Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 25.10.2013, 14:31

Zwischenzeugnisse: Bestnote für Simon Zoller

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geht die Mission Wiederaufstieg mit neun Neuzugängen an. Eine Zwischenanalyse nach elf Spieltagen.

Marcel Gaus (24 Jahre): Kam vom FSV Frankfurt, belebt die linke Außenbahn. Der Pfeil besitzt großes Potenzial und viel Herz. Ihm fehlt (noch) die Effektivität. In allen elf Spielen dabei, zehnmal in der Startelf. Ein Tor, zwei Torvorlagen. Lauterns Ex-Profi Thomas Hengen urteilt: „Der Junge weiß noch gar nicht, was er alles kann!“ Zwischennote: 3,4.

Ruben Jenssen (25): Der norwegische Nationalspieler kam von Tromsö IL. Viermal eingewechselt, ohne Akzente zu setzen. Die Umstellung auf den deutschen Fußball macht dem Mittelfeldmann noch zu schaffen. Zwischennote: – (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Määnzer » 25.10.2013, 14:43

Simon Zoller wird noch ein ganz Großer
und unser nächster Nationalspieler!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon sKnodeL » 25.10.2013, 15:16

Määnzer hat geschrieben:Simon Zoller wird noch ein ganz Großer

Aber sicherlich nicht solange Löw Trainer ist ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon Määnzer » 25.10.2013, 15:46

sKnodeL hat geschrieben:

Aber sicherlich nicht solange Löw Trainer ist ... :nachdenklich:

Stimmt leider!
Da wir aber unter dem nie einen Titel holen werden, hoffe ich,
dass der auch bald irgendwann weg ist!
Obwohl - die verlängern und verlängern und ... :(
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon jan » 25.10.2013, 18:40

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Zoller verfügt über großes Potenzial, wenn ich dann aber einige etwa gleich alte oder jüngere Spieler sehe die derzeit für Deutschland spielen dürfen sehe ich in Zoller keinen Nationalspieler!

Für den FCK hingegen kann Zoller noch sehr wichtig werden!!!

Beitragvon Altrocker » 25.10.2013, 20:31

*lol* Er ist noch nicht mal Stammspieler bei einem Zweitligisten. Erstmal dauerhaft Zweitliga-Tauglichkeit nachweisen, dann (hoffentlich) ebenso dauerhaft Erstliga-Tauglichkeit nachweisen, dann dauerhaft Nationalspieler-Niveau nachweisen, und DANN kann man die Begriffe "Zoller" und "Nationalmannschaft" im Zusammenhang erwähnen. Wie schon erwähnt, wenn ich nmir da einige andere Kaliber in seinem Alter anschaue, dann sehe ich den Weg absolut nicht. Aber ich lasse mich in, sagen wir drei Jahren, gerne eines besseren belehren.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon MäcDevil » 26.10.2013, 09:54

Zoller soll zunächst mal den FCK in die 1.BL schiessen und dann sich dort durchsetzen !
Wenn dann die Medien mitmachen, hat der FCK wieder mal ein Talent gefunden ala Klose...aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Berg hinunter...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Spieler