Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 07.10.2013, 20:26

Die letzten Spieltage in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien stehen an, die Endrunde rückt immer näher. Nach der Auswärtspartie des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 4. Oktober 2013, werden dann mit Alexander Ring und Kevin Stöger auch Dominique Heintz und Marius Müller international unterwegs sein.

Für Alexander Ring werden es die letzten 90 Minuten sein, die er für Finnland in der aktuellen WM-Qualifikation zu bestreiten hat. Bereits am Sonntag, 6. Oktober 2013, reist er in die finnische Landeshauptstadt Helsinki, um sich dort mit dem Team auf den letzten Spieltag der Gruppe I, der am 15. Oktober 2013 ausgetragen wird, vorzubereiten. Dann treffen er und seine finnischen Mannschaftskollegen in Paris auf die Nationalelf Frankreichs. Ring wird am Donnerstag, 17. Oktober 2013, in Kaiserslautern zurückerwartet.

Auch Kevin Stöger wird mit dem österreichischen Nachwuchs im Einsatz sein. Zunächst im Qualifikationsduell der U21-EM bei Ungarn am Donnerstag, 10. Oktober 2013. Am 14. Oktober 2013 reist die Österreichische U21 dann für ein Freundschaftsspiel in die Niederlande. Stöger wird somit vom Sontag, 6. Oktober 2013, bis zum Mittwoch, 16. Oktober 2013, beim Training der Roten Teufel fehlen.

FCK-Keeper Marius Müller und der Lautrer Abwehrspieler Dominique Heintz werden ebenfalls für die Nationalelf abgestellt. Mit der U20 nehmen die Talente am Vier-Nationen-Turnier in den Niederlanden teil und werden in diesem Rahmen den U20-Junioren des Gastgebers aus den Niederlanden, der Türkei und der Tschechischen Republik begegnen. Die beiden Defensivakteure werden nach dem Turnier ab Donnerstag, 17. Oktober 2013, zurück in Kaiserslautern sein. Beide könnten zur ihrem Debüt für die U20-Auswahl Deutschlands kommen.

Kostas Fortounis, der vom Griechischen Nationaltrainer zu den Qualifikationsspielen gegen die Slowakei und gegen Lichtenstein in den vorläufigen Nationalmannschaftskader der Hellenen berufen wurde, bleibt nun doch in Kaiserslautern und steht somit dem Lautrer Trainerteam in den kommenden Wochen zur Verfügung.

Quelle: fck.de

Idrissou spielt nach 2 Jahren wieder für Kamerun. Play-off um die WM-Quali in Tunesien (13.9.). Er witzelt: "Ich muss mein Land retten."

Quelle: Bild via Twitter

Überraschend, aber erfreulich und auch verdient, dass Idrissou in den Nationalmannschaftskader berufen wurde :)

Beitragvon FCK58 » 07.10.2013, 21:45

Noch überraschender ist allerdings, dass Fortounis auf die 2 Qualifikationsspiele verzichtet und in KL bleibt.
Ist da etwa endlich einer aufgewacht? Es würde mich freuen und zwar für uns und für ihn.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon flammendes Inferno » 08.10.2013, 10:11

Bedenklicher ist die Reise von Idrissou
nach Tunesien.In dem Alter.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.10.2013, 10:59

:o Mo für Kamerun. Scheisse jetzt muss man
da jedesmal zittern, dass Alles gut geht.
Gefällt mir gar nicht :nachdenklich:.

Wenigstens ist kein Afrika Cup 2014, das
hätte uns grade noch gefehlt.
Omnia vincit amor

Beitragvon basdri » 08.10.2013, 11:48

flammendes Inferno hat geschrieben:Bedenklicher ist die Reise von Idrissou

Ich hab in Flugzeugen schon Menschen mit grauen Haaren gesehen :shock:

Beitragvon flammendes Inferno » 08.10.2013, 11:56

basdri hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Bedenklicher ist die Reise von Idrissou

Ich hab in Flugzeugen schon Menschen mit grauen Haaren gesehen :shock:

ich habe schon welche ohne Haare gesehen,auch mal einer,der hatte nur ein Ohr :?:

Beitragvon Otti Feldhagel » 08.10.2013, 17:05

flammendes Inferno hat geschrieben:ich habe schon welche ohne Haare gesehen,auch mal einer,der hatte nur ein Ohr :?:

Kein Haare und nur ein Ohr ist gerade ziemlich angesagt... :D

Beitragvon scheiss fc köln » 08.10.2013, 18:14

grumbeerstambes hat geschrieben:Überraschend, aber erfreulich und auch verdient, dass Idrissou in den Nationalmannschaftskader berufen wurde :)

Und für die Nebenrolle nominiert - ein gewisser Samuel Etoo :D

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... tritt.html

Beitragvon Lonly Devil » 08.10.2013, 20:33

Wohin unsere Spieler auch mit ihren Nationalmannschaften reisen;
Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem eine gesunde und einsatzfähige Rückkehr.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Double_K » 08.10.2013, 20:36

Otti Feldhagel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ich habe schon welche ohne Haare gesehen,auch mal einer,der hatte nur ein Ohr :?:

Kein Haare und nur ein Ohr ist gerade ziemlich angesagt... :D

:love:

An die Sorgenvollen: Nun macht euch nicht verrückt, dem guten Mo wird schon nix passieren. :D

Sehr erfreulich! Auch dass Kostas in KL bleibt ist eine gute Nachricht, da hat wohl jemand mal etwas kapiert. :teufel2:
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon Weschtkurv » 09.10.2013, 00:01

Double_K hat geschrieben:...
Sehr erfreulich! Auch dass Kostas in KL bleibt ist eine gute Nachricht, da hat wohl jemand mal etwas kapiert. :teufel2:

Allerdings.
Ich freu mich, dass der Fortounis mich Lügen straft, und doch noch an sich arbeitet.
Hat mich der Kerl schon aufgeregt, aber in letzter Zeit scheint sich bei ihm etwas zu bewegen.
Zum Guten hin.
Ich hatte den schon abgeschrieben.
Also wenn Runjaic jetzt noch DEN hinbekommt, dann glaub ichs wirklich... :oops: :wink:

Beitragvon MMersinger » 09.10.2013, 01:00

Dann ist Mo hoffentlich früh genug abgereist, damit er nicht die von der Blöd-Zeitung (vermutlich mit freundlicher Mithilfe der Dame) veröffentlichten Chatprotokolle seiner letzten Beziehung nachlesen muss. Ich frage mich wofür die Dame 17.000 Euro von Mo bekommen hat :D
http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:

Beitragvon RedDevil2012 » 09.10.2013, 02:27

Die Bild mal wieder .... :nachdenklich:. Die Hälfte aus dem Verlauf einfach weggelassen.
Das Mo ihr erlaubt hat 17k auszugeben, belegt der Verlauf jedenfalls nicht.

Zurück zum Thema:
Kamerun: Finke nominiert Lauterer Idrissou nach
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 23370.html

Beitragvon Schlossberg » 12.10.2013, 11:50

Der Trainer von Kamerun, Volker Finke, hat Mo für das Spiel gegen Tunesien nachnominiert.

Nun gibt es aber Hoffnung, dass Mo auf der Bank bleiben darf, wodurch sich das Verletzungsrisiko deutlich reduzieren würde.

Eto'o und Kameruns Nationalteam - die Beziehung war immer schon eine zwischen Freud und Leid. Im Jahr 2011 war der einstige Torjäger des FC Barcelona und von Inter Mailand sogar Rädelsführer eines Spielerstreiks gegen Algerien, als die Kicker ausstehende Prämienzahlungen vehement vom Verband eingefordert hatten.

Für 15 Spiele wurde der pfeilschnelle Angreifer damals aus dem Verkehr gezogen. Eto'o saß im Schmollwinkel und ließ sich erst nach weiteren Streicheleinheiten zu einem Comeback überreden. Das diskrete Vorgehen Finkes brachte diesmal den gewünschten Erfolg. Etoo, der nach dem entscheidenden 1:0 im abschließenden Qualifikations-Spiel am 8. September gegen Libyen noch in der Kabine seine Demission bekannt gegeben hatte, stieß wieder zur Mannschaft und gefiel sich in der Rolle des staatstragenden Patrioten. "Wir haben eine Aufgabe für das Land zu erfüllen", sagte der "Ober-Löwe".

Die Rückkehr von Eto'o dürfte Mohamadou Idrissou den Platz in der Startelf kosten - obwohl der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern mit sieben Treffern die Torjägerliste der 2. Liga anführt. Nach Ansicht Finkes, der den Trainerposten in Kamerun im Mai übernommen hat, könnte ein Joker aber notwendig sein.

Quelle: http://www.schwaebische-post.de/sport/u ... /10382573/
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon thoja » 13.10.2013, 14:17

Weiß jemand ob das Spiel im Fernsehen übertragen wird? danke
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Benutzernamen » 13.10.2013, 14:54

Diverse Streams werden angeboten werden.

....................

Beitragvon Schlossberg » 14.10.2013, 00:13

Das Spiel Tunesien-Kamerun endete 0:0.
Mo wurde in Minute 77 eingewechselt.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/ ... 64069.html
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Spieler