Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 13.01.2015, 21:23

Lauterns Runjaic muss Ring bremsen

Mit den Erstligisten Werder Bremen und SC Paderborn im Winterquartier in Belek/Türkei im Hotel Regnum Carya in Belek unter einem Dach zu wohnen, ist kein Problem für Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic: "Hier wird sich keiner auf die Füße treten." Ein 320 Quadratmeter großes Klubgelände mit drei Fußballplätzen bietet beste Trainingsmöglichkeiten. Vorausgesetzt, das Wetter würde an der türkischen Riviera mitspielen...

Wegen orkanartigen Winden und strömendem Regen hatte die erste Trainingseinheit der Lauterer nach der Ankunft am Montagnachmittag in den Kraftraum verlegt werden müssen. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Beitragvon UNBEATABLE » 13.01.2015, 23:30

Wir hatten huete hier in KL Sonnenschein, laue 13 ° C und wenig Wind.

Warum in die Türkei ?

Beitragvon SEAN » 13.01.2015, 23:38

@UNBEATABLE:
Weil es warscheinlich billiger ist, einen Trainingsplatz in der Türkei kaputtzutreten und wieder abzureisen, als den eigenen oder den eines benachbarten Vereins nach dem Traningslager zu renovieren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Sagida » 14.01.2015, 08:21

Wow, was ein Riesenklubgelände. Ganze 320 qm :lol: also etwas Größer als zweimal meine Wohnung. Da soll wohl Ballkontrolle auf engstem Raum trainiert werden :lol:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Wutti10 » 14.01.2015, 10:16

@Sagida:
Wenn man bei den Hallenturnieren immer nur Letzter wird, ist finanziell eben nicht mehr drin. :lol:

Beitragvon Betzebayer » 14.01.2015, 13:15

Nagelt mich jetzt nicht fest ....aber ich meine vor paar Wochen mal gelesen zu haben das es deshalb nach Belek geht weil es da Antrittsprämie gibt u.a. wegen den Testspielen.

Und es dann nichts oder fast nichts kostet.

Beitragvon Betzebu^^ » 14.01.2015, 14:28

Kennt jemand Wekesser und kann was zu ihm sagen?
Seine Treffer-& Vorlagenquote sieht jedenfalls sehr gut aus!

Beitragvon CrackPitt » 14.01.2015, 16:18

finds gut das er schon zu früh mal reinschnuppern kann
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters

Zurück zu Spieler