel gestellt. Muss aber jetzt sagen, da ist mir Tobi doch lieber.Ich hoffe, dass er für die restlichen Spiele fit wird.
Nächste Saison stellt sich ja das Thema Sippel und evtl. auch das Thema Müller als Nr. 1 dann nicht mehr.
Schon so mancher junge Mann war erstmals kurz vor dem Ziel, dadurch übernervös und hat dann nichts zustande gebracht.
Und später hat es dann doch noch geklappt, und sie hatten viele Kinder und wenn sie nicht gestorben sind etc.
Das ist aber kein Märchen, es sei denn, bei Domian hätten alle immer nur Lügengeschichten erzählt.
Jetzt lasst den Marius mal am Freitag ein ordentliches Spiel machen und Selbstvertrauen tanken.
Mit der Selbstsicherheit kommen dann auch die Reflexe.
Strafraumbeherrschung kann er schon, und beim Herauslaufen ist er auf dem Weg der Besserung.
Das wird schon.
Und später hat es dann doch noch geklappt, und sie hatten viele Kinder und wenn sie nicht gestorben sind etc.
Das ist aber kein Märchen, es sei denn, bei Domian hätten alle immer nur Lügengeschichten erzählt.
Jetzt lasst den Marius mal am Freitag ein ordentliches Spiel machen und Selbstvertrauen tanken.
Mit der Selbstsicherheit kommen dann auch die Reflexe.
Strafraumbeherrschung kann er schon, und beim Herauslaufen ist er auf dem Weg der Besserung.
Das wird schon.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2