Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon priestintheeast » 06.08.2014, 22:02

daachdieb hat geschrieben:
Wurschdbrot hat geschrieben:Somit mach' Deinen Job ..., für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".

Typisches Fritz-Walter-Gedätnis-Zitat, oder war das von Norbert Thines? :nachdenklich:
Was kann man von nem Wurschdbrot auch anderes erwarten als Uli Höneß zu zitieren :D

Na da wär doch Lakic besser in der in der Halbzeit raus und hätt e Wurschdbrot gegessen :lol:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon jugen » 07.08.2014, 01:16

Also was in diesem Forum abgeht ist kaum noch auszuhalten. Ihr habt wirklich gar nix kapiert.

Der Verein versucht aus seiner wirtschaftlich prekären Situation, für die die jetzige Führung nun wirklich nicht verantwortlich ist, das Beste zu machen indem er mit einem bezahlbaren jungen Kader, der mit Leidenschaft bei der Sache ist, versucht die Fans mitzunehmen und die Betze-Begeisterung zu wecken. Denn nur so besteht die Chance wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen.

Die versuchen eine Fankultur zu entwickeln wie sie z.Bsp. die Braunschweiger oder auch Bremer Fans mit großem Erfolg vorleben und damit die Mannschaft tragen, ihr Selbstvertrauen einhauchen und zu mehr als 100% Leistung treiben. Nur so gibt es eine Chance.

Aber anstatt die ausgestreckte Hand zu ergreifen lese ich hier zum großen Teil die Absonderungen von Erstligaverwöhnten, die Realität verweigernden Besserwissern, die unentwegt mit Ihrer destruktiven Denkweise jede Euphorie im Keim ersticken und so dem Verein Schaden zufügen, anstatt den Weg mitzugehen.

Da ist doch Scheissegal wie ernst das Interview zu nehmen ist. Die Message ist wichtig um JETZT Erfolg zu haben. Da will ich ihm das einfach abkaufen. Alles andere ist Kontraproduktiv. Sollte es anders kommen dann werden wir das früh genug erfahren.

Wir sind momentan ein Zweitligaverein mit begrenzten Mitteln und wenn sich das ändern soll müssen wir diese Rolle annehmen und die Mannschaft so lange nach vorne schreien bis wir wieder da sind wo wir schon immer hingehören.

Punkt.

Beitragvon Markttingler » 07.08.2014, 14:23

Wurschdbrot hat geschrieben:immer wieder dieses hyperinflationäre Geseiere von "Heimat" bei diesen Söldnerfiguren. Kaum hat er hier mal 2 Buden gemacht (was ja seit einem halben Jahr sein Job sein sollte), nutzt er die Gunst der Stimmung und biedert sich wieder an.

Lakic, erinner' Dich an Dein "Heimatgeständnis", wenn mal wieder irgendein Klub 3 Euro 50 mehr bietet als der FCK und Du dann nicht widerstehen kannst.

Somit mach' Deinen Job auf dem Betze, für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".

Geht`s vllt. "noch ein bischen mieser ???!!!"
Verzehr Dein Wurschtbrot dann ist wenigstens die Klappe still :nachdenklich: :daumen:

Beitragvon Mephistopheles » 07.08.2014, 15:30

Dass Lakic den verlorenen Sohn spielt, nehme ich ihm ab. Er ist in seiner eigenen Wahrnehmung nachhause zurückgekehrt, nachdem er in der Fremde zuvor die Dollars gescheffelt hat (kein Vorwurf an ihn deshalb).

Ich bitte aber darum, die Leistung von ihm nicht zu glorifizieren. Was er gezeigt hat, ist ein Können, das auch ich ihm nie abgesprochen habe. Das Kopfballtor war gekonnt gemacht (er ist ein Spezialist in Sachen Kopfball). Er spielte auch den Pass auf Zimmer, der zum Elfmeter führte, den er dann selbst verwandelte. Nicht zu übersehen - meiner Wahrnehmung zufolge - aber auch eine schwache Vorstellung in den ersten 45 Minuten. Es drängt sich auch die Frage auf, wer in Zukunft Sturmspitze spielen soll - Lakic oder Hofmann? Hofmann schien mir persönlich im Spiel präsenter zu sein, immerhin war er ja auch der Schütze des Siegtores. Vielleicht sehe ich Lakic aber auch zu kritisch.

Beitragvon RossTheBoss » 07.08.2014, 15:58

Mephistopheles hat geschrieben: Vielleicht sehe ich Lakic aber auch zu kritisch.

Könnte das an einem gewissen - nennen wir ihn mal xxxdorferwachsenenxxx - liegen ? :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon hierregiertderfck » 07.08.2014, 16:18

RossTheBoss hat geschrieben:Könnte das an einem gewissen - nennen wir ihn mal xxxdorferwachsenenxxx - liegen ? :teufel2:

Pass auf, sonst dreht er gleich, wenn er hier reinschaut vor seinem PC wieder ganz laut Bushido auf, denkt er sei der härteste überhaupt und droht dir dann. :D

Beitragvon RossTheBoss » 07.08.2014, 16:55

hierregiertderfck hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Könnte das an einem gewissen - nennen wir ihn mal xxxdorferwachsenenxxx - liegen ? :teufel2:

Pass auf, sonst dreht er gleich, wenn er hier reinschaut vor seinem PC wieder ganz laut Bushido auf, denkt er sei der härteste überhaupt und droht dir dann. :D

Könnte passieren, aber erst nachdem er seinen Mittagsschlaf beendet hat :nospeakhearsee:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon betze91 » 07.08.2014, 21:08

Markttingler hat geschrieben:
Wurschdbrot hat geschrieben:immer wieder dieses hyperinflationäre Geseiere von "Heimat" bei diesen Söldnerfiguren. Kaum hat er hier mal 2 Buden gemacht (was ja seit einem halben Jahr sein Job sein sollte), nutzt er die Gunst der Stimmung und biedert sich wieder an.

Lakic, erinner' Dich an Dein "Heimatgeständnis", wenn mal wieder irgendein Klub 3 Euro 50 mehr bietet als der FCK und Du dann nicht widerstehen kannst.

Somit mach' Deinen Job auf dem Betze, für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".

Geht`s vllt. "noch ein bischen mieser ???!!!"
Verzehr Dein Wurschtbrot dann ist wenigstens die Klappe still :nachdenklich: :daumen:

Ich geb Wurschdbrot da schon irgendwie recht. DAS er damals gegangen ist, geschenkt das ist üblich.

WIE er damals gegangen ist, mit der Veröffentlichung des Fotos, in einer Phase der Saison in der noch alles nach unten hin drin war und er als Kapitän eigtl Vorbild sein sollte werde ich ihm nicht verzeihen. Ganz einfach.

Ich mag ihn seit dieser Aktion auch kaum noch.
Er darf gerne seinen Job machen und noch n paar Buden knipsen die Saison.
Aber hörft bitte auf in ihm nach 2 Toren den Supertyp zu sehen. Dafür wird er bezahlt.
Sein Name ist einer derer die ich mit Sicherheit nie wieder schreien werde. Sei es bei der Aufstellung oder nach Toren.
Aber nochmals er ist FCK- Angestellter er wird vom FCK bezahlt, also darf er auch gern noch n paar mal knipsen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Biguardo » 08.08.2014, 00:01

Direkt vor dem Elfmeter sage ich noch, in etwas anderen Worten, zu meinem Kumpel, das der eine Schuß wohl die ganze Saison beeinflussen wird. Zum Guten oder zum Schlechten, für Lakic und das ganze Team.

Die nächsten Minuten weisen daraufhin, das da was dran gewesen sein könnte, auch wenns natürlich Spekulation bleibt.

Ein Paar Gedanken zu seiner Person und dieser Diskussion.

- Ich glaube das ein Profifußballer monetäre Interessen verfolgen kann und gleichzeitig echte Zuneigung und Nähe zu bestimmten Stationen in seiner Karriere spüren kann ohne dass das eine das andere notwendigerweise völlig entwertet.

- Ob die Bekundung dieser Zuneigung in dem Fall echt ist, weiß nur er selbst, aber man muss hier zumindest nicht grundsätzlich vom Schlechtesten ausgehen.

- Die Umstände seines Wechsels damals waren unglücklich, wir waren alle wütend. Aber, wie schon jemand anders angemerkt hat, nicht nur war er daran nur begrenzt schuldig, er hat es auch noch in der selben Saison wieder gut gemacht, auf die bestmögliche Art und Weise. Give credit where credit is due...

- Der Grund, warum ich gerne bereit bin, hier mal die Vergangenheit ruhen zu lassen, und wirklich, wirklich darauf hoffe das er in dieser Saison wieder durchstartet ist, das ich ihn mit etwas verbinde. Er war eines der Gesichter der einzigen Mannschaft, die für mich und andere noch jüngere FCK-Fans mit positiven Gefühlen und Erinnerungen verknüpft ist.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Youtube-Video mit allen Toren der Saison 09/10 gesehen, und mir war seit langem mal wieder ins Bewusstsein gerückt, was für eine geile Truppe wir in diesem und im darauffolgenden Jahr hatten.
Amedick, Sam, Rodnei, Bilek, Dick, Bugi, selbst Ivo und Mandjeck und eben auch Lakic.
https://www.youtube.com/watch?v=AQp6jlhnIqA
Dieses Video ist nicht ganz so gut aber gönnts euch trotzdem.
Ein starker Lakic erinnert mich an diese starke Zeit, und ich müsste mich doch schwer täuschen wenn er nicht elementar wäre, um wieder so stark zu werden.

edit:// Noch zwei Gudsel:
https://www.youtube.com/watch?v=b3s6vMC7Rk8
https://www.youtube.com/watch?v=F-Y4rF19zfI

Zum heulen, wenn man bedenkt wohin das letztendlich geführt hat...

Beitragvon Mephistopheles » 08.08.2014, 02:49

RossTheBoss hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben: Vielleicht sehe ich Lakic aber auch zu kritisch.

Könnte das an einem gewissen - nennen wir ihn mal xxxdorferwachsenenxxx - liegen ? :teufel2:

Nein, das hat mit stadtkind nichts zu tun. Ich versuche auch in meinem Urteil fair zu bleiben. Habe auch nichts dagegen, wenn er eine Bude nach der anderen macht.

@ stadtkind

Wo bleiben Deine Beiträge?

Beitragvon kepptn » 08.08.2014, 11:06

Mephistopheles hat geschrieben:...
@ stadtkind

Wo bleiben Deine Beiträge?

Jetzt sei mal nicht so unfair! Lass den Lakic erst mal drei, vier schlechte Szenen zeigen, als Grundlage.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Markttingler » 08.08.2014, 11:25

@Betze91
Irgendwie kann ich verstehen, wenn einige "sauer auf SL" sind... aber das Ding mit dem Foto habe ich ihm und werde es auch nie tun angekreidet !
ALLEIN Golfsburg mit dam. D.H., haben ihm das eingebrockt. Man stelle sich doch mal das Scenario vor: ein junger Kerl wechselt für VIEL GELD (für ihn)
und wird von der Führung seines neuen Clubs entsprechend empfangen....glaubt denn ein realistisch sehender Mensch, daß sich in diesem Moment der Spieler - egal wie er heisst - einen Kopf macht wie so ein Foto ankommt bzw. Konsequenzen hat ?
Auch die laue Ausrede von D.H. später, man hätte das Foto "vorab" geschossen zur "späteren" Veröffentlichung ist doch scheinheilig gewesen und mit Sicherheit nicht auf dem Mist von SL gewachsen !!
Der hat es nun in der Hand - erneut HIER - durch
erfolgreiches Spiel "alles wieder gutzumachen"... :daumen:
Wenn er dazu bereit ist und sich tatsächlich der Erfolg einstellt,bin ich überzeugt, werden sich auch seine ärgsten Kritiker wieder fröhlich in den Armen liegen und ihn bejubeln... :teufel2:

Beitragvon Thomas » 08.08.2014, 12:17

Hier gehts weiter mit einem neuen Thread über Srdjan Lakic und den FCK: viewtopic.php?f=21&t=18466

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler