Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 13.09.2013, 21:17

Hat man jetzt mit Occéan einen würdigen Ersatz hier für Jessen gefunden? Wäre ja auch schrecklich, wenn man nicht regelmäßig über ein und denselben Spieler herziehen könnte. Einfach nur nervig!

Und was ein guter Trainer bewirken kann, sehe ich gerade in meiner Heimatstadt. Der holt aus der "Rumpeltruppe" alles raus. Respekt!

Morgen bitte 3 Punkte + Runjaic !!
3. Liga verhindern!

Beitragvon ChrisW » 13.09.2013, 21:57

In Duisburg soll der Co Trainer Richtung Betze unterwegs sein. Also der Co von Runjaic und wir kennen ihn als ehem. Co von Balakov.
Oh Stefan, dann stell der Neuen halt vor. Schäfer weiß es doch eh schon. Was für ein Spiel wird hier gespielt?

Beitragvon mxhfckbetze » 14.09.2013, 06:10

ChrisW hat geschrieben:In Duisburg soll der Co Trainer Richtung Betze unterwegs sein. Also der Co von Runjaic und wir kennen ihn als ehem. Co von Balakov.
Oh Stefan, dann stell der Neuen halt vor. Schäfer weiß es doch eh schon. Was für ein Spiel wird hier gespielt?

Kein Spiel wird gespielt....es ist ganz normale Personalpolitik eines Fußballzweitligisten.
Da ist keine Zeit für tägliche Wasserstandsmeldungen.

Beitragvon MäcDevil » 14.09.2013, 07:35

henrycity hat geschrieben:In diesem Spiel hatt jeder alles gegeben außer
Occean und mit dieser Meihnung stehe ich nicht alleine da.
Ich bleibe dabei er ist der schlechstete Einkauf
für diese Saison.
Soll er doch die Fans vom Gegenteil überzeugen.
Zeikämpfe fast alle verloren,Pässe zum Gegner oder
ins aus zudem noch Lauffaul mehr möcht ich nicht mehr sagen das ist meine Persönliche Meihnung.

wkv hat geschrieben:Bei solchen Kommentaren könnte ich leicht einen Carotispuls in der Dicke eines zölligen Gartenschlauchs bekommen.

Der Kerl hat EIN SPIEL gemacht. EIN EINZIGES SPIEL, und ist ein Fehleinkauf..... :nachdenklich:

Vor allem ehemaliger Torschützen-König der 2. BL, 1. BL Erfahrung bei Frankfurt und gutes Arbeitszeugnis aus Fürth. Zusätzlich hat er das Problem der zweiten Geige hinter Idrissou...Occean ist sicherlich kein Fehleinkauf ! Steht allerdings (wie Schäfer !) jetzt in der Bringschuld als guter back up zu glänzen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 09:59

Alm-Teufel hat geschrieben:Hat man jetzt mit Occéan einen würdigen Ersatz hier für Jessen gefunden? Wäre ja auch schrecklich, wenn man nicht regelmäßig über ein und denselben Spieler herziehen könnte. Einfach nur nervig!

Und was ein guter Trainer bewirken kann, sehe ich gerade in meiner Heimatstadt. Der holt aus der "Rumpeltruppe" alles raus. Respekt!

Morgen bitte 3 Punkte + Runjaic !!

...sorry, es sollte legitim sein, auch mal die Leistungen einzelner Spieler zu bewerten. Jessen war wirklich alles, nur kein Fußballer - zuhause gegen Ingolstadt war es wieder zu sehen. Sagen wir es mal so - Occean ist weit von der Form entfernt, die er im Fürther Aufstiegsjahr gezeigt hat, er spielt auch mehr als unglücklich, auch was Ballannahme und Verarbeitung betrifft - Chancenauswertung lasse ich mal außen vor. Hätte Zoller in Fürth diese Chance gehabt - TOR! Vielleicht belehrt er mich noch eines besseren, ich hätte absolut nichts dagegen, nur der Glaube fehlt!

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 10:02

ChrisW hat geschrieben:In Duisburg soll der Co Trainer Richtung Betze unterwegs sein. Also der Co von Runjaic und wir kennen ihn als ehem. Co von Balakov.

...wenn der Co. Richtung Betze unterwegs ist, kann doch Runjaic (hoffentlich) nicht weit sein...?

Beitragvon Lauternfan 95 » 14.09.2013, 10:23

Wir müssen mal ruben jenssen von anfang an spielen lassen
Der kann ein spiel aufziehen

Beitragvon Karl » 14.09.2013, 10:44

...wartet's doch mal ab. freiwillig würde man als trainer wohl kaum grundlegend umbauen, aber heute wird er's wohl aller voraussicht nach müssen. die chance beim testspiel hatte er ja verschenkt.

außerdem erwarte ich im gegensatz zu wkv die sandsäcke noch nicht vollzeit so extrem tief hinten drin stehend. klar werden die nicht fröhlich mit allem stürmen, was sie haben, aber da geht was, die sehen genau in der bei uns vorliegenden situation und unserer personallage ihre chance...

Beitragvon henrycity » 14.09.2013, 12:19

Hallo MäcDevill

Ich habe jetzt einge Kommentare geschrieben,auch was ich momentan von Occean halte.
Natürlich soll er ,wie jeder, seine nächste Chance haben,und selbstverstädlich würde ich mich freuen wenn ich mir meiner Einschätzung danebenliege, allein schon im Sinn vom FCK.
Soll er uns mit durch Leistung überzeugen !!!!

Also warten wirs mal ab.

Und jetzt hoffe ich auf ein Top Spiel und drei
Punkte in Sandhausen.Da wäre ein Einsatz von Jenssen wünschenswert

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 14:03

...tja jungs und mädels, jetzt ist halbzeit in sandhausen - grundlegendes hat sich in der Spielweise nicht geändert - also nicht immer gleich von einem kleinen aufwärtstrend, der letztendlich keiner war, blenden lassen - noch mal (nur meine persönliche Meinung) hier muss ein Trainer her, noch vor Köln, sonst wird das ganze nichts - wir dümpeln sonst so weiter - ist, jedenfalls bis zur Halbzeit und auch insgesamt, kein schöner Fußball.

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 14:26

...sorry, muss hier noch mal was schreiben: 15 min. 2. Halbzeit gespielt - Sandhausen bolzt plötzölich mit, dank FCK. Wer in diesem Forum weiterhin das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - Respekt!! Dazu muss man sich noch die beiden hilflosen Statisten an der Linie anschauen. Irgendwie wirken sie ratlos. Die Stockfehler werden auch immer mehr. Das ist aber nicht neu! Seht ihr das eigentlich nicht oder wollt ihr nichts sehen? Wenn das der Fußball ist, der hier gewünscht ist, dann gute Nacht!!

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 14:51

..so, alles gelaufen.... ...jetzt wird wieder geschrieben, das war doch ein Zufallstor, kanns schon regelrecht wieder lesen - immer schön weiter die Äuglein zu machen, wir haben ja den Mythos, an dem können wir uns ja hoch ziehen, wenn mal zehn Minuten gekämpft wird.

Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2013, 15:06

hessenFCK hat geschrieben:..so, alles gelaufen.... ...jetzt wird wieder geschrieben, das war doch ein Zufallstor, kanns schon regelrecht wieder lesen - immer schön weiter die Äuglein zu machen, wir haben ja den Mythos, an dem können wir uns ja hoch ziehen, wenn mal zehn Minuten gekämpft wird.

Ja, das war ein Zufallstreffer.
Der Mythos ?
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann ist das nur noch eine vage Erinnerung.

Wann hatten wir zum letzten mal eine Mannschaft auf dem Platz, die sich 90 Minuten lang - Spiel für Spiel - zerrissen hat.
Wann hatten wir zum letzten mal eine Mannschaft auf dem Platz, die in der letzten viertel Stunde noch einmal eine Schippe draufgelegt hat um eine Niederlage zu verhindern.

Selbst die Erinnerung, dass es einmal so war fällt mir schwer.
Um eine entsprechende Saison zu finden noch mehr.

Aber so wie sich un sere Mannschaft präsentiert hat, auch nach dem Treffer, hatten wir keinen Punkt verdient.

Wenigstens haben wie in der "Kategorie Gelbe Karten" gewonnen.

Es bereitet schon länger keine Freude mehr unseren ( 1. ) Mannschaften zuzusehen.
Ob das immer nur am Trainer liegt, wage ich aber zu bezweifeln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon hunsrückradler » 15.09.2013, 08:39

Namhafte Spieler der Mannschaft sind dauerverletzt, andere intellektuell für den Profifussball nicht geeignet, der Rest spielt wie eine bessere Thekenmannschaft :( :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon MäcDevil » 15.09.2013, 08:56

henrycity hat geschrieben:Hallo MäcDevill

Ich habe jetzt einge Kommentare geschrieben,auch was ich momentan von Occean halte.
Natürlich soll er ,wie jeder, seine nächste Chance haben,und selbstverstädlich würde ich mich freuen wenn ich mir meiner Einschätzung danebenliege, allein schon im Sinn vom FCK.
Soll er uns mit durch Leistung überzeugen !!!!

Also warten wirs mal ab.

Und jetzt hoffe ich auf ein Top Spiel und drei
Punkte in Sandhausen.Da wäre ein Einsatz von Jenssen wünschenswert

:beer: :popcorn: ...so sehe ich das auch !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Spieler