Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ollirockschtar » 18.03.2015, 15:41


@Hessen FCK, ich bemühe mich einfach nur, wenn ich was schreibe, einigermaßen vernünftig zu formulieren. Und egal was ich schreibe, der FCK ist immer das Wichtigste und hat für mich oberste Priorität. Und diese aktuelle Mannschaft begeistert mich einfach immer mehr und macht das was ich an unserem Verein so liebe. KÄMPFEN!!!!!! Auch ich mecker schonmal, aber es ändert nichts, aber auch gar nichts an der Tatsache, das es für mich nur diesen Club gibt. Das vermittel Ich gerade meinen Kindern, Is gar nicht so einfach. Mich kotzt diese gebashe hier manchmal einfach nur an. Wenn ich dann aber an der Buzz bin führe ich gute Gespräche mit Leuten die das nicht tun und mit denen ich Auge in Auge diskutiere und mich unterhalte. Dann nämlich kommt man auf einen Nenner und ich für meinen Teil habe dabei schon einiges gelernt. Ich weiß wie Fußball funktioniert, aber ich bin kein so hervorragender Analytiker mit einem Sachverstand wie zum Beispiel Satanische Ferse
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon AlbiundIssi » 18.03.2015, 17:03


ohm hat geschrieben:dass er sich obwohl verletzt in der zweiten HZ noch einmal 10 Minuten voll reingekniet hat, hat bestimmt sogar die Muskulatur stabilisert und dadurch die Heilung letztendlich unterstützt. Was meinst du...oder? :(


das ist mir etwas zu schwammig formuliert -
ich würde sagen:
weil willi sich diese 10 minuten reingehängt hat,
war er so überragend in den ersten 25 spielen -
hätte er es nicht getan, wären uns nachträglich 20 punkte verlorengegangen!

:!:



Beitragvon AlbiundIssi » 18.03.2015, 17:08


ohm hat geschrieben:Dass KR bspw. mit der Nichtaufstellung Zimmers gegen den FSV unklug agierte, wussten einige Fachleute schon zu Begin des Spiels.


jetzt musst du nur noch zeigen, dass wir in mit jean in frankfurt gewonnen hätten... meines wissens war er in berlin auch dabei, oder?
:nachdenklich:

oder hätte jean den freistoß von grifo per turbokopfball ins jenseits befördert statt in unser tor?



Beitragvon Schlossberg » 18.03.2015, 17:21


ohm hat geschrieben:
Ein Forumsmitglied hat geschrieben:...

Ich hab da halt schon etwas Ahnung. Da muss ich mir von einer Bratwurst wie dir nichts Dummes nachsagen lassen.

Danke, das genügt. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AlbiundIssi » 18.03.2015, 18:55


Schlossberg hat geschrieben:Danke, das genügt. Mehr brauche ich nicht zu wissen.


nimm's als kompliment:
morgen beißt er wieder genüsslich in seine leckere bratwurst mit senf, nachdem er dich gerade mit selbiger heute noch beleidigen wollte...
so sind die menschen...

:wink:



Beitragvon hessenFCK » 19.03.2015, 01:33


AlbiundIssi hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Dass KR bspw. mit der Nichtaufstellung Zimmers gegen den FSV unklug agierte, wussten einige Fachleute schon zu Begin des Spiels.


jetzt musst du nur noch zeigen, dass wir in mit jean in frankfurt gewonnen hätten... meines wissens war er in berlin auch dabei, oder?
:nachdenklich:

oder hätte jean den freistoß von grifo per turbokopfball ins jenseits befördert statt in unser tor?


...sorry, wenn er den absoluten Fachverstand hat, hätte er auch sehen müssen, das in Frankfurt, von Nr. 1-11 keiner Normalform hatte. Das sich einige Spieler mehr über ihre eigene Leistung, als über das Ergebnis geärgert haben.... ein Jean Zimmer hätte wohl an dem Tag, an dem man lieber im Bett geblieben wäre, auch nichts gerissen. Hinterher sowas zu behaupten, ist schon großes Kino.



Beitragvon fck'ler » 20.03.2015, 08:31


Laut Rheinpfalz immer noch nichts konkretes zu Willi:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Hoffen auf Eisenfuß Willi

FUSSBALL: FCK will aber kein Risiko mit dem verletzten Kapitän eingehen – ...
KAISERSLAUTERN (zkk). Der Kapitän ist ein absoluter Leistungsträger. Der Kapitän ist ein Vorzeigeprofi. So wichtig Willi Orban auch für den 1. FC Kaiserslautern ist, im Zweitliga-Spitzenspiel am Sonntag (13.30 Uhr) beim Karlsruher SC wird der 22-Jährige nur dann spielen, wenn er sich fit fühlt und grünes Licht für einen Einsatz erteilt.
„Wir gehen keinerlei Risiko ein“, versichert FCK-Trainer Kosta Runjaic, dass die Gesundheit des jungen Profis absolut Priorität genießt. Dass ein kopfballstarker Mann wie Orban, gerade auch durch seine unerschrockene Zweikampfstärke und gute Form dem FCK im Wildpark gut zu Gesicht stünde, steht außer Frage. Aber nur ein gesunder Orban kann helfen. Fällt er aus, verteidigt Michael Schindele (21) an der Seite von Tim Heubach.

...

Zweimal schlug Rouwen Hennings zu. „Ein richtiger Torjäger, der einen Lauf hat“, weiß der Coach um die Klasse des früheren U21-Nationalspielers. Gerade da könnte er einen gesunden Orban als Wachhund gut gebrauchen.

...



Beitragvon mxhfckbetze » 20.03.2015, 13:16


Jeder kscspieler wird dem Willi auf die Füsse treten.
Das Risiko geht die sportliche Leitung wohl eher nicht ein und Schindele sollte mMn spielen.

Nach der Länderspielpause einen gesunden Willi zu haben, ist besser.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste